Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir hatten eine super Nacht! Die Maus hat von 20:00 mit nur einer unterbrechung um 3:00 bis 7:30 durchgeschlafen! Ich hoffe bei euch ging es auch einigermaßen!

Urlaub, wir wollten ja eigentlich nach Dänemark im Sommer, aber damit sieht es schlecht aus im Moment. Wir wollten mit der "ganzen" Familie fahren: Wir drei, meine Eltern, mein Bruder mit Freundin, meine Schwester mit Freund, meine Oma und meine Tante mit ihren beiden Kindern nur leider kommen so auch 3 Hunde zusammen und wir können kein Haus finden was 3 Hunde erlaubt. Die nehmen alle nur 2 - wo ist denn da der Unterschied. Mal ehrlich! :mad:

Und hallo?! Wir fahren doch schließlich dies Jahr fast alle zusammen in den Urlaub oder nicht? :D

Kathy, isabel hat das auch drauf gehabt, mit dem Quietschen, war echt nicht schön....aber zum Glück hat sie damit auch wieder aufgehört!!

Na hoffentlich! :o

Heute steht nix an. Find ich immer doof. Weil der Tag sich dann immer soooooo lange hinzieht und ich dann oft nachmittags schon nicht mehr weiß was ich mit der Madame noch anstellen soll. Wenn es weiter trocken bleibt pack ich die Madame auf jedenfall in den Kinderwagen und wir gehen einkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Kathy, das ist ja mal eine tolle Idee - einen Großfamilienausflug. Und ihr habt es echt geschafft, dass sich so viele Leute auf einen Termin einigen können? Das wäre schade, wenn es nur an einem Hund scheitern würde...

Yvonnes Tip mit den Nachbarhäusern ist doch gar nicht so schlecht!

Camping ist so gar nix für mich. Jedenfalls nicht im Zelt. Auf der Luftmatratze liege ich nur am Strand :D

Wohnmobil würde mich da schon eher reizen...

Aber am liebsten gehe ich in ein Hotel. Zu einem richtigen Urlaub gehört für mich auch, dass man sich um nichts kümmern muss, das jemand anders für mich kocht und aufräumt...

Vielleicht noch mal eine Kreuzfahrt. Da waren wir beide so begeistert von...

Und niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals FKK !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war auch gut, die Maus hat von gestern abend um 20Uhr bis heute morgen um kurz vor sechs geschlafen. Und hat dann ganz lustige geräusche von sich gegeben musste wirklich lachen. Danach hat sie dann nochmal bis kurz vor acht geschlafen.

Wir fahren ja im Mai ins Allgäu und ich liebäugel dann nochmal im Herbst mit der Nordsee. Weil Schatzi und ich ja jetzt so oft Krank waren und ein bisschen Nordseeluft ja sicher nicht schaden kann. Nur sind wir am Überlegen ob wir die knapp 700km zur Deutschen Nordsee fahren oder halt nur 3 1/2 Stunden nach belgien. Allerdings sind da die Ferienhäuser Teurer! Müssen wir mal schauen.

Campen ist ja so rein garnichts für mich. Ich war 2000 für 12Tagen auf Sardinien da haben wir auch in Zelten geschlafen und es war jeden tag was anderes, sei es eine Armeisenstraße mitten durch unsere Zelt, dann hatten wir skorpione drinne dann war es total Nass weils soviel geregnet hat...

Also ich will dann lieber eine Ferienwohnung.:D

Caro: ich glaub auch das die Maus noch nicht wirklich gut im Mei tai sitzt. Der Kopf ist ja so garnicht gestützt. Lass sie noch ein bisschen wachsen dann klappt das viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird erledigt ... darfs zur Not auch Südtirol sein??

darüber lässt sich wohl reden;)

dem homöopath tät ich auch was erzählen ... dass er nicht mal ein ersatz mittel im hinterkopf hatte oder mitgegeben hat oder wenigstens gesagt hat was er gitb, find ich echt schwach ...:mad: ... kommst doch mal zu unserm her *überleg*

madame liegt grad im laufstall und krakeelt ... hoff sie hat oder kriegt mein halsweh nicht ... aber bisher is alles normal ... außer dass der BLÖDE SCHISS immer noch nicht da ist *langsamverrücktwerd*

menno und ich ärger mich, weil ich gestern schon für MEIN schwimmen am do abgepumpt hab und ausnahmsweise mal NICHT eingefroren, weil am do meine mama aufpassen und falsche geben wollt und jetzt hab ich halsweh und die milch is im kühli:mad: ... hoff das geht wenn ich heut noml pump und dann kalt zusammenschütt in eine tüte und einfriere:cool:

so, ich fahr heut zum segi babyland und essen ... angebote und prozente nutzen:)

@kathy: was sich von 2 auf 3 hunde ändert würd mich auch mal brennend interessieren:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, Mädels!!

Ich hab auch gut geschlafen, Isabel hat nämlich wieder durchgeschlafen!!:D

Von gestern abend acht Uhr bis heute morgen um halb sechs. Da war sie kurz wach, hat dann aber auch noch bis kurz vor acht weitergepennt.

Aber ich musste ja eh um halb sieben spätestens aufstehen, um die Jungs zur Schule fertigzumachen.

Und mein Mann ist sauer, weil sie bei ihm nicht durchschläft.:cool:

Yvonne, da bin ich mal gespannt, was der Homöopath dazu sagt, das seine Mittel nix geholfen haben.....

Dani, ich würd auch niiiiieee FKK mitmachen.:o

Kathy, ich würds dann auch mla mit zwei nachbarhäusern versuchen.

Aber die Idee mit der ganzen Familie ist toll!! Hatten wir auch shcon vor, nur leider hat irgendwer immer keine Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin wieder da!

eigentlich schon seit Montag Abend, aber da ich gestern noch nen Unterrichtstag mit meinen Schülern hatte fehlte mir die Zeit für den Rechner...

Wie schön zu lesen, dass ich aus dem Urlaub komme und hier grad über Sommerurlaub diskutiert wird!! Wir fahrn nämlich auch Zelten! Mein Campingverrückter Freund hat nen Riesenfamilienzelt zum Geburtstag bekommen!! Das gehen wir im Mai im Elsaß antesten und dann im Sommer an den Atlantik!!

Was is hier denn so passiert? Hab grad nur die letzte Seite überflogen....werde jetzt mal in Ruhe nachlesen...

@Caro süßes bilschen von Lotta im MeiTei, aber ich denke auch, da fehlt ne Kopfstütze..

@yvonne

Bin sehr gespannt, was der Homöopath sagt....

so, jetzt les ich aber erstmal...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub auch das das noch nichts für uns ist aber wir bleiben an der Sache dran. Wir werden auf jeden Fall mal nochmal probieren mit binden. War auch das erste mal mit PC nebendran und Kind und meine Mama hat auch noch dazwischen gegrabscht. Ich brauch da mal ruhe dazu und vor allem eine Motte die nicht heult.

Und dann machen wir richtig Fotos von vorne und von der Seite. Meine Mama hat nämlich nur nen Blick für ihr Enkelkind und hat ganz vergessen das ich gesagt hab, das sie ein komplettes machen soll.

Aber wenn mein Männlein und ich wieder unter uns sind probieren wir das nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wär noch ne Idee mit den NAchbarhäusern, aber ich befürchte, das es dadür deutlich teuer wird. Mal sehen. Wir haben jetzt einige Anbieter angeschrieben ob wir den 3. Hund gegen extragebühr mitnehmen können und sonst müssen wir vielleicht doch an die Nordsee in Dänemark (wollten eigentlich unbedingt an die Ostseeküste) da gab es nämlich noch 4 Häuser, die mehr als 2 Hunde erlauben!

Nee, FKK wär für mich auch nix. Dafür fühl ich mich einfach nicht wohl genug in meiner Haut. :o

Schön, dann scheint die Nacht ja für alle einigermaßen gewesen zu sein. Vielleicht lags am Mond?!?

Sagt mal, habt ihr das auch, das etwas was gut funktioniert mit der Zeit immer schlechter klappt? Ich meine, vor einiger Zeit konnte Ich Alexa in den MaxiCosilegen und nach 3 mal schuckeln hat sie geschlafen, immer - mittlerweile braucht das 3-5 Minuten schaukeln bis sie schläft. Genauso Abends im Bett, erst hat es geklappt mit 1,2 mal hingehen innerhalb von 10 Minuten - mittlerweile brauch ich 30-45 min bis sie endlich schläft ...:mmph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ward ihr fleissig......

@Jasmin

HIBBELHIBBELHIBBEL!!!!!!!!!!!!

Des wär ja obercool!!! Wann testest Du denn?

@Jenny

So Schade, das es nich mit nem Treffen geklappt hat...Aber ich hab mit meiner Freundin schon den nächsten Besuch geplant und dann auch länger!!! Du wirst mich also net los.....!

Und Du willst jetzt Lehrerin werden? Bzw. Festangestellt? Cool. Ich drück die Daumen für den Lottogewinn!!!!Würd ich auch bevorzugen.

@Dani

Wann Kommt die Mens? Spannend!!!!!

@Kathy

Mensch des hört sich ja nicht gut an mit Deinem Schwager. Ich drücke Euch gaaaanz fest die Daumen, das alles gut verläuft. Und auch wenn Deine Schwägerin keine Hilfe will, sie weiß, dass ihr für sie da seid, dass ist schon eine große Hilfe!!!

@Nadine

Schönen Urlaub!!!

@Kata

Schön, dass Du hier jetzt öfter mal wieder reinschaust, ich freu mich Dich besser kennenzulernen....

@Steffi

Und? Endlich mal gestuhlt? Des ist ja trotz vollstillen recht lange ohne.

@Sonja Gute Besserung!!! Was sagt der FA?

@Melli

Arme Isamaus!Schon wieder krank, des ist gemein!! Knuddels für Mama und Isa.

@Yvonne

Für Euch auch nen Riesenknuddler!!

vbjndhfnreiuibmmjrkbanomrioamgpfalüaflregu7gzakl.

@Jessi

Und was macht Jaron? Was hat der KiA gesagt?

@Susi

So ein shönes Bild von Deinen drei Lieben!!! Sieht gemütlich aus...

@Tatti

Und, Mens weg?

So, hoffe ich hab niemanden/nix vergessen.....wenn doch tuts mir leid...Ich werde jetzt dann mal was frühstücken und dann die Bude aufräumen.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts gerade so richtig schlecht. War gerade beim FA zur US Kontrolle wegen Clomifen. Er hat überhaupt nichts gesehen, Clomifen hat nichts bewirkt.

Ich bin gerade sowas von deprimiert und könnte nur heulen.

Er hat mir Blut abgenommen muss jetzt am Montag anrufen wegen der Blutwerte. Wenn der LH Wert zu Hoch ist dann hat er gemeint dann brauchen wir mit Clomi gar nicht mehr weiter machen dann bringt das nichts.

Und dann? Ich habe soviel Hoffnungen in Clomi gesetzt, da es damit bei Bastian ja auch geklappt hat.

@Dani

welche Kreuzfahrt habt ihr gemacht. Ich war schon viermal mit der AIDA unterwegs, es ist echt ein Traum, aber mit Kind und einem Alleinverdiener einfach zu teuer. Ansonsten wäre ich gleich wieder gefahren.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Och Mensch Sonja *drück*...

Aber es gibt ja noch soooo viele Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen... dein Arzt wird dir mit Sicherheit am nächsten Termin Alternativen nennen können.

Ich kenn mich leider mit diesem Clomifen-Zeugs nicht so aus. Da gibts hier aber Spezialistinnen, die dir bestimmt weiterhelfen können.

Aber sei dir sicher: Es wird weitergehen. Ganz bestimmt *drückganzfest*!

Der MeiTai HAT ne Kopfstütze :D. Das weiß ich ganz sicher. Ist auch die kleinste Größe. Fredi fands am Anfang auch öde da drin und hat geheult. Aber mit viel rumversuchen ist er heute ein RIESENFAN von dem Ding.

Jasmin, wie schauts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

Wann Kommt die Mens? Spannend!!!!!

Die war schon da :D

Am Freitag ist erster US...

Sonja, dass ist ja schade mit dem Clomi :(

Wie viele Tage hast du das denn jetzt genommen?

Als nächstes würde jetzt dann wahrscheinlich sowas wie Gonal oder ein vergleichbares Medikament kommen, dass ich vor den ICSIs genommen habe, nur schwächer Dosiert....

@Dani

welche Kreuzfahrt habt ihr gemacht. Ich war schon viermal mit der AIDA unterwegs, es ist echt ein Traum, aber mit Kind und einem Alleinverdiener einfach zu teuer. Ansonsten wäre ich gleich wieder gefahren.

LG Sonja

Wir haben als Hochzeitsreise eine Karibikkreuzfahrt gemacht - das war schööööön. Mit der Legend of the Seas von Insel zu Insel geschippert. Besonders gut gefallen hat mir daran, dass man jeden Tag woanders ist, jeden Tag was anderes sieht. Und man hat sein Hotel immer dabei. Jetzt gucken wir mal so ein bisschen nach Mittelmeer...

Aber du hast recht, das ist ganz schön teuer, selbst für Kinder :(

Deshalb wäre das jetzt schön, als letzter zweisamer Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MeiTai HAT ne Kopfstütze :D. Das weiß ich ganz sicher. Ist auch die kleinste Größe. Fredi fands am Anfang auch öde da drin und hat geheult. Aber mit viel rumversuchen ist er heute ein RIESENFAN von dem Ding.

das was da kopfstütze genannt wird kannste meiner meinung nach absolut nicht bei so kleinen kindern als kopfstütze nehmen.... und auch wenn es die kleinste größe is, is lotta einfach noch zu klein für.... jaron passt ja jetzt gerade so richtig in die kleinste größe rein.....

Mir gehts gerade so richtig schlecht. War gerade beim FA zur US Kontrolle wegen Clomifen. Er hat überhaupt nichts gesehen, Clomifen hat nichts bewirkt.

Ich bin gerade sowas von deprimiert und könnte nur heulen.

Er hat mir Blut abgenommen muss jetzt am Montag anrufen wegen der Blutwerte. Wenn der LH Wert zu Hoch ist dann hat er gemeint dann brauchen wir mit Clomi gar nicht mehr weiter machen dann bringt das nichts.

Und dann? Ich habe soviel Hoffnungen in Clomi gesetzt, da es damit bei Bastian ja auch geklappt hat.

och mensch, das is ja doof....

ich drück dich mal und drück die daumen, das der wert nicht zu hoch is!!!

@Jessi

Und was macht Jaron? Was hat der KiA gesagt?

jaron gehts gut, er hat keine ohrnweh... gott sei dank. die bronchien haben sich auch wieder gut angehört so das er ihn gleich gestern geimpft hat... jetzt is er aber heut ganz bissi knatschi...

und jetzt hat er hunger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich ärger mich grad sowas von.

Gestern abend hat meine Cousine angerufen und wir haben dann für heute 18Uhr Schwimmbad ausgemacht. Das hatte ich meinem Mann letze Woche schon mehrfahr angekündigt das ich mir jetzt einen abend in der Woche mal zwei Stündchen Maja Frei gönne.

Als ich dann aufgelegt hatte sagt er doch wo gehst du denn morgen hin. Ich dann so ja ins schwimmbad und er dann Nimmst Maja ja sicher mit oder? Da bin ich ja schon bald geplatzt da meinte er nur ich hätte nur gesagt ich würd einmal die Woche weg gehen mehr nicht. Aufjedenfall war er wohl angefressen und dann kam auf einmal. So dann muss ich auch mal schauen wann ich jetzt einmal die Woche weg gehe.

HALLO gehts noch. Naja gestern hat er dann nichts mehr zum Thema gesagt und eben ruft er an und sagt. Gel du gehst ja jetzt heute abend nicht ins Schwimmbad, mir ist es net so ganz gut und da kann ich Maja nicht alleine haben. Ich könnt echt K*****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh Susi, da wäre ich aber auch sowas von sauer!!!!!!:mad: Das geht ja mal gar nicht!!!!!

Ich würde trotzdem fahren, zwei Stunden mit maja allein wird er ja wohl aushalten!! Für mich ist das nix anderes als ne Ausrede mit seinem Nicht-Gut-Gehen!!!

Isabel gehts wieder besser, das meiste an Schnupfen ist wohl wieder weg.:)

Sonja, ich drück dich mal ganz feste!! Das ist ja echt erstmal ne doofe Nachricht!!:(

Aber es gibt auf jeden Fall noch genug Möglichkeiten dich ss zu kriegen, glaub mir!!! Bastian wird sein Geschwisterchen bekommen!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich werd heute abend aber aufjedenfall gehen, Maja ist im Moment so pflegeleicht da wird er das auch mal ein Stündchen schaffen.

´

Gerade am Wochenende hatten wir die Diskusion ob ich es noch erlebe das er alleine mit seiner Tochter spazieren geht. Aber ich glaube da kann ich lange drauf warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli das Glaubst du aber. Der hat einfach nur keine Lust weil die kleine Gestern was nöllig war. Aber da muss er jetzt durch.

Schön das es Isa was besser geht. Hoffentlich habt ihr dann jetzt neh Zeitlang ruhe.

Sonja das mit dem Clomi ist ja echt blöd. Aber sicher findet dein Fa ein anderes Mittelchen und du bist ganz fix SS! Meine Daumen sind fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war letztens bei uns ja auch: ich hatte echt üble Magen-Darm-Grippe und hab mich mit Alexa durch die 3 Tage gequält, dann bekommt er es auch, reicht n Gelben ein und meint "Ich bin krank, ich kann mich nicht um Alexa kümmern!"

Hallo, wann darf ich den mal n Gelben einreichen oder mal wieder n Tag Urlaub machen und ausschlafen (ich hab ja nicht mal mehr Wochenende) :yield:! Ach, ich weiß auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen ich war schon am Überlegen ob Ich Ihm Maja im Juni zu unserem treffen nicht zu Hause lasse. Aber wenn ich ehrlich bin trau ich Ihm das nicht zu. Wahrscheinlich ist die kleine dann mehr bei meinen Eltern als das er sich drum gekümmert hat!

Das würd Andreas auch nie schaffen. Der krieg sie nichtmal abends ins Bett (naja, wenn man es auch erst 3 mal versucht hat): Ich müsste detailiert aufschreiben was er wann wie zu machen hat, weil er überhaupt keinen Plan hat.

Kein Wunder wenn man sich auch so um nichts kümmert. Ach wenn ich drüber nachdenke könnt ich platzen vor Wut. Wenns hoch kommt gibt er Alexa 2 mal in der Woche die Flasche, genauso wickeln - vielleicht 1 mal ..... Echt und dann wundert der sich wenn ich mal "ausraste" und nicht weiter weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich. Patrik gibt ihr abends jetzt zwar die Flasche aber auch nur damit er sie nicht ins Bett bringen muss. Nur weil ich Ihn gebeten habe ihr bitte auch was zu singen und mit ihr zU beten. Ich hab ihm sogar das gebet aufgeschrieben. Aber nein. Dann kommt immer der Spruch Heute bringt dich die Mama ins Bett. Als ob das was besonderes währe.

Maja ist ja zur Zeit wund, meit ihr er hat das entdeckt. Wollte er mir doch weiß machen Sonntag morgen war da noch nichts. nur komisch das da Sonntag um sieben schon was war und um zehn solls dann schon weg gewesen sein. Das ich nicht lache!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.