Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja also gefunden haben wir uns bei Friendsscout. Haben da aber nur die Nummern ausgetauscht dann zwei Wochen SMS geschrieben und uns dann zum Treffen verabredet. Ich hab schon auf IHn gewartet und da kam das er etwas später kommt da er im Stau steht.

Ok dann hab ich mir noch ein neues Shirt gekauft das ich dann auch gleich angezogen habe.

Als er dann endlich kam waren es zwei Stunden später. Haben dann im Brauhaus traußen gesessen. Und gelabert und gelaber. Getrunken hab ich ne Cola und er ein Halbes Wasser, denn im rest waren dann Armeisen.

Dabei wurde es immer Kälter und Kälter und ich blöde Nuss hatte meien Weste im Auto gelassen. Naja irgendwann um elf hab ich dann noch nenn Kakao getrunken.

Und ich musste sowas von dringend aufs Klo hab mich aber nicht getraut zu gehen weil ich Angst hatte das er dann geht:o Irgendwann bin ich doch gegangen und er war danach tatsächlich noch da. Ob das vieleicht daran lag das ich auf em Klo gemerkt habe das mir zwei Knöpfe vom Shirt aufgegangen waren und er eine super aussicht hatte:D

Naja um zwei Sind wir heimgefahren und er hat gesagt er meldet sich. Naja als ich daheim war hab ich mir dann gedacht da kam noch nichts also wars das wohl. Hab die SMs leider verschlafen, aber umso glücklicher war ich am nächsten Tag.

Da waren wir dann am See spazieren und haben auch nur Sprudel getrunken. Dafür aber schon Passbilder ausgetauscht. Danach war er dann erstmal zwei Wochen auf Übung und erst danach gabs den ersten Kuss:D

Ja, der Fredi hat zur Zeit wieder nen Schub - also weniger Wachstum, aber er verändert sich doch ziemlich. Langsam schaut er mir auch ähnlich :peace:. Hab übrigens von Zeit zu Zeit immer mal wieder neue Bildchen im Album.

Oh man ist der knuffig! Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen! *schwärm*

Der kleine Knuddel-Fredi!

Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendein Paar, dass sich nüchtern kennengelernt hat?? :P:rolleyes:

Man musste uns zwar etwas auf die Sprünge helfen, aber wir waren nüchtern. Obwohl es eine Diskoparty war. Ich trinke generell nichts, denn irgendwie bin ich allergisch (Nicht Lachen!!!) auf dieses Zeugs. Ich bekomme voll den roten Ausschlag im Gesicht, der total heiß wird und auch noch Juckt. Ist echt grauenvoll, ich würde schon mal gerne etwas trinken. Es ist auch egal was ich trinke, Wein, Sekt oder Schnaps. Meinen letzen Ausschlag hatte ich gerademal von drei Mon Cherie. Wahrscheinlich hat mich mein Mann darum genommen, er hat immer einen Fahrer an seiner Seite :D

@Wintergarten

Der Freddl ist ja echt ein ganz ein süßer.

Lg sonja

Sagt mal, gibt es hier eigentlich irgendein Paar, dass sich nüchtern kennengelernt hat??

wir auch! ... kannten uns schon paar jahre ausm und im jugendverband bis es dann plötzlich doch geschnackelt hat ... also keine liebe auf den ersten blick, sondern so aus frendschaft und durch kuppelei mühsam entwickelt!;)

@yvonne, werkzeugdeko kenn ich hier auch ... hoff das hört auf, wenn die maus mobiler wird:rolleyes:

@windeln - von etwa gefühlten 100seiten früher: wir ham hier selten mal mehr als 3 am tag:o ... sie kackt ja auch nie .... warte grade schon wieder den 8.tag:eek:

mann, grad hat der kater wieder gekotzt ... und vorher mausis händchen abgeschmust:mad:

So Ihr lieben, euch allen ganz liebe Grüße von der Kata.

Sie kommt im Moment einfach nicht dazu hie rein zu schauen.

Sie stillt aber immer noch voll, Luca geht es prima hat schon fast 8kg und ist ganz munter.

Leider hat es mit ner Neuen Stelle für Ihren Mann noch nicht geklappt. :(

Wir waren auch zeimlich nüchtern, als es dann endlich geklappt hat. Wir kannten uns ja auch schon lange vorher.:)

Meiner Schwester gehts gut, sie glaubt sogar, das sie wieder nach hause darf.:rolleyes:

Ich glaube das nicht, und wenn, dann nur ein paar tage, weils dann wieder schlimmer wird.:cool:

Susi, danke für die kata-Grüße!:)

Wir brauchen hier auch meist nicht mehr als fünf Windeln am tag.

Sonja, das ist ja witzig!! ne Alkoholallergie!!:) naja, da ist ja leider immer klar, wer fährt, oder??;)

Sonja, das mit den roten Flecken von Alkohol hab ich auch, aber meißt nach 2 Drinks gehen die weg und ich kann unbesorgt weiter trinken.

Kennengelernt haben wir uns auch total nüchtern, wir waren den Abend beide die Fahrer gewesen. Mein Mann trinkt eh sehr selten Alkohol, seine Mutter ist trockene Alkoholikerin und der weiß genau, wo es enden kann....

Yvonne, verklagen will mein Mann seinen alten Arbeitgeber wegen sozial ungerechtfertigter Kündigung. Er wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt und auf Nachfrage lässt sich der Chef verleugnen. Also bleibt uns nur der Weg übers Arbeitsgericht.

Dani, da mensen wir ja volle Kanne zu sammen :D. Also unser Behandlungsplan ist heute gekommen und muss nun zu beiden Krankenkassen. Ich muss noch zu meinem FA zum Beratungsgespräch. Was soll das? Der Arzt in der KIWU hat uns doch schon alles erklärt.....

Jenny, der Fredl ist echt süß. Voll das putzige Lächeln.

So, muss jetzt noch schnell bügeln, bevor es zum Nilpferdballet geht.

Morgen geht es zu den Drillis, Schulranzenmesse besuchen. Werde also erst Sonntag wieder online sein.

Bis dann

Nadine

Ich muss noch zu meinem FA zum Beratungsgespräch. Was soll das? Der Arzt in der KIWU hat uns doch schon alles erklärt.....

Das ist Pflichtprogramm. Muss wohl vor jeder KiWu Behandlung gemacht werden. Wenn es so läuft wie bei meinem FA dann geht das in etwa so "Sie sind ja in der KiWu schon ausführlich aufgeklärt worden, haben sie sonst noch irgendwelche Fragen, hier ist das Formular, auf Wiedersehen..." Total überflüssiges Gerenne - aber halt unsere Bürokratie...

Hallo Mädels!!!!

Wie schön zu lesen, dass hier alle Hibbelhühner in den Startlöchern stehen!!!!

das ist sooooooo cool!!!!!

Bin gespannt wer die Erste wird!!!

ich komm hier grad zu nix....bin noch voll in der Umstellung vom Nachtdienst, d.h. ich werd erst heut Nacht aktiv.....

Wie gehts den Kranken? Susi, Jessi....wieder fit???

Nadine, halt uns auf dem Laufenden mit Deiner Freundin, des is sooooo süß!!!

Wir haben bei der ersten Begegnung betrunken am Lagerfeuer gesessen.....später dann zwar oft nüchtern getroffen, aber meist angetrunken auseinander gegangen....

Er hat dann mit seinen Freunden die Nacht durchgesoffen, am nächsten Mittag wollte er sich unbedingt mit mir treffen. Sind dann spazieren gegangen und er hat mir gestanden, dass da so nen Mädel war, des eindeutig mehr wollte, er aber nicht wollte, weil er immer an mich denken mußte.....tja und dann haben wir geknutscht....:rolleyes:

So, ich pack jetzt mal meine Tasche für Berlin, ich hoff ich vergesse nix so verpeilt wie ich bin....

Lg Susu

Das ist Pflichtprogramm. Muss wohl vor jeder KiWu Behandlung gemacht werden. Wenn es so läuft wie bei meinem FA dann geht das in etwa so "Sie sind ja in der KiWu schon ausführlich aufgeklärt worden, haben sie sonst noch irgendwelche Fragen, hier ist das Formular, auf Wiedersehen..." Total überflüssiges Gerenne - aber halt unsere Bürokratie...

Hätte ich mir ja denken können :(. Aber da müssen wir nur einmal hin, nicht vor jeden Versuch, oder? Gott wie lästig, als ob wir uns nicht ausführlich mit diesem Thema beschäftigt hätten....

Naja, auf jeden Fall hab ich für Montag 9 Uhr einen Termin gekriegt, dann haben wir das schon mal abgehandelt, bevor wir in den Urlaub fahren.

Ach ja, hatte ich das überhaupt schon geschrieben? Wir fahren Montag für 5 Tage in Center Parcs Bispinger Heide. Freu mich schon wie ein kleiner Kullerkeks.

Bis dann

Nadine

Meiner Schwester gehts gut, sie glaubt sogar, das sie wieder nach hause darf.:rolleyes:

Ich glaube das nicht, und wenn, dann nur ein paar tage, weils dann wieder schlimmer wird.:cool:

ich glaub ich bin deiner meinung!

Kennengelernt haben wir uns auch total nüchtern, wir waren den Abend beide die Fahrer gewesen. Mein Mann trinkt eh sehr selten Alkohol, seine Mutter ist trockene Alkoholikerin und der weiß genau, wo es enden kann....

ich glaub dann würd ich auch nix trinken....

Yvonne, verklagen will mein Mann seinen alten Arbeitgeber wegen sozial ungerechtfertigter Kündigung. Er wurde ohne Angabe von Gründen gekündigt und auf Nachfrage lässt sich der Chef verleugnen. Also bleibt uns nur der Weg übers Arbeitsgericht.

Nadine

richtig so! ich drück die daumen!

Hätte ich mir ja denken können :(. Aber da müssen wir nur einmal hin, nicht vor jeden Versuch, oder? Gott wie lästig, als ob wir uns nicht ausführlich mit diesem Thema beschäftigt hätten....

Nadine

typisch.... blöde bürokratie...

viel spaß im urlaub!

Nadine, viel Spaß im CenterParks!!:D Da war ich noch nie...hab ich da was verpasst??

Und viel Spaß auf der Schulranzenmesse, kannst ja mal erzählen, wie es war!!

Das interessiert mich ja schon ein bisschen.....:)

Und das ihr den AG deines Mannes verklagt, ist auf jeden Fall gerechtfertigt, so kann das ja nicht angehen!!!

Wegen der Bürokratie, da kann ich auch noch ne kleine Story erzählen:

Mein Papa will jetzt für das Grab seiner Frau einen Grabstein machen lassen.

Aber wenn man den draufsetzen will, brauchts dafür auch noch mal ne Genehmigung!!!:rolleyes:

Dabei hat er das Grab doch gekauft, damit müsste doch eigentlich alles abgedeckt sein, oder?

Ich schätze mal, die werden für diese dumme genehmigung auch noch mal geld haben wollen.....

Dani, schönes WE!!:D

Susu, ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß in berlin!!!!!:D

Und wenn du dich mit Jenny triffst, dann macht doch mal ein Foto, ja??

sagt mal wie is das denn mit karotten und verdauung??

wird da der stuhlgang weicher?

jaron kämpft schon wieder so... und die 4monate ham wir ja fast...

Also bei isabel wohl.

Aber bei anderen Kindern auch wieder nicht.

Vielleicht probierst du es einfach aus.

Wobei ich dir doch eher Pastinake als ersten Brei empfehlen, allein schon wegen fiesen Flecken.:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.