Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Oh Gott, wenn Enrico noch hier wär, dann würde auch nix laufen. Die Wochenenden sind auch immer total durcheinander :mmph:.

Mist, er ist schon wieder wach!

Ja das ist manchmal echt nervig!! Ist zwar schön, das noch einer hier ist, mit dem man sich unterhalten kann, aber trotzdem....:rolleyes:

und natürlich kann ich auch viel ohne Isabel oder die Jungs machen, z.B. einkaufen gehen. Das ist echt praktisch.:)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt haben wir den nächsten Teil der Steuer fertig - immer, wenn wir meinen, wir sind fertig fällt auf, dass wir doch noch eine andere Bescheinigung brauchen :mad:

Jetzt müssen wir noch auf einen Wisch der Bank über unserer Kapitalerträge und der davon abgefürten Steuern warten und dann sind wir eeeeendlich fertig....

Mal gucken, ob die Bank Rosenmontag geöffnet hat.

ich bin KO............

jaron is aufgewacht und hat geschrien.... hab ihn aufn arm genommen und er pennt wieder ein, hab mich dann eben erdreistet nen tief und fest schlafenden jaron in sein bett zu legen, promt werd ich angeschrien

aber ich glaub vivi schläft endlich

jaron jetzt auch wieder, auf mir, was es unmöglich macht mich auch hinzulegen:rolleyes:

Wow Jasmin, du sahst echt aus wie Cindy!!!:eek:

Das Make Up ist auch total ähnlich!!

Und der Jogginganzug!!!

Hast du so einen zuhause, oder hast du dir das ausgeliehen? Auch wegen der Perücke?

Als ich die Fotos nur kurz in klein gesehen habe, hab ich im ersten Augenblick echt gedacht, das IST cindy!!

Und was war dein mann??

*lach* Was für ne coole Kostümierung! Aber du bist hübscher als Cindy!

Danke für die Blumen :D

Die hässlichen Klamotten hatte ich im Kleiderschrank :whistle: Perücke, Krönchen und natürlich den grauenvollen Lidschatten musste ich kaufen...

Aber die Sachen kommen bestimmt irgendwann nochmal zum Einsatz. Mittlerweile habe ich schon eine Kostümkiste :eek:

Mein Mann war ein Oberasi :D

Jenny übrigens vielen Dank für die Infos wegen der Schildi! Ich muss mich damit nochmal genauer befassen. Von Hashimoto hat sie nichts gesagt. Nur, dass mein Wert bei 3,4 liegen würde. Sie sagte, bis 4 wäre normal. Deshalb hat der Hausarzt auch nie Alarm geschlagen. Allerdings ist als KiWu-Patientin ein Wert unter 2 anzustreben.

So eine Untersuchung mit Kontrastmittel und Röntgen hatte ich schon mal. Ist aber schon ca. 10 Jahre her.

Gute Besserung auch an Vivi! :sick: Die Arme!

@SusiSanne, @MaiMai

ich habs jetzt auch heute morgen genommen, ist auch irgendwie praktischer wenn ich sie gleich mit den anderen Medikamenten nehme, dann vergesse ich sie hoffentlich auch nicht so leicht.

@Jessi

ich wünsche euch mal gute Besserung, das hört sich ja richtig fies an.

@wintergarten

ich würde mal versuchen ihn so um vier oder fünf nochmal schlafen zu legen und ihn aber dann so nach ner halben oder dreiviertel Stunde wieder aufwecken. Ist zwar gemein für ihn aber vielleicht wird es dann in der Nacht besser.

Lg Sonja

Jasmin, ich hab mir schon gedacht, das dein mann sowas darstellen sollte, wollte es aber nicht sagen.:o

Auf jeden fall ne echt tolle Kostümierung!!

Ich hab da so üüüüberhaupt kein Verlangen nach, mich in irgendeiner Form zu verkleiden.:rolleyes:

Mein mann ist mit den Jungs auf nem karnevalsumzug, ihrem ersten übrigens.

Ich bin mal gespannt, was sie sagen, wenn sie wieder kommen.:)

Häng gard so richtig in den Seilen. GsD kommt Andreas gleich. Dann fahr ich eben einkaufen, Alexa bekommt ihr Gute-Nacht-Fläschchen und dann geht die Maus ins Bett und die Mama n Stunde später! :D (Wahrscheinlich sowieso nicht, aber versuchen werd ichs!)

Sagt mal, was mach ich denn mit meinem Rücken. Ich versuch schon die Maus nicht ehr soviel zu tragen, aber irgendwie schlört man die Mäuse ja doch immer rum! Abends lieg ich immer aufm Wärmekissen, aber ich kann auch nachts schon nicht mehr richtig liegen?

Susi, seit wann habt ihr Maya im Sportwagen sitzen? Klappt das gut? Bei Alexa sinds noch so 3cm, dann stößt sie im Kinderwagen an aber weil sie ja noch nicht sitzen kann weiß ich nicht ob das mt dem Sportwagen schon klappt!?

So, wieder da und fertig wien Schnitzel. war aber seeeehr nett. Hab heut dank Caro das erste Mal Hotdog bei IKEA probiert. Nicht übel die Teile.

So, hier das versprochene Annafaschingsmäusefoto:

http://www.adeba.de/discus2/members/fraulehrerin-17416-albums-anna-picture37121-faschingsmaus.jpg]fraulehrerin-17416-albums-anna-picture37121-faschingsmaus.jpg

Allen Schmerz- und Krankheitsgeplagten mal ne gute Besserung!

Kathy, seit ich anna nicht mehr auf der Schulter trage ist das wenigstens besser bei mir. Dafür tut jetzt der Ischias vom Schneeschippen weh... Aber KG ist auf jeden Fall immer gut bei sowas, weil es ja von dder Fehlhaltung kommt.

Allen armen schlafentzogenen, müden und augenberingten Mamas eine Runde Mitleid von mir!! Ich kann leider keine patentrezepte weitergeben, bei uns hilft auch nix wirklich. Bei Fredl würd ich nur sagen, nachmittags pucken sobal er nur ansatzweise müde ist und zum Nickerchen zwingen und dann gucken, dass er spätestens ab 18.00 nochmal mindestens ne Stunde wach ist. Ich zwing Anna grad auch immer zu ihrem Mittagsschlaf, sonst würd da gar nix gehen...

Ich sehe leider nix :(, warum eigentlich?

Alle anderen Faschingskinder sind echt total süß, soo knuffig, auch haben wollen :o.

Bin grad mal wieder ein bissel down, weiß gar nicht warum, jetzt wo es endlich richtig los geht. Liegt wohl daran, dass sich die rote Pest wieder ankündigt, obwohl ich erst bei ZT 24 bin :rolleyes:.

Die kleine Kathy sieht ja echt toll aus. So kurz nach der OP und die Narben sind fast nicht mehr sichtbar, super Ergebnis.

So, heute war unser letzter Tag ohne Aufsicht, morgen kommt meine Teamleiterin nach ihrer ich-habe-rücken-nach-schneeschippen-krankheit wieder. Bin ja mal gespannt, was sie morgen zu berichten hat.

Gestern waren wir noch im Kino mit meiner Freundin und Alex seinem Ex-Arbeitskollegen. Wir wollen die 2 verkuppeln, aber die wehren sich noch ein wenig, zumindest er :D. Aber immerhin halten sie schon mal Händchen im Kino und haben sich aneinander gekuschelt. Wie zwei 12-jährige Teanager, echt witzig.

So, gleicht gibt es Abendessen. Gibt lecker Lasagne, jam jam.

Bis später

Nadine

Yvonne, Anna sieht sehr süß aus, in ihrem Kostüm!!!:D

Habt ihr bei Ikea reichlich Geld gelassen??:P

Nadine, das hat wohl jede mal, so ein bisschen down sein.:( *Ich drück dich mal*

Kathy, dir würde ich auf jeden Fall KG empfehlen!! was sagt denn dein Doc zu den Schmerzen, wrast du schon mal da??

Juhu Mädels, schnei mal wieder kurz rein....

Süße faschingsmädels habt/seid (gell Jasmin äh Cindy) ihr!!!!!!!!!!!

Und Kathy, die Lippe sieht toll aus!!!! kaum mehr was zu sehen, wahnsinn!

@alle Kranken und Geplagten

Gute Besserung!!!!!!!! Ich leide etwas mensig mit....

@Tatti

Wie gehts dem hundi?? Alles wieder gut?

@Jenny

Ui, des wär super wenns klappt. Tel. Mittwoch Abend nochmal mit meiner Freundin, dann kann ich es Dir genauer sagen. sie wohnt glaub ich in Pankow? Muß ich mal googeln.....

So, ich mach mich mal wieder parat...nur noch zwei Nächte!!!!dann hab ich FREI!!!! Zum Glück sind wir Nachts zu zweit, sonst würd ich durchdrehen!!! Blöde Fastnacht!!! Da meinen mehr Kids als sonst sich zusaufen zu müssen und landen dann bei mir!!!! Echt, wenn ich heute Nacht wieder alkohlhaltiges Erbrochenes riechen muss kotz ich mit!!!!!

Lg Susu

wow, habt ihr viel geschrieben *fastnimmerhinterherkommmitlesen* *ächz*

wir waren gestern auch aufm umzug ... die maus (ja, die, die sonst fast alle zwei stunden trinkt) hat 4h geschlafen und erst nach 5h wieder futter verlangt...

... aber ich frag mich bei den umzügen immer, ob größe da alles is .. je doller der traktor und je höher und lauter der wagen und je besoffener die besatzung, desto gut ... da läuft doch was schief ... ich persönlich fand ja die jimknopfturnerbande und die tierische kigagruppe am besten :o *vielleichtfalschgepoltbin*

@melanie: oje, deine schwestern nehmen ja abwechselnd alles mit was so geht ... ihr seid ja ein nettes dreiergespann ... pseudokrupp is übel, hatten die mädels einer freudnin auch erst, ham dann son cortisonspray dafür bekommen, dann gings gsd recht schnell wieder

Steffi, das buch ist genial, ich lach mich grad tot und muss in jeder freien Minute mal schnell ne Seite lesen... Hab heut Morgen angefangen udn bin schon auf S. 64

So, kroketten sind im ofen, Sauerbraten fertig, jetzt muss nur noch Schatzi seinen letzten Schüler raus schmeißen, dann passt die Sache. ICh HAB HUNGER!!!!!

gell?:P

sonntags auch noch schüler? ojemine...

@alle verkleideten: schick, schick die großen und natürlich die biene maja, das bärchen lotta und die annamaus is ja auch voll süüüß:)

@schlafrhythmus: was ist das?:confused: wir ham tagsüber zwischen paarmal 5-10minuten und 4h (siehe gestern:eek:) alles ... heute wollte sie zum beispiel gaaaaaar nicht außer mal 2-3minuten nachm stillen aufm arm ... dafür is sie um halb9 nach "drei büsen" dann doch relatig anstandslos ins bett - aber da wir keinen fütterrhythmus haben ist auch ein schlafrhythmus schwierig ... aber solange wir hier nachts kein halligalli haben, ist mir das auch ziemlich egal:rolleyes:

@kathy: paulas narbe sieht echt schon klasse aus, voll blass schon!

@alle schniefenden und müden mamis: gute besserung!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht ging einigermaßen, weil Andreas bis 2:00 auf war und da die ganze Zeit gegangen ist und um 2:00 und 5:00 ist sie dann noch gekommen und grad um 6:00 sind wir wieder hoch!

Mit dem Shcnulli wegnehmen ist sonne Sache. Sie schnullert ja so gerne und wir haben ihr den Schnulli ja letzte Woche wieder gegeben weil das Einschlafen von Abend zu Abend schwieriger wurde weil sie nach dem Schnulli gesucht hat UND weil sie angefangen hat am Daumen zu nuckeln! :noidea:

ber KG ist auf jeden Fall immer gut bei sowas, weil es ja von dder Fehlhaltung kommt.

Kathy, dir würde ich auf jeden Fall KG empfehlen!! was sagt denn dein Doc zu den Schmerzen, wrast du schon mal da??

Was ist denn KG? *anderstirnkratz*:noidea:

So, jetzt mach ich mir gleich mal nen Kaffee, dann wecken wir so gegen 8:30 den Papa. Alexa soll gleich in die Badewann und wir müssen noch roß einkaufen bevor wir heut Nachmittag zur Uniklink fahren um 1. die Nachsorge -Untersuchung zu machen und 2. unsere neu gefundenen Freunde wieder zu treffen. Freu mich schon voll!

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hab ziemlich schlecht geschlafen, der olle Schnupfen nervt. Maja hat eigendlich soweit ganz gut geschlafen. Kam einmal um halb vier ist dann aber wieder eingeschlafen. Und der Papa hat sie um halb sieben mit dem Licht im Flur wieder wach gemacht.

Naja muss jetzt gleich mal beim Pekip anrufen aber ich glaub nicht das da heute was ist. Irgendwie ärgert mich das schon das die dann nicht bescheid gesagt haben.

@Kathy: Ich hatte Maja jetzt das erste mal im Sportwagen sitzen. Sie passt noch in die Wanne. Also das hat eigendlich ganz gut geklappt. Aber bis sie anstößt lass ich sie jetzt noch in der Wanne, grad bei den Temperaturen ist mir das lieber.

Ach Jessi!!:( ich wünsche euch ne schnelle gute Besserung!!!

Ohrenschmerzen sind schei?e!! Da kann ich auch Leidenslied von singen....:(

Susi, Schlecker nimmt die Fixies wohl aus dem Sortiment, darum sind die so günstig.

Meine Mama hat gestern mal Nachgefragt und zwar liegt es daran das Fixis Konkurs ist:mad: Jetzt werd ich mir mal nen Vorrat zulegen, damit wir hier noch einige Haben, denn ich mag die doch soviel lieber wie die Pampers!

@Yvonne: Anna schaut ja wirklich sowas von Niedlich aus. Und man sieht das sie Spaß hatte!

@Jessi: Ich wünsch euch Gute besserung hoffentlich ist es heute morgen schon besser.

Em ja der rest ist irgendwie weg!

Lg Susi

Guten Morgen zusammen!!

Ich will mal wieder eine ganze Nacht durchholmsen! Bitte!! (gell Steffi ;) Das Kapitel war zu geil, da hat mein Männe sich auch ausgeschüttet vor Lachen)

KG heißt schlicht und ergreifend Krankengymnastik. :)

Ich sehe leider nix , warum eigentlich?

Gestern waren wir noch im Kino mit meiner Freundin und Alex seinem Ex-Arbeitskollegen. Wir wollen die 2 verkuppeln, aber die wehren sich noch ein wenig, zumindest er . Aber immerhin halten sie schon mal Händchen im Kino und haben sich aneinander gekuschelt. Wie zwei 12-jährige Teanager, echt witzig.

Ooooooooooooooooooh! Wie süüüüüüüüüüß! *auchmalwiederhabenwill*

Yvonne, Anna sieht sehr süß aus, in ihrem Kostüm!!!

Habt ihr bei Ikea reichlich Geld gelassen??

?

Bei mir war der betrag immerhin noch im unteren Zweistelligen Bereich angesiedelt ... Caros hatte ein paar Stellen mehr, aber die hat ja auch nen Kleiderschrank gekauft. Bei uns gabs diese undefinierbare wolperdingerkrokofantenvieh mit den blauen Füßen und die tollen Ganzkörperlätzchen (da hab ich gleich 4 mit und gleich beim Mittagessen getestet) und ein paar Kindersicherungsutensilien und ne Blumenvase zum Verschenken für meine Mam und so ne Korbtonne wie sie die Susi hat für die Stofftiere und nen Bilderramen für die Schwiegis. Für mich selber hätte ich einiges gesehen, mich aber nicht getraut was zu kaufen. Da werd ich sonst geschimpft. Ich hab hier einen Antidekomann. (O-Ton: "Überall liegt des Glump rum, wo soll i da mal was nalega." ) Er ist nämlich der Meinung, dass alle freien Flächen aus dem Grund frei bleiben müssen, weil man sie ja sonst nicht mehr benutzen kann um alles Mögliche einfach überall liegen zu lassen wo es einem grad passt. Und Fensterbänke müssen sowieso frei sein und vor den Fenstern darf auch nix hängen, weil man die ja aufmachen muss. Wenn ich mal ne Fensterdeko an ne Vorhangstange hänge, dann reißt er ganz demonstrativ genau dieses Fenster auf und klemmt meine Deko beim Zumachen mit ein. Er klemmt auch absichtilich immer den Vorhang in den Rolladengurt, weil es ihn stört, dass ich die Gurte damit verdeckt hab... :rolleyes:

So, ich mach mich mal wieder parat...nur noch zwei Nächte!!!!dann hab ich FREI!!!! Zum Glück sind wir Nachts zu zweit, sonst würd ich durchdrehen!!! Blöde Fastnacht!!! Da meinen mehr Kids als sonst sich zusaufen zu müssen und landen dann bei mir!!!! Echt, wenn ich heute Nacht wieder alkohlhaltiges Erbrochenes riechen muss kotz ich mit!!!!!

Lg Susu

Ich könnte alternativ Babyk*** bieten. Anna hat gestern Abends wieder ganz brav gegessen 8das sollte mir langsam ein Alarmsignal sein) und dannach alles wieder :puke: Nach der Säuberungsaktion hat sie dann anstandslos nochmal dieselbe Menge Brei ohne Brot dazu verdrückt.

Ich kann auch nicht verstehen, wo da der Sinn dahinter ist. Wir haben wenigsten nur so lang gesoffen bis die hässlichen Jungs auch erträglich aussahen ;) Und erst den teuren Schnaps kaufen um ihn dann wieder zu k*** Ich verstehs nicht....

Moin Mädels!!

Susi, das wusste ich auch nicht, das Fixies in Konkurs geht.:eek:

Yvonne, deine Tochter ist merkwürdig!!!:cool:

Und was liest du grad für ein Buch??

Und dein Mann ist wie die meisten Männer, oder?? Meiner bräuchte auch keine Deko eigentlich. Muss man ja nur wegräumen, wenn man was anderes dahin stellen will.:rolleyes:

caro, ja so Ikeaschränke sind schon teuer!! Aber gute Qualität, das darf dann auch was kosten.:)

Wir gehen gleich zum Pekip. Isabel hat die halbe wieder nicht geschlafen, bis vier war sie jede Stunde wach. Und ich war AB vier wach, da konnte ich nämlich nicht mehr einschlafen.:cool:

Hoffentlich kann ich mich heute mittag noch mal hinlegen...

Bis später, mädels..

Arme Melanie. du würdest sicher auch gern mal wieder durchholmsen;) (googel mal Schlaf, Johannes und schau bei Wiki nach, dann verstehst dus)

Ich weiß, das mein Kind merkwürdig ist. :rolleyes:

Das Buch heißt "Der kleine Erziehungsberater" von Axel Hacke.

Bearbeitet von fraulehrerin

morgen,

den guten lass ich mal weg....

waren gestern mit den beiden beim doc... jaron hat halsweh und vivi ne leichte mittelohrentzündung ohne bakterien und ne gaaanz leichte bronchitis...

dann heut morgen...

hab mich so gefreut das jaron so toll geschlafen hat... dann gehn wir windeln wechseln und ich weiß wieso... jaron hat fieber... 38,1.... müssen um 12 nochmal zum KiA.

mir gehts zwar ganz bissi besser, aber net viel....

ich muss dann noch baden.... bis dann

Gast Wintergarten

Jenny übrigens vielen Dank für die Infos wegen der Schildi! Ich muss mich damit nochmal genauer befassen. Von Hashimoto hat sie nichts gesagt. Nur, dass mein Wert bei 3,4 liegen würde. Sie sagte, bis 4 wäre normal. Deshalb hat der Hausarzt auch nie Alarm geschlagen. Allerdings ist als KiWu-Patientin ein Wert unter 2 anzustreben.

So eine Untersuchung mit Kontrastmittel und Röntgen hatte ich schon mal. Ist aber schon ca. 10 Jahre her.

Der Grenzwert ist veraltet. Moderne Praxen und Labors sagen, ab nem TSH von 2,5 hat man Unterfunktion.

morgen,

den guten lass ich mal weg....

waren gestern mit den beiden beim doc... jaron hat halsweh und vivi ne leichte mittelohrentzündung ohne bakterien und ne gaaanz leichte bronchitis...

dann heut morgen...

hab mich so gefreut das jaron so toll geschlafen hat... dann gehn wir windeln wechseln und ich weiß wieso... jaron hat fieber... 38,1.... müssen um 12 nochmal zum KiA.

mir gehts zwar ganz bissi besser, aber net viel....

ich muss dann noch baden.... bis dann

*knuddeldichmal*

Mensch Jessi bei euch ist auch der Wurm drin. Hoffentlich habt ihr es bald überstanden.

So wir machen uns dann jetzt auch fertig fürs Pekip ist heute dann doch. Naja so komm ich danach noch zu DM neuen Brei kaufen, unserer neigt sich dem ende zu:D

Melli, ich hab gestern auch erst mal gedacht wie kann man mit Windeln konkurs gehen, die brauchen die Kinder doch immer. Aber wenn ich die nur noch in wenigen Geschäften verkaufe kann ich das schon verstehen. Meine Mama hat erzählt füher als wir klein waren, gab die überall direkt neben Pampers.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.