Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

lotte deine schwester tut mir auch leid.... sowas is gar nicht so einfach!

und das mim zahnarzt :roll::thumb::P

nein, da hast du recht, das is wirklich nicht einfach! und ich kann es einfach auch sehr gut verstehen, dass sie sich zwar freut, tante zu werden, sich aber für MICH nicht freuen kann. das verstehe ich einfach, und könnte ihr da niemals vorwürfe machen. für mich is es das wichtigste, dass sie das kind lieben wird, eine super tante wird (denn da darf man ja alles,die macht quatsch mit einem;) ) und dass sie mich weiterhin genauso lieb hat, wie zuvor. und da hat sich bisher nichts geändert!!!

ganz liebe grüsse, lotte

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, dann wird eh keiner kommen :).

Ich brauch mal kurz ein bissl Liebe und Zuneigung! Heute Abend ist der zweite Teil meiner lustigen Wurzelbehandlung inklusive einer Lochstopferei meiner zahlreichen Zahnbarracken *heulschluchz*. Ich hab ja jetzt schon Angst, was eigentlich total blöd ist, weil das letzte Mal wars ja auch nicht schlimm sondern eher lustig...

*liebeundzuneigungzujennyrüberschick* Glücksstrahlen loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!!!!

Melanie, bring deiner Schwester mal die aktuelle "Eltern". Da ist auch was über ne Mama drin, die lang liegen musste vor der Geburt. Vielleicht gibt ihr das ja ein bisserl Zuversicht.

Hab von meiner FÄ bestätigt bekommen, dass ich nicht bloß wehleidig bin, sondern dass da wirklich was nicht OK ist. Hab jetzt ne Salbe und Zäpfchen damit das besser wird. Ist wohl alles total entzündet und so vom Hormonchaos und vom Stillen und so. Hoffentlich wirds bald besser. Dann muss Schatzi auch nicht mehr wie ein Mönch leben :rolleyes:

Leute, ich lach mich weg :rofol::rofol:

Telefon ... meine Oma dran .. Papa hat den Lautsprecher angemacht, ich konnte mithören. Erzählt halt mal wieder eeewig allesMögliche, unter anderm, dass sie nem Typen zum Geburtstag gratuliert hat, den sie kaum kennt, aber der immer so höflich auf der Straße grüßt und weil ihre Freundin ja wusste, dass der Geburtstag hat musste sie den doch anrufen ... :rolleyes: Halt typisch Oma ... Gespräch ging weiter ... plötzlich meit sie: "Wann hat denn der stefan Geburtstag?" (mein Bruder)

Papa: "Im April" Oma: "Gell, den Monat sind bei uns ja keine Geburtstage mehr, oder?" Mama und ich haben uns angeschaut und mit den Augen gerollt ... sind ja nur wir beide noch den monat, aber was solls. Papa also: "Ja doch, die Yvonne hat am nächsten Freitag, am 19. und die Anni am 26." Oma: "Ach, doch noch. Ja, 2 Freitage, das kann ich mir merken. Gut, dann vergess ichs nicht."

Weitertelefoniert, aufgelegt ... 2 Minuten später klingelts wieder ... Oma dran. Ich geh hin: "Ja Yvonne, ich muss dir ja zum Geburtstag gratulieren. Der 9. ist doch heut schon." :rofol::rofol:

Hab von meiner FÄ bestätigt bekommen, dass ich nicht bloß wehleidig bin, sondern dass da wirklich was nicht OK ist. Hab jetzt ne Salbe und Zäpfchen damit das besser wird. Ist wohl alles total entzündet und so vom Hormonchaos und vom Stillen und so. Hoffentlich wirds bald besser. Dann muss Schatzi auch nicht mehr wie ein Mönch leben

ohje ds hört sich ja doof an....

hast du das shcon mal erzählt? hab ich das verpasst?

Leute, ich lach mich weg :rofol::rofol:

Telefon ... meine Oma dran .. Papa hat den Lautsprecher angemacht, ich konnte mithören. Erzählt halt mal wieder eeewig allesMögliche, unter anderm, dass sie nem Typen zum Geburtstag gratuliert hat, den sie kaum kennt, aber der immer so höflich auf der Straße grüßt und weil ihre Freundin ja wusste, dass der Geburtstag hat musste sie den doch anrufen ... :rolleyes: Halt typisch Oma ... Gespräch ging weiter ... plötzlich meit sie: "Wann hat denn der stefan Geburtstag?" (mein Bruder)

Papa: "Im April" Oma: "Gell, den Monat sind bei uns ja keine Geburtstage mehr, oder?" Mama und ich haben uns angeschaut und mit den Augen gerollt ... sind ja nur wir beide noch den monat, aber was solls. Papa also: "Ja doch, die Yvonne hat am nächsten Freitag, am 19. und die Anni am 26." Oma: "Ach, doch noch. Ja, 2 Freitage, das kann ich mir merken. Gut, dann vergess ichs nicht."

Weitertelefoniert, aufgelegt ... 2 Minuten später klingelts wieder ... Oma dran. Ich geh hin: "Ja Yvonne, ich muss dir ja zum Geburtstag gratulieren. Der 9. ist doch heut schon." :rofol::rofol:

wie süß ;)

und ja die darf das!

Hihi, Yvonne sonne Omma ist ja süß!!!:D Und die dürfen sowas dann auch......;)

Und was ist wegen deinen Schmerzen? Immer noch der Ischias, oder was anderes??

Die Eltern wollte ich ihr mitbringen, ich krieg die ja. Aber ich Schussel hab sie weggeschmissen, nachdem ich sie gelesen habe.:o

Lotte, deine Schwester tut mir wirklich leid!! Sowas muss ganz schlimm sein!! Vor allem wenn alle anderen um einen rum ss werden, nur man selber leider nicht.:(

War ja bei meiner Schwester auch so. Ich hatte auch lange schiss ihr zu sagen, das ich mit isabel ss war. Aber sie habens gut aufgenommen.:)

Guten Abend die Damen,

Yvonne, echt ne witzige Sache mit Deiner Oma. Meine Oma hat einen riesen Kalender in der Küche hängen, damit sie bloß keinen Geburtstag verpasst.

Dani, klar brauchst Du die Sachen bald, keine Angst, Du wirst die Agenda 2010 garantiert anführen.

Susi, die Bilder sind ja echt süß. Und auf so eine Freundin kannste echt verzichten.

Melli, Deine arme Schwester, musste den ganzen Tag an sie denken. Hoffentlich hält sie noch lange durch.

Jenny, so schlimm ist Zahnarzt doch nicht. Einfach an was nettes denken und schon geht es, garantiert. Außerdem wenn die Wurzel raus ist, ist doch nix mehr da was weh tun könnte.

Heute war wieder ein normaler Arbeitstag, außer das sich meine Teamleiterin krank abgemeldet hat, weil sie vom Schnee schippen Rückenschmerzen hat :rolleyes:. Naja, kann man denken was man will... Sonst passiert heute recht wenig, mal ein Tag Pause, bevor morgen das nächste Heimspiel ansteht.

Morgen kriegt mein Auto 2 neue Reifen. Bei der Anlassergeschichte wurde festgestellt, dass die Reifen vorn abgefahren sind und das ist mir bei dem Wetter einfach zu gefährlich.

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Jenny, so schlimm ist Zahnarzt doch nicht. Einfach an was nettes denken und schon geht es, garantiert. Außerdem wenn die Wurzel raus ist, ist doch nix mehr da was weh tun könnte.

dooooooooch! Hab doch noch diverse andere Löcher :madgrin:...

oh mann, hab schon wieder seit stunden durchfall! ich weiß garnicht, warum ich mich so anstelle. Ich WEIß ja, dass es nicht schlimm wird... ich mag trotzdem nicht :yell:...

Jenny, ich denke an dich!!:(

Nadine, du bist ja süß!! Panik ohne Ende vor Spritzen, aber Zahnarzt ist nicht schlimm...:P

Dann denk du beim nächsten mal auch an was Nettes, wenn sie dir Blut abzapfen, dann ist das ja gar nicht schlimm....:P

Und wenn die Nadel wieder raus ist, tut da ja auch nix mehr weh....;)

Achja, ich mag beides nicht, weder Zahnarzt noch Spritzen...wobei ich wahrscheinlich die Spritzen noch vorziehen würde....:cool:

Jenny, ich denke an dich!!:(

Nadine, du bist ja süß!! Panik ohne Ende vor Spritzen, aber Zahnarzt ist nicht schlimm...:P

Dann denk du beim nächsten mal auch an was Nettes, wenn sie dir Blut abzapfen, dann ist das ja gar nicht schlimm....:P

Und wenn die Nadel wieder raus ist, tut da ja auch nix mehr weh....;)

Also beim Zahnarzt lass ich doch alles ohne Betäubung machen. Sogar Wurzeln wurden mir schon ohne Spritze gezogen, da bin ich echt hart im Nehmen :D.

Die Spritze beim Blut zapfen tut ja auch nicht weh, das ist nicht mein Problem. Ich hab halt voll die Panik vor der Nadel, die in meine Haut sticht. Da hilft es auch nicht, an was Nettes zu denken.

Ich weiß, bin total komisch :whip:

@jenny: tapfer sein beim zahnarzt ... du packst das!!! (ich würd mir auch lieber 100 spritzen geben lassen als einmal zum zahnarzt, dabei is bei mir nicht mal was, zumindest meistens)

@lotte: das mit deiner schwester is sicher schwer ... ner freundin von mir gehts ähnlich und ich weiß gar nicht ob ich sie jetzt mit der maus eher viel besuchen soll oder eben grade nicht (momentan tu ich letzteres):confused:

... wenn sie dann mal da sind dann beginnt der Stress erst so richtig, vorallem wenn sie dann mal krank sind.

davor graut mir schon:o

Kathy, Anna kommt auch immer nur zum ganz kurz Zwischenkuscheln vorbeigekrabbelt. Einmal an Mama hoch, kurz Köpfchen an die Schulter und wieder weg ....

oh mann, wie verschieden die mäuse doch sind ... ich wär schon froh, wenn sich maria mal selber umdrehen würde ... die lässt immer nur mama für action sorgen und flirtet ansonsten "nur" mit hand und buch und tuch :rolleyes:

@kathy: hoff du bist wieder fit!!!

Susi, Maja sieht echt süß aus!! (Trotz Hello Kitty...)

ach, bist du auch so eine - ich nenns jetzt mal - "rosaskeptikerin" wie ich :P

Meine Oma wird auch dieses Jahr 90. Die darf das.

meine wird in 6wochen auch 90 und ist im pflegeheim und lange nicht mal mehr sooo fit!

hast du jetzt auch ne östrogensalbe bekommen? hoff es heilt jetzt brav ab!!! (ich weiß ja noch nicht mal obs bei mir so richtig geholfen hat:o)

so, ich wart jetzt mal noch ne stunde und werd dann abpumpen für morgen, wenn ich schwimmen geh (bin zu fett:mad:) und hoff die maus schläft wieder durch!!!

ohje ds hört sich ja doof an....

hast du das shcon mal erzählt? hab ich das verpasst?

!

Ich glaub, ich hatte mal erwähnt, das wir unser Eheleben wieder aufnehmen wollten, es aber bleiben lassen haben, weils mir arg weh getan hat.

Sag mal, was ist denn eigentlich wegen eures Autos rausgekommen bei der Werkstatt. Hast du da nochmal gemeckert wegen Sommerreifen und so?

Hihi, Yvonne sonne Omma ist ja süß!!! Und die dürfen sowas dann auch......

Und was ist wegen deinen Schmerzen? Immer noch der Ischias, oder was anderes??

)

Der tut nebenbei auch noch weh. Und die Kniegelenke schmerzen wie blöd vom wickeln aufm Boden und das Ellenbogengelenk wird auch nciht besser ... ich bin ein wandelndes Wrack.... :rolleyes: Oder doch wehleidig??? :o

Guten Abend die Damen,

Yvonne, echt ne witzige Sache mit Deiner Oma. Meine Oma hat einen riesen Kalender in der Küche hängen, damit sie bloß keinen Geburtstag verpasst.

Heute war wieder ein normaler Arbeitstag, außer das sich meine Teamleiterin krank abgemeldet hat, weil sie vom Schnee schippen Rückenschmerzen hat :rolleyes:. Naja, kann man denken was man will... Sonst passiert heute recht wenig, mal ein Tag Pause, bevor morgen das nächste Heimspiel ansteht.

Meine Oma hat mehrere Kalender in der ganzen Wohnung verteilt ... hilft aber nciht wirklich, weil sie nie was einträgt. Und weil sie nie weiß, welcher grad aktuell ist. wegen der hübschen Bilder hängt da auch noch einer von 98 oder so und einer von 2004...

Das mit der Schneeschipperei ist nicht witzig. Ein Tag ohne Schnee und mein Ischias ist Welten besser, ein tagf mit Schnee und ich kann mich wieder kaum rühren.

Achja, ich mag beides nicht, weder Zahnarzt noch Spritzen...wobei ich wahrscheinlich die Spritzen noch vorziehen würde....:

Ja! Und am schlimmsten sind Spritzen beim Zahnarzt!!!!! :scared:

meine wird in 6wochen auch 90 und ist im pflegeheim und lange nicht mal mehr sooo fit!

hast du jetzt auch ne östrogensalbe bekommen? hoff es heilt jetzt brav ab!!! (ich weiß ja noch nicht mal obs bei mir so richtig geholfen hat:o)

so, ich wart jetzt mal noch ne stunde und werd dann abpumpen für morgen, wenn ich schwimmen geh (bin zu fett:mad:) und hoff die maus schläft wieder durch!!!

Du bist nicht fett!!!!!!!! :rolleyes:

Nein, von Östrogen in der Salbe war keine Rede. Wohl eher so für den Feuchtigkeitshaushalt da unten oder so.

Du bist nicht fett!!!!!!!! :rolleyes:

Nein, von Östrogen in der Salbe war keine Rede. Wohl eher so für den Feuchtigkeitshaushalt da unten oder so.

*grumml* ich war aber schon mal 18kg leichter *nochmallautergrumml*:o(und nein - nicht im kindergarten, sondern vor einem jahr;))

feuchtigkeitssalbe? hm ... ok ... bin gespannt ... ich bin ja immer noch zu feige ... oder männe ... oder beide ... hachja:rolleyes:

@dani: was heißt eigtl schlami?????

und du brauchst die decke dieses jahr nicht als geschenk, sondern für dein krümel!!!!!!! *hellseh* :D

guten morgen mädels,

bin nur kurz da und muss noch nachlesen....

also ich dachte vorgestern wäre die mens da, hatte einen kleine fleck in der slipeinlage. naja, ist wohl eher ein blutiger ausfluss gewesen und auf keinen fall meine mens. gestern noch noch ein mini fleck und heute nix mehr am klopi.....

suuuuuuuuuuuuuuper!!!! *grml*

ich warte noch ein paar tage und dann gucke ich mal, ob ich zum FA gehe!!!!!

habt einen schönen tag ihr lieben....

fahre heute nach köln altweiber feiern....:D

knutsch euch!!!

das stimmt :rolleyes:

Ich glaub, ich hatte mal erwähnt, das wir unser Eheleben wieder aufnehmen wollten, es aber bleiben lassen haben, weils mir arg weh getan hat.

Sag mal, was ist denn eigentlich wegen eures Autos rausgekommen bei der Werkstatt. Hast du da nochmal gemeckert wegen Sommerreifen und so?

Ja! Und am schlimmsten sind Spritzen beim Zahnarzt!!!!! :scared:

achso. dann hoff ich mal das es was hilft!!!

wir haben am nächsten tag winterreifen bekommen, das autohaus bezahlt sie auch... mit dem rest haben wir wohl einfach pech gehabt... aber is ja auch net unser problem (eigentlich schon) weils ja en firmenwagen is... wobei mein man grad nach alternativen guckt, weil die abrechnung vom alten so ******** abgelaufen is...

die haben doch tatsächlich die ganzen kratzer bemängelt die in drei jahren eben mal passieren an nem auto (jemand hat uns aufm parkplatz seine tür reingehaun, verkratze scheibe vom eiskratzen und so.... )

dann war des auto noch was dreckig, weil vivi halt ab und an mal was gegessen hat im auto und da is mal ein saft ausgelaufen, mein mann hat aber gesagt bekommen, das ne endreinigung gemacht wird von der firma, haben se aber net..... naja und so weiter, bei der mängelliste hat torsten dann gesagt er stellt den neuen bei der firma aufn hof und sucht nach ner alternative und dann können se kilometer zahlen!

guten morgen mädels,

bin nur kurz da und muss noch nachlesen....

also ich dachte vorgestern wäre die mens da, hatte einen kleine fleck in der slipeinlage. naja, ist wohl eher ein blutiger ausfluss gewesen und auf keinen fall meine mens. gestern noch noch ein mini fleck und heute nix mehr am klopi.....

suuuuuuuuuuuuuuper!!!! *grml*

ich warte noch ein paar tage und dann gucke ich mal, ob ich zum FA gehe!!!!!

habt einen schönen tag ihr lieben....

fahre heute nach köln altweiber feiern....:D

knutsch euch!!!

vielleicht doch einnistungsblutung? ich hoff so.. würd aber auch zum doc gehn!

wir müssen jetzt los, vivi in kiga, u4 impfen, falls der impfstoff da is, babymassage (wenn geimpft wird gucken wir mal ob wir überhaupt mitmachen je nachdem wie er drauf is) dann vivi holen zu meiner mama essen....

also schönen tag!

Guten Morgen.

So heute Morgen ist meine Mens eingetroffen. Zwar nichts über was man sich freuen kann, aber immerhin über meinen 33 Tage Zyklus kann ich mich freuen. Jetzt gehts auf in eine neue Runde.

Ich hatte heute eine total bescheidene Nacht. Seit gestern früh habe ich ein 24 Std. Blutdruckmessgerät an meinem linken Oberarm. Ich hasse dieses Ding. Ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen, alle halbe Std. ist das Ding losgegangen. Wer sich so etwas hat einfallen lassen, der gehört im Nachhinein noch bestraft. Ich bin ja mal gespannt was da so rauskommt, obwohl ich mir eigentlich sicher bin das alles in Ordnung ist. Mein Blutdruck ist nur immer beim Arzt zu hoch ansonsten stimmt er. Vor dreieinhalb Jahren wurde das auch schon mal getestet und da war es auch so. Nur noch eine Stunde und zwanzig Minuten, dann bin ich das ******-Teil wieder los.

Jetzt muss ich mich auch schon wieder verabschieden, mein Terrorkrümmel ist gerade wach geworden.

LG Sonja

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, hab mich gestern noch n bißchen gequält und war gefühlte 1000 mal aufm Klo und auch die Kopfschmerzen wurden nicht besser, weil die Kopfschmerztabletten ja immer so durchgerauscht sind, aber heute schein es schon besser zu sein. Hab zwar nun grad nachm Frühstück wieder etwas Magengrummeln, aber das schlimmste ist überstanden!

Mmmmh, Alexa meinte dann aber gleich, jetzt wo Mama schlafen konnte (Weil sie nicht die ganze Nacht aufm Klo sitzt) kann sie ja wieder jede Stunde zu mir an Bett kommen und mir den Schnulli wieder suchen! :rolleyes: Bin total müde, obwohl ich schon vor 22 Uhr eingeschlafen bin!

Jetzt liegt die Maus auf ihrer Decke und dreht sich hin und her und ärgert sich immer mal wieder weil sie sich in die falsche Richtung gedreht hat! :rolleyes:

Gleich so gegen 22 Uhr gehts in die Stadt, erst mit meiner Schwester n Kaffee trinken, dann um 12 kommt meine Mama noch dazu und verbringt ihre Mittagspause mit uns und heut Nachmittag muss ich noch einkaufen und zur Bank - so mag ich die Tage- die gehen wenigstens um! Ach ja und heute Abend ist WW - ich schätze, das mich meine Magen-Darm-Grippe vor dem Schlimmsten bewahrt hat! :D

Morgen Mädels!

Ich bin soooo müde :(

Hab gestern wohl zu lange vorm TV gesessen. Heute Morgen hab ich die Quittung dafür bekommen. Und das wo wir heute morgen wegen dem sch*** Schnee früher losfahren mussten :mad:

Ich kann das weiße Zeug echt nicht mehr sehen!!!! Wo ist die Klimaerwärmung, wenn man sie mal braucht????

Der tut nebenbei auch noch weh. Und die Kniegelenke schmerzen wie blöd vom wickeln aufm Boden und das Ellenbogengelenk wird auch nciht besser ... ich bin ein wandelndes Wrack.... :rolleyes: Oder doch wehleidig???

/QUOTE]

Tja, ich würde sagen, da hilft nur noch notschlachten *duckundweg*:D

Hier ist niemand zu fett!!!! Nur vielleicht ein bisschen zu klein...

Ach Mensch Tatti, dass ist ja ein auf und ab bei dir - ich wünsch dir sooooo sehr, dass es eine Einnistung war!!! Du hast aber auch ein Pech mit deinen Zyklen! Du wartest aber doch mit der Impfung, bis du Gewissheit hast, oder? Auf jeden Fall ab zum FA!

Apropos FA - da muss ich gleich auch wieder hin. BT für die 2. Zyklushälfte, die letzten Fragen klären und dann kanns losgehen :dance3:

Feiert jemand von euch Altweiber? Irgendwelche Karnevalsbegeisterten hier? *gähn*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.