Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani, das ist ja echt schei*ße!! Schon wieder ein Anfall!!:(

Ich hoffe, sie kriegen ihn jetzt mal in den griff. Kann das vielleicht auch von der Aufregung kommen?

Aber wie du schon sagst, du kannst dann Kathy und Alexa öfter mal besuchen.

Ja für die familie ist es natürlich echt schlimm. Sie tun mir so unendlich leid.:(

Wir kannten ihn ja jetzt nicht soo gut, aber es trotzdem sehr schockierend, weil er in unserem Alter war.

Ein guter Freund von meinem Mann kannte ihn sehr gut, er ist natürlich auch völlig fertig.:(

Es ist schon schlimm, wenn ein familienvater wegen einer Krankheit oder eines Unfalles stirbt, wieviel schlimmer muss es sein, wenn es ein Selbstmord war?:(

Wenn man an die Gerüchte denkt, an die Blicke, an die Tuscheleien,...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach herrje was ist denn hier los?????????

melanie das tut mir leid mit eurem bekannten! die arme familie!!!

(die haben ja dann gar nix mehr, kein papa und versicherung zahlt ja bei selbstmord auch nix.... sorry das mir das jetzt einfällt... )

dani mensch, was macht ingo denn nur.... richte ihm liebe grüße von ihm aus und gute besserung!!! ich hoffe es wird dann jetzt mal was mit den tabletten.....

Mein Gott was ist hier los.

Mensch Melli, es tut mir so leid. Sowas ist so schrecklich. Ich kenn das leider.

Dani, richte Ingo gute Besserung aus. Ich hoffe ihm gehts nun etwas besser und das sie ihn wieder hinbekommen

Tatti ich hibbel mit dir.

Jessi, was ist das denn für einer der euch bei dem Wetter mit Sommerreifen fahren lässt. Unverantwortlich, echt.

So den rest hab ich vergessen.

Tatti, ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen!!

Nadine, das ist echt schön, wenn man nach hause komt, und alles ist fertig, ne??

Susi, ich hoffe du hast und hattest einen schönen Tag??

Wir waren beim Doc. Ich hab AB gekriegt, die Jungs nur weiterhin Dolorminsaft und Hustensaft. Ihnen gehts auch wieder besser.

Nur Isabel erleidet gerade einen herben Rückschlag!! Sie hat schon wieder 40,2 Fieber!!:( Kriegt keine Luft, weil sie so verschleimt ist.

Jetzt kriegt sie wieder Wadenwickel, und Belladonna. Dann hoffen wir mal, das es ihr wieder besser geht.

Die Ärztin meinte, das wir keine SG oder normale Grippe hätten, sondern nur eine starke Virusinfektion. Wir waren ihr wohl alle zu fit dafür.:

Da hätten wir wohl besser am Samstag hinkommen sollen, als wir hier alle in den Seilen hingen.:cool:

Und heute ist noch was ganz schlimmes passiert. Ein Bekannter hat sich auf der Arbeit ne Kugel in den Kopf gejagt.

Er lebt wohl noch, aber der halbe Hinterkopf ist weg, also wird er wohl nicht mehr lange leben.

Er hinterlässt dann seine Frau und zwei Kinder. Der Sohn ist im ersten Schuljahr, die Tochter bei René in der Kindergartengruppe.

Außerdem haben sie vor ein paar Jahren erst frisch gebaut.

Ich bin immer noch so geschockt, ich mag nichts essen, und unsere kleinen Krankheiten kommen mir so fürchterlich banal vor.

Wir haben gerad erfahren, das er gestorben ist.

Oh mein Gott! Ich mag mir das Leid der Familie gar nicht vorstellen, sonst kommen mir die Tränen! Aber sowas macht mich immer unendlich wütend. wie kann man so feige sein, und die, die einen lieben einfach so im Stich lassen?

Melanie, was mir zu dem anderen, das du geschrieben hast noch einfaällt ist: so kriegt man die Anzahl der Schweinegrippeerkrankungen auch kleiner ... Tja, trau keiner Statistik, die du nciht selbst gefälscht hast...

Nabend Mädels!

Bei uns gehts auch grad drunter und drüber.

Ingo haben sie heute zu Alexa ins KH gebracht

Hat heute morgen mal wieder einen Anfall gehabt und ist dabei mit dem Kopf auf den Tisch geknallt. Muss gut geblutet haben - unsere Küche sah aus wie beim Schlachter (und ich weiß jetzt, wie schlecht man geronnenes Blut aus den Fugen raus kriegt) :(

Jedenfalls meinten die in der Uniklinik, das sie ihn in letzter Zeit ein paar mal zu oft gesehen häten und behalten ihn jetzt wieder ein paar Tage da - wieder an den Tabletten basteln...

Wenigstens kann ich so noch ein paar mal Kathy und Alexa besuchen. Die liegen nämlich nur ein paar Etagen höher...

Jetzt lasse ich den Tag mit einem Topf voll Spaghetti ausklingen :o

Dann muss ich mir noch eine Decke für heute Nacht suchen. Unsere Vermieterin, die ja immer so gut auf Ingo aufpasst, hat unser Bettzeug in die Küche geschleift, um ihn darauf zu legen. Das ist jetzt komplett versaut. Da muss ich mir was anderes suchen...

Meld mich erst morgen abend wieder, nach den ganzen Krankenbesuchen.

Bis dann!

*drückeuch*

Oh Mist! Dein armer Männe! Schon wieder und immer aufn Kopf... Wünsch ihm ganz gute Besserung von mir!

Ich weiß ja nciht, wie das bei Erwachsenen ist, aber bei unseren Kids sind so Tabletten-Umstellphasen immer ganz arg schlimme Zeiten. Da gehts ihnen richtig, richtig mies. Falls es Ingo auch so geht, dann knuddel ihn auch von mir mal ganz doll mit.

Guten Morgen allerseits!

Tatti, wie schauts aus??????? *hibbelhibbel*

Anna schläft seit heut Nacht um dreiviertel 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:Muss sie jetzt dann wecken und frühstücken lassen, weil wir um 9 in der Schule sein sollten. Sind zwar nur 5 Minuten bis dahin, aber trotzdem.

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels...

oh je Melanie... wie schlimm :(.... ja, die Blicke und Tuscheleien werden die Familie noch jahrelang verfolgen - als wär es nicht so schon schlimm genug, was ihnen passiert ist... einfach grausam. Was treibt einen Familienvater wohl zu solch einer Entscheidung?

Ingo: Ich wünsch dir sooooooooooooviel gute Besserung. Hoffentlich weden bald Medikamente gefunden, die dir besser helfen... merkst du eigentlich (vorher) etwas von so nem Anfall, oder hast du da keine Erinnerung dran? Sorry, falls diese Frage zu weit geht :o... mich interessierts nur grad.

Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.

So, und jetzt zu den hoffentlich besseren Nachrichten:

TATTI??????????????????????

Yvonne, herzlichen Glückwunsch zur Schlafmaus. Was Klein-Anna heute pennt, war Fredi diese Nacht hellwach und supidupi gelaunt :cool:. Der hatte gestern seine erste Reiswaffel. Wahrscheinlich die Kohlenhydrate :rolleyes:...

Guten morgen Ihr lieben,

Melli es tut mir leid mit eurem Bekannten..Die Arme Familie. Ich frage mich immer wie verzweifelt ein Mensch sein muss um seinen Lieben soetwas anzutun. Und letztendlich einen solchen Schritt zu gehen.

Dani, der arme Ingo. Ich wünsche gute Besserung und das Ihm schnell geholfen werden kann. Hoffentlich finden sie ganz bald was, das Ihm besser hilft.

Yvonne Glückwunsch zur Schlafenden Anna, eigendlich Schade das du Sie dann jetzt wecken musst.

@Me: Der Tag gestern war ganz schön auch wenn es bisschen Stressig war. Den die vielen Kinder haben doch ordentlich Krawall gemacht. Und wir waren alle froh das sie dann irgendwann in den Schnee verschwunden sind:D

Maja war auch der Knaller. Ich hatte ihr letztens schon mal ein Gläschen Rote Früchte gegeben und das wollte sie nicht. Hab das dann gestern meiner kleinen Cousine gegeben und ihr hättet Maja mal sehen müssen als sie das gesehen hat. Tja mehr wie vier Löffel voll durfte meine Cousine nicht essen den rest hat Maja verputzt. Wenn das kein Futterneid war:cool:

Naja jetzt muss ich mal hier noch bisschen aufräumen und Wäsche waschen und sonst faulenzen Maja und ich heute mal! Ich bin nämlich noch sooooooo müde.

Guten Morgen meine Damen!

Melli, es tut mir sehr Leid, dass Euer Bekannter sein Vorhaben durchsetzen konnte. Wirklich schlimm, wenn ein Mensch in Selbstmord die einzige (Er-)Lösung sieht. :(

Wie geht es Euch heute morgen? Stimmungsmäßig wahrscheinlich nicht so doll. Aber wird wenigstens Eure "Virusinfektion :rolleyes:" besser?

Dani, tut mir Leid, dass Ingo schon wieder im KH ist! Hoffentlich finden die Halbgötter in Weiß bald eine Medikamentenkombi, die ihn vor den Anfällen bewahrt!!! Ich denk' an Euch!

Wegen des Kathy-Alexa-Besuchs habe ich eine SMS geschrieben! :)

Guten morgen!!

Susi, das sieht echt süß aus!! Und vor allem deine Stimmer im Hintergrund ist witzig.:D

Schön, das du gestern so einen tollen Tag hattest!!

Und Futterneid ist immer gut, um in die Kleinen was zu essen reinzukriegen...

Yvonne, schön das Anna mal so lange schläft. :D

Ich hätte das auch gerne mal wieder, weiß gar nicht mehr, wie das ist, ne Nacht durchzuschlafen. Letzte Nacht hab ich gar nicht geschlafen, Isabel hat nämlich nur geschlafen, wenn sie bei mir auf dem Arm war. Also hab ich die Nacht sitzend auf dem Sofa verbracht, mit ner röchelnden Isabel auf dem Arm.:(

Zwischendurch immer mal wieder Wadenwickel, Nase absaugen, usw.

Um halb sieben ist sie dann endlich mal so fest eingeschlafen, das ich sie in ihr Bett legen konnte. Dort hat sie dann bis zehn gepennt.

Und die nacht als ich da gesessen habe, musste ich die ganze Zeit an die Ehefrau und ihre Kinder denken. Die werden wohl auch nicht geschlafen haben.:(

Oh man, ich komm da echt nicht mit klar, mir wird immer noch schlecht, wenn ich dran denke.:(

Den Jungs und mir geht es besser, Isabel leider überhaupt noch nicht.:(

Mahlzeit ihr lieben,

melli, dass ist ja echt heftig mit deinem bekannten! ich kann sehr gut verstehen, dass du da völlig schokiert bist. die arme familie!!!

Depressionen sind halt immer noch ein tabu-thema, ich hoffe, dass wird sich bald mal ändern.

dani, gute besserung für deinen schatzi! das ist ja auch heftig!!! ich hoffe, ihm gehts schnell wieder besser!!!

für alle mädels mal einen dicken KNUDDLER!!!!!

Tatti, wie siehts eigentlich aus bei dir? Hast du getestet??

ja habe ich und er ist NEGATIV!!!!

wäre er positiv, hätte ich mich natürlich sooooofort bei euch gemeldet. :D

ich bin eigentlich ganz froh, wegen der röteln sache!!!

@Tatti

Mensch Tatti, das tut mir echt leid, ich habe gedacht du wärst die erste aus unserer Agenda die es schafft schwanger zu sein.

Jetzt läßt du dich ganz schnell gegen Röteln impfen und dann geht es in eine neue Runde.

@Dani

ich wünsche deinem Mann gute Besserung und das er recht bald wieder nach Hause kommt.

@Melanie

sowas ist so krass.Wie verzweifelt muss man sein, daß man sowas übers Herz bringt.

Bei uns gibts nichts neues. Ich muss jetzt am Donnerstag zum Fa meine Blutwerte besprechen und schauen wie es jetzt weitergeht. Dann warten bis meine Tage da sind und dann können wir endlich in eine neue Runde starten.

Lg Sonja

Ach mensch tatti das ist ja Schade, aber noch ist die Mens ja nicht da. Vieleicht dauert nur ein zwei Tage länger bis ein zweiter Strich zu sehen ist! Also die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben.

Was soll ich sagen es schneit schon wieder ich hab langsam echt die faxen. Wenn Maja ausgeschlafen hat müssen wir dann wohl doch mal zu Apotheke losmaschiren.

na hier ist ja was los,

Melli das war Selbstmord? Ich dachte er hat sich aus versehen in den Kopf geschossen. Das ist echt hart, grade für die Hinterbliebenen.

Dani, Dein Mann macht ja auch Sachen. Vielleicht ist es ja wirklich der Stress :o. Sag ihm Gute Besserung und er soll erst wieder nach Hause, wenn es ihm besser geht. Und schöne Grüße auch an Alexa, sie sollen bald wieder gesund und munter nach Hause kommen.

Wir fahren gleich in den Baumarkt, die eine Küchenplatte muss gekürzt werden. Wenn wir es heute noch schaffen, mache ich nachher Bilder, sonst morgen.

Bis nachher

Nadine

Und heute ist noch was ganz schlimmes passiert. Ein Bekannter hat sich auf der Arbeit ne Kugel in den Kopf gejagt.

Er lebt wohl noch, aber der halbe Hinterkopf ist weg, also wird er wohl nicht mehr lange leben.:(

Er hinterlässt dann seine Frau und zwei Kinder. Der Sohn ist im ersten Schuljahr, die Tochter bei René in der Kindergartengruppe.

Außerdem haben sie vor ein paar Jahren erst frisch gebaut.

Ich bin immer noch so geschockt, ich mag nichts essen, und unsere kleinen Krankheiten kommen mir so fürchterlich banal vor.

:eek:da bleibt mir die spucke weg ... ja sowas ... oh gott ... da mag man gar nicht dran denken!:( ... glaub ich dir, dass da ne evtl schweinegrippe banal erscheint ... wünsch euch trotzdem dass ihr bald wieder fit seid und euch das nicht noch weiter runterzieht ... die arme frau und die kinder:( weiß man warum er sowas gemacht hat:confused:

den rest les ich später, aber das musste ich grade loswerden!:rolleyes:

juhu Mädels...

@Tatti und Jasmin

Knuddel Euch mal...hatte sooooo fest die Daumen gedrückt!!!!!!

@Melli

Riesenknuddler rüberschick!!!! Klar machst Du Dir viele Gedanken....manoman, es hört nicht auf.....

@Dani

Denk an Euch

@Susi

Schön, dass Dein Tag so gelungen ist. Erhol Dich heute schön.

@Nadine

Viel Spass beim werkeln.

War heute doch nicht Blutabzapfen?:D

@Yvonne

Kompliment....sccheint ja ne etwas angenehmere Nacht gewesen zu sein..

@Me

Grml

Bei mir ist die zweite Hibbelzyklushälfte angebrochen und ich könnt grad sämtliche PMS Symptome interpretieren!!!!!! So nen Sch....

Lg Susu

Tatti, schade das er negativ war.:( Aber vielleicht.....

Und wenns nicht so ist, kriegst du jetzt erst nen ordentlichen Rötelnschutz und dann gehts frisch in die nächste Runde!!:)

Steffi, nein man weiß nicht, warum er es getan hat...

Ich denke mal, das wird auch wohl nicht rauskommen. Hoffe ich zumindest, denn dann gibts ja noch mehr Anlass für Spekulationen.

Ach, Jasmin, schade....:(

Susu, wart noch ein klein bischen, dann hast du Gewissheit. Ich weiß, ist sauschwer, aber da müssen wir leider durch...:o

Isabels Fieber ist wohl so ziemlich weg, ich hoffe es bleibt so!

Aber irgendwas tut ihr immer noch weh, sie weint ständig, immer wieder. Das kenn ich gar nicht von ihr.:(

@Nadine

War heute doch nicht Blutabzapfen?:D

Dooooch, war und ich habe es einigermaßen überstanden :o.

Hab ja einen Stempel in der Akte, steht in großen roten Buchstaben SA (Spritzenangst) drin. Mein Mann war ja auch brav mit und wir waren Butzapfpatient 3 und 4. Die eine Sprechstundenhilfe hat uns dann die Überweisungsträger für Endo in die Hand gedrückt und ins Wartezimmer geschickt. Fanden wir zwar komisch, aber naja, öfter mal was Neues. Tja und wir haben uns gewundert, warum Blutzapfer 5 - 10 vor uns dran waren. Alex hat dann mal nachgefragt, sie hatte unsere Karten vergessen nach hinten zu bringen :mad:. Hab mich dann auch beschwert, dass die Frau die am meisten Angst hat, als letztes dran kommt.... Habe jetzt die Lizenz zum durchlaufen. Das nächste mal darf ich gleich hinter und komme als erstes dran, was für ein Luxus :rolleyes:. Hab dann gesagt, dass ich hoffe, nicht so schnell wieder kommen zu müssen....

Muss jetzt mal ein Lob an den Baumarkt mit den 3 orangen Buchstaben aussprechen. Die haben unsere 2 Bretter tatsächlich kostenlos gekürzt. War ich fast sprachlos. Jetzt müssen die Dinger nur noch an die Wand, aber dafür ist es heute schon zu spät. Sonst gibt es noch Mecker mit den Nachbarn.

Also, auf Bilder müsst ihr bis morgen warten.

Bis dann

Nadine

Huhu Mädels :wave:

Danke für eure lieben Genesungswünsche!

Ingo ist auch soweit wieder fit. Hat demnächst die nächste Narbe am Hinterkopf, aber sonst ist alles in Butter!

Oh Mist! Dein armer Männe! Schon wieder und immer aufn Kopf... Wünsch ihm ganz gute Besserung von mir!

Ich weiß ja nciht, wie das bei Erwachsenen ist, aber bei unseren Kids sind so Tabletten-Umstellphasen immer ganz arg schlimme Zeiten. Da gehts ihnen richtig, richtig mies. Falls es Ingo auch so geht, dann knuddel ihn auch von mir mal ganz doll mit.

Dun sagst es, immer auf den Kopf :rolleyes:

Zum Glück hat er so einen Dickschädel...

Die Tabletten wollen sie nun doch nicht umstellen, sondern nur weiter erhöhen. Die Umstellung hat er ja grad im November gemacht - das war wirklich mies :(

Ingo: Ich wünsch dir sooooooooooooviel gute Besserung. Hoffentlich weden bald Medikamente gefunden, die dir besser helfen... merkst du eigentlich (vorher) etwas von so nem Anfall, oder hast du da keine Erinnerung dran? Sorry, falls diese Frage zu weit geht :o... mich interessierts nur grad.

Hoffentlich darfst du bald wieder nach Hause.

Mit besseren Medikamenten sieht es schlecht aus - vielleicht in ein paar Jahren mal aber momentan müssen wir uns damit abfinden, dass man die Anfälle nicht ganz unterdrücken kann. Er bekommt seit November ein ganz neu entwickeltes Medikament, was noch nicht lange auf dem Markt ist. Und bis er gut eingestellt ist, passiert es leider öfter.

Früher hat er die ANfälle vorher gemerkt und konnte noch dementsprechend handeln (sich hinsetzen z.B.) Das ist mit den neuen Tabletten nicht mehr, da kommen die ganz plötzlich, dafür ist er hinterher schneller wieder fit. Allerdings hat er sich dadurch in letzter Zeit öfter den Kopf angehauen...

Alles hat vor- und Nachteile...

Und schon mal ganz viele liebe Grüße von Kathy!

Sie darf am Donnerstag schon wieder nach hause mit der Kleinen.

Alexa ist richtig fit und hält ihre Mama auf trab :D

So, bis morgen ihr Lieben!

*drückeuch*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.