Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So wir sind wieder da, wohl doch kein Blinddarm.

Aber wenn die Bauchschmerzen noch schlimmer werden, müssen wir doch ins KH.

Jenny, alles was mit zähne ist, ist dooooof!!!!!!!:(

Aber so ne SS kann die Zähne echt ruinieren, hatte ich ja bei René ganz arge Probs. mit.

Yvonne, lass das Schneeschippen!! Solls wer anders machen, leg dich hin, wenn Anna pennt!! Das ist ein BEFEHL!!!!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Juhu

Dani ich denke heute an Dich, Du packst das!!!!!!

Kathy und ALexa.....schick Euch ne Portion Kraft rüber!!!

Jenny: Grrrr, des is echt blöd.....aber wenn wenigsten die Ärztin nett ist...Drück Dich mal.

yvonne, ich schicks Dir durch....

So, muß los, hab einfach zulange gepennt...

Lg Susu

Huhu Mädels, bin wieder da.

Ich kann ohne Übertreibung sagen, dass das die schlimmste Untersuchung in meiner KiWu-Karriere gewesen ist :(

Das hat so sch*** weh getan - die längsten 5 Minuten meines Lebens. Zum Glück hat die Untersuchung nicht länger gedauert. In dieser Größenordnung stelle ich mir in etwa Wehen vor - bin mal gespannt, ob das wirklich so sein wird...

Naja, es waren wie gesagt nur 5 Minuten, daher will ich mal nicht so rummjammern. Danach war mein Kreislauf ganz schön im Keller und ich nassgeschwitzt. Anschließend bin ich erst mal einen Kaffee trinken gegangen - obwohl ich ja eigentlich gar keinen mag. Aber das hat gut getan und jetzt eine Stunde später, ist wieder alles vergessen, die Schmerzen sind weg und das allerwichtigste es ist alles in Ordnung!!! Beide EL sind durchlässig! :dance3:

Bearbeitet von XXLmami

Huhu bin auch wieder da!

Dani super das alles prima ist. Ach ich freu mich!

Melli das ist ja blöd das es Marek jetzt auch noch ewischt hat. Das ist ja wirklich blöd.

Ich komm jetzt vom Arzt. Ich weiß auch nicht ob ich mich freuen soll oder was ich jetzt davon halten soll. Druck ist so lala 19 und 20 und jetzt hat sie mir so sachen für neh Untersuchung mitgegeben die man machen könnte wo dann geschaut wird wie arg der Sehnerv geschädigt ist. Natürlich ist dies keine Kassenleistung und kostet satte 150Euro. Muss mir das jetzt mal durchlesen und dann mal Goggeln und mit der Krankenkasse telefoniren vieleicht zahlen sie es ja doch. Finds schon lustig die Ärztin meinte die könnte man machen. Hat sich aber schon so ausgedrückt das es eigendlich gemacht werden muss. So ein sch*** aber auch.

Hallo,

ich brauche schon wieder mal ganz dringend eure Hilfe.

Ich war doch am Freitag beim FA. Er hat keine Eibläschen und keinen Leitfolikel gesehen, nur die Schleimhaut war gut aufgebaut. Nichts also was irgendwie auf einen ES hindeuten würde. Jetzt war ich gerade auf der Toilette und habe ganz klaren, spinnbaren Zervix festgestellt.

Kann es möglich sein, daß er am Freitag nichts gesehen hat, ich aber heute oder morgen meinen ES habe? Wie schnell wächst den so ein Ei? Ich bin heute ZT 19, aber meine Tempi habe ich nicht gemessen.

Entweder bilde ich es mir nur ein, oder ich habe auch noch Mittelschmerz. Solche Anzeichen auf einen ES hatte ich bisher noch nie.

Danke für eure Hilfe

LG Sonja

Gast Wintergarten

Sonja, so genau weiß ich das auch nicht... aber auch Ärzte wissen und sehen nicht alles - vielleicht hat er das sprungbereite Ei am Freitag übersehen gehabt... Dani ist die Eilein-Wachs-Spezialistin. Die konnte immer zugucken beim wachsen und weiß bestimmt, wie schnell das gehen soll...

Aber spinnbarer ZS ist doch klasse! Nix wie ran an den Mann! Und jetzt jeden Tag, eine ganze Woche lang :D. So ist Fredi entstanden!

Dani, es tut mir leid, dass die Behandlung so aua war... und ich kann immer wieder sagen: Wehen sind nicht so schlimm wie alle immer tun :o. Zumindest MUSS der Schmerz nicht so wild sein - gibt natürlich auch andere Auffassungen ;).

Aber herzlichen Glückwunsch, dass deine Eileiter so supidupi drauf sind. Sind jetzt doch beide in Ordnung?? Ich dachte, einer funktioniert nicht?

Neuigkeiten von Kathy:

Die OP war heute um acht Uhr morgens. Um elf durften sie Lexi sehen. Der Kleinen gehts gut, sie wimmert vor sich hin, die Arme sind geschient (ich denke, damit sie nicht am Mund rumfummeln kann) aber Mama ist glücklich, dass es endlich vorbei ist!

Sie will versuchen sich die Tage zu melden. Am Freitag in einer Woche darf Lexi wieder heim.

*schluck* So lang :o...

oje, solange im kh bleiben ... die arme maus ... darf kathy denn bei ihr mit bleiben? schon, oder? *hoff*

dani, das klingt ja aua ... aber schön, dass das ergebnis dann wenigstens so gut ist!:)

oh mann, melanie, du kannst ja echt bald ein lazarett aufmachen ... hoff die kleine nimmt nicht sowas auch noch mit:( ... gute besserung den kranken

ich werd jetzt nochmal raubtierfütterung von dem "raben" hinter mir im stuwa machen und dann gehts los zum babyschwimmen ... werd danach dort aber ausgiiiieebig stillen, dass wir nicht gleich ins kalte raus müssen nach dem warmen bad!:eek:

Kann es möglich sein, daß er am Freitag nichts gesehen hat, ich aber heute oder morgen meinen ES habe?

So ein Foli wächst etwa 2 mm am Tag und so wenn es um die 20 mm groß ist, springt das Eichen raus. Also eeeeeeeeeigentlich müsste der Doc es gesehen haben. Theoretisch kann es sich aber irgendwo verkrochen haben. Blut wurde dir nicht zufällig abgenommen, oder? Sollst du noch mal zur Kontrolle kommen?

Aber wenn du schönen ZS hast, kann herzeln nicht schaden ;)

Aber herzlichen Glückwunsch, dass deine Eileiter so supidupi drauf sind. Sind jetzt doch beide in Ordnung?? Ich dachte, einer funktioniert nicht?

Ja, beide sind in Ordnung. Das einer nicht funktioniert war nur eine Vermutung, weil bei der GM-Spiegelung einer verklebt aussah. Da das zu dem Zeitpunkt unwichtig war, wurde da nicht genauer nachgesehen...

So, ich mach jetzt Feierabend!

Bis morgen!

Dani, schön das alles in Ordnung ist!!!:D Dann kanns ja was werden!!!!!!

Nur schade, das du so Schmerzen hattest. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...:(

Susi, hast du dich schon schlau gemacht, wegen der Untersuchung??

Jenny, danke für die info wegen Kathy. Sie bleibt auf jeden Fall die ganze Zeit im KH bei Alexa, das ist schon so geplant.

Ich glaube, schlimmer wird es, wenn sie zuhause ist.:o

Aber schön, das die OP gut verlaufen ist.

Sonja, ich würde auch sagen, ran an den Mann!!:D

@Dani

Blut wurde mir schon abgenommen, zur US-Kontrolle muss ich nicht mehr. Erst wieder zur Besprechung wenn die Ergebnise vom Blut und vom Zuckertest vorliegen.

Wenn man spinnbaren Zervix hat, wie lange dauert es dann ungefähr bis zum ES?

(Mensch da habe ich schon ein Kind, und weiß immer noch nicht genau wie das funktioniert.:cool:)

Und ob ich mir meinen Mann heute schnappe. Er hatte heute seine letzte Prüfung und ist bestimmt in bester Stimmung.:D

LG Sonja

Juhu, bin heut mal pünktlich zuhause!! Was für ein Wunder!!!

Schön das es Kathy und der Maus gut geht.....und geschient sind die Arme vermutlich wegen der iv-Zugänge...

@Dani

Schön zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist....Hab an Dich gedacht!! Bist seeeeehr tapfer!!!!

@Melli

Kur. Für alle: Vorallem für Dich! Drück Dich mal dolle!!!!

@jessi

Mens is blöd. Da gibts nix dran zu rütteln....

@Susi

Wie blöde, was soll diese Untersuchung den bringen, also welche Konsequenz hätte sie?

So, ich zervixschleime auch... geh jetzt mal zu meinem Männe....:D gell Sonja....

Lg Susu

nabend ihr lieben,

@melli

oh je, gute besserung deinen kleinen männern!

du hast scheinbar immer hier gerufen was? :D

hoffentlich bleibt ihr verschont! knuddel dich mal

@jenny

zahnarzt ist blöd. ich muss am 01.02. wieder hin. musste zwei termine absagen, wegen herpes einmal und wegen der rachenentzündung. der muss mir meine rocky-mountains an den zähnen wieder entfernen. :rolleyes:

@dani

das freut mich, dass bei dir alles tutti ist. *knuddel*

ich dachte bei so durchlässigkeitsgeschichten bekommt man eine kleine betäubung??? :eek: mir tut es schon weh, wenn er dieses schnabeldings einführt bzw. spreizt... da könnte ich teilweise schon an die decke gehen....

@kathy

schön, dass alles gut gegangen ist.

drücke dir die daumen, dass alles wunderbar heilt und alex keine schmerzen hat.

@piepsi

macht doch nix, ich habe einen kinderwunsch und weiß auch immer noch nciht wie alles so 100 %ig läuft. :D

ich habe teilweise auch noch ZS am klopi!!!!

unterleibsdrücken und teilsweise stechen habe ich auch noch.

ob ich vllt. doch mal am freitag oder samstag teste??? :D

mmmh mal sehen.....

gute nacht ihr süssen, träumt was schönes.....

Guten morgähn!!!!!!

War für ne Nacht.....jede Stunde auf, beim kleinsten geräusch zusammengezuckt, ständig bei den Jungs gucken gegangen, ach ja, Isabel war auch noch zwischendurch wach....

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!

Und ich kriegs auch, glaub ich.....bin schon so schnupfig....:(

Isabel sieht auch so merkwürdig aus...

Tatti, ich würde wohl auch mal testen, so am Samstag`vielleicht? Welchen ZT bist du denn dann??

Susu und Sonja, habt ihr reichlich geherzelt??:P

Ich werd heute mal die papiere beim Doc einreichen wegen der Kur.

Dann muss ich noch einen termin beim Diakonischen werk machen, die helfen mir dann, den Antrag für die KK ordentlich fertig zu machen.

Guten Morgen!

Liebe Dani, ich freue mich, dass das Untersuchungsergebnis gestern positiv war! :D Nur blöd, dass Du solche Schmerzen hattest! So was doofes! (jetzt habe ich ein bisschen Angst, denn die Untersuchung steht mir bestimmt auch noch bevor)

Dann kann's ja jetzt losgehen und der nächste positive SST lässt nicht mehr lange auf sich warten :D

Sonja, ich weiß auch nicht genau, wie das mit dem Zerix ist. Kommt der nicht nach dem ES? Bin mir nicht sicher... Vielleicht fragst Du mal Tante Google?

Wir haben ja heute Abend unseren ersten Termin in der KiWu-Praxis. Und ich hatte deswegen bereits gestern einen Heulkrampf :rolleyes:

Die ganzen Ängste, die die letzten Monate weggeschoben waren, kommen explosionsartig wieder an die Oberfläche. Das stresst mich jetzt schon :( Ich habe total Angst! Das äußert sich auch darin, dass ich heute morgen schon mit Magenschmerzen aufgestanden bin. Das nächste Mal mache ich so einen Termin am Vormittag. Dann hat man nicht noch den ganzen Tag vor sich. *grml*

Oh Jasmin, das kenne ich :(

drück dich mal ganz doll! Brauchst aber keine Angst haben! Die sind alle total nett!

Wie spät ist denn der Termin ich muss da ja heute Nachmittag nochmal hin wegen meinen Blutergebnissen :D

Melli, ich drück euch die Daumen, dass das mit der Kur problemlos klappt! Ihr könnt wirklich eine brauchen!

Tattiiiiiiiii *hibbelhibbelhibbel* :dance3:

Guten Morgen ihr lieben,

unsere Nacht war ganz Ok Maja kam um halb vier und hat dann bis halb acht wieder geschlafen. Ich bin aber trozdem noch müde.

Jasmin ich drück dich mal ganz fest das schaffst du heute und kommst sicher mit super Nachrichten wieder heim. Daumen sind feste gedrückt.

Melli, du arme, ich drück die Daumen das dass mit der Kur dann schnell klappt und ihr danach alle für eine lange zeit ruhe habt.

@Me: Hab mich gestern mal über diese Untersuchung schlau gemacht. Und zwar wird da mittels Laser der Sehnerv gescannt. Da befindet sich ein Grübchen an dem man dann sehen kann wie geschädigt der Nerv schon ist. Diese Untersuchung bringt allerdings nur was wenn sie Jährlich wiederholt wird um eine verbesserung bzw verschlechterrung zu sehen. Während der Untersuchung wird auch noch die Dicke der Hornhaut geprüft um feststellen zu können ob die Augendruck werte die die Ärztin immer mißt für diese Dicke ok sind.

Ich werd die Untersuchung machen lassen, denn bei allem was ich da so gelesen habe geht eigendlich deutlich hervor das man durch so ein nicht richtig behandeltes Glaukom erblinden kann. Bzw die meisten daran erblinden. Muss ich mich wohl auch mit abfinden.:blue_cry:

Hab jetzt im April wieder nen Termin bei meiner Ärztin und dann werd ich den Termin für diese Untersuchung ausmachen.

Ich werd die Untersuchung machen lassen, denn bei allem was ich da so gelesen habe geht eigendlich deutlich hervor das man durch so ein nicht richtig behandeltes Glaukom erblinden kann. Bzw die meisten daran erblinden. Muss ich mich wohl auch mit abfinden.:blue_cry:

Hab jetzt im April wieder nen Termin bei meiner Ärztin und dann werd ich den Termin für diese Untersuchung ausmachen.

Ohje Susi, ich drück dir alle Daumen, dass es nicht dazu kommt!

Und Ingo, les dir das gut durch, vielleicht nimmst du dann ja jetzt doch auch mal morgens deine Tropfen...

Ach ja das will ich Hoffen. Desweiteren hat sie mir gestern deutlich klar gemacht das ich mir eine Natürliche Geburt auch beim zweiten Abschminken kann. Das hat mich schon ganz schön geknickt.

Jetzt überleg ich die ganze Zeit für Maja nen Termin bei Ihr zu machen. Denn was ich so gelesen habe ist das vererbar und ich hab schon angst das die Maus was abbekommen hat:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.