Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu,

so Arbeitswoche wieder geschafft, Stück Belohnungskuchen schon weggemampft :D.

Jenny, der Fredl legt ja ein Tempo vor. Wenn er so weiter macht, geht er schon zu Schule, wenn ich es endlich mal schaffe Euch zu besuchen :eek:.

Tatti, sofern Du nicht mit Kindern arbeitest, ist doch der Rötelschutz nicht soo wichtig. Ich würde mit der Impfung auf jeden Fall warten, bis Du deine nächste Mens hast, bzw. nicht gekriegt hast. Ein Risiko würde ich da auch nicht eingehen.

Melli, das mit der KK war auch nur ein Hinweis, weil bis vor 3 Jahren die Kinder-HB´s vom Rentenversicherungsträäger bewilligt wurden :o. Weiß aber im Antrag auf das mitreisende Kind hin, was schulfpflichtig ist. Ferien sind heiß begehrt.

Also ich werde es wohl nicht sein, die im Februar schwanger wird. Diesen Monat waren meine Eltern da und wir haben renoviert = nix mit üben. Nächsten Monat haben wir am 08.02. Termin in der KIWU und mein Mann soll 5 Tage Karrenz einhalten. Und wann ist mein ES? Natürlich am 05.02, also wieder nix.....

So, jetzt werde ich mal ein kleines Mittagsschläfchen halten und nachher noch mein Sportprogramm absolvieren.

Bis später

Nadine

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So wir kommen grad vom Kinderarzt. Die Maus hat neh halsentzündung. Erst dachte ich mir die Ärztin hält mich gleich für verrückt. Denn maja hat bei der Ärztin ihre beste Laune gezeigt, freundlich gelacht und mit ihr erzählt. Aber als sie dann in den Hals geschaut hat war ich schon bisschen erleichtert das sie was gefunden hat;)

Haben jetzt Meditonsin mitbekommen weil sie meinte es währe wirklich gut gewesen das wir heute schon gekommen sind denn so kann man es erst damit probieren bevor man evtl. was wir ja nicht hoffen wollen Antibiotika geben müssten.

So wir gehen gleich zum Chinesen. Freu mich schon aufs erste Sushi seit letztes Jahr Dezember:D

Hihi, bei uns gibts heute auch chinesisch - aber selbst gemacht bzw aus dem Glas :D

Aber das war auch schon alles zu Lachen heute - unsere Waschmaschine ist kaputt. Jetzt hat sie endgültig den Löffel abgegeben :(

Das alleine wäre eigentlich gar nicht so schlimm - Ingo will schon lange eine neue. Aber letzte Woche ist mal wieder was am Auto kaputt gegangen, wird so ca. 600 € Kosten. Dann die WaMa, dann die anderen Kosten die ihr kennt...

Wenns kommt, kommt alles auf einmal... :tsk:

Susi, ich hoffe, ihr kriegt Majas Halsentzündung in den Griff.:(

Dani, ach nein!!!!!!:mad: Das ist ja alles echt schei*ße!!!!:mad:

Aber wie du schon sagst, wenns kommt, dann kommts dicke!!!:(

Aber jetzt mal was schönes: Isabel kann ja schon länger krabbeln. Jetzt setzt sie sich aber auch hin, und vor allem stellt sie sich hin, wo es geht!!:eek::D

Aber das war auch schon alles zu Lachen heute - unsere Waschmaschine ist kaputt. Jetzt hat sie endgültig den Löffel abgegeben :(

Das alleine wäre eigentlich gar nicht so schlimm - Ingo will schon lange eine neue. Aber letzte Woche ist mal wieder was am Auto kaputt gegangen, wird so ca. 600 € Kosten. Dann die WaMa, dann die anderen Kosten die ihr kennt...

Wem sagst Du das:

Erst kamen die Möbel = Restzahlung von 1.000,00 EUR

dann mein Auto in Werkstadt (Anlasser) = 354,00 EUR

dann Alex Auto zum Tüv (Zündspule und hinter Bremsen kaputt) = 622 EUR

Tja, das war der Januar, nur gut das wir noch ein Sparbuch haben, obwohl das Geld ja eigentlich für was anderes gedacht ist :rolleyes:.

Der kleinen Maja mal gute Besserung, Halsentzündung ist echt fies.

So, Teil 1 meines Sportprogramms ist geschafft, gleich folgt Teil 2.

Bis später

Nadine

Hallo Yvonne!!

Dann hoffen wir mal, das Anna heute die Erstverschlimmerung überwindet, und sich abends besser ins Bett bringen lässt.

Und nachts mal durchschläft!!!

Schaut nicht so aus .. heute ist das totale Drama. Sie hat quasi noch gar ncihts gegessen was vom Löffel kam, verweigert grad das Abendessen, ist jetzt mit Papa oben umziehen und ich hör sie brüllen wie am Spieß...

Morgen! :mad:von gut kann nicht die rede sein!

Ich bin gestern abend noch die kleine Treppe bei uns vor der Wohnung runtergefallen (dachte irgendwie es sind nur 4 und nicht 5 Stufen). Nunja jetzte hab ich beide Füße dick und kann kaum laufen. Und das jetzt!? Andreas ist heute und Morgen den ganzen Tag bis 22 Uhr unterwegs, Sonntag ist die Taufe, dafür muss ich noch einkaufen und morgen den Tisch und alles vorbereiten. Dienstag gehts ins KH, dafür muss ich noch waschen, bügeln und Koffer packen .... *******!

!

Oh Mist! Gute Besserung deinen Füßen! Dass aber auch immer alles so toll zusammenpassen muss!!!

SCHLECHTE NACHRICHTEN!!!!

Ich muss mich gegen Röteln impfen lassen, ich habe keine Immunität!!!!

Jetzt habe ich Angst, dass es ausgerechnet diesen Monat geklappt hat, weil ich soviel zs habe und gerade super viel zs hatte und immer ein stechen im unterleib habe........

Aber warum sollte es diesen Monat geklappt haben woll????? :rolleyes:

Das heisst, ich gehe drei Monate in die Warteschleife.....

bis später ihr lieben

Lässt du dich aber erst impfen, wenn du getestet hast, oder??? Denn lieber schwanger und nicht geimpft im Zweifelsfall ... Schließlich gehörst du zu keiner "risikogruppe" die viel damit in Kontakt kommt.

Ach Sch***! War die nciht letztes Jahr schon mal kaputt??? Oder war das was anderes?

:eek: Ob ihrs glaubt oder nicht, bzw. ob ichs glaub oder nicht, aber ich glaub Alexa schläft.

Sie war heut schon so früh müde und hungrig, da hab ich sie schon ne Stunde eher hingelegt und ich glaub sie schläft.

Sie ist schon seit 15 min ruhig! Wahnsinn, das ist das erste Mal seit 17 Wochen, das ich theoretisch (wenn ich nicht noch soooo viel zu tun hätte) den 20:15 Film von anfang an gucken könnte! :eek: Nur zu hoffen das sie deswegen nicht morgen früh schon 3 Stunden eher aufstehen will, oder so!

Meinen Füßen gehts so lala, hab am rechten Fuß am Sprunggelenk und am linken Fuß mitten drauf n riesen blauen Fleck und das schmerzt halt bei jedem Schritt, aber kaputt schein nix zu sein.

Mensch jetzt wills Isabel aber auch wissen, was!

Susi, gute Besserung an Maya!

Also ich werde es wohl nicht sein, die im Februar schwanger wird. Diesen Monat waren meine Eltern da und wir haben renoviert = nix mit üben. Nächsten Monat haben wir am 08.02. Termin in der KIWU und mein Mann soll 5 Tage Karrenz einhalten. Und wann ist mein ES? Natürlich am 05.02, also wieder nix.....

Nadine

na das passt ja :rolleyes:

So wir kommen grad vom Kinderarzt. Die Maus hat neh halsentzündung. Erst dachte ich mir die Ärztin hält mich gleich für verrückt. Denn maja hat bei der Ärztin ihre beste Laune gezeigt, freundlich gelacht und mit ihr erzählt. Aber als sie dann in den Hals geschaut hat war ich schon bisschen erleichtert das sie was gefunden hat

Haben jetzt Meditonsin mitbekommen weil sie meinte es währe wirklich gut gewesen das wir heute schon gekommen sind denn so kann man es erst damit probieren bevor man evtl. was wir ja nicht hoffen wollen Antibiotika geben müssten.

So wir gehen gleich zum Chinesen. Freu mich schon aufs erste Sushi seit letztes Jahr Dezember:D

ohje gute besserung, zum glück bist du gegangen!

Aber das war auch schon alles zu Lachen heute - unsere Waschmaschine ist kaputt. Jetzt hat sie endgültig den Löffel abgegeben

oh man was ein schit...

Aber jetzt mal was schönes: Isabel kann ja schon länger krabbeln. Jetzt setzt sie sich aber auch hin, und vor allem stellt sie sich hin, wo es geht!!:eek::D

cool, los gehts isa!!!!!!!!!!!

bin richtig schlecht drauf.... ich weiß nicht wieso aber mich kotzts auch an weil ich wieder nicht zu meinem sport gekommen bin.... (hab aber trotzdem mein wochensoll )

zählt morgen ikea nicht auch??? lol ;) achso morgen geht ja schon die nächste los...

Lässt du dich aber erst impfen, wenn du getestet hast, oder??? Denn lieber schwanger und nicht geimpft im Zweifelsfall ... Schließlich gehörst du zu keiner "risikogruppe" die viel damit in Kontakt kommt.

Tatti, sofern Du nicht mit Kindern arbeitest, ist doch der Rötelschutz nicht soo wichtig. Ich würde mit der Impfung auf jeden Fall warten, bis Du deine nächste Mens hast, bzw. nicht gekriegt hast. Ein Risiko würde ich da auch nicht eingehen.

Ach Tatti, das ist ja doof!!!!:mad:

Da können wir ja nur hoffen, das es diesen Monat geklappt hat!! Dann brauchst du auch keine Warteschleife mehr.;)

Und wegen dem Rötelnschutz: Du bist ja nicht viel mit anderen Kindern zusammen, von daher dürfte die Gefahr Röteln zu kriegen, gering sein.

Wenn du natürlich nicht ss bist, dann ist es auf jeden Fall sinnvoll sich impfen zu lassen.

Und mal ehrlich, es sind ja nur drei Monate, die gehen dann auch fix vorbei, ganz bestimmt!!

Kannst du noch mal beim Treffen-Fred schauen gehen, bitte?

@Tatti,

das ist ja echt doof. Das hätte dein FA aber auch mal eher testen können. Ich habe mich Anfang Dezember auch nochmal Impfen lassen müssen.

nein, ich lasse mich auf keinen fall impfen bevor die mens nicht da ist!!!!!

sicher ist sicher!

wenn die mens kommt, dann impfe ich mich auf jeden fall!!!!

melli hat ja recht, auf die drei monate kommt es auch nciht drauf an! :D

ich wäre ein nervenbündel, wenn ich SS wäre und wüsste, dass ich keine rötelnimmunität hätte! auch wenn ich mit den risikogruppen nicht so viel kontakt habe, ich hätte einfach die ganze zeit furchtbare angst.

Guten Morgähn!

Tatti, der Fred ist genau da:

http://www.adeba.de/discus2/regionale-adeba-kontakte-treffen/44187-super-lustige-dicke-maedelstreffen-23.html#post1971684

Die Nacht war ... merkwürdig ... ja, ich glaub, so kann mans nennen. Die erste Schlafphase hat glatt 4 (!!!) Stunden gedauert! Was hab ich mich gefreut. Aber dann kam sie in einer Stunde zweimal und hat dannach nochmal knapp 2 1/2 Stunden nachgelegt. Mal sehen, wie langs jetzt noch geht. Bin um 5 so dermaßen erschrocken als sie mich aus dem Tiefschlaf geholt hat, dass ich glatt statt dem Lichtschalter ein Bild erwischt hab. Das hängt jetzt nciht mehr an der Wand... :o

Was habt ihr heut vor mit dem Tag? Wir gehen auf den Babyflohmarkt zum Kaffeeklatsch mit mehreren Mamis ausm Dorf. Hoffentlich isst Anna mittags vernünftig, sonst könnts kompliziert werden.

Guten Morgen ihr lieben,

Unser Nacht war nach einer Schreiphase um zehn gestern ganz gut die Maus hat dann geschlafen bis um kurz vor sieben heute morgen. Hab sie jetzt grad nochmal hingelegt da die Augen schon fast wieder zugefallen sind.

Ich weiß noch garnicht was wir heute machen werden. Mal schauen was der Papa meint. Schwimmen fällt dann ja heute aus wegen dem hals. Aber mal schauen vieleicht spazieren gehen!

Morgen,

Nacht ging so.... bin ich ja nun gar net gewöhnt..... jaron kam um 23.30 um 4 und dann schon wieder um 8... naja ging

mein mann geht jetzt zum frisör und dann fahren wir zu ikea und heut abend ist helferabend von unserer kerb und eigentlich hat meine mama geburtstag aber die feiert nicht wegen dem helferabend... gehen dann morgen ja eh runter wegen essen...

jetzt gibts frühstück

Gast Wintergarten

Morgen ihr Süßen!

Röteln: Jetzt hast du soooooo lange gelebt ohne dich mit den Dingern anzustecken, jetzt wirds doch auch nicht ausgerechnet in den ersten drei Monaten der SS passieren :cool:. Wieso bist du überhaupt nicht geimpft? Haste auch geschwänzt bei der Schulimpfung so wie ich?? Dafür hatte ich mit 19 die Röteln und einen Titer von 512 !!!!!!!!!!!!! Ha :thumb:!

Gute Besserung an Maja!

Dani: Soll ich Spenden sammeln gehn für euch? Das ist ja wahnsinn... aber es gibt auch gute und günstige Waschmaschinen. Meine Mama hat sich eine von Candy geholt und ist superzufrieden!

Wobei ich persönlich meine Bauknecht knorke finde! :washing:

Jessi: Laune besser?

Also meine ist grad bombig! Die Sonne hab ich heute zum ersten Mal seit ZWEI WOCHEN gesehen *Freu*. Dafür hats -12 Grad draussen :cool:. Wie ätzend!

Yvonne, tatsächlich eine seltsame Nacht... vielleicht schon eine Erstverbesserung?

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Habs leider die Tage nicht wirklich geschafft...

@Tatti

Oh Nein, so ein Sch...aber ich würde auch impfen. Sorgen hat man ja in ner SS genug, da braucht man des nicht auch noch!!!

Knuddel Dich trotzdem mal!!!!

@Kathy

Also so "blöd fallen", da kenn ich mich aus:rolleyes:

Wünsche Dir baldige Besserung und eine wunserschöne Taufe...

@Dani

Wenns kommt dann kommts....echt mist!!!!

@Melli

Go Isa Go!!!!!!Alle wieder gesund bei Dir?

@Yvonne

Erkenne ich da ein kleine Besserung? Würds Euch sooooooooo wünschen. Ich drück die Daumen!!!!

@Jasmin

Wir gehts Nele? Alles gut?

@Susi

Knuddels für Maja und gut, dass Du gleich zum Doc bist!

@Jessi

KNUDDEL UND IN ARM NEHM.....so Tage gibts, die gehen vorbei....

Rest hab ich vergessen, sorry

Hab aber auch gute Nachrichten, meine Blutwerte sind da. Keine Thrombophilie!!!

D.h., wir hatten wohl einfach nur Pech....aber haben gute Chancen für's nächste Mal!!!! Oh bitte bitte bitte bitte gaaaaaanz bald!!!

Lg Susu

Gast Wintergarten

Rest hab ich vergessen, sorry

Hab aber auch gute Nachrichten, meine Blutwerte sind da. Keine Thrombophilie!!!

D.h., wir hatten wohl einfach nur Pech....aber haben gute Chancen für's nächste Mal!!!! Oh bitte bitte bitte bitte gaaaaaanz bald!!!

Lg Susu

Cooooooool *freufreufreu*! Na dann gehts los!

Wann ist der ES? Wann dürfen wir hibbeln??????? :D

Susu, das ist ja super!!! Aslo los, stürz dich auf ihn mit Gebrüll und lass ihn nciht mehr aus dem bett bis Mitte Februar... :D:p

Die Erbse schläft noch immer!!!!!!! Wasn nun schon wieder los???? Jetzt bin ich bald völlig verwirrt. Warum gibts keinen grinsenden Smiley mit ????

Mitlerweile seit etwa halb 8. Aber sonst hat sie da immer nur noch so ne gute Stunde nachgelegt normal. Maximal bis 9.

Wir gehen grundsätzlich mit ihr etwa um 9 hoch. Schlafi hat sie da schon an und nochmal wickeln muss man auch nicht. Wir machen nur Schlummerlicht an. Dann trägt Papa sie (mehroder weniger lang) rum und schuckelt sie und singt "die Engelein werden geschaukelt" bis sie so weit ist, dass sie eine Seite trinkt. Wenn Papa nicht da ist übernehm das halt ich.

Derweil geht Papa zum Zähneputzen. Dannach selbes Spiel nochmal und 2. seite trinken. Da pennt sie dann ein und wird ins Bett gepackt. Das kann halb 10 sein, aber auch 11.

So, jetzt quakt sie. Mal gucken gehen. Bis dänne!

Moin Mädels!!

Susu, juchuuuu!!!!!!!! Los, schnapp dir deinen Mann und viel Spaß beim herzeln!!!:D

Bei uns sind alle wieder gesund. Mal schauen, wie lange......

Jenny, brrr das ist aber kalt.

Yvonne, na das hört sich doch eigentlich ganz gut an, oder??

Vielleicht wirds ja jetzt endlich besser mit der kleinen Anna. *dauemndrück*

Jessi, ich hoffe, heute gehts dir wieder besser??

Jenny, eigentlich haben wir schon ziemlich feste Zeiten, okay+-eine Stunde.

Gast Wintergarten

Und gute Laune weil (aber schon wieder fast schlechte Laune weil der blöde Router wieder rumspinnt):

wintergarten-17177-albums-handarbeit-picture33695-sonnenaufgang.jpg

SONNE!!!!!!!

Na, dann freu ich mich einfach ne Zeitlang auf die Isabilder! Vorfreude ist ja die schönste Freude!

Ich bin unschlüssig... Enrico hat heute Tag der offenen Tür (der ist jetzt an ner Realschule übrigens :D) und hätts wohl gern, wenn ich mir den Laden mal anguck... aber bei DIESER Kälte raus? Da gefriert dem Fredi ja der Rotz in der Nase... und mir auch :cool:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.