Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr Lieben!

Die Nacht heute war besser aber noch nicht gut. Alexa war um 2:30, um 4 und um 4:30 wach. Naja, wie gesagt, schon besser wie gestern.

Heut morgen hat sie dann tatsächlich ne halbe Stunde in ihrem Bett (nicht im MaxiCosi) geschlafen und nun lag sie grad ganze 10 Minuten auf ihrer Decke und ha sich mit ihrem Spielzeug beschäfftigt. nun ist allerdings auch schluss und es wird wieder rumgesörrt. :rolleyes:

Ich wünsch auch allen kranken ganz schnelle gute besserung. Ich meld mich , wenn ich wieder mit 2 händen schreiben kann!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonja wie geht´s bastian???

Sonja, wie gehts Bastian? Hast du schon so einen Inhalator von Pari? Der tuts bei usn ganz gut, wenn rené nachts seine Hustenanfälle hat.

So, Bastian geht es heute wieder etwas besser, Temperatur ist wieder bei 37,6. Die Nacht war aber eine einzige Katastrophe. Um halb elf ist er wieder vom Husten wachgeworden und konnte nicht mehr schlafen. Nachdem ich dann etliche male aufgestanden bin, habe ich ihn zu mir ins Bett geholt. Da hat er dann schon so einigermaßen geschlafen, aber dafür dann ich nicht mehr. Er hat im schlaf dann immer wieder gehustet und geredet und ich bin da sowas von empfindlich und kann dann selber nicht mehr schlafen. Ich denke mal mehr als drei Stunden dürften es heute Nacht nicht gewesen sein. Er war dann auch schon um viertel nach sechs wieder wach obwohl er sonst bis um acht schläft.

Hoffentlich schläft er heute Nachmittag ein wenig das ich mich dann ein bischen ausruhen kann, da mich die Grippe diesesmal auch ziemlich schlaucht.

Heute Abend haben wir auch noch Eltern- und Bastelabend von der Eltern-Kind-Gruppe, das dauert auch immer ewig, da es da halt auch noch ziemlich viel zum ratschen gibt. Ich würde schon gerne hingehen, da da auch die Arbeiten für den Kleiderbasar eingeteilt werden und weil wir da Osterhasen fürs Fenster basteln (obwohl ich eine richtige Bastelniete bin, aber die sahen ziemlich leicht aus).

Zum inhalieren haben wir leider nichts, aber sollten wir doch noch zum Arzt müssen will ich in unbedingt mal darauf ansprechen, da Bastian ja seit September immer wieder Hustet und dann auch noch ziemlich stark.

Bastian hat auch wahnsinnig fest gesabbert. Er hatte immer ein Lätzchen oder ein Dreieckstuch um, ohne ging echt gar nichts. Bei ihm fing das schon Monate vor seinem ersten Zahn an und hat sich bei jedem neuen Zahn wiederholt.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jenny

Was für ein Virtuose!!!! Sehr süß!!!!

@Jasmin

Wie gehts Nele? Arme Maus...

@Melli@Sonja

Gute Besserung an Eure Jungs....und Melli...frag auf jedenfall mal wegen kur, bzw Mandel OP!

@Susi

Wie gehts Maja?

Sag mal, wie lange läuft den die Abstimmung?

@Yvonne

Ach Mensch, was machen wir nur? Erstmal KNUDDELSFÜR MAMA!!!! Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das es bei Euch bald besser wird... Hast Du nen Mobile o.ä. überm Wickeltisch? Spiegelidee find ich auch gut. Oder lustige Lieder singen beim Wickeln...Hm, man kanns der kleinen Maus nicht mal übelnehmen, dass sie die Welt erkunden will....

@Tatti

"DaumendrückfürDienstag"

Werde superfest an Dich denken!!!

So hier von der Front gibts nicht soviel Neues. Gestern war nen Superstresstag. Erst Fortbildung, dann hatte meine Oma Geburtstag und Abends noch Dienstbesprechung! War erst um 23:30 daheim, weils geschneit hat wie blöd!!!

Naja, der Stress wird die Tage nicht weniger..

ich hoffe, wir finden noch genug Zeit zum "üben"....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück von der U5, Anna schläft kurz noch im Autositz weil wir nachher gleich zum Homöopathen müssen wegen Diagnose und Globuligabe. Da pack ich sie nimmer aus dazwischen.

Alles bestens, fast 7,5 Kilo :eek: Wann hat die Maus so zugenommen?????

Motorische Entwicklung steht bei ca 1 Jahr momentan, die KiÄ ist begeistert, weiß mir aber auch keinen Rat.

Guten morgen,

yvonne ich knuddel dich nochmal!

das mit dem kein bock auf wickeln und so is leider so gut wie normal... das hatte vivi auch. is echt nervig, da kann ich dich verstehn!!!

das mit dem brustwarze beißen würd mir auch aufn sack gehn... aua!

vielleicht würde ich jetzt langsam mal ans abstillen denken... ein brei mehr... das kann ja so nicht weiter gehn.

...

Viel Spaß beim massieren! Abstillen ist gut gesagt ... Brei findet sie ja nur bedingt interessant. Noch eine Mahlzeit mehr tu ich mir im Moment nicht an. Das ist teilweise Kampf pur. Im Hochstuhl sitzen ist nämlich fast so schlimm wie beim wickeln liegen müssen.

Habt ihr schon Milch aus unterschiedlichen Saugern oder gleich der Tasse probiert? Fredi trinkt beispielsweise NUR aus Trinklernbechern. Olle Milchnuckelsauger verschmäht er...

Gibts nicht irgendwie Hilfe und Unterstützung für dich? Wenn du dich schon mit solchen Gedanken trägst, dann ist das doch ein deutliches Alarmsignal dass du wirklich bereits am Ende deiner Kräfte angekommen bist *dichganzfestdrück*...

Das ist aber auch eine ungute Kombination, dass sie jetzt schon lostigern kann aber noch so überhaupt nicht verständig ist...

Was sagen Hebamme oder Kinderarzt zu der Situation?

Ich würd dir soo gern helfen und dir die kleine Maus mal für ein oder zwei Tage abnehmen... :o

Wobei meine Milch - glaub ich - grad am versiegen ist... *hmpf*... aber das ist ein anderes Thema...

.

Oje,,, schade ... das tut sicher ein bisserl der Mamaseele weh, oder? Du hast doch auch gern gestillt.

Danke fürs Angebot. Kommst halt mit Fredl vorbei und machst mir den Babysitter ... oder ich komm nach Berlin ... mal schaun ... vielleicht kalppts ja echt mal.... Wenn die Globuli helfen und Anna sich nachts bessert besteht da ja sogar ein Ansatz von ner Chance.

Hebi meint: Geduld haben und "da muss man halt durch", KiÄ meinte, bei ihrem wurde es besser als er dann tatsächlich laufen konnte. Da wurde auch mehr geschlafen und so. Der Bube ist grad 15 Monate jetzt, also weiß sie, was sie sagt.

Trinklernbecher nimmt sie, aber nur ohne Deckel und Sauger sondern direkt wie ne Tasse mit Henkeln. Und daraus ne gesamte Mahlzeit .. ich glaub, da muss ich nen halben Liter anmachen, damits Kind 200ml abbekommt.

René ist imme rnoch nicht wieder im KiGa, jetzt hat er bauchschmerzen.:(

Heute nachmittag gehts zum Dox, mal schauen, was sie sagt.

Ob wir vielleicht noch mal ne Kur für ihn beantragen, oder so??

Yvonne, das ist leider das Problem bei Krabbelkindern, wenn sie dann krabbeln können, wollen sie nix anderes mehr.

Und Anna ist leider noch nicht soweit, irgendwelche Anweisungen zu verstehen, oder warum sie jetzt angezogen werden sol, oder ne neue Pampers braucht.:(

Kannst du sie denn vielleicht irgendwie ablenken, beim Umziehen??

Versuchs doch mal vor dem Spiegel? Das findet Isabel immer ganz witzig.:)

Susi, bei maja würde ich auf zähne tippen...

Ich glaube, Isabel kriegt auch wieder einen, sie war gestern abend auch gaaaanz lange am Weinen, richtig am Kreischen, das hab ich so noch nie von ihr gehört.

War richtig schlimm für mich.:(

Armer Rene! Kur beantragen ist wohl ne gute Idee!

Wegen Zähnen bei Isa: Anna kaut gern auf nem warmen Kirschkernkissen. Klingt komisch, hilft aber.

Spiegel ist ne tolle Idee. Muss mal sehen, wie ich das umsetzen kann.

Übern oder an den Wickeltisch geht allerdings nicht (da hätten wir sogar ein Mobile). Anna ist mir da droben zu gefährlich. Ich wickel mitlerweile aufm Badvorleger.

Ach ja Yvonne, FERNSEHEN lenkt supi ab. Ist zwar pädagogisch unterste Schublade, aber beim Fußnägelschneiden hilfts bei uns zumindest.

Aber eurer ist ja kaputt, oder?

!

Nicht die Kiste sondern der Satempfang. aber Arte geht komischerweise noch. Das würde zur Not schon reichen. Aber dann muss ich aufm Sofa wickeln und Anna ist doch Freiluftpinklerin ... dann brauchen wir wohl hinterher ein neues Sofa.

so, ab zum Homoöpath! Drückt uns die Daumen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Yo, ich drücke, dass der Homöopath was gutes gegen Hummeln im Hintern hat.

Siebeneinhalb Kilo?? *hüstel*... Fredi bringt n Kilo mehr auf die Waage :o

Ja, stillen scheint sich langsam von selbst zu geben... irgendwie kommt kein Milchspendereflex mehr :rolleyes:... wo der wohl abgeblieben ist?

Susu, die drei Minuten, die man notfalls braucht zum üben werdet ihr ja wohl noch haben :D;):P.

Hab gestern für Fredi Öko-Vollreis-Hirse-Pappewaffeln gekauft. Er fands ganz ok. Ich hab mir jetzt fett Butter und Marmelade draufgeschmiert, da schmeckt das wenigstens nach was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, ich drück dir die daumen, das der homöopath was bringt!!

Und motorisch schon so weit, wie ein Einjähriges!!!! WOW!!!!!:eek:

Isabel wiegt auch gut 9 Kilo, ist aber auch okay für neun Monate.

Den Doc-Termin für René haben wir doch erst Montagnachmittag, vorher war nix mehr frei.:rolleyes:

Und es ist ja nicht dringend, geht ja nur um Grundsätzliches.

Jenny, und wie verkraftest du das Abstillen?? Schlimm? oder gehts noch?:o

Ich war ja einerseits froh, meine Freiheit wiederzuhaben, aber andererseits ist es schon ein komisches Gefühl, sein Kind nicht mehr selber zu ernähren.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen,

bin auch mal da. War heute morgen ich grad dabei die letzten Seiten zu lesen, da bekomme ich einen Anruf mit in etwa diesem Wortlaut "Ach ja, sie sind da in so einem Arbeitsteam, das hat man wohl vergessen ihnen zu sagen und ich hab das grad erst erfahren, daher konnte ich ihnen keine Einladung schickten - das erste Treffen findet in einer halben Stunde statt - ist das ein Problem für Sie?" :eek:

Neeeeeeeeeeein, wie kommen sie denn darauf :yell:

Gut, dass ich zumindest schon mal gefrühstückt hatte. In einer Viertelstunde habe ich die nächste Besprechung, dazuwischen konnt ich grad wenigstens noch mittagessen.

Ich liiiiiiiiiebe solche Tage :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da. Maja war bis auf eine Halbe stunde auch ganz lieb. Und was soll ich sagen die ollen Tücher habe ich nicht bekommen, bbi Ernsting haben sie wohl welche aber die kann ich der Maus dreimal um den Hals wickeln. so ein MIss aber auch.

Aber dafür hab ich mir heute mal zwei neue Oberteile gegönnt:D Und ich hab garnicht soviel Geld ausgegeben heute da wird Männe später auch nicht schimpfen.

Dani das ist ja blöde. Da hätte ich dem aber senf gegeben.

Yvonne ich drücke feste die Daumen! Hoffentlich kann er euch helfen.

Susu die Abstimmung geht noch bis 31.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, und wie verkraftest du das Abstillen?? Schlimm? oder gehts noch?:o

Ich war ja einerseits froh, meine Freiheit wiederzuhaben, aber andererseits ist es schon ein komisches Gefühl, sein Kind nicht mehr selber zu ernähren.:o

Ach ja... eigentlich wollte ich jetzt doch nicht mehr abstillen. Aber anscheinend hat meine Brust sich das jetzt wieder anders überlegt und es wird doch abgestillt... was soll ich machen? Hilft ja nix... kommt nix mehr raus :confused:... ist halt der natürliche Prozess.

Zwei Mahlzeiten sind ja schon voll ersetzt... werde weiterhin aber probieren, dass ich die Morgenmilch wenigstens geben kann - wobei das ja heute auch schon in die Hose ging.

Und ich ernähre ihn ja trotzdem selber noch. Das sind die Vorteile des Selberkochens, wie ich finde :D. Das macht mich schon wahnsinnig stolz, wenn er die Breipampe "hamham" findet :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast recht, Breipampe ist auch selber gemacht.:)

Nimmst du denn irgendwas, das die Milch weniger wird?

Weil es dann natürlich schnell gehen kann, war bei mir auch so.

Sobald die ersten beiden Mahlzeiten ersetzt waren, ging die Milch recht schnell weg, weil ich ja noch Salbeitee und Phytolacca genommen habe.

Jasmin, wie gehts nele??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... Anna spielt bei Opa, mein blöder Beihilfeantrag ist fertig ausgefüllt, Belege brav sortiert und sogar schon eingetütet! *miraufdieschulterklopf* Macht alles in Allem seit September immerhin über 1000 € aus!! Wurde also schon mal Zeit!

Yo, ich drücke, dass der Homöopath was gutes gegen Hummeln im Hintern hat.

Siebeneinhalb Kilo?? *hüstel*... Fredi bringt n Kilo mehr auf die Waage :o

Hab gestern für Fredi Öko-Vollreis-Hirse-Pappewaffeln gekauft. Er fands ganz ok. Ich hab mir jetzt fett Butter und Marmelade draufgeschmiert, da schmeckt das wenigstens nach was.

Globuligabe erledigt. Er verrät erst hinterher, was es war. *fiesfind* Jetzt heißt es "Abwarten und Protokoll führen".

Klingt enoooooooorm lecker ... Reiswaffel mit Marmelade ... brrrrrrrrrrrrrrr

Yvonne, ich drück dir die daumen, das der homöopath was bringt!!

Und motorisch schon so weit, wie ein Einjähriges!!!! WOW!!!!!:

Die Ärztin meinte, wir machen dann Anfang Juni gleich die U7 und lassen die U6 direkt aus... :P

Tag die Damen,

bin auch mal da. War heute morgen ich grad dabei die letzten Seiten zu lesen, da bekomme ich einen Anruf mit in etwa diesem Wortlaut "Ach ja, sie sind da in so einem Arbeitsteam, das hat man wohl vergessen ihnen zu sagen und ich hab das grad erst erfahren, daher konnte ich ihnen keine Einladung schickten - das erste Treffen findet in einer halben Stunde statt - ist das ein Problem für Sie?" :eek:

Neeeeeeeeeeein, wie kommen sie denn darauf :yell:

Gut, dass ich zumindest schon mal gefrühstückt hatte. In einer Viertelstunde habe ich die nächste Besprechung, dazuwischen konnt ich grad wenigstens noch mittagessen.

Ich liiiiiiiiiebe solche Tage :mad:

Bäääääääääääääähhhhhhhhhh! Ist das fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies! :yell: *danimalknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, das ist echt gemein!!:mad: Über sowas könnte ich mich auch stundenlang aufregen!!!!!!

Dann bin auch überhaupt nicht flexibel, sondern nur noch genervt!!:mad:

(Und wahrscheinlich auch noch so bockig, das ich nicht mal gut mitmachen würde.:o)

Yvonne, unser Homöopath ist genau so!! Erst geben und hinterher sagen,w as es war.:rolleyes:

Ich glaube auch, das ihr die U6 besser weglasst, ist ja völlig unnötig.;)

Ihr doch eigentlich schon direkt die Schuluntersuchung machen, oder??:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Yvonne, dann bin ich ja mal gespannt! *Daumendrück*

Dani, wie gemein ist das denn? Ich hasse solche kurzfristige Aktionen. Kann mein Chef auch besonders gut!

Aber vielleicht geht dadruch der SchlaDo schneller rum *hoff* Oder langsamer... :rolleyes:

Nele geht es soweit ganz gut. Die OP war wohl ziemlich kompliziert. Der Tierarzt war total "empört", denn er konnte die Eierstöcke nicht finden. *hihi*

Nele ist wohl so kompakt gebaut, dass alles gaaaaaaaaaanz eng beieinander liegt. Er meint, dass das eigentlich für ihren Gesundheitszustand spricht. Aber für unser Vorhaben war es eher behindernd. Ende vom Lied war, dass er beinahe den ganzen Darm rauswickeln und nachher wieder reintüdeln musste :eek: Und wenn man das berücksichtigt, geht es Nele ziemlich gut. Bin mal gespannt, ob sie morgen zur Kontrolle überhaupt die Praxis betritt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

wollte mich auch mal wieder melden.

Melli, wenn Du eine Kur beantragen willst, dann bei der Krankenkasse, für Kinderkursen sind nicht mehr die Rentenversicherungsträger zuständig. Am besten so schnell wie möglich, am Jahresanfang sind die Kassen noch voll :D. Vielleicht klappt es dann auch noch vor der Einschulung.

Dani, sag das nächstemal doch einfach NEIN, vielleicht kapieren die Chefs dann mal, dass die nicht so mit uns umgehen können. Meiner kann das nämlich auch recht gut.

Susi, hab auch schon brav abgestimmt.

Jenny, habe das Video jetzt auch gesehen. Hört sich echt witzig an, vor allem die Komentare des Papas. Erinnert mich so an letzte Woche, wo alle um mich rum berlinert haben :D.

So, morgen kommt wohl die Mens, meine Eierstöcke tanzen schon wieder Samba :rolleyes:.

Nachher gehts noch zum Nilpferdballett.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, wie gemein ist das denn? Ich hasse solche kurzfristige Aktionen. Kann mein Chef auch besonders gut!

Aber vielleicht geht dadruch der SchlaDo schneller rum *hoff* Oder langsamer... :rolleyes:

Oh ja, der ist wie im Flug vergangen - jetzt noch 1,5 Stunden und ich hatte mir für heute soooo viel vorgenommen - da sind morgen wieder Überstunden fällig :(

Schön, dass es Nele soweit gut geht - war ja eine ganz schön heftige OP für so ein kleines Wesen. Klappt das denn mit dem Body?

Dani, sag das nächstemal doch einfach NEIN, vielleicht kapieren die Chefs dann mal, dass die nicht so mit uns umgehen können. Meiner kann das nämlich auch recht gut.

Nee, das ging nicht. Da waren zu viele wichtige Leute dran beteiligt. Zumal der Zweck der Arbeitsgruppe wichtig und interessant ist. Also der Termin selber war gut, nur ein weeeeenig kurzfristig :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das ging nicht. Da waren zu viele wichtige Leute dran beteiligt. Zumal der Zweck der Arbeitsgruppe wichtig und interessant ist. Also der Termin selber war gut, nur ein weeeeenig kurzfristig :cool:

Ahh okay, blöd ist halt nur, das die restliche Arbeit liegen bleibt. Kannst ja mit Deinem Chef die Akten teilen :D.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon auf. wir haben um 8 U5 und ich muss jetzt dann gleich die Maus wecken. MIST! wo sie doch endlich schläft!

... Gestern hab ich mich schon dabei ertappt, wie ich ihr nen leichten Klaps verpasst hab als sie mich wieder mal in die BW gebissen hat... Ich bin so sauer auf mich selber. Sie machts doch nicht um mir weh zu tun und ich darf ihr doch nicht böse sein!!!!!!!!

wie um8 schon die u5??? das müsst ich ja im schlafi hin meistens:eek: das ist ja echt brutal früh für so nen wurm!:rolleyes: ... stand einer 1jährigen???? der waaaaahnsinn, deine maus, echt wahr ... in jeeeglicher hinsicht ... und alle, denen ich das foto von ihr und maria gezeigt hab, fragen "waaas? nur drei monate unterschied???" ... jetzt fehlt nur noch der kopf zum entwicklungsstand, dann kanns wieder leichter werden:p ... 7,5kg? ... hm, karia hat auch schon fast 6,5kg und is drei monat jünger und war anfangs n halbes kg leichter!!!

zum beißen und wütend werden ... hm, hab auch schon mal gehört, wenn man die kleinen irgendwie bisl (also nur leicht) ins wadl zwickt oder so, merken sie sichs besser mit dem beißennichtsollen:confused: ... und son klaps is auch einfach ein reflex, für den du ja nicht so wirklich was kannst, denk ich! du würdest deiner maus nie wirklich weh tun, da bin ich mir sicher!!!!! *drüüüüück*

bestimmt hat der homöopath ihr sulfur gegeben *einfachmalnentippabgeb* ... toitoitoi!!!

Ach ja Yvonne, FERNSEHEN lenkt supi ab. Ist zwar pädagogisch unterste Schublade, aber beim Fußnägelschneiden hilfts bei uns zumindest.

Aber eurer ist ja kaputt, oder?

mach ich zum nägelschneiden auch ab und an, wenn ich sie dafür net schlafend "erwische":o

die dreieckstücher zum knoten sind manchmal schon bisl ungeschickt, wohl wahr, aber die mit klett sind manchmal einfach zu groß:rolleyes:

dani, da hätt ich mich auch aufgeregt ... unverschämtheit!!!

so, war heut fast 4h in der schule die kollegen und klassen besuchen und jetzt gehts dann noch zur schwester geb feiern ... dann recihts für heute ... nen schönen abend euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd hier gleich verrückt ich komme heute zu garnichts, Maja ist so motzig ich kann sie garnicht hinlegen. Ich hab noch kein Wasser gekocht für die Flasche die Flaschen nicht sauber gemacht. Garnicht. Um sechs müsste die Maus essen. Aber mein mann ist ja nicht da und wann er heim kommt weiß ich auch nicht. Jetzt hab ich die Maus zwei Stunden bespaßt ich weiß auch nicht mehr. Sobald ich sie hinlege wird gemeckert.

Grad versuchen die Kids mit der Maus zu spielen nutzt auch nichts also muss ich sie jetzt wohl wieder holen. Ich hab grad so nen Hals.

Bin auch schon wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, schön das es nele gut geht!! Aber die OP war ja dann schon heftig!!:eek:

Dani, na dann ging der Tag ja noh schnell rum!!

Nadine, viel Spaß beim Nilpferdballett!!:D

Ich wusste schon, das ich die kur bei der KK beantragen muss. Hab ich vor drei jahren auch schon.;)

Aber hast recht, jetzt sind die KK vielleicht noch freigebieger...

Icvh müsste Marek ja eh mitnehmen zur Kur, denke ich. Dann geht es eh nur in den Ferien, oder halt na dran.

Ach Susi, ich drück dich mal!!:( Maja hat bestimmt den 19er Schub!! Und vielleicht kommen ja auch noch die Zähnchen hinzu!!:(

Es kann nur besser werden....

Ich bin auch mal gespannt, wie es mit isabel heute abend wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

jasmin, schön das nele die op gut überstanden hat. hört sich ja heftig an!!!

bleibt sie denn von der narbe weg?

yvonne, knuddel dich einfach mal! Drücke dir die daumen, dass die globulis helfen!

melli, hoffentlich genehmigt die KK eure kur! ich drücke euch die daumen, großzügig werden die wohl auch anfang des jahres nciht sein, aber stimmt schon, dass die kassen da voller sind.

sonntag hatte ich ja richtig schön zs (haben das auch schön genutzt :D) und seit dem habe ich jeden tag ein bisschen zs!!! das hatte ich bisher noch nicht! habt ihr zum ES auch ein paar tage lang zs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wie, nach dem Eisprung ZS? Nö, da isses bei mir vorbei.

Vor der SS hatte ich auch nur EINMAL so richtig viel Schleimzeugs...

jetzt gehts bei mir drei Tage lang :mod:... uäh... aber dann ist es wieder trocken da unten. Na, ich drück mal die Daumen, dass es diesesmal hingehauen hat *mussjamalwerden*!!!!

Susi *drück`*... wie schauts denn aus da bei den Zähnchen unten? Guckts schon weiß raus :yo: ?

Bei Fredi kamen heute Nummer drei und vier auf einmal raus :peace:. Jawoll!

Melanie, ich mach eigentlich nix, damit die Milch wegbleibt... höchstens mal ne Kräuterteemischung bei der Pfefferminze dabei ist.

Oh je, die arme Nele. Die hat jetzt bestimmt voll die Blähungen - wenn ein Hundedarm so funktioniert wie ein Menschendarm... denn nach dem Kaiserschnitt (da wird der Darm ja auch mal schwupps umgerührt laut den Hebis, weil die da nach dem Blinddarm gleich mitgucken wenn schon mal offen ist) hatte ich mörderische Bauchschmerzen von der vielen Luft, die da drin war... armes Tierchen :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend die Damen

Na wie gehts euch?

Komm gar nicht zum nachlesen, ihr schreibt immer wie wild.

Arbeite ja seit Montag wieder und ist echt stressig alles unter einen Hut zu bekommen und Lotta mag es gar nicht das ich arbeite. Muß mir nu was einfallen lassen.

Sagt mal ihr KS Mädels. Ab wann hattet ihr eure Mens wieder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.