Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Cooles Schlafzimmer! Und, wie schläft es sich drin? abgesehen natürlich von den Krämpfen??

Magnesium hilft gut dagegen... hätte noch ne Megapackung da... hab mir die für die SS gekauft weil man da angeblich so starke Wadenkrämpfe kriegt :noidea:. Ich hatte keine :D.

Magnesium hilft auch gut gegen Kater.

Geschrieben

Danke Danke Danke :D.

Schlafen tun wir sehr gut, mehr ist noch nicht wirklich passiert. Bett ist also noch jungfräulich :rolleyes:.

Jenny, waren nicht so Krämpfe die mit Magnesium bekämpft werden. War mehr so, als ob ich mir alle Nerven zwischen den Rippen eingeklemmt hatte, nur so dauerhaft ohne Pause.

Naja, mittlerweile geht es schon wieder, nur Sport für heute muss ausfallen, hab keinen Bock auf noch so ne Nacht.

Melli, der Fernseher an der Wand war meine Idee. Mein Mann wollte es erst nicht, aber ist jetzt auch begeistert :D. Fehlt nur noch ein Bild für links neben dem TV, aber das passende haben wir noch nicht gefunden.

Bis später

Nadine

Geschrieben

hallo ihr lieben,

na wie gehts euch?

ich hasse bilder von mir!!!! :rolleyes:

@nadine

schönes schlafzimmer!!!

ich will auch!!! :D

@dani

wie wars, wie wars, wie wars, wie wars??????????????:cute_jumping:

mensch, hab den ganzen tag an dich gedacht!!!!

@susi

ich habe fein für maja abgestimmt! :D

ich hatte sonntag übrigens schönen ZS, da habe ich doch direkt mal meinen mann angesprungen! :D

ich bin heute sooooo müde....

Geschrieben

Hallo Mädels - da bin ich :D

Waren den ganzen Tag unterwegs.

Erst haben wir gemeinsam Mittag gegessen, dann waren wir bummeln. Hab bei unserer Freundin Ulla einen neuen Pullover, eine Hose und einen Badeanzug fürs Nilpferdbalett gekauft. Anschließend gabs noch einen leckeren Milchshake bei Starbucks - alles in allem kein guter Tag für mein Punktekonto :o

Aber alles andere war gut!

Geschrieben

Kein Problem Tatti :D

Ach was ich vergessen hatte - heute ist eeeeeeeeeeeeeeeeendlich meine neue Winterjacke angekommen :dance3:

Die hatte ich ja auch erst am 13.10. bestellt :rolleyes:

Ist total schick und passt wie angegossen!

Geschrieben

Hallo Mädels, ich schaffs heut auch mal!!

@Nadine schickes Schlafzimmer!!!

Da hat sich die Arbeit ja gelohnt!!!

@Tatti

Na dann hibbel ich mal mit!!!!DAUMEN FESTE DRÜCK!!!!!!

Hier passiert nicht viel, mens is weg, jetzt müssen wir üben....und nebenher bin ich arbeitstechnisch gut ausgelastet...

Drück Euch alle mal durch die Bank.....

Lg Susu

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!!! Will jemand etwas gute Laune ab haben? Ich hab grad ganz viel davon!

Ach was ich vergessen hatte - heute ist eeeeeeeeeeeeeeeeendlich meine neue Winterjacke angekommen :dance3:

Die hatte ich ja auch erst am 13.10. bestellt :rolleyes:

Ist total schick und passt wie angegossen!

Toll ... und der Winter ist ja noch soooo lang ... :P

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Bin grad mit meienr neuen schicken Winterjacke zur Arbeit gefahren - man was seh ich gut darin aus :D

Für Maja hab ich auch gerade schon abgestimmt. Da kann eigentlich nix mehr schief gehen! Maja ist sowieso die süßeste von allen!!!

Euer Schlafzimmer sieht sehr gut aus Nadine! Habt ihr gut hingekriegt!

Was habt ihr denn heute schönes vor?

Ich muss arbeiten bis es dunkel wird und heute Abend ist noch Probe.

Das hasse ich so am Winter. Ich krieg hier irgendwie gar kein Sonnenlicht ab. Ich arbeite vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang :(

Geschrieben

Moin Mädels!!

Dani, machste mal ein Foto von deiner neuen Winterjacke?? *sehenwill*

Yvonne, warum bist du denn so gut gelaunt?? Hast du gut geschlafen??

Ich hab gut geschlafen, Isabel auch.

Bin auch shcon ne Stunde unterwegs gewesen heute.:)

Nachher will ich noch nach Rossmann, einiges an Geld loswerden. Die haben im nachbarort 10% auf alles!!:D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Hab auch Bombenlaune :D. Heute bin ich zum ersten Mal seit der Geburt VON ALLEINE wach geworden. Um halb acht :eek:. Wie cool...

Oh je Melanie, 10% bei Rossmann wären mein finanzieller Ruin ;).

Dani, will auch schicke Winterjacke sehen.

Ich brauch dringendst Winterschuhe... waren in Polen, da wollte uns keiner Schuhe verkaufen und hier bei Reno war die Dame auch äußerst unfreundlich, da hatte ich dann auch keine Lust mehr, da Geld auszugeben. Selbst schuld, olle Ziege!

Geschrieben

Jaja, das wird für uns auch teuer bei Rossmann, aber dann hab ich wenigstens wieder einiges auf Vorrat hier.;)

Jenny, mit Winterschuhen könntest du echt Pech haben!! frag mal dani, die hatte auch Schwierigkeiten im Winter Winterschuhe zu kriegen!!:rolleyes:

Die haben bei Ernstings ja schon wieder Badeanzüge hängen...:eek:

Geschrieben

Guten Morgen!

Dani, schön, dass die Winterjacke endlich gekommen ist! Und bei Ulla hast Du auch noch abgestaubt :eek: Sehr schön!

Nadine, tolles Schlafzimmer! Sieht echt perfekt aus!

Melli, wie geht es Deinem kranken Jungen? ich habe vergessen, welcher von beiden krank war :o

Ich muss heute Nachmittag zu DM und einen Babybody für unseren Hund kaufen. Die arme Maus wird in ziemlich genau 15 Minuten kastriert :( Ich hoffe, wir können Ihr durch den Body die Halskrause ersparen!

Ich habe seit 2 Tagen höllische Kopfschmerzen. Gestern konnte ich nicht mal arbeiten :eek: Weiß nicht was das soll... Ich glaube es kommt vom Nacken :(

Geschrieben

Guten morgen ihr Lieben!

Wir haben ne ziemlich üble Nacht hinter uns.Alexa ist um 0, um 1, um 2, um 3:40, und um 5 wach gewesen, hat dann aber bis 8 gepennt. Jetzt schläft sie grad schon wieder, aber nicht mehr lange schätz ich.

Ich weiß garnicht, was ich mit dem Tag anstellen soll heute. Ich muss noch Wäsche waschen und n bißchen aufräumen, aber das wars auch schon. Draussen ists am regnen, spazierengehen fällt also aus und da ich, wie fast immer, kein Auto hab kann ich auch nimanden besuchen fahren. Andreas muss heute Abend n Kumpel beim renovieren helfen, also sind es noch gaaaaaaaaanz lange 10 1/2 Stunden bis Lexi ins Bett geht und ich mich direkt mit hinlege!

Nadine, euer Schlafzimmer ist echt schön geworden.

Jenny, danke für dein Päckchen. Das ist echt total lieb von dir!

So, Alexa ist wach und hat ne Stinkepampers.:eek: Bis später!

Geschrieben

Der Fredl wird definitiv Pianist! :rockon:

Kathy, tut mir Leid, dass Ihr so eine bescheidene Nacht hattet! Vielleicht besteht ja ein bisschen Hoffnung, dass Alexa tagsüber noch ein bisschen schläft und Du Dich dazulegen kannst *Daumendrück*

Geschrieben

Yeah jenny, Fredl hats echt schon raus!!!!!:D Sieht voll cool aus, wie er dan in die tasten haut!!!!!:D

Jasmin, es war rené, der krank ist. Und er ist es immer noch, hat abends immer noch leicht Fieber, den ganzen tag Kopfschmerzen, und ist auch sonst ziemlich schlappi.:(

Alles Gute heute für Nele!! Ich hoffe, sie übersteht es gut!! daumendrück*

Und dir gute Besserung!!!

Ich bin vom Rossmann wieder da. Hab gut 90€ dagelassen!! Und die 10% sind schon runter!!!:eek:

Heute nachmittag gehts in die Bücherei, endlich die Bücher wegbringen. Ich bin mal gespannt, wie viel wir nachzahlen müssen.:o

Geschrieben

Kathy, tut mir Leid, dass Ihr so eine bescheidene Nacht hattet! Vielleicht besteht ja ein bisschen Hoffnung, dass Alexa tagsüber noch ein bisschen schläft und Du Dich dazulegen kannst *Daumendrück*

Jupp, habe wir gereade gemacht! :DHaben von 11 bis 12:45 geschlafen, jetzt gehts mir schon besser!

Aber warum regnet es bei euch? Hier ist es trocken, und ich hoffe mal, die Sonne kommt nach raus.:)

Mmmmh, warum weiß ich nicht, aber es tuts! Wobei jetzt grad siehts trocken aus. Muss gleich nochmal gucken. Vielleicht könnten wir noch zum Schlecker laufen, ich hab noch 2 Rabattscheine für n 4-er Pack Popotücher (wie heißen die denn jetzt nochmal, mir ist das Wort grad echt entfallen) und unsere sind eh grad alle!

Ach Meli, Dani, wenn ich es schaffe scann ich euch heute abend die Rezepte ein und chick sie euch. Bin bisher irgendwie noch nicht dazu gekommen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah Melli, was haste denn für 90 Euro bei Rossmann eingekauft??? Nicht schlecht, Herr Specht.

Wir müssen nachher auch einkaufen fahren. Enrico hat mittwochs ja immer früher Schluss. Haben irgendwie nix mehr da. Und wenn es jetzt wieder so eisig wird die nächste Woche, da mag ich den Schnupfen-Fredi nicht rausscheuchen zum einkaufen.

Kathy, bitteschön. Das Tuch ist übrigens frisch gewaschen, nur nicht gebügelt - wie man sieht :P. Viel Spaß dabei :D. Habt ihr das schon ausprobiert? Gehts gut?

Geschrieben
YouTube - SSA42506.AVI

Fredi kann klavier spielen :D

hihi ;)

wir haben auch so ein teil rumstehn.... spielen tuts keiner ;) der vorbesitzer wollte es aufn sperrmüll schmeissen... ich würd ja gern anfangen damit, kann mir aber keine stunden leisten und gestimmt werden müsste es eh erstmal....

Ich bin vom Rossmann wieder da. Hab gut 90€ dagelassen!! Und die 10% sind schon runter!!!:eek:

o

was kauft man denn bei rossman für soviel geld???????????????????????

Wir müssen nachher auch einkaufen fahren. Enrico hat mittwochs ja immer früher Schluss. Haben irgendwie nix mehr da. Und wenn es jetzt wieder so eisig wird die nächste Woche, da mag ich den Schnupfen-Fredi nicht rausscheuchen zum einkaufen.

frische luft ist grad gut bei schnupfen.... empfielt sogar unser doc....

kathy doof das die nacht so ******** war. aber gut das du dich nochmal hinlegen konntest!

jasmin was macht nele??

dani auch jacke sehn will!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.