Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Huhu,

also Männer gehts gut, wahr wohl mehr geschockt und irgendwie is auch net ihm einer hinter drauf sondern er einem hinten rein weil der vor ihm auf der Hauptverkehrsstr. gebremst hat weil irgendjemand aus der einfahrt raus wollte. Klasse sowas.

Naja sein Chef war dann jetzt auch net mehr da bin mal gespannt was der morgen dazu sagt. Aber hauptsache Schatzi geht es gut.

@Susu: Super was der Arzt sagt na dann ran an den Mann! Wünsch euch viel Spaß beim herzeln:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tsts... ihr habt doch alle keinen Geschmack :P;):yell:.

hmmmm kokos lecker! aber doch net im obstsalat.....

susi gott sei dank ist deinem menne nichts schlimmes passiert! bei dem wetter ist so ein blöder unfall leider schnell passiert..

Juhu,

Mensch Susi!!!:eek: Hoffe es is nix ernstes!!!! Drück Dich mal. Kann Dich nicht nen Nachbar oder so fahren?

Ich werde jetzt mal meine Oma zitieren: "also der Herr Doktor ist ja so ein netter Mann"...

Ich bin grad aufgeladen mit positiver Energie, des glaubt ihr gar nicht.

Ich hab ja in den letzten Monaten so oft hören müssen, wie wahrscheinlich eine Fehlgeburt ist und wieviele Frauen eine haben.

Des hat mir mein FA heute auch nochmal gesagt, aber trotz aller Sachlichkeit recht gefühlvoll, ich hoffe ihr versteht was ich sagen will...

Er meint da ich beide Male schnell schwanger geworden bin, einen regelmäßigen Zyklus habe und die Schleimhaut auch gut aussieht, besteht keinerlei Verdacht auf eine Hormonstörung. Was er aber ausschließen möchte um es nicht zu übersehen ist eine Gerinnungsstörung. Hat mir Blut abgenommen und in 10 Tagen kann ich wegen der Werte anrufen.

UND: Er hat mir ein klares und deutliches GO gegeben!!!!!!!! FREU und HÜPF.:hellgruen_rollend:

Wir dürfen wieder!!! D.h. am Donnerstag kommt die Mens und dann kann "Projekt Fröschlein" starten!!!!!!!! Juppi!!!

Danke fürs Daumendrücken!!!!

Lg Susu

P.S.:

Schön NAdine, dass Du wieder da bist....

ui schön! na dann ran an den mann!

sagt mal hab ne frage... bin heut ZT 16 und schleim rum... also ES ???... aber ich hatte bisschen alten blutigen schleim mit am klopi.... ist das noch vom wochenfluss über oder was ist das gewesen?????

hab brennen in den beinen.... man ist der personal trainer anstrengend! aber sau cool!!!!

jetzt wird heija gamacht! nachti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ihr lieben,

wir hatten gestern noch einen ewigen Kampf mit der Maus. Sie hat um halb sechs schon tot müde eine flasche getrunken und nur geweint. Nach zwei stunden rumtragen hat sie dann endlich noch ein bisschen geschlafen.

Um halb zehn hat sie dann halb schlafend noch eine Fasche getrunken und dann bis sechs weiter geschlafen.

Schatzi is jetzt zur arbeit, werde ihn aber wohk gleich wieder abholen weil er jetzt rückenschmerzen hat. Aber er erst noch mit seinem Chef reden will weil der gestern nicht mehr da war,

Mal schauen ob wir dann heute zum Pekip kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn!

Jessi, ich hab keinen Schimmer, aber vielleicht ne Zwischenblutung weil der Zyklus noch verquer ist???

Hier schneits wie blöde!! Hat seit gestern überhaupt nicht mehr aufgehört. Hab mich aufm Weg zur Sitzung gestern Abend glatt noch langgelegt die Einfahrt runter. Bin aber weich gefallen :P Heut haben wir mittags Ostheo-Termin und müssen dafür fast 40 km fahren!! Mist! Wenn die Straßen so sind wie gestern, wirds ne Rutschpartie!

Feuerwehsirene ging heut Früh auch schon. Hat sich bestimmt wieder ein Laster irgendwo den Berg runter im Dorf hingelegt. Gibts hier fast jeden Winter mal. Weil die Trottel immer viel zu schnell fahren!

Fällt mir grad ein: Anruf vom LKW Fahrer beim Chef: "Ich kann nicht weiterfahren, der linke Außenspiegel ist kaputt." Meint der Chef: "Was soll den daran ein Problem sein?" Fahrer:" Der Laster leigt drauf." *schenkelklopf*

und letzteren kenn ich gar nicht ... is der quasi ohne "bröckel"::

So ein paar Flöckchen sind drin. Probier einfach mal. Voooooollll lecker!

Aber schön, das er mal zuhause ist, oder??

Kann er sich nicht dann ein bisschen um Anna kümmern?

So ein bisschen schon ... wenn er nicht grad ruhen muss oder beim Doc ist oder...

Ne, er hat mir gestern sogar trotz Kreuzweh das Laufgitter so umgebaut, dass wirs jetzt lassen können. Geht jetzt quasi als Weidezaun quer durchs Wohnzimmer.

also Männer gehts gut, wahr wohl mehr geschockt und irgendwie is auch net ihm einer hinter drauf sondern er einem hinten rein weil der vor ihm auf der Hauptverkehrsstr. gebremst hat weil irgendjemand aus der einfahrt raus wollte. Klasse sowas.

Naja sein Chef war dann jetzt auch net mehr da bin mal gespannt was der morgen dazu sagt. Aber hauptsache Schatzi geht es gut.

:

Na toll! Und wer ist bei sowas dann Schuld??

Morgen ihr lieben,

wir hatten gestern noch einen ewigen Kampf mit der Maus. Sie hat um halb sechs schon tot müde eine flasche getrunken und nur geweint. Nach zwei stunden rumtragen hat sie dann endlich noch ein bisschen geschlafen.

Um halb zehn hat sie dann halb schlafend noch eine Fasche getrunken und dann bis sechs weiter geschlafen.

Schatzi is jetzt zur arbeit, werde ihn aber wohk gleich wieder abholen weil er jetzt rückenschmerzen hat. Aber er erst noch mit seinem Chef reden will weil der gestern nicht mehr da war,

Mal schauen ob wir dann heute zum Pekip kommen.

Gute Besserung deinem Mann. Hoffentlich ists nix weiter schlimmes und hoffentlich reagiert der Chef gut! *daumendrück*

wie gehts deinem Rücken, wenn du die Maus 2 Stunden schleppen musstest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, wir (Also Alexa und ich:rolleyes:) hatten gestern abend auch nen Kampf. So schlecht ist sie noch nie eingeschlafen. Hat dann aber von 22:30 bis 5:20 geschlafen! Vielleicht lag es aber auch daran, das sie gestern über Tag relativ viel geschlafen hat (fast 5 Stunden zwischen 7 und 21 Uhr) ODER es liegt daran, das sie gestern den ganzen tag im MaxiCosi geschlafen hat und da nun gestern abend auch wieder rein wollt!

Bin heut mit Halschmerzen wach geworden, muss gleich erstmal in die Apotke und mir Nux vonica holen (bin voll auf dem Globoli-Tripp:D).Mal sehen wie das alles so wirkt. bei alexa zeigt es noch keine wirkung, aber ich bin gestern dahinter gekommen, das ich ihr immer zu wenig gegeben habe. Ab heute steigere ich die Dosis mal und wart nochmal ab.

Heut nachmittag gehts in die stadt und heute abend kommt der pfarrer wegen dem taufgespräch!

tt bf-- m,...-km€€ xx nmn jn g jj j - so, das musste mal gesagt werden, findet Alexa (wie hat die Maus den das € hinbekommen:confused:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen,

mir tut alles weh.... dank personal trainer für die wii...... :D

hätte nie gedacht das das soooo anstrengend is!

kathy wieviel und wieoft gibst du alexa denn welche globulis??

Ich hatte in nem Heft gelesen, das man Säuglinge 1/3 der Erwachsendosis geben darf und bei Erwachsenen stand dort 3-5 pro Gabe und so hab ich Alexa 3 mal am Tag 1 Globuli gegeben. Jetzt hab ich es aber gestern endlich geschafft das Buch zu lesen was ich habe und da steht nun drinn, das Säuglinge bei ner Potens bis D15 (was auch immer 15 ist - ich kenn nur 6,12 und 30) 3 Globuli pro Gabe kriegen sollen!

Ich geb ihr zur Zeit Kalium bromatum (Zappelhände und Zapelfüße) und

Zincum metallicum (Unruhe, Schlafschwierigkeiten trotz Müdigkeit) und

abends 1x3 Chamomilla (die hatte Jenny ja empfohlen, seit dem Fredl die bekommt schläft er besser durch).

Hab grad n online Apotheke aufgetan vo die 10g nur um die 4,80 kosten zur Zeit, vielleicht bestell ich da noch was, aber da bin ich dann natürlich mit meinen Halsschmerzen spät dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in nem Heft gelesen, das man Säuglinge 1/3 der Erwachsendosis geben darf und bei Erwachsenen stand dort 3-5 pro Gabe und so hab ich Alexa 3 mal am Tag 1 Globuli gegeben. Jetzt hab ich es aber gestern endlich geschafft das Buch zu lesen was ich habe und da steht nun drinn, das Säuglinge bei ner Potens bis D15 (was auch immer 15 ist - ich kenn nur 6,12 und 30) 3 Globuli pro Gabe kriegen sollen!

Ich geb ihr zur Zeit Kalium bromatum (Zappelhände und Zapelfüße) und

Zincum metallicum (Unruhe, Schlafschwierigkeiten trotz Müdigkeit) und

abends 1x3 Chamomilla (die hatte Jenny ja empfohlen, seit dem Fredl die bekommt schläft er besser durch).

Hab grad n online Apotheke aufgetan vo die 10g nur um die 4,80 kosten zur Zeit, vielleicht bestell ich da noch was, aber da bin ich dann natürlich mit meinen Halsschmerzen spät dran!

also drei kannste locker geben... vivi bekommt sogar immer 5... hat mir ihr früherer doc so gesagt. leider is der in die schweiz abgedampft.....

hat alexa zappelhände und füße? oder is sie einach nur unruhig??? da muss man richtig genau unterscheiden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also drei kannste locker geben... vivi bekommt sogar immer 5... hat mir ihr früherer doc so gesagt. leider is der in die schweiz abgedampft.....

hat alexa zappelhände und füße? oder is sie einach nur unruhig??? da muss man richtig genau unterscheiden....

Ja schon, die zappelt die ganze Zeit mit den Händen , Armen und Beinen, bis sie einschläft. Ständig ins Gesicht und 10-20 mal die Decke weggestampelt. Sie hält auch nichts fest, sie greift kurz und lässt dann wieder los, könnte ja was verpassen mit der Hand! (Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber so gut kenn ich mich ja auch nicht aus????)

Link schick ich dir sofort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susi, was sagt denn der Chef von deinem Mann??

Jessi, jaja wer sportelt, hat leider auch immer mal wieder muskelkater!!!:P

Aber wenns tortzdem Spaß macht, ists ja die Hauptsache.:)

Kathy, ich glaube, an deiner Stelle würde ich mal mit Alexa zu nem richtigen Homöopathen gehen. Das was du da machst, ist glaub ich, nicht soo gut.:o

Wenn die Kleinen nicht innerhalb kurzer Zeit auf die Globuli ansprechen, ist es das Falsche. Und zuviel rumdoktorn ist nicht gut, finde ich. Auch nicht bei Globuli.

Manche vertragen sich z.B. nicht zusammen, und heben sich in Wirkung auf, oder so.

Aber den ApoLink hätte ich auch gerne.:)

Ich war heute morgen mit Isabel das erste Mal zum Pekip!! Hat echt Spaß gemacht, und Isabel wusste gar nicht, wo sie zuerst hingucken sollte. Sooo viele KInder in ihrem Alter, das kennt sie ja gar nicht.

Aber nach ner Stunde wurde ihr es dann doch zuviel, und sie fing an, zu weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jessi, jaja wer sportelt, hat leider auch immer mal wieder muskelkater!!!:P

Aber wenns tortzdem Spaß macht, ists ja die Hauptsache.:)

tja besser als faul rum zu hocken:p! ich weiß wofür und deshalb is es halb so schlimm!

Kathy, ich glaube, an deiner Stelle würde ich mal mit Alexa zu nem richtigen Homöopathen gehen. Das was du da machst, ist glaub ich, nicht soo gut.:o

Wenn die Kleinen nicht innerhalb kurzer Zeit auf die Globuli ansprechen, ist es das Falsche. Und zuviel rumdoktorn ist nicht gut, finde ich. Auch nicht bei Globuli.

Manche vertragen sich z.B. nicht zusammen, und heben sich in Wirkung auf, oder so.

ich weiß auch nicht ob es so ganz richtig is...

is es normales strampeln und normales mit den armen wackeln oder richtiges zappeln...

jaron "zappelt" auch rum, und vivi damals auch..... das is relativ normal bei den kleinen...

und wie melanie schon sagt, wenn es net bald anschlägt is es nicht das richtige....

Ich war heute morgen mit Isabel das erste Mal zum Pekip!! Hat echt Spaß gemacht, und Isabel wusste gar nicht, wo sie zuerst hingucken sollte. Sooo viele KInder in ihrem Alter, das kennt sie ja gar nicht.

Aber nach ner Stunde wurde ihr es dann doch zuviel, und sie fing an, zu weinen.

schön, das es schön war!

mittwoch beginnt bei mir rübi und donnerstag die babymassage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, die zappelt die ganze Zeit mit den Händen , Armen und Beinen, bis sie einschläft. Ständig ins Gesicht und 10-20 mal die Decke weggestampelt. Sie hält auch nichts fest, sie greift kurz und lässt dann wieder los, könnte ja was verpassen mit der Hand! (Ich weiß nicht ob das so stimmt, aber so gut kenn ich mich ja auch nicht aus????)

Link schick ich dir sofort!

gerade deshalb würd ich ganz genau beobachten.... lieber zweimal mehr hingucken als einmal zu wenig......

wie schon gesagt, jaron reibt auch die augen und strampelt seine decke weg....

globulis können auch noch mehr symptome dazu bringen... also alles noch schlimmer machen..... aber wenn man sich gut einliest vielleicht sogar nen kurs macht (hab ich auch nicht...) und super beobachtet dann kann es auch helfen!

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morschn!!!

Sagt mal, wie müssen ne Babybettmatratze kaufen... worauf muss man denn da achten? :mod:

Jessy, kann schon der Eisprung sein. Seit ich die wieder hab, merk ich die ungemein. Ich glaub, da springt nicht nur ein Ei bei mir. Ich schleime TAGELANG rum, hab totale Bauchschmerzen, kann kaum grad stehen... und 14 Tage später de Mens. Also Mördereisprünge :D. Wie n Strauß!

Du wirst es wissen, wenn du in 14 Tagen deine Regel kriegst.

An alle Kranken und Verletzten - auch Männer - gute Besserung *bussihinwerf*!

MIST! Die Kaffeemaschine ist kaputt! Neumoderns Klump!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich hab die Matratze von Julius Zöllner für isabel gekauft. Die haben ganz gute, und sind nicht so teuer, wie die anderen.

Musste einfach mal nach googeln.

Unsere hat ca. 70€gekostet, glaub ich.

Jessi, vielleicht war es wirklich noch son rest von der Nachblutung nach der Geburt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja Jessi, ich hatte einmal nach 4 Wochen und einmal 10 Wochen nach der Geburt einen Tag lang so komische Schmierblutungen. Die FÄ meinte, das wär alles ganz normal, und vielleicht schon wieder "so was" wie ne Regel.

Ach so, aber du hattest vor 16 Tagen die Mens?? Dann wees ick och nich... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Geniesse grad den Sturmfreien Nachmittag - Schatzi muss nämlich noch bis 19 Uhr arbeiten :P

UND: Er hat mir ein klares und deutliches GO gegeben!!!!!!!! FREU und HÜPF.:hellgruen_rollend:

Wir dürfen wieder!!! D.h. am Donnerstag kommt die Mens und dann kann "Projekt Fröschlein" starten!!!!!!!! Juppi!!!

Das ist ja suuuuuper Susu! Ich drück ganz doll die Daumen, dass es schnell klappt und dann auch bleibt wo es hingehört!!! So langsam könnte es mal wieder "positive Stimmung" geben!!!

Yvonne, was heißt "malad"??

Ich bin auch superfroh, das wir kein Haus haben mit nem Eckgrundstück!! DAS ist wirklich fies!!!:cool:

Da kannst du wirklich froh sein. Wir hatten nämlich das Vergnügen bei unserer letzten Wohnung :rolleyes: Aber hier wohnen die Vermieter im Erdgeschoss - das ist jetzt deren Sache :yes4:

Bin heut mit Halschmerzen wach geworden, muss gleich erstmal in die Apotke und mir Nux vonica holen (bin voll auf dem Globoli-Tripp:D).Mal sehen wie das alles so wirkt. bei alexa zeigt es noch keine wirkung, aber ich bin gestern dahinter gekommen, das ich ihr immer zu wenig gegeben habe. Ab heute steigere ich die Dosis mal und wart nochmal ab.

Da gebe ich auch gerne den Tipp von Jenny weiter - Rathania Mundwasser von Weleda zum Gurgeln! Hilft super auch bei wunden Stellen im Mund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, mich hat ein Laster überfahren!!

Hab meine Mens, mir tut alles Weh was ich so an Gelenken hab und dazu noch der Kopf und ich bin so müde, dass ich tot umfallen könnte auf der Stelle. Hab alles gelesene wieder vergessen so ziemlich. Melli, wegen Globuli schließ ich mich da jetzt einfach mal an. Grad bei so unspezifischen Sachen nicht rumdoktern. wir haben dienstag in ner Woche Termin mit anna beim Homöopathen. Heut Ostheo war ganz OK, aber sie meinte, dass wohl bis auf die Verdauungsschwieirgkeiten an Annas Gestell alles bestens ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädel´s

ich bin gerade so richig durchgefroren. Endlich haben wir genügend Schnee zum Schlitten fahren, das ist es gleich wieder soviel das es nicht geht. Der Bobschlitten sinkt so in den Schnee ein das er stecken bleibt. Hoffentlich wird es morgen oder übermorgen besser wenn er ein wenig gefriert.

Heute gehe ich noch mit meiner Freundin ins Kino. :rofol:

Endlich mal wieder ein kinderfreier Abend. Wir schauen uns: "Haben sie das von den Morgens gehört" an.

Bin schon gespannt wie der wird.

Vorher gehen wir noch lecker Essen.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.