Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Stimmt, da gibts nicht so viele Bioläden... aber Saisongemüse ist in so kleinen Bioläden (die gibts hier ja wie Sand am Meer), meist sogar günstiger als im Supermarkt. N Kilo Pastinake für zwei Euro find ich ok. Das muss man mal in Gläschen umrechnen ;).

Für Enrico und mich gibts auch nix Bio - zumindest nicht so viel. Aber ich bin beispielsweise empfindlich gegen gespritzte Äpfel. Da will ich bei unserem Sensibelchen nix riskieren.

Du sag mal, du erfahrene Muddi: Fredi hustet öfters so richtig aus der Brust raus. So alle zwei Stunden kommt mal n Husterer raus. Hat auch ne verschnupfte Nase... ansonsten ist er aber supergut drauf und hat kein Fieber oder so. Muss ich damit jetzt am Wochenende schon zum Arzt, oder reicht da Montag noch? Ich hab immer so den Eindruck von mir, dass ich mir zu wenig Sorgen mache...

Also ich würde noch warten, gib ihm viel zu trinken, da sist ganz wichtig, das löst den Schleim.

Vom Doc kriegst du auch nur Hustendaft verschrieben, und Nasentropfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

*hust*

mich hats richtig erwischt und gleich kommen 14 leute zum kaffee und abendessen! habe es nicht übers herz gebracht, den geburtstag meines mannes abzusagen. AAAAAAAAber ich bin richtig stolz auf meinen süssen. der hat alles alleine vorbereitet während ich gestern nachmittag geschlafen habe. die wohnung gesaugt, gewischt, eingekauft, mitternachtssuppe gekocht, kaffeetisch gedeckt, käsewürfel geschnitten, einfach alles....

ich musste nix mehr machen, hatte schon ein schlechtes gewissen. aber es war ein befehl das ich ins bett gehen soll! :D

das hat er richtig toll gemacht! ich meinte dann gerade zu ihm, dass er mich dann ja jetzt nicht mehr braucht!!! :D

@sonja

ich würde den mönchspfeffer auch weglassen. probiere es doch mit dem zyklustee.

hier schneit es ohne ende! der winterdienst war heute morgen da und nun sind die gehwege und straßen wieder mit min. 10 cm schnee bedeckt. es sieht nicht so aus, als wenn es heute noch aufhört.

mein mann erzählte auch, dass in den läden nix mehr zu holen war. die haben das ganze salz aufgekauft. :rolleyes:

wir sind eines der hochentwickelsten länder und wir kommen mit 10 cm schnee nicht klar und das salz ist noch einer woche schon knapp???? ist mir völlig unverständlich....*kopfschüttel*

werde mich jetzt unter die dusche schmeissen, in einer stunde kommen die erste gäste.....

habe mich jetzt mit wick daymed gedopt und hoffe, dass ich den tag einigermaßen durchhalte!!!

ich wünsche euch einen schönen verschneiten tag... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, gute Besserung! Und dickes Lob und alles, alles Gute zum Geburtstag an deinen Süßen!

Ich bin heute ZT 21 und habe so wie´s aussieht heute meine Mens bekommen, ich denke nicht das es nur Schmierblutungen sind, da ich auch etwas Bauchziehen habe. Ich nehme jetzt den 2. Zyklus Agnolytkapseln (Mönchspeffer). Der Vorletzte Zyklus war 85 Tage der letzte 40 Tage, das ist doch jetzt auch wieder nicht normal. Zusätzlich habe ich ab dem 10 ZT Tempi gemessen war bis heute immer zwischen 36,55 und 36,65 also kann ich ja auch keinen ES gehabt haben. Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was los ist und ob ich den Mönchspfeffer noch weiter nehmen soll, heute früh habe ich ihn jetzt mal weggelassen.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung was das nun wieder soll.

Im Grunde genommen wäre ich ja froh wenn das jetzt meine Mens wäre dann könnte ich am 14. ZT zum Blutabnehme und endlich aktiv werden, aber trotzdem bin ich gerade ziemlich durch den Wind und möchte nur wissen warum mein Körper so verrückt spielt. Bis vor 8 Monaten hatte ich jeden Monat eine 32 Tage Zyklus und auf einmal hat gar nichts mehr gestimmt.

LG Sonja

Möpf hat bei mir auch alles noch mehr durcheinander gebracht. Aber ich würds trotzdem noch ein Weilchen testen, weil das auch die sogenannte "Erstverschlimmerung" sein kann vors hilft.

Moin Mädels!!

Isabel bekommt leider immer noch Gläschen, was anderes isst sie nicht.:o

Naja, war bei den Jungs aber auch so, und heute essen sie auch ganz normal.

Deshalb mach ich mir keinen Kopf.

.

Isa, ich dachte du wolltest Schnitzel?!? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch. Ist das von jetzt auf gleich passiert? Hast du vorher irgendwie hormonell verhütet oder so? Einen guten Tip kann ich dir leider nicht geben. Mit zyklusregulierenden Mittel hab ich kein Erfahrung. Aber mach auf jeden Fall gleich am Montag einen Termin für ZT 14!

Ich habe die Pille genommen aber zu diesem Zeitpunkt schon seit einem Jahr abgesetzt, da ich immer öfters starke Kopfschmerzen bekommen habe. Auf alle Fälle werde ich gleich am Montag einen Termin ausmachen.

An alle anderen, danke für euere Meinung, es tut so gut nicht alleine zu sein. Ich bin so froh das ich euch hier meine Wehwechen erzählen kann und ihr mir eure Meinung dazu schreibt. DANKE

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Sonja, dafür sind wir doch da *knuddel*!

*heulschluchz* Fredis Zimmer wird ab heute aktiviert :(. Aber ich muss doch immer seine Hand halten beim Schlafen... *seufz*... ach ja...

Susi, hast du den NUK-Vaporisator? Das ist das "Fläschchen-Teil" :P. Ich machs da drin. Das geht voll super und die Vitamine bleiben erhalten. Man muss nix tun außer das Zeugs kleinschnibbeln, da rein, anmachen, warten und dann zermatschen. Ich steh auf das Dingens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tatti, GUTE BESSERUNG!!! Da hat es Dich aber voll erwischt. Dickes Lob an Deinen Männe!!!

Meiner is auch grad,aber unter Protest, einkaufen und Schneeschippen gegangen!!

Mensch Jenny, kann mir vorstellen, dass Dir das schwer fällt... Tapfere Mama!!!

Lg Susu

Ach ja, kleine Annanachteule: Du sollst doch schlafen ncdjsahgvlabvhbfbn mcbhjfei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny meiner ist von Chicco! Aber kann man damit auch tun. Werds wohl mal ausprobieren.

Kurze frage zu den Zucchini schälen oder nicht?

Tatti das ist ja lieb von deinem Schatz, ich drück die Daumen das es trozdem eine schöner Abend wird und morgen ruhst du dich dann den ganzen tag aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, gute Besserung!!! Und Happy Birthday an deinen Mann!! Schön, das er alles alleine gemacht hat!!!:D

Viel Spaß heute, hoffentlich gehts bei dir einigermaßen....

Jenny, achje, das ist ja echt schade....sei stark, du schaffst das..... *drückdich*

Sonja, kein Problem, wofür sind wir sonst da.......:)

Yvonne, ja ich wieß, das isabel Schnitzel kriegen sollte, aber das dauert wohl doch noch ein Weilchen.....:P

Hier ist es auch voll am Schneien, bin mal gespannt, wieviel es im Endeffekt ist, was da runter kommt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade sowas von angepisst. Unser Verein macht heute eine Winterwanderung und ich wäre so gerne mitgegangen. Aber nein mein Mann will ja nicht sonst hat er morgen nicht ausgeschlafen und kann nicht lernen. Wir hätten ja auch wieder eher zurückgehen können, auf direktem Weg ist es wahrscheinlich nicht mal ein Kilometer bis wir zu Hause sind. Also habe ich mich entschlossen alleine mitzugehen, mach ja zur Zeit eh alles alleine.:sado:

Was sagt da der gnädige Herr zu mir: "Wer bringt den dann den Bastian ins Bett"

Hallo!!! Ist das auch sein Kind, oder wie in letzter Zeit immer öfters, nur das meine. Ich habe so einen Hals und könnte vor lauter Wut heulen.

Jetzt bin ich natürlich zu Hause, da mir die letzte Lust auch noch vergangen ist. Ich bringe jetzt dann Bastian ins Bett und am besten mich gleich auch noch sonst Explodiere ich wahrscheinlich.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage zu den Zucchini schälen oder nicht?

Ich würde auch die Schale entfernen - die ist beim Pürriren nicht so gut, glaub ich.

Sonja, ich kann gut verstehen, dass du sauer bist! Das kannst du ihn auch ruhig wissen lassen! Lernen müssen ok (wobei ich auch nicht glaube, dass er den ganzen Abend vor den Bürchern sitzt, oder) - aber da kann man doch zumindest das Kind ins Bett bringen :mad:

Wann hat er nochmal Prüfung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend, ich schaffs auch mal kurz....

Ich hab geschält, die Zucchini :thumb:.

ich nie, da sind doch die meisten vitamine drin....

Ich bin gerade sowas von angepisst. Unser Verein macht heute eine Winterwanderung und ich wäre so gerne mitgegangen. Aber nein mein Mann will ja nicht sonst hat er morgen nicht ausgeschlafen und kann nicht lernen. Wir hätten ja auch wieder eher zurückgehen können, auf direktem Weg ist es wahrscheinlich nicht mal ein Kilometer bis wir zu Hause sind. Also habe ich mich entschlossen alleine mitzugehen, mach ja zur Zeit eh alles alleine.:sado:

Was sagt da der gnädige Herr zu mir: "Wer bringt den dann den Bastian ins Bett"

Hallo!!! Ist das auch sein Kind, oder wie in letzter Zeit immer öfters, nur das meine. Ich habe so einen Hals und könnte vor lauter Wut heulen.

Jetzt bin ich natürlich zu Hause, da mir die letzte Lust auch noch vergangen ist. Ich bringe jetzt dann Bastian ins Bett und am besten mich gleich auch noch sonst Explodiere ich wahrscheinlich.

LG Sonja

ich wär auch stinkesauer!!!!!!!!

hab heut keine gute laune... grml.... warum auch immer....

mein opa liegt im KH.. vorvorgestern is er aufgewacht und es war im wohl so schwindelig das oma ihm beim laufen helfen musste, wär wohl fast gegen ne wand. oma sagt er kam ihr die ganze woche schon komisch vor, wie wenn er träumt..... papa hat ihn dann zum doc geschleppt, er wollt net wirklich, hat dann so ein langzeit ekg angehängt bekommen... nachts war der puls bis runter auf 40 der blutdruck aber auf über 200.... wurde dann ins KH überwiesen zur untersuchung und die haben ihn dann gleich dabehalten... er wird jetzt durchgechekt und dann mal abwarten, evtl muss er nen schrittmacher haben....

der mann geht einfach net rechtzeitig zum doc.... er hatte wohl seit vor weihnachten nen entzündeten fußnagel... wann war er beim doc??? anfang diese woche.... und warum??? papa hat ihn geschleppt.... derfußnagel wurde gezogen so schlimm war es da schon... papa hat ganz schön mit ihm geschimpft...

den tag danach war das mit dem schwindel.

ich versteh mich zwar nicht immer gut mit meinem opa, aber ich hoffe so es wird alles gut!

waren 4 stunden in der stadt und haben ne ******* blöde schneehose für mich gesucht.... im ersten geschäft hab ich nur nach frauen hosen geguckt.. haben keine gepasst. dann drei andere geschäfte... da hab ich auhc bei den mänbnern geguckt, natürlich entweder viiiiieeeel zu teuer (250€) oder aber zu klein.... dann is mir eingefallen im ersten laden ja gar net bei den ännern geguckt zu haben.. also nochmal da hin.. und was war??? hat gepasst... hat zwar mehr gekostet wie ich ausgeben wollt, aber mit jeans im schnee is nicht soo prikelnd... jetzt besitz ich ne 80€ teure männerschneehose.... :rolleyes:

durfte mir auch meinen personaltrainer kaufen für die wii ;) hach was freu ich mich. jetzt muss ich nur gucken wann ich da dann täglich dran komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*frühstückhinstell* Ich hab geschlafen heut nacht! Allerdings nicht, weil Anna das auch gemacht hätte, sondern weil ich ausgewandert bin und Schatzi mal wieder Nachtschicht gemacht hat. Zumindest bis 6, damit er auch noch etwas Schlaf kriegt. Hunger hatte madame nur um halb2, um 6 und um 8. Gekräht hat sie wohl trotzdem alle 45 Minuten bis 6. Dannach gings.

Jessi, Männer sind so! Und alte mänenr doppelt! Trotzdem gute besserung! Meiner hat seit gestern tierische Schmerzen im Rücken. So am unteren Ende der Halswirbelsäule und ins linke Schulterblatt rein. Will aber auch morgen nur zum Doc, wenns nicht auch nur nen Hauch besser geworden ist.

Ach ja, kleine Annanachteule: Du sollst doch schlafen ncdjsahgvlabvhbfbn mcbhjfei

Ich schlaf ja ... nur halt nicht am Stück!! :P (Soll Mama ausrichten)

Jenny meiner ist von Chicco! Aber kann man damit auch tun. Werds wohl mal ausprobieren.

Kurze frage zu den Zucchini schälen oder nicht?

!

Ich schäle alles was nciht aus dem eigenen Garten kommt. da haben wenigstens nur Katzen draufgepinkelt, das lässt sich abwaschen...

*heulschluchz* Fredis Zimmer wird ab heute aktiviert :(. Aber ich muss doch immer seine Hand halten beim Schlafen... *seufz*... ach ja...

Susi, hast du den NUK-Vaporisator? Das ist das "Fläschchen-Teil" :P. Ich machs da drin. Das geht voll super und die Vitamine bleiben erhalten. Man muss nix tun außer das Zeugs kleinschnibbeln, da rein, anmachen, warten und dann zermatschen. Ich steh auf das Dingens!

Uuuund? Nacht überstanden du arme kleine Glucke ;)?? Vaporisator ist doch für den Mikro, oder? Würd ich nicht machen, ich hab irgendwie ne Abneigung gegen das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

Wir hatten uns ja gestern einen Film aus der Videothek ausgeliehen den ich aber nicht bis zum Schluss gesehen habe da ich mal wieder auf dem Sofa eingeschlafen bin.

Um halb elf bin ich dann umgezogen und um halb vier hab ich Männe geweckt damit er die Maus füttert.

Heute werden wir mal überhaupt nichts machen. Ich will irgendwie nur schlafen und sobald mein kleines Krümmelchen wieder eingeschlafen ist leg ich mich glaub ich wieder hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich zitier mich mal selbst:

So, wir fahren jetzt ins KH. Fredi hat Husten und Schnupfen. Wär er etwas älter, würd ich bis morgen warten. Aber ich lass mir lieber heute nen Hustensaft verschreiben. Das war heute Nacht schon recht unangenehm für ihn. Hat auch bei uns im Bett geschlafen . Das Babyphon hat mich wahnsinnig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen die Damen!

Oh je Jenny, ich drück die Daumen, dass es nix schlimmes ist und es dem Fredl ganz schnell wieder besser geht!!!

Bei uns steht heute auch nix auf dem Programm.

Es ist so schön auf dem Sofa, wenn draußen die Welt verschneit ist!

Sonja, hast du deinem Mann die Meinung gegeigt?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Dicker Knuddler für den armen Fredl!!!!

@Jessi

Drück Dich auch mal.....hoffe Deinem Opi gehts bald wieder besser

@Sonja

Ich hätte wahrscheinlich getobt!!!!!!Sag ihm nur mal ordentlich Deine Meinung!!!

Ich mach heut auch nix, null, niente....vergrab mich mit meinem Buch aufs Sofa.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Sonja, so einen Satz von meinem Liebsten, und hier wär aber was los :mad:. Das geht ja mal gar nicht!!!!!

Aaaaaalso, Fredi hat seinen ersten gaaaaanz offiziellen Schnupfen mit Husten ;). Haben jetzt Hustensaft und Nasentropfen gekriegt. Also nix Wildes - das hab ich mir ja eh auch schon gedacht.

Mein Opa und meine Oma meiden auch Ärzte :rolleyes:... so sind se wohl, die alten Leutchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.