Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch immer gerne mal nach ihrem Atem gelauscht wenn ich wachgeworden bin, aber auch ich schlafe ruhiger seit sie nicht mehr da ist. Bevor ich ins Bett gehe (meist so zwischen 1 und 2 Uhr) und wenn ich aufs Klo muss guck ich ob alles ok ist und das muss nun reichen! Moregn nach der 1. Flasche hol ich sie dann zu mir ins bett und da schläft sie dann nochmal 1,5 Stündchen!

so, da ist die maus auch schon wieder, wird zeit, das wir beide ausm schlafanzug raus kommen :cool:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich hab das Wohnzimmer dann jetzt doch noch umgerückt, hab es Schatzi aber am Telefon schon angekündigt. Mal schauen was er meint. ich find es eigendlich garnicht so schlecht. Heute abend mal testen wie es sich im Alltag bewert. Jetzt werd ichh gleich noch wischen und dann schauts auch schon wieder schick aus.

Hab übrigens grad eine Sms von kathy bekommen das sie den Internetzugang grad geschrottet hat. Sie hofft das Ihr Papa heute noch kommen kann und das wieder repariert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,

Komme grad vom Docmarathon und reihe mich in die Riege der Kranken ein...

Hab seit heute Nacht ziemliche Bauchschmerzen gehabt....aber kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Schmerzrn beim Wasserlassen. Also denkt ich mir...Magenschleimhautentzündung oder Blinddarm.

Bin seit 9Uhr beim Doc gesessen und um 12:50 heimgekommen!!

Hab wohl doch ne heftige Blasenentzündung mit Nierenbeteiligung...

Die Flanken taten gestern zwar schon etwas weh, aber ich hab mir nix dabei gedacht...

Jetzt darf ich ATB'S schlucken und,da ich krankgeschrieben bin, mich auch einschneien lassen....

@Yvonne

Glückwunsch zum wohlverdienten Schlaf...:sleep:scheint ja echt mal ne halbwegs "normale"Nacht gewesen zu sein. Und danke fürs Mitwarten..

@Kathy

Also für mich sieht es so aus, als hättest Du das alles ganz gut im Griff!!;)

@Susi

Also bei uns stellt mein freund gerne alles um..und ich krieg die Oberkrise!!!

@Dani

Schön, dass Dein Arm besser wird. ...

Rest vergessen.. geh jetzt mal vorsichtig was essen...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wochenende Dani! :D

Susi, sieht so aus als hätte Maja eine kleine Entdeckungstour in ihrem Bettchen gestartet :D

Ist schon ein bissi länger her, aber ich habe mal das Wohnzimmer umräumt. Und zwar komplett. Jedes Möbelstück verrückt. Bis mich irgendwann die Kraft verlassen hat... Als mein Mann dann abends von der Arbeit kam, musste der arme Kerl mir erstmal helfen, das Chaos wieder zu beseitigen. Es stand wirklich alles kreuz und quer! :o:lol1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Susu du machst sachen! Gute Besserung wünsch ich Dir. Und schön schonen.

Jasmin ich kann ja eigendlich nur Sofa und Esstisch verrücken an der anderen Wand steht diese doofe Schrankwand die ich ja nicht weg schieben kann, bzw die sonst wo auch keinen Platz hat da wir ja im Dachgeschoss wohnen und da nur eine Wand im Wohnzimmer lang und Hoch genug ist die dranzustellen. ist irgendwie auch blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:secret:psssst - schau mal in meinen Blog...

du hast nen blog??? ich gugge....

Melli mein Mann schläft wie ein Stein, der hört die Maus ja nachts nicht mal schreien. Wenn er am We mit Nachtdienst *falls sie denn mal wach wird* dran ist dann muss ich Ihn immer erst anstupsen damit er aufsteht!:rolleyes:

meiner auch.... hatte dann kein bock mehr weil ich dann bis der wach war auch hellwach war und habs doch selber gemacht.....

Huch, ich hab gerad gesehen, das ich jetzt "Adeba Süchtig" bin!!:o:D

oha... suchtklinik???? NEIN!!!!!

Mädels schaut mal so hab ich die maus grad in ihrem Bett gefunden

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture31499-maja-turnt-ihrem-bett.jpg

Hihi das hatte vivi auch gut drauf...

apropo vivi..

"mama, wer war ein schönes kind?" ich "dornröschen" vivi: dornröschen war ein schönes kind, schönes kind, schönes kind, schönes kind, schönes kind..... Dornröschen schlafe 1000 jahr, 1000 jahr, 1000 jahr....." papa dörnröschen schläft doch 100 jahr nicht 1000...." vivi: IS DOCH ********GAL WIELANG DIE SCHLÄFT........"

lol

so wir gehn gleich wieder schlittenfahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja susu, sorry.... gute besserung!!!

ich würd auch gern umstellen, aber geht nicht wirklich wegen dem tv anschluss... aber ich darf wohl neue tapete haben... irgendwann demnächst.... oder so... und couchüberzüge, kann die blaue couch net mehr sehn... hätte gern ne neue eckcouch, aber die is grad nicht drin... naja irgendwann.... vielleicht.... hmm.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, susu, gute besserung!!!

yvonne, das klingt ja toll!!!!! macht weiter so ihr zwei beiden!!!:)

kathy, du machst das gut so ... ich mach bestimmt auch net mehr, manchmal sitzen wir nur auf dem drehstuhl und drehen uns hin und her;) ... spiegel is auch cool, muss ich susi recht geben

ich hab maria nachts auch seit zwei wochen im eigenen zimmer und halt horchi an auf dem nachtkästchen ... türen sind wegen absolut irrem katerchen feste zu!!!:P

blackmamba und xxlmami: was ist ein blog:confused::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Fredi hat auch ne Rotznase heute - ZUM ERSTEN MAL :D.

Ich hab Ferrum Phosphoricum 5 Stück gegeben. Aber ruf doch am Besten bei Yvonne direkt an, dann kannste nix falsch machen mit den Globulis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Besserungswünsche Mädels:) tut GUUUUUUUUUT.

Werd mich jetzt mal auf die Couch legen und schlafen....soll mich ja schonen und wirklich viel geschlafen letzte Nacht hab ich auch nicht.

Schließe mich an...Mumi hilft super gegen kleine Rotznasen!!!Oder Kochsalzlösung.

lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, von mir auch Gute besserung!!! Das kann wirklich keiner gebrauchen!!!:(

Jenny und Caro, MuMi ist echt am besten bei verstopfter Nase!!

und wenn die Plazentaglobuli nicht mehr helfen, hilft auch gut Sambuccus Nigra in D12.

Und Engelwurzbalsam, oder Majoranbutter!!

Jessi, Vivi ist echt ne coole Sau!!!:P Und das mit grad mal vier Jahren......:D

Dani, schöes Wochenende!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch gute Besserung, Susu!

Ich mag übrigens die Möbel gar nicht gerne umstellen. Mein Bruder hat damals ganz oft sein Zimmer hin und her gerückt - ich nie. Auch in unseren 2 Wohnungen haben wir lange vorher überlegt, wie mans stellen könnte, dann reingestellt, noch ein paar kleine Änderungen gemacht und seit dem steht alles an seinem festen Platz. Das erste Mal, dass wir hier was an den Möbeln ändern wird das Ausräumen des Büros und einrichten des Kinderzimmers sein.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

Wir verbringen den Abend auf dem Sofa mit ganz vielen Leckerein - ab morgen ist ja Schicht im Schacht. Bin mal gespannt, was die Waage sagt *dumdidum*

Bis morgen!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mumi war schon läääääängst drin :D. Ich schmier ja auf ALLES hier Muttermilch, auch auf meine Blessuren... bei Enrico muss ich immer ganz schnell sein, der findet das ein bissl eklig :P.

Aber wie geht denn Majoranbutter? Muss ich gleich mal googlen... hört sich nicht nur gesund sondern auch noch lecker an :D.

Susu, gute Besserung!

Umräumen mag ich auch nicht. Enrico ist da eher der Umräumer und Dekorateur bei uns.

Vivi ist echt witzig! Die reißt ja öfters mal so Zoten!

Schneechaos noch nicht in Sicht *umguck*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.