Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Nadiiiiiiiiiine:

Alles alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch dir einen positiven Schwangerschaftstest, eine unkomplizierte Schwangerschaft und ein gesundes Kind für dein kommendes Lebensjahr :). Ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

Dani, ist der Arm schon besser geworden? Ich hab das auch manchmal. Aber wenn ich dann anfange mich zu bewegen, dann wirds besser...

Yvonne *drückundkaffeerüberschieb*... Ihr armen zwei Mäuse... aber wenns dich tröstet: Unsere Nacht war auch bescheuert... alle eineinhalb Stunden Nucki reinschieben (bis vor wenigen Wochen hat er den gar nicht gebraucht nachts) und total unruhig schlafen inkl. rumwälzen und stöhnen :cool:. Ich glaub, die nächsten Zähne schieben :o.

Susi, an meinen Mutterpass musste ich vorhin auch schon denken :D. Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr schwanger!

Menüvorschlag für euer Treffen: Obstsalat als Nachtisch. Mit lecker Nüssen, Kokosraspeln und geriebener Zartbitterschokolade drin. Das gabs an Weihnachten bei Enricos Papa. Die Ente vorher war grausig, aber der Obstsalat war echt *hmmmmmmmm*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben...

"Singmodus an" Happy birthday to You....Marmelade im Schuh....Aprikose in der Hose....Happy Birthday to You" "Singmodus aus"

Liebe Nadine ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Jenny hats so toll geschrieben, da unterschreib ich einfach mal!

@Dani

Ui, des kenn ich mit dem Arm. Wärme und evtl ne Voltaren und bewegen. Ansonsten zum Onkel Doc (auch wenn Du die nicht magst).

@Yvonne

Mensch Anna......Riesenknuddler für die Mama!!! Was ist denn nur los??

@Sonja

Knuddel Dich auch mal....kenne zwar keine Fernbeziehung, aber wenn ich Nachtdienst habe sehen wir uns auch nie, d.h. er ist morgens schon weg wenn ich komme und abends noch nicht da wenn ich gehe....bin immer froh, wenns rum ist. Aber habe ich des richtig verstanden, dass es in absehbarer Zeit vorbei ist?

Durchhalten....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani wegen der Schulter, vieleicht versuchst du es mal mit nem warmen Kirchkernkissen. Das hat mir eigendlich immer ganz gut geholfen.

Ist noch nicht besser - hab sogar das Gefühl, dass es schlimmer wird. Kann mit der linken Hand weder ein Glas Wasser heben, noch mir die Haare aus dem Gesicht wischen :(

Wärmekissen hab ich natürlich nicht hier auf der Arbeit :rolleyes:

Naja, dann muss der Ingo mich nachher zu hause mal ein bisschen pflegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

_oo

$$$$$_$$___$$_$$$$$

$$____$$___$$_$$__$$

$$$$$_$$___$$_$$$$$

$$____$$___$$_$$__$$

$$_____$$$$$__$$__$$

$$$$$$__$$__$$$$_$$___$$

$$___$$_$$_$$____$$___$$

$$___$$_$$_$$____$$$$$$$

$$___$$_$$_$$____$$___$$

$$$$$$__$$__$$$$_$$___$$

********************************

________________$$$§

____________$$§§__§$$§§§$§

______$§§$$$§_______§§_§__$

_____$§_______________§$__$§_§§§__§$§§

____$$__$$___$______§__§_§$_$§_§§$§___$

_____$$__$_____________$$__$$§___$§§§§§_§$§

______$$_$____$$___$$__§$$§___§$$___$$____$

_________$______$$$______$___§$$§§___$$$$$§

________$$______$$$______$$_____$§$$$$____$$

________$$_____$_$_$_____$$___$$§___§_§§___$

_________$$_____$$$___$$$_§§§$$§$___§__$§$§§

___________$$$§§___$$$$$§§_§$§__$$__$__$§

_____________$_____________§$$§__$$§§$$$

____________§$§§_____________$__$§

____________$§__$$$$$§$$$§§_§$$$

___________$$__§$____§__$$$$§$____§$$§§

__________§$__§$_____§§_§$$______$§___$§

__________$$__$_______§_§$§§§$$$$_____$

_§$§§$§_§$$$§§§§________$_______$§__§$

$______$$_______$§___§$$____________§$

$_§§§____§_______$§h$$§______________$

§$___§$______§$§$§g§§§§$$$$$$$§§§_§§$§

__$$__§§_____$__________________§§§§

___$§__$___§$_ZUM

____$__$§§$

_____§§________GEBURTSTAG

Alles, alles liebe und gute zum geburtstag liebe nadine!

dani gute besserung!

yvonne es tut mir leid wie es bei euch grad abgeht... das ist echt mist. *drückknuddel*

rest is mal wieder vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich auch endlich mal Zeit!! konnte nur eben heute morgen die Geburtstaggrüße abschicken, dann mussten wir weg.:rolleyes:

Yvonne, es tut mir echt leid, das es bei euch grad sooo schei*ße läuft!!!!!!!:(

Hoffentlich wirds iiiirgendwann mal wieder besser!!!

Dani, Wärmepflaster ist gut, und ansonsten hilft wohl nur der Gang zum Arzt.:(

Susi, mich hast du auch im ersten Moment erschreckt!!!!!!!:eek:

Jennys idee mit dem Obstsalat klingt lecker!! Und was Tatti gesagt hat, auch!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, ich bin so unendlich müde *gähn*... und dabei muss ich nachher noch raus und sieben Unterrichtsstunden halten :violin:. Selten so wenig Lust drauf gehabt... wobei hier rumsitzen nervt mich auch... ach, irgendwie kann mans mir derzeit nicht recht machen :tsk:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Alexas Wirbelsäule ist "leider" alles in Ordnung. Zum einen super, dass nichts ist und sie sich nicht schon die ganze Zeit mit Verspannungen oder sowas "gequält" hat, aber ganz ehrlich auch n bißchen schade, denn wenn was gewesen wäre, dann könnte man das jetzt beheben und sie wäre nicht mehr so verspannt und zappelig. Naja, so wie es ist gefällts mir eigentlich doch besser.

Oh, der Arzt meinte übrigens wir hätten eine "sehr lebendige, eigenwillige und sture Tochter. Was sie nicht will, das will sie nicht" (er wollte ihren Kopf in die eine Richtung drehen, ging aber nicht, weil Alexa sich so gewehrt hat) > na wenn das jetzt schon losgeht kann das ja noch was werden mit dem Früchtchen! :rockon:

Sagt mal , habt ihr auch das Jacken-Phänomän (schreibt man das so?)?

Alexa hat die letzten 2 Stunden rumgesörrt, weil sie müde war aber nicht schlafen konnte/wollte! Nur hatte ich die faxen dicke und hab ihr unter übelsten Protest die Jacke angezogen (wir wollen gleich los in die Stadt) und es dauert keine Minute, dann schläft sie! :wacko:

Das hat sie immer! Woran kann das liegen? Die Wärme? Die Enge (so eng ist die Jacke eigentlich nicht)? Oder die Gewöhnung> "Wenn ich die Jacke ankriege, dann gehts in den Kinderwagen oder ins Auto und da schlaf ich eh"?

Ich kann ihr doch jetzt nicht andauernd und wildestem Geschrei die Jacke anziehen nur damit sie schläft?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Kathy, sowas haben wir hier nicht!!

Ist aber doch sehr praktisch, wenn sie dann einschläft, würde mich jetzt auch nicht soo sehr stören.

Aber schön, das alles in Ordnung ist bei der Kleinen!!!:D

Ach ja, der Kartoffel-Spinat-Lachs-Auflauf ist sehr lecker, und auch recht einfach zu machen. Dauert halt ne Zeit, weil man die Kartoffeln und den Spinat erst vorkocht.

So, ich war jetzt einkaufen!! Man, das war ein Marathon!!:cool:

Aber die haben hier fürs WE Schneechaos vorausgesagt, und da hab ich lieber jetzt schon alles hier, und muss am WE nicht mehr mit dem Auto wo hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, ich kriege eine dicke, fette erkältung!!!!!!

bin heute morgen mit halsschmerzen aufgewacht und sie werden nicht besser!

dummerweise habe ich mir dieses mundwasser noch nciht gekauft!!! :mad:

na der geburtstag von meinem männe wird ja super am samstag, wenn ich da mit triefener nase sitze....:D

meine MENS ist seit heute weg!!!!!

nach 11 tagen hat sie sich endlich verpieselt.... :dance3:

meine daten in der sig werden sich bestimmt verschieben, ABER ist mir auch egal! :D

*naseschneuz*

@isa

viel spaß beim entdecken!

meine freundin ist schon überfällig. am 3.1 hatte sie termin, aber ihr sohnemann will nicht. der muttermund war dienstag 2 cm offen, aber keine ernstzunehmenden wehen in sicht. rufe sie morgen noch einmal an, wenn sie dann noch ans telefon geht!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jasmin

wie gehts deinem knie vom sturz??

@dani

was macht dein arm?

hast du es mal mit der wärme versucht? vllt. noch voltaren oder kyta-salbe draufschmieren

habt ihr das mit mariah carey mitbekommen?

die war besoffen auf der bühne und hat ihre dankesrede gehalten!!!! :lol1:

ihr fielen teilweise die wörter nicht ein...

und das in einem viel zu engen kleid....blöde kuh....konnte ich eh nie leiden! ich hätte es noch geil gefunden, wenn das kleid gerissen wäre oder so....:sarcastic:

ach, schadenfreude is schon schön....allerdings nur bei promis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Cool! Isa krabbelt :rockon:. Kann sie eigentlich sitzen? Wie läuft das? Erst krabbeln und dann sitzen oder andersrum? Weil Fredi will UNBEDINGT und IMMER sitzen, aber vom Krabbeln sind wir noch meilenweit entfernt :rolleyes:.

Susu, danke für den Drücker! Na, wie das so ist: Wenn man mal unterwegs ist, dann hat man auch Spaß. Schön wars mit meinen Kids.

Melanie, bei uns solls auch mords das Schneechaos morgen geben. Wobei ich mich frage, was das dann HEUTE war :confused:. Denn heute auch groß viel Schnee und schlittern was das Zeug hält. Na sauber :wacko:!

Tatti, gute Besserung (und meine Mens ist noch da :o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melanie, bei uns solls auch mords das Schneechaos morgen geben. Wobei ich mich frage, was das dann HEUTE war :confused:. Denn heute auch groß viel Schnee und schlittern was das Zeug hält. Na sauber!

bei uns sind auch heute nacht nochmal 10 cm gefallen!!!!

ich finds toll!!!!! *grins* samstag und sonntag soll ja einiges runterkommen.... uiuiuiui

Tatti, gute Besserung (und meine Mens ist noch da.

danke jenny!

blöd das sie noch nciht da sind oder eher gut??? *grins*

Büdde

Ich hab am Montag FA-Termin. Wahrscheinlich nimmt er Blut ab und dann darf ich warten warten warten.....

blödes warten!!!!! *grrrrrr*

drücke dir die daumen, dass es schnell geht und das der hormonstatus super gut ist!

meine freundin brauche ich morgen zu hause nicht anrufen.

habe gerade eine sms bekommen: der kleine ben ist da!!! 3900 g und 57 cm groß!

also wenn sie den spontan bekommen hat, dann respekt!!! :eek::D:cool:

ben herzlich willkommen auf der welt!!!!!

:dance5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.