Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Das ist der 13. Mai oder so, oder?? Berlin hat da doch tatsächlich n Feiertag :eek:. Aber wir haben hier keine Pfingstferien, sondern dann nur ein verlängertes Wochenende... da werden wir hier bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine, was ist denn morgen alles geplant?

Naja, wie immer halt.

Bei uns auf Arbeit ist es üblich, dass man zum Geburtstag Süßes hinstellt. Da das aber zu einseitig ist und nach Weihnachten keiner wirklich Hunger auf süßes hat, backe ich grad Muffins. Dazu gibt es Gemüsestifte mit Dipp.

Arbeiten werde ich von 8 Uhr bis 12 Uhr, denn am Geburtstag braucht man nur die Hälfte der normalen Arbeitszeit da sein.

Dann nach Hause. Gegen 14 Uhr kommen meine Eltern, mit denen wir dann in den Baumarkt fahren, um die ganzen Malersachen zu kaufen. Anschließend müssen wir noch unser Bett und Schrank abbauen, damit das Schlafzimmer leer ist.

Toller Geburtstagn, ne :rolleyes:?

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wintergarten

Bastian wird am 07. März drei Jahre alt.

Mein Mann kommt am Samstag wieder nach Hause, muss aber am Montag früh um 05.00 Uhr wieder fahren. Jetzt beginnt die stressigste Zeit seiner Schule, am 25. Januar beginnen die Prüfungen und er ist natürlich wie wild am Lernen. Ich bin so froh wenn wieder alles vorbei ist.

Wegen der doofen Schule haben wir ja unseren Wunsch nach einem 2. Kind auch schon um ein Jahr nach hinten verschoben. Der nächste Grund warum ich natürlich froh bin wenn er wieder da ist, dann können wir in Sachen 2. Kind auch entlich voll durchstarten.

@fraulehrerin

danke für den Knuddler, das tut unheimlich gut.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ihr lieben,

@suesse

knuddel dich mal!!!

das ist wirklich blöd, wenn der partner immer wegfahren muss und man sich nur am we sieht.

@yvonne

dich knuddel ich auch mal ganz dolle!!!

einerseits ist es ja auch toll, dass anna schon so weit ist. aber natürlich geht das zu deiner last.

@jasmin

was machst du denn für sachen???

ich hoffe, du hast nicht mehr sooo dolle schmerzen. knuddel dich mal!

und einen dicken knutscher bekommste auch, dein tee ist heute angekommen!!! :smkiss:

wie war die dosierung nochmal??? war der nur auf eine zyklushälfte beschränkt?? *amkopfkratz*

sorry, den rest hab ich wieder vergessen..... :o

muss mich auch noch im abnehm-fred blicken lassen.... aber ich will nicht auf die waage...... *angstvorderzahlhab*

aber nützt ja nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich dir, das diese Trennungen immer hart sind. Andreas muste für ein paar Wochen zur Montage,, vor 2 Jahren glaub ich, und das fand ich unheimlich schrrcklich, obwohl er nur von Montags bis Donnerstags weg war und das auch nur für 6 Wochen! :o

Dani, Jasmin, Melli, Sorry, ab jetzt hab ich den überblick verloren> Tatti (?). Nadine (?), noch wer (?) : Was soll ich kochen, was mögt ihr garnicht, was für nen Kuchen???? Was wollt ihr trinken? Ist zwar noch was hin, aber ich bin ja immer gerne gut vorbereitet :o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nach Hause. Gegen 14 Uhr kommen meine Eltern, mit denen wir dann in den Baumarkt fahren, um die ganzen Malersachen zu kaufen. Anschließend müssen wir noch unser Bett und Schrank abbauen, damit das Schlafzimmer leer ist.

Toller Geburtstagn, ne :rolleyes:?

Na, das klingt ja wirklich spannend :rolleyes:

Spannt ihr dann alle Gäste bei der Arbeit im Schlafzimmer ein? Muss ich mir mal für die nächsten Feiern merken :D

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, Jasmin, Melli, Sorry, ab jetzt hab ich den überblick verloren> Tatti (?). Nadine (?), noch wer (?) : Was soll ich kochen, was mögt ihr garnicht, was für nen Kuchen???? Was wollt ihr trinken? Ist zwar noch was hin, aber ich bin ja immer gerne gut vorbereitet :o!

Das wissen wir :D

Bist du sicher, dass du alles alleine machen willst Kathy?

Wir können auch was mitbringen! Ich würd ja gerne meine Mascarpone Lasagne machen - aber die ist nicht abnehmtauglich :rolleyes:

Zu trinken mag ich gerne Fruchtschorlen, also Wasser mit A oder O-Saft.

Ach ja, hab jetzt doch das Auto - brauchst mich doch nicht mitnehmen, Jasmin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin aua knie... was machste denn?

So hier mal da Bildeer weiß nicht ob ihr jetzt versteht was ich meine man sieht es so nicht so gut.

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture31180-sdc12874.jpg

ich hab auch sowas.. da guckt der zweite über den großen... allerdings nur wenn ich die zehen einkrümme.

Mmmh,und was mach ich jetzt? 7 Tage Pause und ne neue Packung anfangen, oder weiter nehmen!

Oh man, ich muss mir echt was überlegen, sonst bin ich schneller wieer ss als es mir recht ist! Mit der PIlle, das ist echt *******!

Jasmin, zum Glück ist sonst nix passiert!

Susi, ich glaub nicht, dass das mit dem Zeh schlimm ist, bzw. auswirlung aufs Laufen hat. Fragen würd ich die KiÄ aber trotzdem!

das ja doof mit deiner "mens" oder was auch immer... ich hab kein plan was ich machen würde.. ich mag keine pille....

aber beim thema pille fällt mir ein, das ich bei der gerinnungsambulanz anrufen muss.....

Bei uns ist heute auch Feiertag. Ich bin gerade ziemlich deprimiert. Mein Mann ist gerade wieder nach Rosenheim gefahren. Die letzten zwei Wochen waren wieder so schön normal als er zu Hause war. Er musste zwar wahnsinnig viel lernen, aber er war wenigstens da und ich war nicht immer mit Bastian alleine. Wir mussten gerade beide richtig heulen als er gefahren ist. So kenne ich ihn gar nicht, wahrscheinlich wäre es leichter gewesen wenn er morgen früh um fünf gefahren wäre und ich noch geschlafen hätte.

Lg Sonja

drück dich auch mal, kenn das mein mann war auch mal ne ganze zeit lang immer nur am we zuhause.... da war vivi noch so klein... ich glaub manchmal wusst se gar net wer des is der da immer kurz zu besuch kommt....

Naja, wie immer halt.

Bei uns auf Arbeit ist es üblich, dass man zum Geburtstag Süßes hinstellt. Da das aber zu einseitig ist und nach Weihnachten keiner wirklich Hunger auf süßes hat, backe ich grad Muffins. Dazu gibt es Gemüsestifte mit Dipp.

Arbeiten werde ich von 8 Uhr bis 12 Uhr, denn am Geburtstag braucht man nur die Hälfte der normalen Arbeitszeit da sein.

Dann nach Hause. Gegen 14 Uhr kommen meine Eltern, mit denen wir dann in den Baumarkt fahren, um die ganzen Malersachen zu kaufen. Anschließend müssen wir noch unser Bett und Schrank abbauen, damit das Schlafzimmer leer ist.

Toller Geburtstagn, ne :rolleyes:?

Nadine

ohja super geburtstag :rolleyes:

waren heut mittag draussen, vivi is mit ihrer freundin mitm sack den buckel runtergerutscht... also "schlitten gefahren" mein mann hat nämlich den schlitten noch in seinem auto...

heut schläft sie bei oma und opa und die bringen sie morgen in kiga, meine nichte sollte nämlich dort schlafen weil meine schwägerin morgen zur arbeit muss und die will immer nicht so wirklich... daher vivi als "motivation" hat aber nix genutzt die kleine durft mal wieder ihren willen durchsetzen und so haben morgen früh alle mehr stress... vivi is froh, das sie mich los is glaub ;) zumindest werd ich nicht vermisst.....

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann die normale Mascarpone durch fettreduzierte ersetzen und die Sahne hab ich jetzt die letzten Male schon immer durch Cremfine ersetzt - da schmeckt man keinen unterschied. Aber so wirklich Diättauglich wirds dadurch immer noch nicht fürchte ich :rolleyes:

So, ich muss jetzt in die Heia!

Schlaft gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liiiiiiiebe Zoo! Und piepsi ist sicher auch mit dabei wie ich sie kenne!

aber immer:D

Ach ja, Piepsi hatte ich vergessen :mullet:... die darf auch mit.

*gradnochmalverzeih*:P

also man kann die normale Mascarpone durch fettreduzierte ersetzen und die Sahne hab ich jetzt die letzten Male schon immer durch Cremfine ersetzt - da schmeckt man keinen unterschied. Aber so wirklich Diättauglich wirds dadurch immer noch nicht fürchte ich :rolleyes:

ich mach mein apfeltiramisu wg diät immer mit quark-joghurt-cremefine-mix statt mascarpone ... schmeckt find ich auch lecker ... evtl noch bisl mit steevia gesüßt ... nur so als idee, kenn natürlich das rezept nicht ... nicht dass das gar nicht passt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, Jasmin, Melli, Sorry, ab jetzt hab ich den überblick verloren> Tatti (?). Nadine (?), noch wer (?) : Was soll ich kochen, was mögt ihr garnicht, was für nen Kuchen???? Was wollt ihr trinken? Ist zwar noch was hin, aber ich bin ja immer gerne gut vorbereitet :o!

jepp, ich bin auch dabei!!!

ich mag keine meeresfrüchte und rosinen. das fällt mir so auf anhieb ein! :D

getränkemäßig reicht mir wasser oder fanta.

wenn wir dir etwas mitbringen können und etwas helfen können, dann sag Bescheid!!!

kennst du die mie-nudel-pfanne von ww?? die finde ich z. b. ganz lecker und die kann man auch gut vorbereiten.

oder der kartofffel-spinat-lachs-auflauf ist auch sehr lecker von ww und auch super zum vorbereiten!!!!

mmmh was für kuchen??? *grübel*

keine ahnung! wenn mir noch ein leckerer einfällt, dann sag ich bescheid! :D

aber mach dir nicht so viel arbeit, nicht das dass noch in stress für dich ausartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab eigendlich ganz Gut geschlafen aber irgendwie bekomm ich Nachts immer Rückenschmerzen. Jetzt läuft schon die erste Waschmaschine. Werd mir gleich mal Frühstück machen. Danach dann wäsche weg räumen.

Um halb drei Hab ich dann ja den Termin beim Mieterbund, vorher bring ich die Maus und den Hund noch zu meiner Mama.

Wegen dem Füßchen ich werd es der Ärztin einfach mal zeigen mal schauen was sie sagt.

@Yvonne & Steffi & Caro: Ich bin auch für Zoo könnten wir ja dann bei unserem Treffen machen oder so ein Wildpark. Schatzi meinte schon er macht dann mit meinem Vater die Brauerrei besichtigung und meine Mutter und ich können sich dann mit euch Treffen:D Außer Ihr bringt eure Männer auch mit würd ich auch toll finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Ich scheine heute Nacht irgendwie komisch auf meinem Arm gelegen zu haben - den kann ich gar nicht mehr heben, ohne das es weh tut. Hab mir scheinbar einen Nerv eingeklemmt oder so :rolleyes: Hat da vielleicht jemand von euch einen Tip für mich?

ich mag keine meeresfrüchte und rosinen. das fällt mir so auf anhieb ein! :D

getränkemäßig reicht mir wasser oder fanta.

Geht mir genau so! Und Pilze mag ich auch nicht

kennst du die mie-nudel-pfanne von ww?? die finde ich z. b. ganz lecker und die kann man auch gut vorbereiten.

oder der kartofffel-spinat-lachs-auflauf ist auch sehr lecker von ww und auch super zum vorbereiten!!!!

Klingt lecker!

aber mach dir nicht so viel arbeit, nicht das dass noch in stress für dich ausartet!

Unterschreib!!!

So, jetzt mache ich mich an den Schlado!

Jetzt hab ichs doch glatt vergessen:

:dance5: Herzlichen Glückwunsch Nadine!!! Drück dich ganz dolle! :dance5:

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

:dance5:

liebe nadine,

ich wünsche dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag,

lass dich schön feiern und tu nicht so viel!

:dance5:

die nacht war super, alexa hat sich von 22-6:30 nicht gemeldet. die junge dame sitzt übrigens grad auf meinem schoss und "räumt meinen schreibtisch auf".

gleich um 11 haben wir nen termin beim orthopäden. mal sehen was der sagt. eigentlich liegt ja nichts vor, nur das sie immer so zappelig und unentspasnnt ist!

wegen dem treffen, da macht euch mal keine sorgen, ich wollt was machen, was man gut vorbereiten kann und dann nachher nur noch in den backofen schieben muss!

dani mit deiner schulter weiß ich auch nicht. vielleicht wärme, damit sich die muskeln alle entspannen können?

so und nun möchte madame ihr 2. frühstück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani wegen der Schulter, vieleicht versuchst du es mal mit nem warmen Kirchkernkissen. Das hat mir eigendlich immer ganz gut geholfen.

Kathy ich bin gespannt was beim Termin raus kommt. Und schön das die Maus so toll geschlafen hat. Maja kommt im Moment meistens so um halb vier schläft nach der Flasche aber direkt wieder bis acht Uhr"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine! Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! :biggringift2:

Also ich find Tatti's Menüvorschlag auch super!

Ich mag/vertrage keine Paprika. Aber die kann ich zur Not auch aussortieren. Und ich trinke gerne Cola Light. Brauchst Du aber nicht extra für mich kaufen! Soweit ich weiß, mögen die anderen Mädels die nicht... Ich bring' mir dann einfach ein Fläschchen mit.

Was macht denn eigentlich Deine Mens, Tatti? Wird's besser?

Bearbeitet von MaiMai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels ich kanns net fassen aber der Rossmann test war heute POSITIV!!!!

So wies ausschaut bin ich wirklich nach über 15Monaten endlich Schwanger!:D Ich zitter total bin nur am heulen.

Ha schaut mal das war genau heute vor einem Jahr.

Und Jenny heute vor einem jahr hast du deinen MuPa bekommen:D Ach ja da kommen mir grad wieder die Tränen!*schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Mensch Susi, jag mir doch nicht gleich am Morgen so nen Schrecken ein! Hab erst mal nur Zitat von susisanne und positiv gelesen...:eek:

*für Nadine ganzlautsing* *krächz* *räusper*

Häppie Börsdei tuhu juh,

Häppie Börsdei tuhu juh,

Häppie Börsdei liebe Nadine

Häppie Börsdei tuhu juh!

Feier schön, arbeite nicht zuuuu viel und lass es dir gut gehen!

Die Nacht war ein einziges Drama. Gestern Abend hat sie über 100 Gramm Brei plus 4 Reiswaffeln verputzt um halb 8 und dann nochmal um 9 beide Seiten getrunken. Daher wusste ich um halb 12 definitiv, dass das kein Hunger war. Hab also beschlossen, dass ich heute Nacht eisern sein werde. Sie kriegt alle 3 Stunden und dazwischen nix. Hält sie ja tags auch gut aus mitlerweile. (meistens)

Ergebnis: brüllendes und waches Kind von 23.30- 3.00 trotz Stillen um 12.00 (weil Männe es nicht mehr ausgehalten hat ... getrunken hat sie kaum weil sie ja keinen hunger hatte), um 3.. gestillt, schlafendes Kind bis 4.30, brüllendes waches Kind bis 5.00, schlafendes Kind 5.30, brüllendes waches Kind bis 6.00, gestillt, schlafendes Kind bis 6.00, brüllendes waches bis 6.30 und dann gings ganz plötzlich ... gepennt bis 8.45 (immerhin), gestillt und gleich weitergepennt.

@Yvonne & Steffi & Caro: Ich bin auch für Zoo könnten wir ja dann bei unserem Treffen machen oder so ein Wildpark. Schatzi meinte schon er macht dann mit meinem Vater die Brauerrei besichtigung und meine Mutter und ich können sich dann mit euch Treffen Außer Ihr bringt eure Männer auch mit würd ich auch toll finden!

Meiner hats auf jeden Fall schon in seinem Kalender drin. Aber Wildpark findet er sicher besser als brauerei. das hatte er schon zu oft.

Guten Morgen zusammen!

Ich scheine heute Nacht irgendwie komisch auf meinem Arm gelegen zu haben - den kann ich gar nicht mehr heben, ohne das es weh tut. Hab mir scheinbar einen Nerv eingeklemmt oder so Hat da vielleicht jemand von euch einen Tip für mich?

]

Jepp: Geh zum Doc wenns nciht besser wird. Nee, Spaß beiseite, Wärme wär fürs erste gut. Kauf dir doch mal in der Apo in der Mittagspause son Wärmepflaster. Wenns nicht hilft ists evtl. doch ein Nerv, sonst nur die Muskerln würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.