Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

vielleicht ne abbruchblutung, weil es doch zu spät war..

Mmmh,und was mach ich jetzt? 7 Tage Pause und ne neue Packung anfangen, oder weiter nehmen!

Oh man, ich muss mir echt was überlegen, sonst bin ich schneller wieer ss als es mir recht ist! Mit der PIlle, das ist echt *******!

Jasmin, zum Glück ist sonst nix passiert!

Susi, ich glaub nicht, dass das mit dem Zeh schlimm ist, bzw. auswirlung aufs Laufen hat. Fragen würd ich die KiÄ aber trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaub Maja wird mal Dedektiv oder so, sie hat hier wirklich immer alles im blick!:D

@Kathy: Das ist wirklich komisch, ich hab die Pille in den letzen tagen auch immer zu total unterschiedlichen Zeiten genommen aber alles wie immer! Ich würd wohl auch den Fa anrufen. Sicher ist sicher !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, ich würde 7 Tage Pause machen und dann wieder anfangen. Aber ruf liebe den FA an.

Das wäre ja der Knaller, wenn Du hier schwupdiwup einen Krümel nachlegst :P

Das wär der Horror! Echt! Ich weiß ihr sehnt euch alle sehr aber ich könnts echt nicht gebrauchen, ich würd wahnsinng werden! Aber wenn, dann wäre es wohl so ....

tja, heute ist natürlich mittwoch, also erreiche ihn niemanden mehr. Ich mach einfach jetzt die Pause und fang dann in 7 tagen wieder an, warte aber dann vorsichtshalber nochmal 7 tage bis wir wieder herzeln. mmmmh, Andreas wird sich bedanken, jetzt, wo wir unser schlafzimmer endlich wieder für uns haben! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad beim Mieterbund angerufen wegen dem Schreiben vom Anwalt des Ex VErmieters da hab ich jetzt morgen einen Termin. War richtig überrascht das dass wieder so schnell geht.

.

Hä??? Jetzt bin ich verwirrt... heut ist doch Heilig Drei König ... bei uns ist heut Sonntag. *vondenvielensonntagengenervtbin*

Was ich euch noch erzählen wollte. Da mach ich mir schon einige tage echt nen Kopf drüber. Maja´s zweite Zehe am rechten Fuß macht mir echt ein paar Sorgen. Wenn man sich ihr Füßchen so anschaut dann schaut das aus als ob diese Zehe zuviel sei. Wenn mann die Zehen zusammen drückt steht diese auch deutlich über den anderen.

Ich mach mir voll die Sorgen das dieses beim Laufenlernen später vieleicht problematisch werden könnte. Da die Zehen ja beim Gleichgewicht mitspielen.

.

Schaut für mich eher aus als würde der 3. Zeh unten rein wachsen. Hab ich auch an beiden Füßen jeweils mit dem 4. und dem kleinen. Ist tierisch nervig weil ich oft Blasen bekomme wenn die Zashnägel reiben, aber sonst machts nix.

Fredi kriegt direkt vorm Schlafengehen vier oder fünf Chamomilla. Allerdings nicht in die Backe (da kommts wieder rausgesabbert) sondern direkt auf die Zunge. Da hat er noch ein Betthupferl zu lutschen.

Allerdings weiß ich nicht, ob die gute Schlaferei nicht auch Zufall ist. Was sagen denn die Homöopathie-Chefinnen dazu? Können diese paar Kugeln so dermaßen wirken, dass er jetzt plötzlich schlafen kann? Aber ich änder das jetzt nicht, getreu dem Motto: Never change a running system!

Was ich bei Anna nicht verstehe: Wann schläft die eigentlich mal? Die Süße muss ja selbst schon total fertig sein... Sie braucht ja auch mal ne Mütze voll Schlaf. Was spricht eigentlich der KiA oder die Hebi oder so?

Und was genau ist denn die Methode von diesem "Schlafbuch"? Klärt mich mal wer auf bittschön!

Ja, können sie.

Wann Anna schläft. Ach so insgesamt kommt sie schon so auf 11-12 Stunden pro Tag in vielen Häppchen. Mehr scheint sie nicht zu brauchen.

Soooooooooooooo, jetzt brauch ich mal n Terminplaner... wer will denn jetzt dieses Jahr wann nach Berlin??? :)

Nadine jetzt bald mal, oder?

Susu mag vielleicht Mitte Februar n Kaffee trinken gehen - wenn sie Zeit und Lust hat???

Susi irgendwann im Herbst??

Aha... noch wer??? :D

Was mir eingefallen ist. Susi, wann bist du im Sommer in Bayern? Wir werden ja auch den größten Teil der Sommerferien da unten verbringen. Vielleicht schaffen wir es da mal, uns mit Kata und Yvonne und Caro und Sonja (noch wer aus Bayern??) zu treffen? Das wär fein.

Und noch ne Frage: Ist euer Kindergeld schon da?? Meins noch nicht *ärger*... Dabei solls doch eigentlich mehr geben!

Au ja! Fände ich total cool! Am besten irgendwo so Ecke München, oder? Da haben wir alle nicht ganz soooo weit. Therme Erding mit den Mäusen vielleicht?

Ich kriegs KiGe von der Regierung überwiesen als Beamtin. Kommt jeden Monat ganz pünktlich. Sogar mit Gehaltsabrechnung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, heute ist natürlich mittwoch, also erreiche ihn niemanden mehr. Ich mach einfach jetzt die Pause und fang dann in 7 tagen wieder an, warte aber dann vorsichtshalber nochmal 7 tage bis wir wieder herzeln. mmmmh, Andreas wird sich bedanken, jetzt, wo wir unser schlafzimmer endlich wieder für uns haben! :o

Wenn er motzt kannst du ihn ja fragen, was ihm den lieber ist :rolleyes:

Und wenn alle Stricke reißen, gibts immer noch die guten alten Kondome - zwar nicht soooo toll, aber besser als gar nicht :D

Hä??? Jetzt bin ich verwirrt... heut ist doch Heilig Drei König ... bei uns ist heut Sonntag. *vondenvielensonntagengenervtbin*

Hier nicht, Yvonne - hier ist ganz normaler Werktag - im nördlichen Teil Deutschlands sind die heiligen 3 Könige nicht so beliebt, als dass man ihnen einen eigenen freien Tag widmen würde...

Susi, ich glaub auch nicht, dass das schlimm ist. Ingo hat an einem Fuss den kleinen Zeh über den 4. Zeh gewachsen. Sieht witzig aus, hat ihn aber in seiner Entwicklung nicht beeinflusst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

... und zusätzlich mit Kondom verhüten, Kathy :D. Denn: Sicher ist sicher!

Hier auch nix Feiertag. NIE ist hier Feiertag :(. Die ollen Heiden hier!

Tierpark München wär auch was fürn Sommer... Na, irgendwas werden wir uns schon überlegen bis dahin.

Cooles Maja-Video. Fredi ist drehtechnisch überaus faul :nonono:. Alle Jubeljahre kommts mal vor, dass er sich dreht. Faule Kröte! Die Zehen find ich nicht allzu tragisch... Bin aber auch keine Orthopädin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Stimmt auch wieder! Aber das Gefühl ist doch ein anderes, finde ich. Heute MUSSTE ich beispielsweise zur Post - und Enrico natürlich arbeiten! An nem Feiertag MUSS man gar nix außer rumliegen oder höchstens Spazierengehen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, der spielkeller ist fertig!!! Okay, noch nicht groß bemalt, aber die Spielsachen sind drin, und Marek hat direkt die erste Nacht da geschlafen.:D

Wenn das gut geht, und René auch in ihrem alten Bett oben schläft, wird Marek dann in den Keller ziehen, und René hier oben sein eigenes Zimmer kriegen!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja Therme Erding wäre super, da wären wir auch dabei. Bastian ist zwar schon älter als die euren, aber bis jetzt ist er noch ganz begeistert von Baby´s.

Wobei bei ihm alles zu Baby´s zählt was kleiner und jünger ist als er, und nur er ist der große Junge.:)

Bei uns ist heute auch Feiertag. Ich bin gerade ziemlich deprimiert. Mein Mann ist gerade wieder nach Rosenheim gefahren. Die letzten zwei Wochen waren wieder so schön normal als er zu Hause war. Er musste zwar wahnsinnig viel lernen, aber er war wenigstens da und ich war nicht immer mit Bastian alleine. Wir mussten gerade beide richtig heulen als er gefahren ist. So kenne ich ihn gar nicht, wahrscheinlich wäre es leichter gewesen wenn er morgen früh um fünf gefahren wäre und ich noch geschlafen hätte.

Lg Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

bin nur kurz hier um ein Lebenszeichen zu geben.

Jenny, ich bin am Sonntag in Berlin, aber nur zum Spiel, also effektiv 4 Stunden :P. Dann komm ich vom 13.1. bis 15.1. wieder, wie ich da Zeit hab, kann ich grad nicht sagen, melde mich nächste Woche noch mal.

Abnehm-Fred muss ich mir auch gleich noch durchlesen.

Auto ist in der Werkstatt, hab aber noch keinen Rückruf was es ist, der Typ kommt wohl erst morgen dazu.

Bin voll im Stress, hab doch morgen Geburtstag. Muss gleich noch Muffins backen, Betten beziehen für meine Eltern und Küche wischen. Also volles Programm. Vielleicht schaff ich es nachher nochmal rein.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine, mach dir ncict zu viel Vorgeburtstagsstress.

... und zusätzlich mit Kondom verhüten, Kathy :D. Denn: Sicher ist sicher!

Hier auch nix Feiertag. NIE ist hier Feiertag :(. Die ollen Heiden hier!

Tierpark München wär auch was fürn Sommer... Na, irgendwas werden wir uns schon überlegen bis dahin.

.

ich liiiiiiiebe Zoo! Und piepsi ist sicher auch mit dabei wie ich sie kenne!

Auja Therme Erding wäre super, da wären wir auch dabei. Bastian ist zwar schon älter als die euren, aber bis jetzt ist er noch ganz begeistert von Baby´s.

Wobei bei ihm alles zu Baby´s zählt was kleiner und jünger ist als er, und nur er ist der große Junge.

Bei uns ist heute auch Feiertag. Ich bin gerade ziemlich deprimiert. Mein Mann ist gerade wieder nach Rosenheim gefahren. Die letzten zwei Wochen waren wieder so schön normal als er zu Hause war. Er musste zwar wahnsinnig viel lernen, aber er war wenigstens da und ich war nicht immer mit Bastian alleine. Wir mussten gerade beide richtig heulen als er gefahren ist. So kenne ich ihn gar nicht, wahrscheinlich wäre es leichter gewesen wenn er morgen früh um fünf gefahren wäre und ich noch geschlafen hätte.

Lg Sonja

:sad1: Oje! Wann seht ihr euch denn wieder? Lass dich mal knuddeln! So Fernbeziehungen sind echt nervtötend und blöd. Ich habs auch gehasst. Erst Männes Technikerschule und er übern Winter komplett weg und dann mein Studium... Hab auch massig geheult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach ja, Piepsi hatte ich vergessen :mullet:... die darf auch mit. Und ich würd mich freuen, mal nen anderen Zoo zu sehen als den nebenan :D. Naja, man wird sehen, wo es uns hinverschlägt.

Sonja *knuddel*... Trennungen sind bescheuert :o... mag das auch nicht.

Wie alt ist eigentlich Bastian genau??

Nadine, was ist denn morgen alles geplant?

Jetzt beginnt die Geburtstagssaison wieder :D. Hier hat doch die Hälfte im Februar Geburtstag :whistle:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.