Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:engel: :engel:

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!

:engel: :engel:

Lasst euch reichlich beschenken und es euch gutgehen!

*auchmalnenknuddlerrumschick*

Hier ist mitlerweile wieder alles grün am Boden, aber drüber ganz weiß - ist allerdings leider Nebel.

Wir haben heut noch volles Programm vor uns. Geputzt hab ich gestern im ganzen Haus außer im Wohnzimmer. Wir werden heut nämlich noch die Decke anbohren um den christbaum festzumachen. Anna steht nämlich an allem auf das ihr vor die Nase kommt. Vorgestern hat sie sich in nem kurzen unbeobachteten Moment die Obstschale mit Orangen und Nüssen und Nussknacker drin vom Wohnzimmertisch geangelt. Ich kann sie inzwischen keine Minute mehr aus den Augen lassen. Nur gut, dass ich vorsichtshalber Plastikkugeln gekauft hab. Haben mich ja alle ausgelacht weil man die bei nem Kind von 6 1/2 Monaten ja angeblich ncoh nciht braucht...

@Yvonne

Wat denn das für nen Installateur? Ich komm gleich persönlich vorbei und verhau den. Will der nix verdienen?

Wir sind hier aufm Dorf - nur mal so als Erklärung für so ziemlich alles was hier verquer läuft.

Der Typ ist seit Krabbelalter Kumpel meines Mannes und bei seinen Kumpels lässt ers terminlich eher mal schleifen als bei "richtiger" Kundschaft. Auch wenn seine Kumpels auch zahlen für die Arbeit. Das heißt, für den Einbau. Andere "Kleinigkeiten" wie klemmende Ventile oder kaputte Amnzeigen werden mal eben so im Vorbeifahren erledigt wenn man grad mal 10 Minuten über hat und es nicht wieder verbaselt :sleep:. Im Normalfall ganz praktisch... :rolleyes:

Stefan ist gestern Abend entlassen worden! Es braucht noch viel Ruhe, aber er ist zu Hause!

Super!! Das freut mich!

Ja, das hab ich hier noch liegen - hab aber nur einmal kurz reingeschaut Dies esotherische ist nicht so mein Ding...

Mein neues Buch ist ein Ratgeber zu psychologischen und rechtlichen Fragen der Reproduktionsmedizin - klingt trocken, liest sich aber ganz gut...

Klingt höllisch trocken. Ungefähr so spannend wie wie meine Grundlagen der Schulpädagogik oder so....

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten Mädels!

wir gehen den Heiligabend ganz gelassen an. Werde gleich den Baum schmücken und dann den Tag gemütlich auf dem Sofa verbringen und lesen.

Für 19 Uhr haben wier den Tisch beim Mongolen reserviert. Da holen wir dann kurz vorher meine Eltern und meine Schwester ab. Dummerweise hat der Chef von meiner Schwester den Dienstplan wieder umgeschmissen. Eigentlich sollte sie ja heute arbeiten - daher gibts dieses Jahr zum ersten mal die Bescherung am 1. Weihnachtstag zum Frühstück. Tja, und nun muss sie morgen früh arbeiten - wird also doch keine Bescherung mit der ganzen Familie :(

So, jetzt gibts frühstück!

Zeig euch nachher auch noch ein Bild von unserem fertigen Baum.

*Weihnachtsknuddlerfüralle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:christbaum2:So ihr lieben auch von Uns

FROHE WEIHNACHTEN; feiert schön, habt schöne Weihnachtsfeiertage und lasst euch schön beschenken.

:santa11:

Pünktlich zum Fest hab ich heute morgen in Majas Kleider Schrank sortiert, konnte etliche 62er Sachen raustun und die 68er einräumen! Wo das Kind noch hinwill:D

Schatzi fährt jetzt noch schnell Altpapier weg und bringt noch Wurst und Brötchen mit. Heute mittag werd ich mit Maja ins Krippenspiel gehen und danach dann zu meinen Eltern.

Ich freu mich schon ganz doll. Vorallem hab ich jetzt schon Hunger wenn ich an die Lecker Pute denke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo meine Mäuse,

sind schon in Bayern! Sind gestern noch gefahren :plane:... ziemlich spontan :D.

:christbaum2:

Sooooo, ich wollte euch wunderschöne Weihnachten wünschen, viele Geschenke und noch mehr Besinnlichkeit mit euren Lieben!

Genießt die schönen Tage.

:christbaum2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jasmin

schön das dein schatz bei dir zu hause ist.

wo hast du den zyklustee bestellt? *liebguck*

könntest du mir vllt eine pn schicken??

@jenny

schön das ihr rechtzeitig in bayern angekommen seit.

habt ihr viel schnee??

bei uns liegt auch nur noch hier und da überreste vom schnee!

hätte gerne weisse weihnacht gehabt, aber dafür wohne ich wohl nicht richtig.

ich schließe mich dem gruppenknuddler auch an. Es ist soooo toll, dass ich euch getroffen habe. ich hab euch lieb ihr süssen.

@dani

hey, ich habe meinen mann ebenfalls im netz kennengelernt. :D

dabei wohnten wir nur 10 km weit entfernt! :D

wir haben dieses jahr leider keinen tannenbaum! *schmoll*

haben wir leider keinen platz für. ich hoffe, dass wir im nächsten jahr eine größe wohnung haben, wo auch der baum einen platz findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, guten morgen!!! Oder eher mahlzeit!!:cool:

Unser Baum ist auch fertig geschmückt, wird aber erst heute abend angemacht, dann mach ich auch foto davon.:)

Wischen muss ich gleich noch, und meine Hose bügeln, die ich anziehen will.

Fondue ist auch soweit fertig.

Nachher gehen wir noch in die kirche, da wird das Krippenspiel aufgeführt.:D

Jenny, viel Spaß bei deiner Familie!!!:D

Yvonne, eure Idee, den Baum an der decke festzumachen, ist ja dann wohl echt schlau gewesen.

Das ist aber auch der Hammer, das die Anna mit gut sechs Monaten schon krabbeln und sich entlanghangeln kann.:eek:

Meinem Mann gehts schon wieder nicht gut, er hat sich wohl erkältet, hat nen Kopf wie Watte und superschlecht geschlafen letzte Nacht.:(

Hoffentlich wird das nicht noch doller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels!

wünsch euch einen schönen heiligen abend :santa1: und morgen ein ganz ganz schönes weihnachtsfest :christbaum2: im kreise eurer lieben.

gaaaaaaaaanz besonders dir, caro mit eurem kleinen christkind! :)

und dann noch ganz besonders dir jessi! (klar mag ich dich noch, du pflaume! :kiss3:

liebe grüße von kata, schatzko und keksi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

naa hattet Ihr einen schönen Heiligen Abend?

Bei uns wars klasse. Wir haben gegen vier bei uns hier bescherung gemacht. Maja fand ihre Rasselblume ganz klasse.

Ich hab von Schatzi das gewünschte Armband bekommen worüber ich mich sehr gefreut habe:D

Dann sind wir zu meinen Eltern gefahren haben lecker gegessen und danach gabs dort bescherung. Maja hat so neh tolle Sing Biene bekommen und ganz viele tolle Kleider. Und am coolsten fand ich den Bikini den sie bekommen hat:D

Um neun lag die kleine dann total platt im Bett und hat geschlafen bis heute morgen um sieben. Ich hab jetzt meinen Kuchen für morgen im Ofen und um zwölf fahren wir dann zu Schatzis Eltern leider ist der Eisregen nicht gekommen. Naja schaun wir mal.

Jessi das ist ja lieb von deinem Mann.

Ganz liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Süßen!!!

Jessi, da wäre ich auch in tränen ausgebrochen!!! Schööööönes Geschenk!!!:D

Susi, schön, das du das gewünschte Armband gekriegt hast. Machst du mal ein foto davon??

Ich habe einen kuscheligen Bademantel, eine Wärmebettunterlage, zwei Modeschmuckketten, ne DVD von Anne of Green Gables und CDs von David Garrett bekommen.:D

Mein mann hat die gewünschte elektrische Zahnbürste und den sechsten Teil der trilogie von Douglas Adams bekommen.

Die Jungs sind auch superglücklich mit ihren Geschenken!! Und Isabel hat sich auch über ihr Spielzeugtelefon gefreut.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Einen wunderschönen ersten Weihnachtstag euch allen!!

:christbaum2::lebkuchen::baumkugel:

Wir hatten hier auch viel Spaß und eine schöne Bescherung im doppelten Sinne. Mein Patenonkel ist nämlich beim Rückwärtsfahen im Hof gegen den Zaun von Männes Onkel gedonnert und hat ihn geplättet :P

Anna hat neben einigen lamotten ein total goldiges Faschingskostüm bekommen. Eine weiße Maus!!

Außerdem ne Ringpyramide, Stoffwürfel und einen Kuscheleisbär der so groß ist wie sie selber. Sie war total geplättet von alledem und ist freiwillig schon um 9 ins Bett! Sie kam dann bis Mitternacht noch 2 Mal und dann bin ich auch mit in die Heia. Männe war nach der Christmette wieder beim Musik machen.

Ich bin heut Früh dann um 5.45 aufgestanden nachdem Anna wieder eingeschlafen war. Mein Göttergatte kam da nämlich grad heim und damit war klar, dass ich das Chaos vom Vorabend möglichst gleich beseitigen musste. Denn mit einem wachen Kind hätte ich dazu keine Chance gehabt und mein Mann hat ja bis Mittag gepennt...

Hab dann zwischen 6 und halb 8 (da war Anna dann ausgeschlafen) ohne und ab halb 8 mit Kind 2 Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt, die Küche saubergemacht, Töpfe gespült, 2 Spülmaschinen laufen lassen, drei Gläschen Pastinake eingekocht, Wohnzimmer und Esszimmer wieder in Ordnung gebracht, Geschenkpaier und Müll sortiert und weggeräumt, eine Maschine Wäsche zusammengelegt und aufgeräumt und das Erdgeschoß gewischt. Das war wohl neuer Rekord... Irgendwie ist Weihnachten stressig.:(

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.