Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ich hoffe ja mal, dass er Weihnachten zu Hause ist. Die Schwester meinte, dass vor Weihnachten alle entlassen werden, die "entlassbar" sind. Morgen stehen noch einige Untersuchungen an. Mal sehen, vielleicht kann ich ihn nachmittags mit nach Hause nehmen...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo an alle,

boar ist das kalt. Wir waren grad ne Runde auf dem Weihnachtmarkt, höchstens 45 Minuten und mir ist soooo kalt. Haben lecker Backfisch gegessen und uns ne Schokobanane mit nach Hause genommen. Den Kakao mit Baileys gabs auch zu Hause :D.

Susu, diese Gedanken haben wir alle schon gehabt und ich finde man muss sich dafür auch nicht schämen, denn es ist eine ganz natürliche Reaktion. Ich hasse es auch wenn Leute so abfällig drüber reden von wegen, naja einmal drüber gerutscht und fertig, das ist doch wirklich nicht schwer oder so ich das mal übernehmen? Alles schon gehört :rolleyes:.

Caro auch ich wünsche Dir für morgen alles Gute, werde den ganzen Tag an Dich denken.

So, jetzt schön auf meine Couch.

Bis später

Nadine

Geschrieben
Hallo an alle,

boar ist das kalt. Wir waren grad ne Runde auf dem Weihnachtmarkt, höchstens 45 Minuten und mir ist soooo kalt. Haben lecker Backfisch gegessen und uns ne Schokobanane mit nach Hause genommen. Den Kakao mit Baileys gabs auch zu Hause :D.

Susu, diese Gedanken haben wir alle schon gehabt und ich finde man muss sich dafür auch nicht schämen, denn es ist eine ganz natürliche Reaktion. Ich hasse es auch wenn Leute so abfällig drüber reden von wegen, naja einmal drüber gerutscht und fertig, das ist doch wirklich nicht schwer oder so ich das mal übernehmen? Alles schon gehört :rolleyes:.

Caro auch ich wünsche Dir für morgen alles Gute, werde den ganzen Tag an Dich denken.

So, jetzt schön auf meine Couch.

Bis später

Nadine

hihi, ich geh grad los zum Weihnachtsmarkt. Kartoffelpuffer essen!!!

Ja, heftig, was man so zu hören bekommt. Hoffe Dein Männe hat den Kerl ordentlich verkloppt für den Spruch!!

Eine kleine Auswahl der besten Sprüche der letzten Zeit:

"Meinst Du Du schaffst es noch mich zur Urgroßmutter zu machen?"

"Ihr müsst schon oft genug, sonst wird des nix"

"Jetzt wirds dann aber Zeit, Du wirst auch nicht jünger."

"Ich weiß nicht warum ihr jungen Leute Euch so anstellt, bei uns war des nie nen Problem"

Oder von "unkompliziertschwangerwerdenTraumgeburtOberbraveskind":

"Also ich war auch soooo enttäuscht als es nicht geklappt hat (1.ÜZ)und dann...schwups war ich schwanger(2.ÜZ)"

"glaub mir, so ne Schwangerschaft is auch nicht nur schön, so nen Bauch kann auch nerven (von 56kg auf 70 am Tag der Geburt)" :rolleyes:

etc etc etc

Lg Susu

Geschrieben

Ja, heftig, was man so zu hören bekommt. Hoffe Dein Männe hat den Kerl ordentlich verkloppt für den Spruch!!

Eine kleine Auswahl der besten Sprüche der letzten Zeit:

"Ich weiß nicht warum ihr jungen Leute Euch so anstellt, bei uns war des nie nen Problem"

Lg Susu

Nee, davon weiß Alex überhaupt nix, war nämlich mein Arbeitskollege. Der gleiche Kollege hat damals mach meiner FG gesagt "dann macht halt ein neues :eek:"

Das ist der Lieblingsspruch meiner Oma. Die sagt immer "üben üben, was die jungen Leute nur haben, wir haben einmal nicht aufgepasst und schupp ist es passiert".

Ja ja, man hats schon nicht leicht....

Nadine

Geschrieben

Sonja, na klar kommst du mit auf die Agenda 2010!!!:D

Mädels, es tut mir so leid für euch, das es nicht so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Wenn ich euch doch nur helfen könnte!!!:(:(

Und ich hab immer ein schlechtes gewissen, weil es bei uns halt immer sofort geklappt hat.:o:o Da halt ich dann lieber mein Klappe, weil ich nämlich auch diejenige war, die vor meiner Schwester ss geworden ist, einfach so. Schwupps.:o

Geschrieben

Mädels, es tut mir so leid für euch, das es nicht so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Wenn ich euch doch nur helfen könnte!!!:(:(

Ganz einfach, Du gehst mit Deinem Mann in Massenproduktion und nach dem Ausbrüten übergibst Du uns die kleinen Wesen halt :P. Ihr habt 3 super tolle Kinder, also weißt Du und Dein Mann ganz genau wie es geht...

Büdde nicht so ernst nehmen, soll nur ein Scherz sein.

Nadine

Geschrieben
Ganz einfach, Du gehst mit Deinem Mann in Massenproduktion und nach dem Ausbrüten übergibst Du uns die kleinen Wesen halt :P. Ihr habt 3 super tolle Kinder, also weißt Du und Dein Mann ganz genau wie es geht...

Büdde nicht so ernst nehmen, soll nur ein Scherz sein.

Nadine

Ganz ehrlich, so ähnlich hatte ich das auch schon angedacht, wenn das bei meiner Schwester nicht geklappt hätte.:o

Geschrieben

Oh Gott is mir kalt.....bibber

Mädels, es tut mir so leid für euch, das es nicht so klappt, wie ihr euch das vorstellt. Wenn ich euch doch nur helfen könnte!!!:(

Und ich hab immer ein schlechtes gewissen, weil es bei uns halt immer sofort geklappt hat.:o:o Da halt ich dann lieber mein Klappe, weil ich nämlich auch diejenige war, die vor meiner Schwester ss geworden ist, einfach so. Schwupps.:o

Hey, bitte kein schlechtes Gewissen!

Wär ja schlimm, wenn jeder so nen steinigen Weg gehen müßte!!!!

Also bitte nicht "Klappe halten". :) Es ist viel Wert, verstanden zu werden und dass Du mitfieberst, mitweinst und Dich mitfreust.....

Jeder hat halt sein Päckle zu tragen...Du machst Dir z.B. Sorgen, wie es beruflich weitergeht, das ist für mich und mein Freund zu Zeit zum Glück kein Thema...

Aber 2010 wird es für uns alle eh nur besser!:rockon:

Lg Susu

Geschrieben
Ganz ehrlich, so ähnlich hatte ich das auch schon angedacht, wenn das bei meiner Schwester nicht geklappt hätte.:o

Ey, jetzt mach Dir mal keine Gedanken. Die Mutter meiner Arbeitskollegin hat auch ihr letztes Kind an ihre Schwester abgegeben, da diese aufgrund einer fehlgebildeten Gebärmutter die Kinder spätestens im 6. Monat verloren hat. Das Kind wusste von Anfang an, dass Mama eigentlich die Tante ist.

Also ich hätte vollstest Verständnis für Dich und Deine Schwester. Aber Deine Schwester hat es uns ja vorgemacht wie es geht.

Aber ich denke, wir haben hier alle noch genug Möglichkeiten, um eigene Kinder zu kriegen.

Also, bloß nicht die Klappe halten, wir brauchen hier jedes Huhn zur Unterstützung!!!

So, jetzt gibts lecker Essen: Schweizer Lendentopf mit Reis, jam jam.

Bis später

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Mädels, ihr seid so süß :o. Muss mal gesagt werden!!!!! Und bald wird es klappen.

Sonja, das ist schon ein blödes Timing... aber hey, 40 Tage sind doch ok. Vielleicht hupft ja das ein oder andere Eilein ;).

Oh Lindenstraße! Mensch, die hätt ich heut glatt vergessen :eek:. Das KANN ja nicht sein.

Jetzt gibts gleich n Schweiners, wie geil. Hab schon voll den Hunger! Und später schauen wir den 6. Harry Potter *Freufreufreu*. Die letzten Tage gabs jeweils einen Film. Ist schon krass, wie gruselig die tatsächlich werden.

Geschrieben

Mädels, ihr seid süß!! Danke!!:o

Und 2010 wird euer Jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei usn gabs heute lecker Gulasch mit Rotkohl und Knödel!!! Mmmmmhhhhhhh!!!!:D:D

Und morgen gibts den Rest Gulasch mit Nudeln!!!!:D

Jenny, Harry Potter könnte ich mir auch mal wieder reinziehen!!:D Aber da kommt ja während der Feiertage fast jeder teil.

Geschrieben

guten abend!!!!

hallo jasmin, schön das es stefan langsam wieder besser geht. war auch heftig so von jetzt auf gleich ohne vorbereitung.....

@melli

genau, nicht die klappe halten!!! :D

ihr mädels hier seit doch auch was anderes, ihr fiebert mit uns mit und baut uns wieder auf, wenn es nicht geklappt hat.

*ganzdickenknuddleranalle*

@sonja

aber sicher kommst du mit auf unsere agenda 2010!!!! :D

Geschrieben

Mensch ihr seit alle so nett.:love::mecry:

Ich glaube ich bin heute richtig Menssentimental.

Wünsche euch eine gute Nacht. Ich freue mich jetzt auf mein warmes Bett, wir waren vorhin mit Bastian auch auf dem Christkindlmarkt und es war Saukalt.

Sonja

Geschrieben

so ... *michgehorsamstzurückmelde*

@susu: brrr, das sind ja sprüche ... die spinnen wohl:mad:

@maimai: drück euch die daumen, dass es deinem mann bald wieder gut geht und er weihnachten zuhause sein kann!!!

Wasn ein BG-Patient? Aber schon krass: Da merkt man mal die Zweiklassen-Medizin

Eine Schweinerei ist das!

obwohl ich selber privat bin (bemate halt) ... darüber reg ich mich immer wieder auf!!!!

Ich muss noch ein einiziges Geschenk einpacken. Aber dazu hab ich heute keine Lust mehr. Ich hab nämlich auch das Problem das ich garnicht mehr weiß wo ich diese ganzen Geschenke unterbringen soll.

deshalb ham wirs im freundeskreis abgeschafft, die schenkerei:p

Boah, du bist ja gruselig.

Ich pack das immer ganz knitterig mit nem laaaaaaaangen Tesafilm zusammen, und das OHNE Schleifchen oder gar süßen Anhängern.

so mach ichs auch:o ... dafür reichen die schleifchen und schnürchen und glitzerleins von schwiemageschenken für die geschenke der ganzen verwandtschaft:D ... ein lamettafan bin ich auch nicht grade, aber sonst is der baum echt schön, susi ... nicht zu viel und nicht zu wenig, grade richtig!:)

nen schönen abend noch ... ich geh dann mal in die falle ... hab zwei stunden gebraucht die maus irgendwie zum schlafen zu bewegen ... war vielleicht doch bisl viel am we im allgäu:confused:, obwohl sie dort echt mehr als brav war!!!

Geschrieben

jaron hat im moment ne komische phase.... er weint im moment abends ab und an.

aber ich glaub er hat sich seine schlafenszeit ausgesucht.... kann das sein? er will im moment immer so gegen 21uhr noch ne flasche, egal wann er vorher getrunken hat... heute waren es gerade 1,5 stunden vorher... da kann ich auch machen was ich will, es muss die flasche sein. werde es jetzt probieren ihn nach dieser flasche dann gleich ins bett zu legen, dann muss ich ihn nicht mehr wach machen zum hoch gehn. haben jetzt endlich neue akkus fürs babyfon.

so und nun zu unserem tag heute....

wir waren heute auch unseren tannenbaum schlagen! ein kunde von meinem mann hat uns eingeladen zu so einer veranstaltung. da durfte sich jeder einen baum aussuchen und selber "schlagen" (eher sägen ;) ) passend dazu hat es die ganze zeit über super schön geschneit und es war bitter kalt, aber das war total schön!

vivi hat sich gefreut das sie den baum ausgesucht hat und wir mussten nix bezahlen. die sind hier ja super teuer dieses jahr! jaron aht alles verpennt.

jetzt sitz ich hier mit meinem laptop im bett und bin kein meter müde....

hab mich auch sowas von geärgert gerade... haben es bei uns im schlafzimmer doch recht kühl. so um die 17-18°. ich sitz so im bett und guck zu unserem kleiderschrank. das is so einer mit glas schiebetüren die von innen mit milchglasfolie mit chinesischen zeichen drauf beklebt sind. also ich guck da hin und seh so komische risse in der folie. bin ich hin, mach die tür auf und die ganze folie bröckelt von der tür ab... jetzt ist an einer tür die halbe folie ab und man kann in den kleiderschrank rein gucken.... könnt ich ausflippen grad....

so und nun werd ich auch mal schlafen.

Geschrieben

Guten Mooooooorgen Mädels!

Seit ihr alle eingeschneit? :snowman:

Bei uns ist gut was runtergekommen die Nacht. Hab daher heute morgen mein Fahrrad zum Bahnhof geschoben. Der Zug war sogar halbwegs pünktlich! Dafür habe ich jetzt pitschenasse Schuhe - total kalte Füsse. Damit ich nicht krank werde, hab ich die Schuhe ausgezogen und die Füsse auf 2 mit warmen Wasser gefüllte Flaschen gestellt - jetzt sind die schööööön warm :D

Seite heute morgen geht es aber wieder aufwärts. Für heute hat er sein Tagewerk geschafft. Er war duschen. Voll der Kraftakt für ihn. Und ich musste aufpassen, dass er nicht zusammensackt... Ich werde nachher nochmal hinfahren und dann schauen wir zusammen Lindenstraße :D

Schlimm, wenn man seinen Mann so leiden sehen muss, oder :(

Fand das auch ganz schlimm als Ingo im KH war :(

Caro, ich wünsch dir alles alles Gute für Heute!!!!

Hoffentlich hast du deine süße Lotta schnell im Arm!!!!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

:schneeflocke::schneeflocke:

Guten Mooooooorgen Mädels!

Seit ihr alle eingeschneit? :snowman:

Bei uns ist gut was runtergekommen die Nacht. Hab daher heute morgen mein Fahrrad zum Bahnhof geschoben. Der Zug war sogar halbwegs pünktlich! Dafür habe ich jetzt pitschenasse Schuhe - total kalte Füsse. Damit ich nicht krank werde, hab ich die Schuhe ausgezogen und die Füsse auf 2 mit warmen Wasser gefüllte Flaschen gestellt - jetzt sind die schööööön warm :D

]

Gute Idee Dani! Musst ja nicht schon wieder krank werden!

Hier hat es grad so ein bisserl aufgehört zu schneien. Aber wir haben ne ordentliche Schneedecke. Gestern haben wir sogar von saukalten Wetter profitiert. Weil in der Kirche die Weihwasserkessel zugefrohren waren hat der Pfarrer (nach altem Brauch) die Predigt ausfallen lassen :D

Hab nen total steifen Hals. Anna schläft seit vorgestern nur noch wenn sie in meinem bett liegt mehr als 30 Minuten am Stück. Ansonsten ist sie eher noch unruhiger als vorher. erst dachte ich, der Ostheo Termin hat was gebracht, aber seit gestern wirds wieder schlimmer. Wobei sie gestern dafür auch mal tagsüber gepennt hat.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Na, ob Lotta schon auf der Welt angekommen ist?

Mein Handy ist grad am aufladen!

Morgen Mädels!

Die Werkstattmenschen haben mir versichert, dass bis Mittwoch das Auto fertig ist! JUHU! Also gibts Weihnachten bei Oma. Herrlich.

Ja, ansonsten haben wir Harry Potter den 6. gestern geguckt. Der war irgendwie blöde :mmph:. Irgendwie so GANZ anders als das Buch. Naja, muss den noch ein paarmal anschauen, vielleicht gewöhnt man sich dran.

Yvonne: Heißt es nicht, dass nach nem Oste-Termin es erst schlechter wird, und dann später erst besser?? Aber der Termin ist ja schon vor ein paar Tagen gewesen, nicht wahr?? Schwierig mit der kleinen Maus :o.

*warmesdinkelkissenzuyvonnerüberschieb* Da, für deinen steifen Hals...

Piepsi, ich bin auch schon gespannt, wie Fredi den Stress bei meinen Eltern über Weihnachten aushält. Letztes Mal war er auch ein paar Tage lang total durcheinander. Naja, neun Stunden Autofahrt ist auch ätzend :rant:.

Geschrieben
Hallo an alle,

boar ist das kalt. Wir waren grad ne Runde auf dem Weihnachtmarkt, höchstens 45 Minuten und mir ist soooo kalt. Haben lecker Backfisch gegessen und uns ne Schokobanane mit nach Hause genommen. Den Kakao mit Baileys gabs auch zu Hause

War dann wohl eher Bananeneis am Stiel, doer??

Wollt euch ncoh was erzählen. Unser doofer Installateur ist schuld, dass wir seid 3 Jahren hier viel mehr Holz verheizen als wir müssten. wir ärgern und wundern uns immer, warum unser Kessel die Temperatur über Nacht nicht hält und morgens schon total am Ende ist. Vor allem gerade bei nachts -18 Grad fällt einem das schon auf wenn ab 5 Uhr nur noch kaltes Wasser durch die Heizung im KiZi rauscht. Also hat mein Männe jetzt mal (weil der typ nie Zeit hat) selber geschaut. Der Volltrottel (sorry, aber wahr) hat ein Ventil falsch rum eingebaut!!!! Ich würd ja noch nix sagen, wenn GöGa ihn nicht schonmal drauf angesprochen hätte, dass er meint, genau dieses Ventil funktioniere nicht richtig!! Männe hats jetzt repariert und prompt geht das ganze auch! Wenn mir der das nächste Mal in die Finger kommt... :rant:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.