Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen Mädels!

Bei uns sind es -11,6 Grad drauße :eek:

Da will man keinen Hund vor die Tür jagen :rolleyes:

WWir werden daher heute nicht viel vor die Tür gehen - außer Ingo, der heute Weihnachtsfeier vom Betrieb hat :D

Sagt mal, ob Marek wohl noch zu jung ist für Harry Potter?? Er ist ja jetzt siebeneinhalb Jahre alt. Und er will unbedingt mal was Spannendes lesen.

Also den ersten Teil könnte ich da noch von der Spannung her empfehlen. Allerdings finde ich es mit den ganzen englischen Namen nicht so schön, weil die Kinder die so schlecht aussprechen können. Das fand meine Schwester damals so blöd. Aber vielleicht findet das Christkind ja noch was spannendes in der Buchhandlung ;)

Ui, Jasmin - da hast du ja was mitgemacht. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Firma sich nicht meldet. Wenn er Glück hat, hat er ein paar nette Kollegen, die das machen. Sonst kannst du lange warten :rant:

Aber gut, dass alles soweit in Ordnung ist - darfst du ihn heute schon abholen?

Bis später ihr lieben!

*drückeuch*

Gast Wintergarten

So, jetzt kann ich anständig tippen :typing:.

Morgen alle zusammen!

Ich darf -12,6 Grad vermelden :smow:.

Allerdings ein wunderschönes Winterwunderland mit Schnee und Sonnenschein *freu*.

Wir werden jetzt dann durchn Tierpark zur Post und dann in nen Bioladen fahren (mit öffentlichen Verkehrsmitteln :rant:). Wir brauchen dringendst noch Breipampe über die Feiertage - die is aus.

Und wenn wir dann noch nicht erfroren sind, dann gucken wir noch ein bissl Weihnachtsshoppingmäßig rum. Das muss aber nciht sein.

Harry Potter sind die ersten zwei Bände ok. Mein Neffe kriegt von Jo Pestum "Weihnachtsspuk um Mitternacht". Das ist glaub ich ganz cool. Das sind 24 Kapitel und man muss jedes Kapiel mit nem Brieföffner aufschneiden.

Ansonsten ist Kommissar Kugelblitz - wie Yvonne schon gesagt hat - auch ziemlich toll. So mit der roten Folie hinten :target:.

Und schade... der fu*ck-smiley geht nicht :scared:.

Bei uns hat´s "nur" -9,7 Grad aber auch weiße Landschaft mit Sonnenschein.

Zum Ostheopaten: Wir haben vom Kinderarzt ein Rezept bekommen für Krankengymnastik und unser Ostheopate hat es auf seine Behandlung angerechnet und wir mußten nur die Differenz zahlen, da er zusätzlich noch eine Physiotherapiepraxis hat.

Ich war total zufrieden und überrascht von der Behandlung, hat super geholfen und ich würde es beim nächsten Kind gleich von Anfang an anschauen lassen.

Sonja

Gast Wintergarten

Ja in der Schweiz ist es angeblich normal, dass die Kids nach der Geburt vom Osteopathen angeguckt werden.

Aber ich selbst sollte mal gehen. Seit der Geburt hab ich ne Blockade im Rücken und die geht nicht raus :rolleyes:.

Naja, ich glaub, beim Fredi gibts aber keinen Grund. Der heult ja nicht rum oder wär anderweitig anstrengend. Glücklicherweise!

Moin Mädels!!

Jasmin, dein mann macht ja sachen!!:eek: Aber das die firma sich nicht meldet finde ich auch schei*ße!!:mad:

Wegen HP, ich werde den ersten band vielleicht mit marek zusammen lesen. Ansonsten finde ich die Kugelblitz-reihe auch toll.

Aber das andere was du gesagt hast, Yvonne kenn ich nicht.:o

Schön, das Anna schon so weit ist. Und das ihr geholfen wurde.:D

Wir habens hier -12,7Grad!!:eek: Brr, kalt, aber den Jungs gefällts!! Die sind draussen im Schnee beschäftigt.:D

Jenny fahrt ihr denn jetzt über die Tage irgendwie nach bayern oder verweilt ihr dann in Berlin?

Schatzi hat auch schon Schnee geschippt nachdem er dann neh Schneeschaufel gefunden hat:D

Jetzt fahrn wir gleich mal bisschen einkaufen, Schatzi braucht dringend Winterschuhe, hat er ja mal wieder vergessen zu kaufen:D Vieleicht gibt es dann auch noch ein paar Schuhe für mich! Hätte gern stiefel aber auf der anderen Seite hab ich garkeine Hose wo ich die scheit drauf anziehen könnte.

Hab übrigens grad mal eine Hose anprobiert die vor 4Wochen garnicht zu ging, jetzt geht seh zu. Fehlen noch so 2-3kg dann passt sie auch wieder richtig gescheit. Ach ich bin stolz.

Dafür hat Schatzi aber ordentlich zugelegt so das die eine arbeitshose die er jetzt seit Januar nicht mehr anhatte net mehr passt:p

moin moin...

war gestern mit arbeitskollegen aufm weihnachtsmarkt....

gut das ich kein kopfweh hab...:D

ich gehe heute nämlich zu schwiemu, die hat geburtstag und mein männe hat weihnachtsfeier, die fahren in stadion dortmund gucken...:rolleyes:

habe doch erzählt, dass mein schatzi so zahnschmerzen hatte. gestern haben sie ihm den zahn völlig unerwartet rausoperiert. der arme kerl.

der nerv war wohl am absterben und daher hatte er so dolle schmerzen. jetzt braucht er eine brücke......prima....ich sehe die 1000 euro schon dahin wandern. :rant:

naja, hauptsache ihm gehts wieder gut!

@jasmin

:eek: bewusstlos? da muss er sich aber heftig gestossen haben...

hoffentlich gehts ihm schon wieder besser!!!

@jenny

fredl hat einen zahn??? war er nicht quengelig oder so???

na dann herzlichen glückwunsch zum ersten zahn! :D

schön, dass es dem stubentiger wieder besser geht.

bei uns hats seit gestern abend auch geschneit und es schneit gerade wieder!!! *freu*

aber dienstag soll es ja wieder warm werden.....:rant:

huhu!

ich darf hier heute -17° vermelden:eek:

jenny glückwunsch zu fredls zahn! kam er so still und heimlich?

war bei vivi damals so... morgens war dann aufeinmal ein zahn mehr. hoffe bei jaron wirds auch so

schön das die osteopathin anna helfen konnte!

jasmin was macht dein mann denn für sachen??? gute besserung! und frechheit von der firma!

morgen gehn wir weihnachtsbaum schlagen Yippi!

Und für Nadine.......:nhl_checking:

:D:D:D

Super das die Smileymacher an mich denken. Nur der Helm müsste rot sein, dann würde es noch besser passen.

Danke auf für den Schwangerbach-Smiley Melli, ich hoffe ja auch das sich Eure Vorhersagen erfüllen.... Mal abwarten, ist ja bald Januar und der große Termin rückt näher bibber bibber.

Wir haben auch -17 Grad. Hab heute schon Schnee geschippt und war einkaufen. Über Nacht ist meine Wasserflasche im Auto eingefroren :eek:, die kann ich jetzt lutschen :P.

Habe die letzten 3 Stunden Weihnachtsgeschenke eingepackt, nur noch 2 Stück und ich bin endlich fertig.

Fredi, wow ein Zahn, dann kann es ja bald Wurststulle geben...

Bis später

Nadine

Guten Morgen......

@Susi

Danke fürs Bildchen vom Baum....Lametta und ich sind auch nicht so gut aufeinander zu sprechen, seit ich des als Kind mal robiert hab (schmeckt bäh) aber sonst schön...

@Jasmin

Oh Oh Oh, wünsche Euch ne schnelle Genesung und dass die Dich nicht angerufen haben is ne Frechheit!!!!!

@Melli

Ich schließ mich den Buchempfehlungen an. HP is später echt gruselig.

Kugelblitz is super. Aber es gibt echt viele gute Reihen für etwas Jüngere Kids...steht er auf Fußball?

@Jenny & Fredl

Glückwunsch zum 1. Zahn!!

@Yvonne & Anna

Bin stolz auf die Kleine Maus....und schön, dass die Behandlung gut anschlägt....

Und Danke fürs Bildle und die Wünsche

@Sonja

Genauso haben wir des früher mit dem Baum auch gemacht...und mit meinen Kids werd ich des auch so machen...

So, Rest is weg, bin aber noch net so lange wach, Kopf is noch net fit....

Und der bauch tut weh, blöde Mens!!!!

Lg Susu

Hallo Mädels!

Bin jetzt kurz zu Hause. Muss mich ja auch noch um das Hündchen kümmern!

Mann, mann, mann im KH erlebt man was...

Stefan hat ein schweres Schädel-Hirn-Trauma. Der arme Kerl hat heftige Kopfschmerzen, Taubheitsgefühl im Gesicht, Übelkeit usw. Leider liegt er auf einem 4-Bett-Zimmer. Und noch dazu mit einem ausländischen Mitbürger, der ständig seine ganze Sippe zu Besuch hat. Ich dachte ich sehe nicht richtig, als die da mit 10 Leuten ins Zimmer marschiert sind :eek:

Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass BG-Patienten eigentlich ähnlich wie Privatpatienten behandelt werden. Da hab ich direkt mal eine Schwester angesprochen. Die wussten gar nicht, dass Stefan ein BG-Patient ist. Sie wollen nun versuchen, ihm ein Zweibettzimmer zu verschaffen.

Und dann ist noch was passiert. Ich kann es nicht wirklich beweisen, aber ich denke, dass mein Verdacht richtig ist:

Bisher war die Behandlungmethode "Abwarten und Tee trinken". Und plötzlich, nachdem ich das Thema BG ins Spiel gebracht habe, werden weitere Untersuchungen gemacht. Neurologische Abklärung etc.

Ich will mich nicht beschweren, aber es ist schon echt erstaunlich!

Ui Jasmin das hört sich aber garnicht gut an. Ich drück die Daumen das er ganz schnell wieder fit ist. Und natürlich auch fürs Zweibettzimmer.

Jenny Glückwunsch zum ersten Zahn. Mensch das ging jetzt dann aber fix!

Wir waren ja noch Schuhe kaufen und haben tatsächlich für beide ein paar gefunden. Also gehts morgen raus in den Schnee, heute wars dann doch schon zu spät als wir heimkamen musste ja auch noch etwas aufräumen, heute abend haben wir ja ausgang und Oma und Opa passen auf Maja auf. Die ist heute übrigens total verpennt. Grad liegt sie schon wieder hier und schläft.:D

Gast Wintergarten

Wasn ein BG-Patient? Aber schon krass: Da merkt man mal die Zweiklassen-Medizin :rolleyes:.

Eine Schweinerei ist das!

Ja, der Zahn kam ohne Vorwarnung. Ohne Gequengel, gar nix. Find ick jut! Nur gestern einmal ohne Grund Dünnschiss und heute Nacht völlig untypisch zweimal n Schnulli haben wollen. Na wenn das so ist... :D

Also bisher ists ja nur die alleroberste Spitze, die halt ein wenig rau ist und weiß schimmert. Wie lang braucht das, bis man so richtig den Zahn sieht? Geht das noch vor Weihnachten? Muss das ja stolz meinen Eltern präsentieren, OHNE dass die halbe Familie in Fredis Mund fuhrwerkt!

CARO!!!! Falls wir uns morgen nicht mehr lesen: Ich wünsch dir eine gaaaaanz gaaaaaaanz tolle Entbindung, eine kerngesunde Lotta und euch Dreien einen tollen ersten Tag zusammen! Und natürlich morgen einen superdupi letzten zweisamen Tag. Alles wird gut!

Wann hast du denn den KS-Termin?

:eek:Jasmin, dann wünsche ich deinem Mann mal ganz schnell gute Besserung!!!!:(

Na das wäre ja was, wenn die "normale" Patienten einfach nicht behandeln, und bei BG-Patienten, und Privaten wohl ne behandlung machen!!!:rant:

Fredl, Glückwunsch zum Zahn!! Das ist ja schön, wenn der einfach so gekommen ist.

Und auch recht früh, oder? Er ist ja grad mal vier Monate alt.:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.