Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

....noch was vergessen....:o

@piepsi

herzlichen willkommen bei unserem haufen! :D

fühl dich wohl bei uns....

erzähl doch ein bisschen was von dir....wenn du magst....*ganzliebguck*

@caro

lottas zimmer ist toll!!! mit viel liebe eingerichtet! gefällt mir sehr!

der bär ist wirklich der hammer!!!! :D

was ist das denn über dem wickeltisch? eine lampe??

@kathy

könntest du nicht vllt. die hebi anrufen, wenn du dir so arg unsicher bist??

oder deine mum fragen???

obwohl ich auch glaube, dass du das ganz toll machst.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@caro

lottas zimmer ist toll!!! mit viel liebe eingerichtet! gefällt mir sehr!

der bär ist wirklich der hammer!!!! :D

was ist das denn über dem wickeltisch? eine lampe??

Das ist ein Heizstrahler! Wir heizen hier doch nicht soo extrem und die hebi meinte das man zwischen 16 und 18 grad im kizi haben sollte wobei ich das schön kühl find in dem zimmer. aber gut

Ja Melli da drück ich dir doch ganz doll die Daumen das es klappt. Ich will dann auch bitte Tipps haben denn ich liebe diesen laden auch:D

Caro das Zimmer ist wirklich super schön geworden. Aber die Maus schläft doch nicht sofort darin oder?? Ihr holt sie doch sicher erst mal zu euch ins Zimmer.

Ja das Bild wo wir zu viert drauf sind haben wir uns auch schön groß machen lassen fürs Wohnzimmer. Werd ich gleich noch Rahmen.

Maja trinkt Karottensaft, die Kinderärztin meinte wenn sie keinen Fencheltee trinkt und immer soviel Milch überlässt soll ich es mal verdünnt mir Wasser probieren. Und siehe da übern Tag verteilt heute 120ml.

Na wenns hilft warum auch nicht. Wurd ja schließlich auch abgesegnet.

Kata von dem Buch hab ich jetzt noch nichts gehört, werd ich nachher mal googeln. Aber eigendlich schläft Maja ja super. Also ließ du zuerst mal und Probiers aus und berichte uns von deinen Erfahrungen.

Dani es geht in die Heiße Phase. ICh bin schon so gespannt.*hibbel*:rolleyes:

ach das kannst du jetzt auch noch garnicht planen! die meisten denken eh, dann und dann kommt das baby raus und schaffen es dann doch nicht! :D

meine freundin hat ihren kleinen schon mit 3 monaten raus. ich könnte das nicht. keksi bleibt bestimmt eeeeeeewig bei mir im zimmer! :D

Hab auch was vergessen.....

@Melli,

ich kenne mich leider auch net so gut aus mit Bewerbungen, aber wenn der Laden "Family" im Namen trägt hast Du sicher die Besten Vorraussetzungen!!

Ich drück Dir die Daumen (ab morgen, sind noch für Dani gequetscht)

@Tatti

Gern geschehen.... und FA klingt gut. Ich habe auch all meine Hoffnungen auf den Januartermin gelegt....

@caro

Schöner Bär!!!!!

Lg Susu

Bearbeitet von susu79

Hallo,

ich war heute bei Arzt, ich habe eine richtig fette Nebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika nehmen. :(

@ Susi

Die Fotos sind richtig Süß. Ihr seit eine richtig schöne Familie

@ Dani

Ich drücke dir ganz ganz fest beide Daumen und bin schon ganz gespannt auf deine Positive Nachricht morgen.

Gute Nacht, werde jetzt mal meinen Gesundheitsschlaf machen.

Sonja

Jessi, ich finde, dass Schwimmflügel schon was anderes sind als diese Dinger aus Styropor (??). Schwimmflügel bläst man auf :D.

es war aber wohl das was yvonn gesucht hat...

dani schön schlafen dann is ganz schnell morgen früh ;)

caro cooles zimmer! und cooler bär, ich hoffe auch das lotta keine angst davor hat!

susi die bilder sind echt cool. am geilsten find ich das mit den teddys und euch allen

melanie lass doch ein mann eins machen mit der digicam. du setzt dich so schräg nach vorne und oberkörper bissi vorlehnen und schön lächeln.... so zum beispiel :D hihi ;) dann so bis knapp unter die brust fotografieren und dann einfügen in dem lebenslauf... oder die bewerbung??? sorry weiß ich net mehr so genau... ich hatte damals ein deckblatt gemacht mit bild....

so ungefähr:

oben des hatte ich im halbkreis stehn.. weiß aber net mehr wie des geht und habs auf die schnelle net gefunden....

blackmamba-16967-albums-jaron-picture28498-unbenannt.png

yvonne sorry hab dir den spruch geklaut....

wollte so die danksagungskarten machen meint ihr das is ok? für die familie gibt es die ausm KH...

kommt dann noch statt "danke für die liebe betreuung in der ss" herzlichen dank für die glückwünsche und geschenke zur geburt meines bruders und unseres sohnes....

Bearbeitet von BlackMamba

Hallo,

ich war heute bei Arzt, ich habe eine richtig fette Nebenhöhlenentzündung und muss Antibiotika nehmen. :(

@ Susi

Die Fotos sind richtig Süß. Ihr seit eine richtig schöne Familie

@ Dani

Ich drücke dir ganz ganz fest beide Daumen und bin schon ganz gespannt auf deine Positive Nachricht morgen.

Gute Nacht, werde jetzt mal meinen Gesundheitsschlaf machen.

Sonja

:eek:

gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek:aaaah, hilfe ... des is aber viel text zum eingewöhnen (heißt soviel wie "danke für den netten empfang":D)

über mich, äh, ja ... hmmm, ich bin 29, wohn mit meinem mann und meinem ersten kind (sh sig) in nem haus in bayern, ... kenn die yvonne von der uni, die susi und die kathy von den septembermamas und caro von den ehemals oktobermamas glaub ich (korrigier mich bitte, wenns doch die septembermamas waren!:o) ... und ich bin jetzte erstmal eineinhalb jahre zuhause mit der meist ganz braven maria (vor allem unterwegs, zuhause will man vor allem bespaßt werden)

kathy, du machst das sicher alles prima, das glaub ich auch:) (aber ich kenn diese "verkopfen" leider auch ab und an ... man hat halt in vielen punkten nicht die erfahrung wie bei manch anderen sachen, gell? kopf hoch, du bist gut!!!

dani, drück dir unbekannterweise auch ganz feste die daumen (bei mir waren übrigens 3 oder sogar 4 tests negativ, bevor dann doch mal einer nen zweiten strich gezeigt hat!

OK ... das Wort gabs irgendwo im Hinterkopf, war mir aber irgendwie grad entfallen. habt ihr auch manchmal Wortfindungsstörung??

nur und immer!!!

Jessi, ich finde, dass Schwimmflügel schon was anderes sind als diese Dinger aus Styropor (??). Schwimmflügel bläst man auf.

kann man mit flügeln nicht fliegen?;)

wir sind uns noch nicht ganz einig. aber solang mein Mann noch Urlaub hat schon die wiege ist ja gleich ein zimmer weiter gebracht. und dann bin ich ja erst mal bei mama da ist die kleine auch bei mir im zimmer und dann sieht man weiter denk ich

oja, wir sehen immer noch weiter:rolleyes: ... hab immer grenzen gesetzt, wann sie raus kommt ins eigene zimmer, 3kg, dann 4kg, dann 6h schlaf am stück ... sie hat nun über 5kg und schläft phasenweise mal 5, 6 oder 7 stunden und is immer noch bei uns .... aber bald passt sie nimmer ins beistellbett und in zwei wochen kommt unser neues ehebett, da geht des nimmer zu montieren, da muss es dann wohl sein *schluchz* (wahrscheinlich zeiht die mama dann mit aus)

ne gute nacht euch allen, ich geh dann mal in die heia und hoff auf noch zwei oder drei stunden schlaf bis zum nächsten hunger

Tatti, danke für die tips, wegen der Bewerbung!!:kuesschen:

Ich werd mich morgen da mal ransetzen.

Wie mach ich das denn mit dem Foto? Da muss ja auch eins mit, oder??

Nen Scanner haben wir nicht (mehr). naja, werden schon irgendne Lösung finden.

gerne melli!!!! :D

nach dem neuen allgemeinen gleichbehandlungsgesetz musst du kein foto mehr einer bewerbung beifügen. das darf kein arbeitgeber mehr verlangen. ich persönlich würde immer eins beilegen. aber du musst die ja online schicken oder? wie jessi schon sagte, die kannst ein foto auch in word einfügen.

wenn du noch irgendwie hilfe brauchst, dann sag bescheid! :D

Guten Morgen an alle,

hab es gestern nicht mehr online geschafft, sorry. War ein toller Tag gestern, erzähle Euch heute Nachmittag mehr, muss gleich los zur Arbeit.

Dani, ich wollte Dir nur kurz und schnell die Daumen für nachher drücken. Ich bin fest davon überzeugt, dass es dieses mal geklappt. Kann es kaum erwarten, heute Nachmittag an den Rechner zu kommen. Wird wohl ein kurzer Tage heute werden :P.

Bis später

Nadine

Ich versuchs gleich auch nochmal. Aber du must deine Jungs gleich noch "rausschmeißen" oder?

Oh je, ich überleg grade wie ich es sSchaffe, das Alexa heute abend um 18 Uhr topfit und super ausgeschalfen ist (wegen der Foto´s). Bin schon am überlegem, das ich sie bevor ich sie ins Bett lege fertig anziehe, bis kurz vor 18 Uhr schlafen lasse und dann unterwegs füttere. Oder sie schon um 17 Uhr füttere und dann ne halbe Stunde mitm Auto durch die Gegend fahre, das sie nochmal n halbe Stunde schläft bevor es losgeht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.