Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja Dani und nach dem Probieren vom Tiramisu war ich glaub ich etwas beschwipst:D

Als Hauptgang gibt es übrigens einen Krustenbraten, Putenbrust Zigeunerart, Spätzle, Pommes, Gemüse und Salat! Ach ja ich freu mich schon ganz doll.

An Kuchen hätten wir dann noch zu bieten, Käsekuchen, Schokoladenkuchen, Bananentorte und die Tauftorte.

So ich hoffe ihr habt jetzt alle einen mortz hunger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dani mein papa kocht! der macht das für sein leben gerne und da hat er sich angeboten.

Also um 14:30 ist der Gottesdienst, dann gehts heim zu meinen Eltern zu Kaffee und Kuchen. Dann nettes beisammen sein und gegen 19Uhr gibt es dann Wohl abendessen.

Susu auch von mir gute Besserung! Lass dich mal ordentlich von deinem Mann verwöhnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels für die "Besserungswünsche" ....:)

@susisanne

Geschafft, ich hab Hunger, vorallem weil das Menue genau meinen Geschmack trifft!

Krieg heut Abend bei Freunden aber lecker Fondue. Hoffe ich schaffs so lange sitzen zu bleiben:rolleyes:

Wünsche Euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag morgen!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja auf Fondue hab ich auch lust. Das werden Schatzi und ich uns an Silvester machen. Wir werden Silvester nämlich zu dritt daheim verbringen. Susu ich wünsch dir ganz viel Spaß und drück die Daumen das du sitzen kannst!

Mädels ich hab grad so nen tollen Mei Tai ersteigert. Und das für nur 25Euro. Wer schauen mag dem schick ich gern den link. Ahhhhhh ich bin so happy!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

Susu, du machst ja Sachen!!!:eek: Ich wünsche dir gute Besserung!!

Susi, das hört sich alles seeeehr lecker an!! Viel Spaß morgen!! Wird bestimmt ein toller Tag!!:D

Jenny, viel Spaß auf Usedom!!:D

Jessi, wow, da habt ihr aber nen langen Tag gehabt. Übertreibs nicht, hörst du????!!!!

Das Päckchen schick ich am Montag los. Hab noch was anderes dazu geholt.:)

Kata, Isabel ist jetzt 68cm groß, mit sieben Monaten. Ist aber auch ne Kleine.

Trägt aber jetzt auch 74/80. Die 68er passen nicht.

Heute nachmittag waren noch meine Schwestern da. Der Bauch meiner Schwester wächst echt rasant!!:P

Mein mann ist heute abend zum Stammtisch. Ich werde mir dann nen ruhigen Abend hier machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

aber der "nestschutz" kann auch nur funktionieren, wenn das kind IMMER bei der mutter ist und nie ohne die mutter irgendwo.

ansonsten kann ja die mutter nicht die antikörper bilden, für die keime und bazillen, die sich das kind eingefangen hat. die mutter muss ja die selben keime abbekommen haben....

Prima, Anna pappt immer an mir dran, kann also nix schief gehen ... :P

Fröschlein für Projekt Kind finde ich voll süß. Da muss ich mir wohl auch bald einen einfallen lassen. Janur rückt merklich näher! Wird wohl Projekt Pucki oder Scorpi werden

Ich wär für Pucki, das klingt schöner. Wie kommst du drauf??? *neugierigbin*

mal ne frage, an die bereits erfahreneren mamis:

der sprung von 50 auf 56 und von 56 auf 62 ging ja ziemlich flott.

62 und 68 bleiben jetzt schon bischen länger, oder??

hatte nämlich von einjährigen kindern gehört, daß die so im schnitt kleidergröße 74-80 haben. das hätte ja dann meiner schon mit nem halben jahr, wenn das weiter so rasant geht! :D

kann mir da mal jemand seine erfahrungswerte aufschreiben. das wär lieb. seit 2 wochen trägt kreksi größe 62 und die passt ihm super die größe momentan.

Also Anna passt mitlerweile ganz gut in 62. 62/68 ist groß, geht aber und in 68 hängt sie drin wie Kunsthonig im Kübel.

Guten Morgen Mädels,

Schön, dass alle "projekt fröschlein" so gut gefällt. Und ich danke nochmal "Frau Lehrerin" für den GENIALEN Einfall!!!!!

Im Moment bin ich aber eher "Krabbelkäfer der aufm Rücken liegt und mit den Beinen zappelt"...

Bin gestern Mittag ziemlich heftig in der Küche gestürzt und auf meinem Allerwertesten gelandet und ein megaheftiger Schmerz zog durch meinen linken Rücken. Bin dann gaaaaaaanz langsam auf allen Vieren ins Wozi gerutscht( mit SCHMERZEN) und hab ne Freundin (Wohnt ums Eck) und meinen Schatz angerufen.

Naja, als meine Freundin da war hab ich es dann mit ihrer Hilfe geschafft aufzustehen (war ich froh, dass des ging, aber SCHMERZEN). Bin dann mit meinem Freund in die Klinik gefahren. Gebrochen ist nix, hab aber ne Wirbelsäulenblockade.

Naja und jetzt beweg ich mich halt wie ein kleiner Krabbelkäfer... Ist dank Schmerzmitteln heute aber schon ein bißchen besser....

So, hoffe der nächste KKH Bericht von mir wird mein Geburtsbericht sein....

Lg Susu

Erst mal: Gute Besserung! Du machst aber auch Sachen!!!

Zweitens: Ich weiß, dass ich genial bin :D:P Aber immer wieder schön, es zu hören! :D

Drittens: Sag doch auch einfach Yvonne zu mir und wenn schon dann fraulehrerin und nicht "Frau Lehrerin" da komm ich mir so wichtig vor :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten abend,

so der Samstag wäre mal wieder geschafft. Putzen und Einkaufen ist erledigt. Wir waren heute schon 6:20 Uhr bei der Metro, weil dort die Wii Spiele um 25 % reduziert waren und wir dachten, nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Naja war der volle Griff ins Klo. Als ob die gestern abend die ganzen guten Spiele weg geräumt hätten. Nur alte Spiele, nix besonderes. Naja, haben trotzdem 2 Spiele gekauft und an der Kasse haben sie vergessen, den Rabatt abzuziehen :mad:, jetzt muss ich Montag nochmal hin. Ein gutes hattes es, mein Lolli-Vorrat ist aufgefüllt und ich haben einen Sack 2,5 kg gefrorene Himbeeren gekauft. Ich lieeebe die riesen Packungen im Großmarkt :D.

Yvonne, unser Hobby ist Eishockey und da wird ja bekanntlich mit dem Puck gespielt :). Und Scorpi ist unser Maskottchen.

Susu, gute Besserung. Du machst ja echt Sachen.

Susi, das klingt ja echt seehr lecker alles. Falls was übrig bleibt, schieb mal durch die virtuelle Leitung :P. Auf jeden Fall viel Spass morgen, ich werde an Euch denken.

So, jetzt werde ich es mir mal auf der Couch gemütlich machen. Morgen Mittag fahren wir zu meiner SchwieMu zum Essen. Weiß gar nicht, wann ich das letzte mal sonntags mittags warm gegessen habe. Naja, wir werden das mit einem Sonntag-Einkaufs-Bummel verbinden. Hier ist nämlich morgen offen.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadine ich würd sagen du besuchst uns mal und dann bekochen wir dich:D

Gerne, wenn es nicht so weit wäre :o.

Ist nicht so, dass ich nicht schon mal nachgesehen hab, wo Ihr 3 wohnt. Aber wenn wir mal wieder bei unseren Bekannten im Saarland sind, werden wir Euch auf jeden Fall besuchen.

Nächte Woche mache ich erstmal den Anfang, einen Teil der dicken Mädels hier kennenzulernen. Ich freu mich wie ein kleiner Keks und zähle schon die Tage :P.

Ach ja Jenny, bin am Mittwoch in Berlin, aber nur für einen Kurzbesuch von 4 Stunden. Schaun uns ein Spiel bei den Preussen Berlin in Wedding an.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Man war das ein Tag Andreas ist ja am Montag 30 geworden und heute war die ganze Familiy zum Kaffee da! Alexa war wieder total durch n Wind. Ich bin auhc nach 20 min, da waren noch nicht viele da hoch. Die Maus hat so geschriehen, die hat kaum mehr Luft bekommen. Hab dann verscuht sie hinzulegen, keine Chance. Erst als ich sie mit unserem Tragedingen aufn Bauch geschnallt hatte ist sie eingeschlafen.

Als dann jetzt gerade alle weg waren hab ich sie gefüttert und wieder ins Bett legen wollen und wieder geschrei wie noch nie - könnte es daran liegen, das ich heute einen Hauch von Parfüm drauf getan habe und die Kleine Maus meinen Geruch nicht erkennen konnte, oder bild ich mir das ein?

Sie ist sonst super gut drauf, fit, trinkt, lacht,... aber einschlafen geht heute garnicht. Hab jetzte gerade 1,5 Stunden gebraucht und bin 11 mal wieder ins Zimmer um diesem (tschuldigung) ******* Schnulli wieder reinzustecken! Jetzt ist sie seit 10 min ruhig, mal gucken wie lange! :(:(:(

Ich freu mich auch schon total auf unser Treffen, weiß aber immer noch nicht was ich mit Alexa mach!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Man war das ein Tag Andreas ist ja am Montag 30 geworden und heute war die ganze Familiy zum Kaffee da! Alexa war wieder total durch n Wind. Ich bin auhc nach 20 min, da waren noch nicht viele da hoch. Die Maus hat so geschriehen, die hat kaum mehr Luft bekommen. Hab dann verscuht sie hinzulegen, keine Chance. Erst als ich sie mit unserem Tragedingen aufn Bauch geschnallt hatte ist sie eingeschlafen.

Als dann jetzt gerade alle weg waren hab ich sie gefüttert und wieder ins Bett legen wollen und wieder geschrei wie noch nie - könnte es daran liegen, das ich heute einen Hauch von Parfüm drauf getan habe und die Kleine Maus meinen Geruch nicht erkennen konnte, oder bild ich mir das ein?

Sie ist sonst super gut drauf, fit, trinkt, lacht,... aber einschlafen geht heute garnicht. Hab jetzte gerade 1,5 Stunden gebraucht und bin 11 mal wieder ins Zimmer um diesem (tschuldigung) ******* Schnulli wieder reinzustecken! Jetzt ist sie seit 10 min ruhig, mal gucken wie lange! :(:(:(

Ich freu mich auch schon total auf unser Treffen, weiß aber immer noch nicht was ich mit Alexa mach!

kathy, dasselbe haben wir mit keksi auch wenn viele leute da sind oder leute die er nicht soooooo gut kennt... genaus dasselbe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doof ne? Irgendwie ist jetzt der ganze Tag durcheinander! bin jetzt seit ich das grad geschrieben hab wohl schon wieder 8 mal gelaufen. Sie schläft einfach nicht richtig ein! ichhoffe, das wenn ich ihr gleich die 23 Uhr Flasche gebe (so, wie wir das jeden Abend machen) das sie zur Ruhe kommt und fest einschläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, suuuuper schöne Bilder Jessi!!!

Besonders das mit deinen beiden Mäusen drauf - die Vivi lächelt soooo niedlich!!! *schmacht*

Das ist ja eine tolle Sache, dass da ein Fotograf ins KH kommt, das gibts hier nicht. Ich habe aber vor, direkt in den ersten Tagen mit unserem Krümel loszugehen. Das hab ich damals auch meinem Bruder geschenkt, aber die sind mit meinem Neffen erst los, als er fast ein halbes Jahr alt war. Auch schöne Bilder, aber eben nicht sooooo süß.

So Mädels - ich hab jetzt noch für länger sturmfreie Bude :(

Ingo liegt seit heute Mittag in der Uniklinik.

Eigentlich nix besonderes. Hat während seinem Seminar einen epileptischen Anfall bekommen. Seine Kollegen haben den RTW gerufen und ab in die Uniklinik. Als ich das endlich mal erfahren hab, hatten die ihn eigentlich schon entlassen :rolleyes:

Dann ruft er mich an, dass ich ihn abholen kann und während wir sprechen ist er plötzlich wieder weg. Also hatte ich auf dem Festnetz Ingo mit Handy und hab dann mit meinem Handy in der Klinik angerufen, dass da mal bitte jemand hingehen und helfen soll :rolleyes:

Jedenfalls waren dem Doc zwei Anfälle in so kurzer Zeit zu viel und er soll jetzt noch ein paar Tage zur Beobachtung bleiben. Na super - machen können die sowieso nix dran.

Jetzt muss ich heute Nacht ganz allein im großen leeren Bett schlafen :(

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.