Zum Inhalt springen

Sternenstaub84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sternenstaub84

  1. Also ich hab 4 Monate lang den Storchenschnabeltee getrunken. Jeden Tag 2 Tassen - Morgens und Abends. Bei mir hat sich nichts getan. Keinerlei Wirkung....
  2. Hat jemand Erfahrungen mit "Mastodynon" ? Das ist ja ein ähnliches Präparat jedenfalls enthält es auch Mönchspfeffer und einige andere Inhaltsstoffe. Würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt !?
  3. ...@ Susi öhmm... was genau ist ein Mei Tai ? (hab gerade keine Lust zu googlen)
  4. @ BlackMamba Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen.
  5. @MaiMai - der Gang zum Arzt hat mich auch sehr sehr viel Überwindung gekostet und ich denke ich wäre alleine auch nicht hingegangen... jedenfalls nicht so "schnell". hehe - vielen Dank Klopfer !! *keks nehm und hinsetz* Gefällt mich jetzt schon hier
  6. Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier, kann aber dafür einiges Berichten. Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, 1,71 m groß und wiege ca. 150 kg und habe mit meinem Verlobten seit 2 Jahren einen starken KiWu. Bis jetzt nur leider ohne Erfolg. Da ich überhaupt keine Periode mehr bekommen habe, bin ich dann zu meinem FA gegangen und hab ihm meinen "Kummer" erzählt. Von ihm habe ich nur zuhören bekommen - "NEHMEN SIE 40-50 KG AB UND KOMMEN SIE WIEDER -SO KANN IST NICHTS FÜR SIE TUN". Pffffff - das war wie ein schlag ins Gesicht und war am Boden zerstört. Dann hab ich irgendwann neuen Mut gefasst und habe mir einen anderen FA gesucht. Der schien mir zuerst sehr kompetent. Er hat mir Blutabgenommen und einen Glucosetoleranztest gemacht. Er hat mir dann gesagt das meine Hormone alle Ok wären, bis auf die von der Schilddrüse und das ich dafür nun was bekomme und dazu Metformin - da das wohl helfen soll den Zyklus wieder zubekommen...(direkt gesagt Metformin hat mir 0 gebracht - eher das Gegenteil - hatte viele körperliche Beschwerden ( dauernde Übelkeit, Kopfschmerzen etc.) Nun, was soll ich sagen - nach 7 Monaten ohne Erfolg hat meine beste Freundin mich dann mit zu ihrem FA genommen, da sie meinen Kummer nicht mehr mit ansehen konnte. Hatte die Hoffnung zwar schon aufgegeben - habe ihm aber doch mein Leid erzählt. Auch er hat mir Blutabgenommen. Und er hat festgestellt, das ich zu viele männliche Hormone habe und angeblich an PCOS leide. GUT - das war doch mal ein Ergebnis !! Er hat mir nun für 3 Monate die Pille "BELLA HEXAL 35" verschrieben. Das ist eine Pille, die sehr hoch dosiert ist und meinen "kaputten" Hormonhaushalt wieder in Schwung bringen soll. Und siehe da - ich hab meine Periode wieder bekommen (klar zwar nur ausgelöst durch die Pille - aber immerhin) Die 3 Monate sind nun gerade rum und ich habe meine letzte Abbruchblutung. Nun heißt es wieder warten und gucken was passiert... Zwar sind wir erst am Anfang des Weges, aber ich habe schreckliche Angst, dass unser Wunschkind nie kommen wird. Ich wünsche euch eine schöne Woche.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.