Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Niedliches Hundili! :)

Uiuiui, ich krieg jetzt gleich einen Lammrücken. Der Enrico isst Blutwurst *bähkotzwürgpfuibrrrrrrwuäh*, da hab ich mir aus Trotz was ganz was Tolles gekauft! Hoffentlich ist er jetzt neidisch :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr süß, Lotte!!:D

Jenny, na mal guten Hunger!! Ich würde auf jeden Fall neidisch werden!!:D

Bäh, wie kann man nur Blutwurst essen.........:cool:

Wir gehen gleich zum Kindpinkeln, ne Freundin hat vorgestern eine kleine Leah bekommen.:D

Schweigerpapa passt auf, dann können wir beide mal raus.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder guten Morgähn!

Anna war heut Nacht gar nciht soooo übel. Hat von 10 bis 3/4 2 und dann nochmal bis nach 6 gepennt bisher. Allerdings war ich nicht dem ersten Stillen 1 1/2 Stunden wach gelegen und hab Sorgen gewälzt.

ja, hamburg is auch schön, aber an LÜBECK kommt nichts ran

:

Ich weiß gar nicht was ihr habt ... zu platt, zu viel Wasser und zu wenig Berge ... ;):P

Wirklich schön ists doch nur in Bayern :P;)

melanie war auf ihrem profil... aber jetzt sieht man es ja ;)

so ich muss nu los. noch in die apo und dann vivi vom turnen holen und ins fußball fahren...... :rolleyes: bin gespannt ob sie heute ordentlich mit macht...

Und, wie wars??? Wirds ne neue Birgit Prinz?

Niedliches Hundili!

Uiuiui, ich krieg jetzt gleich einen Lammrücken. Der Enrico isst Blutwurst *bähkotzwürgpfuibrrrrrrwuäh*, da hab ich mir aus Trotz was ganz was Tolles gekauft! Hoffentlich ist er jetzt neidisch .

Ich find das Zeug auch ganz lecker. Riecht so toll, wenn man Blut- und Leberwurst macht. Aber nach 2 Gabeln bin ich immer gesättigt für ne ganze Weile weils halt gar so fett ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin tot müde! Maja hat von halb neun bis um viertel nach zwei Geschlafen und danach war an einschlafen nicht mehr zu denken. Um fünf hab ich kapituliert und ihr Papa durfte aufstehen. Der ist dann um kurz vor sieben zur arbeit und ich um sieben aufgestanden weil sie immer noch nur am knötern ist.

Werd sie gleich Baden, dann hier aufräumen und anschließend mit Johanna und Ihr in die Stadt fahren! Mal schauen was sich die werte Dame (also Johanna) zum Geburtstag aussucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich hab gut geschlafen - aber mich hält nachts ja auch niemand wach :P

Yvonne, was musst du denn für Sorgen wälzen? Können wir dir irgendwie helfen?

Jeyys, nur noch einmal schlafen!

Ich wünsche euch einen schönen gemeinsamen Tag mit Vivi!

Blutwurst hab ich noch nie gegessen - konnte mich noch nicht wirklich überwinden.

Hier im Münsterland gibt es etwas ähnliches: Wurstebrot und Leberbrot. Das ist nach meinem Verständnis gleich, ist aber noch Korn mit drin. Das kann ich essen, mag es aber nicht wirklich gern.

Bäh, heute ist wieder Schlado - aber dann ist auch bald schon Wochenendeeeeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

ist Vollmond oder so was? Wobei unsere Nacht wiederum besser war :D.

Yvonne, was hast du denn für Sorgen? Magst es erzählen?

Übrigens danke für die Bilder, jetzt kann ich mir die gleich 6x angucken *freu* :P.

Voll das Pisswetter draussen. Mal gucken, was wir heute treiben :cool:. Meine zwei Jungs liegen jetzt noch im Betti und pennen sich einen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist auch ganz schlechtes Wetter - total diesig und nebelig. Man konnte hier ziemlich lange die andere Straßenseite nicht sehen.

Richiges Herbswetter.

Und am Samstag ist Halloween :bats:

Macht ihr da was oder haltet ihr das auch für amerikanischen SchnikSchnak?

Ich hab heute morgen schon eine nette Diskussion mit meinem Chef gehabt, ob es seiner meinung nach der Zerfall unserer Kultur ist oder meiner Meinung nach ein Zugewinn für unsere Kultur ist :D

Ich finde Halloween toll. Ich hoffe sehr, dass mein Pa keine Lust hat mit meinem Neffen zu seinem KiGa-Halloween-Fest zu gehen - dann darf ich nämlich mit :bats:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladies!

Steifer Nacken... *grummel* Hab' gestern schon den ganzen Nachmittag auf meiner Heizdecke verbracht. Heute morgen war ich beim Arzt. Es war echt nicht mehr auszuhalten. Aber jetzt wird's langsam besser! Was so ein paar Spritzen bewirken können!

@Kathy: Mensch Kathy, schade, dass Ihr Euch im Moment nicht so gut versteht! :( Ich hoffe, Ihr groovt Euch bald auf's Familienleben ein!

@Susi: Hast Du den Magen-Darm-Mist überstanden?

@Dani: Also wir gehen am Samstag zu einer Halloween-Party. Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich Kürbis werden :D Ich freu' mich total drauf!

@Jessi: Wie sieht's aus bei Dir? Wann ist der Termin? Wie spannend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, wir machen nix besonderes an Halloween... ich guck aber, dass wir genug Süßigkeiten hier haben. In der alten Wohnung haben uns da öfters Kinder besucht. Aber ich denke nicht, dass hierher Kiddies kommen. Naja, sicher ist sicher.

Uäh Jasmin, steifer Nacken ist blöd. Kann man so wenig dagegen tun. Feuchte Wärme wurde mir empfohlen: Also Kirschkernkissen und Badewanne und so weiter.

Und ich will das Kürbiskostüm sehen *träller*!!!!! :D

Lotte, du hast Verwandtschaft in Norwegen? Das nenn ich mal cool! Da kann man ja wunderbar angeln.

Ich hab nur Österreicher in der Familie ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Ich mag Halloween üüüüüberhaupt nicht!!!! Okay, Karneval ist auch nicht wirklich mein Ding.:cool:

Und unsere Jungs haben da zum Glück auch nicht viel mit am Hut.

Jasmin, hoffentlich gehts dir bald wieder besser.

Jessi, morgen ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!:eek:

Isabel hatte heute ihre U5! Sie wiegt jetzt 7770g, ist 68cm groß, und het nen KU von 43,5cm.:)

Es ist alles in Ordnung, sie ist gut entwickelt, und sehr fit für ihr Alter.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh Mann, ich hab soooooooo nen Hunger. Der Enrico hat aber schon den ganzen Tag die Küche in Beschlag genommen, weil er an so nem Küchenschränkchen rumbastelt. Ich kann mir also nix kochen.

Ich fall gleich vom Stuhl :cool:.

Schön dass Isabel gesund und munter ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag die Damen,

wollte nur mal kurz wieder nen Lebenszeichen hinterlassen,

Komme im Moment irgendwie nicht dazu in ruhe an den rechner zu gehen. Hatten die letzten Tage Besuch und arbeiten muss frau ja auch wie blöde....aber jetzt hab ich es endlich geschafft mal etwas quer zu lesen also nicht böse sein, wenn ich wen oder was vergesse....:)

@BlackMamba

Ich werde morgen ganz fest an Dich denken! Und Ich wünsche Euch ein entspanntes "Ankommen"...

@Klopfer

Des ist ja sch... mit Deinen Händen, ich drück die Daumen, dass Du um ne Op drumrum kommst!!! Denk an Dich....

@Frauenlehrerin

Sorgenwälzen klinkt nicht gut, ich wünsche Dir, dass Sie sich ganz bald lösen...

@Susisanne

die zweite Jacke ist echt schön, die könnt mir auch gefallen und ich bräucht ja auch bald mal ne Neue..

@Lotte

Süßer Hund auf Deinem Bild, ich kann ja leider "noch" keinen haben, da wir beide soviel arbeiten, aber irgendwann....wobei ich auch mehr ne Katzentante bin...am Besten beides....plus Krümmelchen:)

Und Gute Besserung für Deinen Rücken natürlich auch....

@all

Den Rest krieg ich grad nicht mehr zusammen... sorry:rolleyes:

Ich hock mich jetzt auf den Balkon in die Sonne und versuch mal mein Profil aufzumotzen, wenn ich des mit den Bildern mal check..

Ganz liebe Grüße Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich bin zu blöd....

Kann zwar nen Album anlegen, aber keine Bilder hochladen...:o

Es lädt zwar lang, aber dann kommt ne Fehlermeldung....

Hm, hat jemand nen Tipp?

Lg susu

Hi Susu,

wahrscheinlich sind deine Bilder zu groß um hochzuladen...mußt sie evt. bearbeiten und kleiner machen...geht mit Picasa eigentlich ganz einfach...das kannst kostenlos runterladen...;)

vielleicht liegst daran...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.