Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Melanie, warum kann er denn seinen Meister erst nächstes Jahr anfangen? Geht das nciht evtl. früher, damit ihr endlich wisst, wos lang geht? Sch*** Situation das Ganze! *drückdichmal*

Jenny, cooles Bild. Das ist ja ein Luxusbiergarten. Da gibts ja richtige Stühle!! Nicht nur so unbequeme Holzdinger oder bierbänke. Wo hast du denn die coole Mütze her, wenn man fragen darf?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mädels, der Jonas ist da!

:dance5:

Ich hab grad die SMS von Sanie bekommen:

"Hi, Jonas ist da. Um 1 Uhr heute Nacht ist die Blase geplatzt und um

9:25 war er dann da, mit 4120g und 52 cm!"

Sanie, herzlichen Glückwunsch, endlich hast du es geschafft!

Geschrieben

Hallo IHr lieben,

ach ja was war das eine NAcht. Um eins hat die kleine bisschen geweint, hab ihr dann erst mal die Windel geweckselt. Mensch die war voll, aber bei der Menge von gestern abend muss das ja auch irgendwo hin.

Hab sie dann nochmal hingelegt um ihr Fläschen fertig zu machen aber nichts da die kleine ist wieder ganz friedlich eingeschlafen. naja ok hab ich mich auch wieder hingelegt und dann wurd sie um halb fünf wach und wollt erst Essen.

Danach haben wir dann zu dritt oder nein ehr zu viert im Großen BEtt gekuschelt! Ach ja das war schön. Als schatzi und ich uns dann fertig gemacht haben hat sie noch schön weiter in Papas Bett geschlafen selbst das Wäsche zusammenlegen hat ihr nichts ausgemacht.

Dann haben wir eben noch einen kleinen Ausflug zum DM gemacht. Ich musst auch einfach raus aus der Wohnung und spazieren ist wohl noch soviel!

Und kaum im Laden angekommen klingelt Schatzis Handy, seine Eltern, ob wir daheim sind sie kämen dann vorbei! Jetzt sind seh glücklicher weiße wieder heim. Aber ich hab mich schon geärgert, denn alles was ich sage und geht es nur um nen Staubsauer wird so abgetan als währ ich so empfindlich! Das kotzt mich echt an!!!:(

@Jenny: Super cooles Bild von euch zwei und der Fredo hebt den Kopf schon so doll! So neh Mütze hab ich auch!! Also sagen wir mal so eine ähnliche!!

@Melanie: Das mit deinem Mann ist echt blöd. Kann gut verstehen das dich das belastet ist auch wirklich eine ****** Situation. Ich drück euch ganz doll die DAumen das sich da bald eine gute Lösung findet und sich alles zum Guten wendet.

Ach die HEbi wollte ja um halb zehn kommen, wird dann jetzt wohl aber später Nachmittag weil noch eine Geburt dazwischen kam:D

Geschrieben

Jawoll, ich denke, bei Kathy dauerts jetzt nicht mehr allzu lang. Hattest du schon ordentlichst Durchfall?

Jenny, dein Wort in Gottes Ohr, aber heute tut sich mal wieder gar nichts, erst so 5 oder 6 Wehen, kein Duchfall, kein piecksen und kein ziehen!

Manno, jetzt bin ich hier die Letzte und im September sind auch nur noch 9 Mädels! :(

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Sanie!!!!!

Alles Gute für dich und deine Familie!!!!!!

Das ging ja jetzt wirklich ruckizucki! Und wart mal ab Kathy - bei dir gehts auch bald los :D

Hier ist ganz bescheidenes Wetter, und das, wo heute unser Nationalfeiertag ist!

Mit Kirmes und Pferdemarkt, alles drum und dran. Aber die wiese war jetzt nur noch Matsche - meine Schuhe sehen lecker aus :rolleyes:

Sonst alles klar bei euch?

Jasmin, toll das du dem Typen die Meinung gesagt hast! Ich hätt mich mal wieder in eine Ecke verzogen und den Mund nicht auf gemacht - bin eben eine Schißßbuxe :o

Geschrieben

Das ist die Ruhe vor dem Sturm. wart mal, was heut Abend passiert.

Und wart mal ab Kathy - bei dir gehts auch bald los :D

Na hoffentlich! Aber ich glaub mittlerweile eher, das ich über den Termin drüber gehe. Aber ist ja auch nicht schlimm, schließlich soll sie solange drin bleiben wie sie es braucht. Das Jammern macht grad nur son Spaß! :o

Mal sehen was der FA morgen früh sagt. Donnerstag morgen bekomm ich dann bei der Hebi zum ersten mal wehenanregende Akkupunktur (ganz fies in den kleinen Zeh)!

Geschrieben

Yvonne, wir können das nicht vorziehen, so ein Lehrgang dauert ja zwei Jahre und fängt halt im September an.

Mein Mann muss sich erst mal klarwerden, was er denn überhaupt machen will.

Kathy, der Piks in den Zeh tut nicht weh. Mir zumindest nicht, und ich hab das Ganze viermal bei Isabel gekriegt.

Was mir so weh tat, war die nadel für das Bindegewebe. *aua*:o

So, ich hab jetzt sturmfreie Bude. Andres Patenkind hat Geburtstag, da ist er jetzt hin, mit den Kids.

Eigentlich sollte ich auch mit, aber mir gehts echt beschissen, wegen der doofen Mens.:(

Gast Wintergarten
Geschrieben

Mensch da schau an! Der Jonas ist da!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SANIE

UND

JONAS, HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER WELT!

Ha, da passts ja, dass ich heute eure September-Geschenke geholt hab :D. Kathy, jetzt fehlst nur noch du! Aber fühl dich ja nicht unter Druck gesetzt!

Yvonne, die Mütze hab ich aus nem Second-Hand-Laden. :)

Geschrieben

hmmmm,.... irgendwie scheinen die die leitung doch net abgestellt zu haben,...

danke schön ihr seit lieb,.... wir haben jetzt erst mal geschlafen,... und geschlafen,.. uns gehts soweit ganz gut,....

kathy ich glaube nicht das du über termin gehst,....*daumensindganzdollgedrückt*

Geschrieben

Kathy, jetzt fehlst nur noch du! Aber fühl dich ja nicht unter Druck gesetzt!

Ich beeil mich ja schon ...

Kathy lass den Kopf nicht hängen, jetzt bist du dran und alle gucken nur noch nach euch beiden... ist das nicht toll ;)

Stimmt, dann hab ich ungeteile ausmerksamkeit ...

kathy ich glaube nicht das du über termin gehst,....*daumensindganzdollgedrückt*

hoffentlich ...

Glaub ihr kein Wort :P Tut sauweh... :o Mir zumindest ;)

habs mir gedacht ...

Geschrieben

Sanie das ist ja klasse das du dann jetzt schon wieder so fit bist.

Ich hoffe euch geht es beiden gut.

Wir warten immer noch auf die Hebi ich glaub die kommt heute auch nicht mehr.

Kathy das geht bei dir sicher schneller als GEdacht. Also mach dir mal keine GEdanken schau dir Sanie an, da hätten wir doch gestern abend auch nicht dran gedacht:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.