Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach mensch Dani das tut mir so leid! Ich drück dich mal ganz doll!

Bin auch wieder da. Alles in Ordnung. Die Narkoseärztin war sooas von blöd kann ich euch sagen, der war doch jede Frage zu viel die man gestellt hat. Naja morgen um eins ist es dann soweit. Und ich muss sagen ich hab jetzt Angst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani lass dich mal drücken,.... das ist so unfair,.....

kata laut meinr fä hätte er ja schon vor drei wochen 3500g gehabt,....

die sind immer so grob, das finde ich gruselig,.... ich hätte am samstag ja auch termin da is se aus dem urlaub zurück, aber keine zehn pferde bringen mich dahin,... die macht mich eh wieder wegen irgendetwas wahnsinnig und das kann ich net brauchen,.... außerdem muß ich ja selber fahren und ich hab keinerlei lust durch die stadt zu gondeln,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels,

ihr seid sooooo lieb! *drückeuchauchganzdolle*

Ausgeweint habe ich mich mittlerweile schon. Und mit dem Ingo quatsche ich gerade per Telefon (dank Flatrate). Der hat Spätschicht und kommt erst um kurz vor acht nach hause.

Das Ausheulen tat richtig gut - jetzt kann ich schon wieder nach vorne schauen.

Auf jeden Fall werden wir noch einen Versuch machen. Das wird dann wahrscheinlich im November oder Dezember sein. Einen Versuch zahlt die KK noch zur Hälfte und wir haben noch eingefrorenes Material für einen Versuch. Weiter plane ich noch nicht.

Mal hören was der Doc gleich dazu sagt.

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem überlege ich gerade, ob wir nicht mal wieder ein bischen Abstand von allem kriegen sollten und mal wieder Urlaub machen. Eine Woche Last Minute irgendwo hin wo es schön ist, weg von zu hause und weg vom KiWu.

Eigentlich ist unser ganzes Erspartes für den KiWu reserviert, aber andererseits will ich auch mal wieder an mich denken! Da muss ich nachher mal mit Ingo drüber sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh dani! :( *kommherdrückdichauchmalganzdolle*

dass ihr es nochmal versuchen wollt, find ich absolut super. und ich denke, daß das mit dem urlaub ne sehr, sehr gute idee ist! einfach mal raus und was anderes sehen. niemanden aus dem umfeld sehen und hören und einfach nur mit deinem schatz mal ne weile ganz alleine und ganz weit weg sein.

bin auch gespannt, was dein arzt sagt. meld dich danach bitte gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dani,

es tut mir so leid, dass es wieder negativ ist. Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht und hab sogar meine Kollegin, die Tanja heißt, mit Dani angesprochen :o

Hab extra zeitig Feierabend gemacht, um an den PC zu dürfen.

Ich kann Dir und Deinem Mann nur raten, tatsächlich mal Urlaub zu machen. So ein Abstand vom Alltag ist echt wichtig und tut super gut, spreche da aus Erfahrung.

Lasst Ihr vor dem letzten Versuch noch was untersuchen? Hab schon viel von den Blutuntersuchungen bei Dr. Reichel gehört. Da geht es wohl hauptsächlich um Gerinnungsstörungen und solche Sachen. Frag doch einfach Deinen Arzt mal.

Also lass Dich nochmla drücken und bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön!

Nadine, wo seid ihr denn auf Malle gewesen?

Ist das Hotel zu empfehlen?

Um 18 Uhr soll ich noch mal anrufen und kann dann mit der Ärztin reden. Mal hören, was die sagt. Die werde ich mal fragen, ob man noch was untersuchen sollte. Auf jedenfall werde ich fragen, ob es Sinn macht. Wenn Ingo vorher noch mal ein paar Proben abgibt. Wir haben ja das Problem mal sind Spermien drin, mal nicht. Vielleicht kann man ja aus mehreren Proben was brauchbares zusammensammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno das gitbts doch nit.... dani ich drück dich mal ganz dolle! arme maus! aber du hörst dich grad relativ gut an! urlaub is wirklich was feines, ihr geht ja auch arbeiten da is bestimmt noch was über für ein bisschen ablenkung.... ich drück auch den ingo mal tut mir leid ihr beiden!!!! *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich ganz nett mit der Ärztin unterhalten.

Sie hat vorgeschlagen, vor dem nächsten Versuch eine Gebärmutterspiegelung zu machen, um irgendwelche Verwachsungen auszuschließen. Dafür muss ich mich Donnerstag noch mal melden.

Ingo wird jetzt mehrere Proben vor dem nächsten Versuch abgeben. Wenn was brauchbares drin ist, wird das eingefroren. Das kööööööönnte unsere Befruchtungsrate erhöhen. Naja, man klammert sich an jeden Strohhalm, auch wenns 380 € extra kostet - aber wer achtet schon noch aufs Geld :cool:

Mitte November könnten wir dann wieder starten - vielleicht gibts ja einen Weihnachtsengel :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.