Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Hihi Paula, ihr seid ja witzig :D. Langsam wirds aber Zeit, dass ihr euch entscheidet!

Ich bin immer noch für Alexa! Den habt ihr schon die ganze Zeit!

Wollte hier eigentlich nur mal kurz gucken kommen, ob irgendwelche Babies aufm Weg sind oder diverse SS-Tests positiv ;). Muss jetzt mein Jüngelchen putzen! Der hat sich heute Nacht wohl derb abgekotzt, der Arme! Und Muddi pennt daneben :o...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ooooh susi! der ist ja nietlich!!! und vor allem, daß du da auch schon drin gelegen hast!! :)

morgen kathylein!

also ich hab mal für meinen männe 2 strampler hergerichtet mit 2 bodies (in 50 und in 56), ne dicke nicki-jacke, ein mützchen und auch noch meine babywolldecke.

denke, das müsste reichen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt Kathy, ich find es schon irgendwie komisch, das ich genau weiß wanns denn soweit ist. Ich muss ehrlich sagen ich bin auch bisschen entäuscht das es jetzt eine Geburt wird ohne vorher groß Wehen gehabt zu haben. Denn irgendwie kommt da bei mir garnichts mehr!:o Naja aber die Gesundheit geht eben vor.

Mensch Jenny was macht der kleine Mann denn für sachen, der soll doch schlafen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Paula, ihr seid ja witzig :D. Langsam wirds aber Zeit, dass ihr euch entscheidet!

Ich bin immer noch für Alexa! Den habt ihr schon die ganze Zeit!

Wollte hier eigentlich nur mal kurz gucken kommen, ob irgendwelche Babies aufm Weg sind oder diverse SS-Tests positiv ;). Muss jetzt mein Jüngelchen putzen! Der hat sich heute Nacht wohl derb abgekotzt, der Arme! Und Muddi pennt daneben :o...

Ja ich weiß. Ich denke ja auch, das es bei Alexa bleibt, aber so ganz traun wir uns nicht. Keine Ahnung warum?

Ach, dein Süßer! Sag mal Jenny, wenn du irgendwann mal Zeit haben solltest :cool:, dann beschreib doch mal wie son Tag mit Fredl aussieht. ich kann mir noch gar nicht vorstellen, was alles so passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal für meinen männe 2 strampler hergerichtet mit 2 bodies (in 50 und in 56), ne dicke nicki-jacke, ein mützchen und auch noch meine babywolldecke.

denke, das müsste reichen! :rolleyes:

Das denke ich auch. Auch morgen bei Susi, da solls ja noch relativ warm sein.

Aber wer weiß wie´s bei mir Anfang Oktober aussieht! :rolleyes:;):cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kata, das denk ich auch, ich hab ja lange überlegt einen neuen ganz tollen zu kaufen, aber hab mir dann auch gedacht, der in dem du schon gelegen hast und eigendlich fast alle Babys nach dir in der Familie hat schon was schönes!

Denn wer weiß ob er Majas Zwerge noch aushält:D

Kathy irgendwie ist es ja auch schon komisch man endscheidet da etwas und ein kleiner Mensch muss sein ganzes leben mit dieser endscheidung leben. Das will gut überlegt sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kata, das denk ich auch, ich hab ja lange überlegt einen neuen ganz tollen zu kaufen, aber hab mir dann auch gedacht, der in dem du schon gelegen hast und eigendlich fast alle Babys nach dir in der Familie hat schon was schönes!

Denn wer weiß ob er Majas Zwerge noch aushält:D

Kathy irgendwie ist es ja auch schon komisch man endscheidet da etwas und ein kleiner Mensch muss sein ganzes leben mit dieser endscheidung leben. Das will gut überlegt sein!

Ja eben! Die überlegung war jetzt, das Alexa ja n relativ harter, taffer Name ist und nicht so süß und niedlich!

Ich hab in meinem Stubenwagen auch schon selbst gelegen. Und seitdem auch alle Kinder der Familie. Aber ich glaub Alexa´s Kinder werden das nicht mehr schaffen. es sei den ich find noch n Korbmacher, der n bißchen flickt. Noch ist er ok, aber wenn meine anderen 3 kinder da auch noch rein sollen ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch mein Problem ich hab mir bei jedem namen gedacht, passt das zu nem Baby, nem Kleinkind, einem Teeni. Und ganz wichtig war mir passt das auch zu einer Erwachsenen Frau oder Gar ein Oma!

Da vielen etliche Namen schon mal weg weil ich mir eine Oma mit dem Namen schon mal garnicht vorstellen konnte.

Aber ich find Alexa passt zu allem Gut. Und eine Oma Alexa kann ich mir auch ganz prima vorstellen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, dein Süßer! Sag mal Jenny, wenn du irgendwann mal Zeit haben solltest :cool:, dann beschreib doch mal wie son Tag mit Fredl aussieht. ich kann mir noch gar nicht vorstellen, was alles so passiert...

Jetzt ist er noch mal fest eingeschlafen, da kann ichs gleich beschreiben:

7:30 Uhr: Quengeln, Muddi wacht auf, Stillen.

8:00 Uhr: Bubi döst so vor sich hin, ich kann ins Bad (und guck kurz hier rein). Danach nehm ich ihn meist und mach seine Morgentoilette (Gesicht abwaschen, Wickeln, Hände waschen, neu anziehen wenn vollgekotzt usw...)

9 Uhr: Frühstück für Muddi, Bubi sitzt in der Wippe daneben und guckt zu.

Naja, dann ist erst mal Spaßprogramm angesagt: Im Bett liegen und schmusen, oder gucken und greifen üben mit Rasse, singenl... Mittendrin pennt er immer wieder ein, da mach ich dann den Haushalt oder schau hier wieder rein.

Um spätestens 11 hat er wieder Hunger. Also wieder Stillen, Bäuerchen, halbe Stunde warten (ganz wichtig, weil meist kacken die Kleinen nachm Stillen noch mal ordentlich), Wickeln, weiter im Spaßprogramm...

Tja, so geht das den ganzen Tag. Alle drei Stunden stillen und dann Beschäftigung... manchmal auch rausgehen (aber irgendwie mach ich das sehr ungern alleine... ich warte, bis der Enrico kommt). Yo, das ist mein Leben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Danke fürs Daumen drücken, aber es wird wohl wieder nix geworden sein :(

Der 10er war heute Morgen auch wieder negativ. Nicht mal eine hauchdünne Linie. Ich glaub nicht mehr dran, das der BT was anderes zeigt. Um 16 Uhr soll ich anrufen, dann bekomme ich das endgültige Ergebnis.

Seid mir nicht böse, wenn ihr die Geschenke für eure Krümel später bekommt. Im Moment bin ich nicht in der Lage Babysachen kaufen zu gehen.

Jetzt muss ich schon wieder weinen, wie soll ich nur den Tag überstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Danke fürs Daumen drücken, aber es wird wohl wieder nix geworden sein :(

Der 10er war heute Morgen auch wieder negativ. Nicht mal eine hauchdünne Linie. Ich glaub nicht mehr dran, das der BT was anderes zeigt. Um 16 Uhr soll ich anrufen, dann bekomme ich das endgültige Ergebnis.

Seid mir nicht böse, wenn ihr die Geschenke für eure Krümel später bekommt. Im Moment bin ich nicht in der Lage Babysachen kaufen zu gehen.

Jetzt muss ich schon wieder weinen, wie soll ich nur den Tag überstehen?

Ach Dani, das tut mir leid. Aber n Fünkchen Hoffnung gibt es ja noch.

Klar ist das kein Thema, kann ich so gut verstehen. Mensch son Mist.

Nochmal krank machen geht nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Danke fürs Daumen drücken, aber es wird wohl wieder nix geworden sein :(

Der 10er war heute Morgen auch wieder negativ. Nicht mal eine hauchdünne Linie. Ich glaub nicht mehr dran, das der BT was anderes zeigt. Um 16 Uhr soll ich anrufen, dann bekomme ich das endgültige Ergebnis.

Seid mir nicht böse, wenn ihr die Geschenke für eure Krümel später bekommt. Im Moment bin ich nicht in der Lage Babysachen kaufen zu gehen.

Jetzt muss ich schon wieder weinen, wie soll ich nur den Tag überstehen?

Ooh, Dani!!!!!!!! Komm her und lass dich drücken! Heul dich ruhig hier aus, wenns dir ein bisserl hilft. Aber denk dran: Noch ist Polen nicht verloren!!! Ich lass die Daumen mal vorsichtshalber noch gedrückt.

Und ja, ich hab auch dieses komische tweets am linken Bildschirmrand. *grummel*

Ich auch! Das nervt!!

alex er soll zu hause auf die welt kommen,... ich hab oder sagen wir mal ich fühl mich in krankenhäuser net so dolle wohl,....

yvonneeeeeeeeeeeeeeeeee was mach ich denn:D

Nix, das is es ja!! :P

Guten Morgen ihr lieben!

Der letze Kinderlose Tag ist angebrochen, und ich bin wach seit zehn vor drei. Bin dann um viertel nach drei entgültig aufgestanden. Hab den Kühlschrank ausgewaschen, Gebügelt und Wohnzimmer aufgeräumt.

Dann wars sechs Uhr.

Hab Schatzi ganz viele Zettelchen geschrieben was er die Woche noch so machen kann, soll und muss!!!!

Jetzt is er zur Arbeit und ich werd gleich dann mit Wäsche machen, Saugen und Geschirrspülen weiter machen.

Um Elf kommt meine Mama und wir fahren ins Krankenhaus zum Narkosegespräch und CTG!

Danach werd ich dann vieleicht ein bisschen schlafen, bis mein Mann dann von der Arbeit kommt, dann fahrn wir zu meinen Eltern Essen! Und dann ist es schon fast soweit das unsere kleine Maus bald kommt! Ahhhhhhhhh ich bekomm Panik!!!!:eek:

Einen schönen letzten Tag wünsch ich dir!!

Menoo, ich hab sooo Bauch- und Rückenweh noch immer! Morgens ist es immer besonders schlimm! Und um 11 auch noch Zahnarzttermin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Danimaus... jetzt erst mal noch abwarten :o... ich drück trotzdem noch ganz doll alles, was ich hab!

Yvonne, also ICH würd den Zahnarzt sausen lassen ;). Hilft denn nix gegen die Rückenschmerzen? Du tust mir echt leid... :o

Kathy, jaaaaaaa... so ein bissl Eintönigkeit kann man meinem Alltag nicht absprechen... hätte gern irgendwie eine Freundin hier in Berlin, die auch n Kind hat... dann könnte man gemeinsam was unternehmen. Sind aber alle kinderlos und müssen arbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Oh nein Dani - es tut mir so unendlich Leid! :( Wobei ja wirklich noch Hoffnung besteht! Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Lass Dich mal kräftig in den Arm nehmen *knuddel*

Und dass Du momentan nicht nach Babysachen schauen möchtest, kann hier jede verstehen! Manchmal bin ich so traurig, dass ich nicht mal alles lesen kann...

Susi, ich wäre sooooooooooo aufgeregt! Kein Wunder, dass Du mitten in der Nacht putzt! Aber echt krass, dass Du dann wirklich aufstehst - ich bleib bei Schlaflosigkeit immer liegen und ärgere mich drüber, dass ich nicht einschalfen kann :rolleyes:

Yvonne, wie blöd, dass es Dir nicht gut geht! Und dann auch noch zum Zahnarzt. Wird er Dir weh tun oder ist es nur ein Kontrolltermin?

Irdenwie hab' ich jetzt den Rest schon wieder vergessen. Ihr wart aber auch schon mega fleißig heute morgen! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, jaaaaaaa... so ein bissl Eintönigkeit kann man meinem Alltag nicht absprechen... hätte gern irgendwie eine Freundin hier in Berlin, die auch n Kind hat... dann könnte man gemeinsam was unternehmen. Sind aber alle kinderlos und müssen arbeiten!

Ja, das glaub ich. Hab hier auch nicht wiklich jemanden. Meine Freundin mit der kleinen Kindern 4,5 Jahre und 11 Monate, da ist der Kontakt komischerweise ziemlich abgeflacht seit ich ss bin und zu meiner Schwägerin hab ich auch nicht son Draht. Das einzig gute ist, das meine Schwester oft wechselschichten hat und so auch regelmäßig morgens, bzw. mittags frei habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnarzt sausen lassen geht nicht, weil da extra immer längere Termine gemacht werden, wenn man ne Zahnreinigung macht. Und da sind die ganz ätzend, wenn man einen verpasst, weil die Tante die da extra kommt dann ne Stunde blöd rumhockt. Außerdem haben die gestern extra nochmal angerufen, damit der termin sicher klar geht und mein Männe war dran, weil ich ja beim Doc war. Der hat natürlich ja gesagt.

Ibuprofen könnte helfen, hab ich auch da, trau mich aber wegen Anna noch nciht so ganz, sie zu nehmen ... Tut zwar schweinemäßig weh, aber noch ist das schlechte Gewissen größer. Meine HÄ sagt zwar, das geht nciht in die Milch, aber im Beipackzettel steht was anderes. Muss jetzt erst mal den Rückruf der Hebi abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Jasmin mit liegn bleiben hab ich es auch schon mal probiert aber das hat auch net so wirklich hingehauen, dann bin ich so unruhig und ich will ja meinen mann dann nicht wach machen.

Und der musste heute morgen ja noch arbeiten gehen.

Übrigens hat er dann jetzt doch ab Montag frei und dann erst mal die nächste und übernächste Woche und sein Chef meinte wenn er noch länger braucht soll er dann einfach anrufen! Er hätte dann ja noch genügen Überstunden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.