Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man, solangsam glaub ich ihr wartet immer bis ich was geschrieben habe und mich auslogge und dann kommt ihr alle online und schreibt wie verrückt und wenn ich wieder on komme, dann macht ihr alle ganz schnell den Rechner aus. :(

Dani, du musst nochmal testen, sonst machst du dich verrrückt. Ausserdem wird das klappen, ganz sicher! Wie gesagt ich hatte 4 auf den kaum was zu sehen war, einen negativen und dann erst den richtigen positiven - und das erst, ich glaub 4 Tage nach NMT.

Kata, echt nicht aufgeregt? Oh man, ich hatte ja gestern dies piecksen im Po - den ganzen Tag hab ich gestern gedacht "Los, fang an. Es kann losgehen." und als ich dann dies piecksen kam, hab ich mich total erschrocken und gedacht, "Ok, bitte doch nicht ich will doch nicht!" Hab doch n bißchen schiss bekommen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

MITTAGSSCHLAF :D!

Dani: Und wann wird so getestet *malganzneugierigfrag*. Aber ich hab eh so ein gutes Gefühl bei dir, ich mach mir da überhaupt keine Sorgen! *strahl*.

Sanie, du bist im 11. Monat ;). Elefanten tragen 22, das bedeutet: N halber Elefant wächst da drin in dir :P. Komisch, dass der Vollmond nix gebracht hat.

Bei mir gibts Kartoffelsuppe! Stillgeeignet :). Aber ich hab schon gelernt: Wenn in den ersten zwei Wochen der Geburt keine Blähungen waren, dann kommen gewöhnlich auch keine mehr. Also scheinen wir verschont davon zu sein *puh*.

Kathy: Ob du nun Schiss davor hast oder nicht: Losgehen wirds so oder so :D. Also hab besser mal keinen Schiss. Ist auch nix, wovor man Angst haben müsste. Is wie Rückenschmerzen. Echt jetzt! Und es fängt so langsam an, dass man sich gut dran gewöhnen kann und ein paar Sachen ausprobieren kann, die einem helfen.

Aber ich tippe einfach mal drauf, dass es noch ein bissl dauert bei dir. Hab so das Gefühl, dass du ziemlich gut den Termin treffen wirst.

Susi: Bis Rolf Zuckowski sich selbst so weit runtergewirtschaftet hat, dass er im Tierpark auftreten muss, hat der Fredl schon n Führerschein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy, mir geht's auch immer so :( Aber es ist bestimmt nur Zufall! Und falls es nicht so ist, hoffe ich, dass uns mal jemand Bescheid sagt :P

Was denn für ein Schutzgesetzt? Wenn mir das nochmal jemand erklären könnte - bitte, bitte?! Das war wohl vor meiner Zeit.

Dani, ich bewundere Dich total für Dein positives Denken! :D Und ich hoffe soooooooo sehr, dass Pünktchen und Anton bei Euch bleiben.

Aber ich muss jetzt mal den Ingo in Schutz nehmen. Kann es sein, dass der Ingo sich nur vor einer Enttäuschung schützen will?

Ich kann das verstehen! In unseren ersten Übungszyklen war ich auch immer total positiv gestimmt und bin jedes mal enttäuscht worden. Das bedeutet nicht, dass ich nur noch schlechte Gedanken habe, aber ich versuche zumindest, es zu nehmen, wie es kommt. Dass Du in Eurer Situation kurz vorm Durchdrehen bist, kann ich natürlich verstehen! Würde mir nicht anders gehen!

Ich habe übrigens unterschätzt, wie sehr Stefan unter dem unerfüllten KiWu leidet. Vor ein paar Wochen ist er damit rausgeplatzt. Er war total fertig. Hat bitterlich geweint. Und ich hab' ihm das vorher nicht angemerkt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke jenny du bist soooooooooooooo lieb zu mir,..... genau das brauch ich jetzt,...;)

susi dani is doch auch die blase geplatzt,.. das wir doch auch ein mädchen,....

mensch ich muß einkaufen und trau mich net so wirklich,.... so dolle gehts mir net,.... irgendwie weht das immer mehr,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin das dicke mädels schutzgesetz, es passt auf uns und unsere krümel auf!!!!

mädels mein mann und ich haben uns wohl endgültig für nen KS entschieden!hab erstens schiss wegen der narbe und zweitens wegen der verkalkten plazenta.... kann ja dann sein das jaron die wehen nicht verträgt oder die plazenta ihn bei der geburt nicht mehr richtig versorgt und es dann zu nem not KS kommen muss... das mag ich nicht... dann weiß ich lieber vorher das es einen KS gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin das dicke mädels schutzgesetz, es passt auf uns und unsere krümel auf!!!!

mädels mein mann und ich haben uns wohl endgültig für nen KS entschieden!hab erstens schiss wegen der narbe und zweitens wegen der verkalkten plazenta.... kann ja dann sein das jaron die wehen nicht verträgt oder die plazenta ihn bei der geburt nicht mehr richtig versorgt und es dann zu nem not KS kommen muss... das mag ich nicht... dann weiß ich lieber vorher das es einen KS gibt...

was is mit deiner plazenta hab ich wiederma was überlesen:(

mir bleibt nix anderes über,.... mei schatz kann ja net fahren:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und jasmin ich geb dir recht mit ingo.. mein mann wollte es auch nicht wirklich glauben, erst nachm FA und dann nicht mal wirklich.... is wohl so ein männerding.. für die hat sich auch noch nix verändert.. bei uns is ja dann meistens schonmal die mens ausgeblieben....

und das dein menne so drunter leidet kann ich auch verstehn, uns ging/geht es ja nit anders... die männer zeigen es nur net so... selbst wenn man sie drauf anspricht nit... männer halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanie, geh mal ruhig einkaufen, das lenkt ab! Und heute nacht irgendwann gehen dann die wehen los!!:P

Jessi, ich glaube, ihr habt ne gute Entscheidung getroffen mit dem KS.:)

Als ich mit marek ss war, war die plazenta auch ziemlich früh verkalkt, Marek war schon zwei Wochen retardiert deswegen.:(

Und bei der Geburt gingen auch seine Herztöne weg, sodass die Hebammen und Ärzte ganz fix wurden, und den kleinen Mann einfach rausgedrückt und rausgezogen haben.:(

Dani, lass dich nicht unterkriegen. Teste heute abend oder morgen früh nach mal.

Aber wie gesagt, leider sind die Dinger nicht wirklich aussagekräftig.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Männer und KiWu:

Ich weiß nicht mehr genau, wer das geschrieben hat, aber ich kann dem nur beipflichten. Mein Mann schaut auch jedem kleinen Kind hinterher, manchmal wird das dann schon sehr belastend für mich, weil ich eben noch bis Dezember warten muss. Und dieses selige Lächeln seinerseits...:herzaugen_blink: So guckt er dann!

Ich denke auch, dass es für viele Männer genauso belastend ist, wie für uns, nur dass sie es eben nch so zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.