Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe teilweise ein starkes ziehen im unterleib, so seitlich in der nähe vom blinddarm. mal links mal rechts. gerade ist die rechte seit dran und ab und zu habe ich ein stechen in der brust.

und ich habe ein wenig ausfluss, ein bisschen wie zervix.....

und meine verdauung ist seit dem urlaub anders, teilweise konnte ich viermal auf´s klo! :eek: teilweise auch durchfall...... :rolleyes:

weiss aber nicht, ob das wirklich '"anzeichen" sein könnten?!?!!? :rolleyes:

aber wenn meine mens kommt, habe ich das ab und an auch mal.

bin aber trotzdem aufgeregt und du???

hast du anzeichen???

ab wann fängt das denn an, dass man häuftig pipi machen muss????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ausgelaugt fühl ich mich eigendlich gar nicht,...

ich lese hier auch schön brav mit aber bin echt zu faul was zu schreiben,....

vorallem macht einen das ganz fertig wenn man dann im september so liest ja da mal drei tage in den wehen gelegen und dort gings auch nicht schneller:eek:

wow das haut einen um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juchu, meine schwester ist nach endlosen vier Jahren endlich schwanger!!!!!!!!!!!:D:D

Ich freu mich so, ich freu mich so, ich freu mich sooooooooo!!!!!!!!!:D:D

Na dann gratulier ich doch mal unbekannterweise und wünsche viel Glück, dass alles gut wird.

Sonntag kommen wohl noch 2 dazu, ne??? Dann wird es im Mai ja richtig voll, wenn ich richtig rechne...

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ausgelaugt fühl ich mich eigendlich gar nicht,...

ich lese hier auch schön brav mit aber bin echt zu faul was zu schreiben,....

vorallem macht einen das ganz fertig wenn man dann im september so liest ja da mal drei tage in den wehen gelegen und dort gings auch nicht schneller:eek:

wow das haut einen um

das kann ich mir vorstellen sanie!

das zehrt bestimmt an den nerven!

ich habe dann bestimmt die ganze zeit schlechte laune und bin voll aggro, wenn es bei mir mal soweit sein sollte.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, das ist lieb von euch!!!:D

Dani, schöne Grüße zurück, und die starke Hoffnung, das es bei dir auch geklappt hat!!:D

Achja, es war ihre erste künstliche Befruchtung, sie haben also die Statistik gesprengt.:P

Aber halt schon vorher diverse Hormontherapien mitgemacht, die alle nix gebracht haben!

So Dani und Tatti, meine Schwester hat vorgelegt, bitt nachlegen!!!:D

Sanie, das dauert auch bei dir nicht mehr lange, ganz bestimmt!! Wie lange haben deine Mädels gebraucht, um auf die Welt zu kommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sag ich nur Glückwunsch, ich freu mich für deine Schwester Melli, und schön das du jetzt Tante wirst.

Tatti, Dani das müsst ihr Sonntag dann toppen! Und Tatti ich finde deine Anzeichen höhren sich doch schon ganz gut an. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt. Sanie dein Bubi machts aber auch wirklich ganz schön spannend.

So wir fahren jetzt schwimmen. Vieleicht fördert das die Wehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die große ca 4 stunden,...

und wenn ich von der anderen ausgehe vom ersten ziepen bis sie kam 21 stunden:eek:,... wobei wenn ich von richtigen wehen in regelmäßigen abständen ausgehe war es eine stunde und 45 min,...

agressiv bin ich nicht im gegenteil ich bin heute sehr ruhig und gelassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie herzlichen glückwunsch an deine schwester, das is ja toll!!!!!!!!!

sorry das ich es noch nicht geschafft habe dein packet los zu schicken, aber es war echt zuviel für mich die letzten tage.... aber nun steht es hier schon fertig verpackt und wartet darauf, das ich es morgen mit zur post nehme ;)

den rest hab ich schon wieder vergessen.... komm nicht wirklich dazu was zu schreiben im moment...

jenny süßer fredl ;)

so nun zu mir ;)

mir gehts so eigentlich super, bin nur total müde... aber ich denk das kommt noch von der feierei....

wir haben heute hochzeitstag, eigentlich wollt ich meinem mann sein lieblingskuchen backen, aber hier hats so geregnet da wollt ich dann nit einkaufen....

hab ihm dann gesagt er bekommt ihn sammstag..... ;)

war heut nochmal bei der feindia... ich kopier mal das ausm november...

jaron soll so ca 40 cm groß sein und 1700g, KU 29 und da sagte sie der is schon an der oberen grenze... aber alles in allem noch in der norm...

sie sagt allerdings, das jaron wohl über 4000g haben wird am termin und da rät sie mir dann doch von der normalen geburt ab.... und ehrlich gesagt hab ich mir das auch schon überlegt... hab viel zu viel schiss wegen der narbe... naja noch is ja noch zeit.

leider ist die plazenta wieder total verkalkt und man muss das jetzt engmaschiger kontrolieren... wenn noch was dazu kommen sollte was nicht der norm entspricht dann wird er wohl früher geholt werden müssen, aber noch is kein grund sich darüber gedanken zu machen....

montag hab ich hebi termin, mal sehn was die sagt... und am 17.9 hab ich bei der normalen FÄ termin, am 24.9 wieder feindia......

Bearbeitet von BlackMamba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe teilweise ein starkes ziehen im unterleib, so seitlich in der nähe vom blinddarm. mal links mal rechts. gerade ist die rechte seit dran und ab und zu habe ich ein stechen in der brust.

und ich habe ein wenig ausfluss, ein bisschen wie zervix.....

und meine verdauung ist seit dem urlaub anders, teilweise konnte ich viermal auf´s klo! :eek: teilweise auch durchfall...... :rolleyes:

Genau die Anzeichen hab ich auch!

Bis auf die Brust. Dafür sind meine Brustwarzen total empfindlich. Das hab ich sonst nie.

Meinen ZS kann ich nicht zu Rate ziehen - der ist wegen dem Utro ganz weiß.

Aber zum Klo muss ich in letzter Zeit auch mehrmals am Tag :o

Uiuiuiuiiiiii 3 mal schlafen noch...

Jessi, schön, dass du auch mal wieder da bist :)

Das erste Bild ist ja toll, sieht aus, als würde Jaron Blubberblasen machen :D

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mädels!

jessi, jarons fotos sind ja süss, mensch!!! und noch alles alles liebe zum gestrigen hochzeitstag! schön, daß es dir gut geht.

sitzt jaron eigentlich noch, oder hat er sich schon gedreht?

mann, dani und tatti! ist das spannend!!! na anzeichen sind ja schon genug da! fehlt nur noch am sonntag das klitzekleine strichlein! dani, du musst aber bestimmt auch nächste woche zum doc zum bluttest, oder?

mann, ich bin schon seit vier uhr am rumschleichen. irgendwann um fünfe hab ich dann gemerkt, daß ich nicht mehr schlafen kann, weil ich so nen hunger habe. so und nun sitz ich hier mitten in der nacht und beende gerade meine geflügellyoner-brotzeit! :uglygaga:

das ist mir noch nieeeeeeee passiert! auch wenn ich mal nachts hunger hatte, konnte immer wieder einschlafen!

gestern abend hatte ich ein paar mal ganz schön (megamens-starke) schmerzen. gingen aber nach 2 stunden wieder weg....

sanie, ich schlepp mein handy schon immer mit mir mit in der wohnung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.