Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

ich wollte mal eben kurz hallo sagen.

mir geht es derzeit nicht gut, mein hund ist gestern morgen gestorben.

als ich ihn da so tot auf dem küchenboden liegen gesehen habe, dass war so furchtbar. die augen waren offen und seine zunge hing aus dem mund. ich bin erst einmal dann auf die knie gefallen, habe ihn gestreichelt und ganz bitterlich geweint. wir haben ihn dann in eine decke gewickelt, sind in den garten und haben ihm ein schönes plätzchen gesucht.

mein mann und mein papa haben ihn dann da begraben.

er ist 11 jahre und 4 monate alt geworden. ich hätte nie gedacht, dass er mal vor balu stirbt, der im dezember 15 jahre alt wird.

ich hoffe, dass balu das gut verkraftet, sich nicht einsam fühlt und wir noch ganz viel zeit mit ihm haben.

ich melde mich die tage wieder.

ganz liebe grüße

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

ich bin 22 Jahre 1.56 cm groß und wiege 86 Kilo etwa.

Über einen Festen Termin sind mein Partner und ich nicht einige, wir nehme seit diesen Monat nicht mehr die Pille zu einem weil ich finde nach 8 Jahren Hormonen ist erst mal genug und zum Zweiten kann ich sie mir im Moment nicht leisten. Das Jahr geht schon langsam Richtung ende zu und das Auto brauch Tüv und Steuer also wird dafür das Geld gespart. Und mein Freund meinte jetzt wir lassen sie weg ist ihm eh zu teuer. Also zurück zu den guten alten Kondomen. Seine Aufgabe ist nun zu Verhüten, wenn er sich mit seinen 28 Jahren noch nicht bereit fühlt. Und soll ich euch was sagen, die Kondome waren raus geschmissenes Geld er nutzt sie eh nicht.

Er hat endlich den Festvertrag und ich mach meine Umschulung die bis mitte Dezember geht.

Zum ende hin haben wir uns nicht mehr wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt, nur am We hat er sich am Tisch als wir mit Freunden essen waren kurz dazu geäußert, das es ja jetzt nicht schlecht wäre. Also irgendwie haben wir stillschweigend die Warteschleife verlassen.

Nun sind wir schon 4 ½ Jahre zusammen, es kracht mal Öfters, aber wir haben ne gut laufende Beziehung wo wir uns auch mal anschreien wenn uns was nicht passt und dann ist gut

Also habt ihr noch en Plätzen für mich? *lieb in die runde schau*

schön eingefangen, jessi! :)

guten morgen, die damen! wünsche allseits wohl geruht zu haben! :D

alles klar bei euch? was machen denn heute unsere unsere schwangerschaftszipperlein? ich hab heute ausser ein paar verdauungskrämpfen im darm nix zu bieten. also nicht spektakulär. ;)

herzlich willkommen yuna! und eine schöne und vor allem kurze hibbelzeit, wünsch ich dir! :o

Gast Wintergarten

Morgen Ladies,

Tatti, es tut mir leid... so ein Haustier zu verlieren ist immer shlimm :(... man hats ja doh lieb!

Yuna, sei herzlih willkommen :D. Ih hoffe, du bist shreibwütig ;).

Kata, ih hab AUH Darmkrämpfe, aber gestern abend hab ih nen Fenheltee getrunken, seitdem isses besser.

Aber ih hab mih grad auf die Waage getraut... kann es sein,dass man FÜNF Kilo zulegt durh Wasser? Wiege fünf Kilo mehr als vor zwei Wohen *grusel*... bin rihtig shokiert!!!! :eek:

Ih trink auh wie ein Pferd, aber unten raus kommen nur die obligatorishen Tröpfhen :o... au weia...

das kann ganz leicht sein. fünf kilo sind bei wassereinlagerungen sogar garkein problem. meine freundin hatte binnen paar tage knappe 10 kilo zugelegt.

musste dann 2 reistage einlegen. hätten die nichts gebracht, hätten sie den kleinen holen müssen. das war 5-6 tage vor geplantem ks-termin.

versuchs einfach mit nem reistag.

Guten Morgen Mädels!

Ui, 10 kg Wassereinlagerung :eek: Ich fühle mich mit 2 kg Wassereinlagerung schon schrecklich! Ist Frau in der ss besonders anfällig für Wassereinlagerungen?

Herzlich Willkommen Yuna20!

An alle Mädels, die am 18. kommen werden: Mögt Ihr Käsekuchen? Es gibt eine total leckere WW-Variante. Den würde ich gerne backen. Wie sieht's aus?

maimai, ich liebe käsekuchen! aber bin nicht mit von der partie!

also ich hab bis jetzt (toi-toi-toi) noch kein tröpferl wasser. aber was nicht ist.... passiert oft erst die letzten paar tage oder wochen.... am meisten wenns heiß draussen ist, oder man viel steht bzw. viel sitzt.

aber man muss auch die veranlagung dazu haben.

ich hoffe, ich komm da nach meiner mam. die hat mich 2 wochen übertragen und ist zur entbindung in knallengen kniehohen lederstiefeln gefahren. :D

wo bist denn jetzt jenny? *schimpf* nicht schon wieder einfach einschlafen! :nono:

hat ich schon erwähnt, daß ich keinen bock mehr auf diesen saftladen habe? :mad: nein? :mad:

:director: ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIESEN SAFTLADEN!!! :director:

diese 7 restlichen tage ziehen sich wie kaugummi!

Moin ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut! Ich bin soooooooooooooooo müde! Hab ganz mies geschlafen heute!

Kata, ich will auch nicht mehr! Das zieht sich soooooooooooooooooooo lang hin! Das sind immer so lange Tage 9 Stunden und dann meist nciht mal pünktlich feierabend. Ausserdem muss ich auch noch den ganzen Tag was tun seit ich nicht mehr bei euch mitmachen kann! :mad:

Musst mich heute morgen so sehr überreden überhaupt hin zugehen, ich war kurz davor mich krank zu melden! Aber naja, das Engelchen hat wieder gesiegt und hier sitz ich! :rolleyes:

Bald habt Ihr es ja geschafft :D

Ende letzen Jahres fand ich es hier auch gaaaaaaanz schrecklich. Und da hab' ich mir gedacht, dass ich sowieso bald ss werde und die Zeit absehbar ist. Aber ich sitze immer noch hier... :mad:

Naja, inzwischen komme ich zum Glück besser mit dem Chef zurecht bzw. habe gelernt mit ihm und seinen Eigenheiten umzugehen, so dass es gar nicht schlimm ist zu arbeiten :) Aber ss wäre ich trotzdem gerne!

kathy, wann ist denn dein letzter tag? auch nächste woche?

Ja, ich muss bis einschl. Freitag! Da werd ich dann Frühstück für alle ausgeben, meine Sachen packen und schnell verschwinden, bevor einer auf die Idee kommt noch ne Rede zu schmeißen, oder so! :o

was macht die namenssuche? :o

Ich bin 100% bei Alexa und Andreas sagt auch er will über keine andern Namen mehr nachdenken, aber er hat immernoch Johanna mit im Kopf glaub ich! Endgültig entscheiden wir das wohl erst im Kreissaal. Aber ich denke fast das wir bei Alexa bleiben!

@kathy schön! alexa ist echt ein schöner name!

@maimai ach, am 01.02.2010 wären es zehn jahre mitgliedschaft in diesem saftladen hier. hab nur nichts besseres hier in unseren dörfern gefunden. ansonsten wär ich schon laaaaaange weg.

der witz ist ja, daß die kollegen (sowohl männlein als auch weiblein) mir zwar als kollegin nachtrauern... aber der neidfaktor ist noch größer. :D alle sagen immer: mann, hast du´s gut, bist hier bald raus....

kathy, bei uns gibts am donnerstag früh um halb zehn weisswürscht, wiener und frische brezen. da wird schön brotzeit gemacht und dann pünktlich um elfe nach hause gefahren. :D

und dann wars das erstmal für die nächsten jahre! :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.