Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hallo ihr süssen,

man man bin ich sauer.

der chef von meinem männe hat gerade angerufen und ihn gebeten zur firma zu fahren, weil sein hof wo die sand und mutterboden und so lagern wohl durch den ganzen regen in die gärten darunter fließt. er soll jetzt mit einem bagger das jetzt befestigen. und was sagt mein mann, als der chef gefragt hat, was er gerade macht???? ich bin zu hause. da hätte ich am liebsten meinen mann und seinen chef umgebracht. vorallem wollte wir gleich mit meinen schwiegies essen gehen, dass können wir jetzt abhaken. warum sagt er nicht, dass wir schon auf dem weg ins restaurant sind???? man man *aufdentischhau

und ich habe doch sooooooo einen großen hunger. :mad:

jenny, schön das du wieder da bist.

jasmin, geh wirklich zu einem anderen arzt.

und dann nimmst du bei dem arzt ihm direkt den wind aus den segeln, ich den du sagst, dass du wüsstest, dass du zuviel wiegst aber das du nicht schwanger wirst kann unmöglich daran liegen. schließlich gibt es noch viel dickere frauen als wir und die sind auch schwanger geworden. mein arzt ist da wirklich super. er hat nur anfangs zu mir gesagt, er würde lügen wenn er nicht sagen würde, dass es förderlicher wäre ein bisschen abzunehmen. aber er hätte weitaus dickere patientinnen, die wäre alle schwanger geworden. ich denke spätestens wenn es bei mir in mein paar monaten auch nicht kappt, dass dann das thema gewicht angesprochen wird. lass dich nciht entmutigen. geh wirklich zum nächsten arzt.

fühl dich gedrückt....

ich habe endlich ein kleid für die hochzeit meiner freundin. ich bin soooo erleichtert. :D es ist lang in lila aus taft mit schmalen trägern und dazu eine passende stola. juchuuuu

dani, na klar teilen wir uns das geld für das fleisch. sonst ist das doch viel zu teuer.

sorry, den rest habe ich wieder vergessen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oh jeh tatti, so san die männer eben,.... die welt kann untergehn aber wenn der cheffe ruft springen sie,....

jasmin ich würde auch sagen du brauchst dringend nen neuen arzt es gibt ja da auch noch die sorte die verständnis hat *lassdichmadrücken*

jenny schön das du wieder da bist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, ich werde mir auch jeden Fall einen neuen Arzt suchen! Vor allem ist das Vertrauensverhältnis zwischen der FÄ und mir mittlerweile so gestört, dass es wohl keinen Sinn mehr hat, mich dort länger behandeln zu lassen. Echt krass, ich bin da schon mehrere Jahre...

Wie ärgerlich Tatti! Kann gut verstehen, dass Du den Tisch zertrümmern willst!

Mein Mann kann sowas auch gut. Als wir noch nicht zusammen wohnten, waren wir zum Essen gehen verabredet. Ich mich natürlich schön aufgehübscht und bin dann zu ihm gefahren. Monsieur lag' auf dem Bett und hatte keine Lust essen zu gehen. Ich hab' mich auf dem Absatz umgedreht und bin gegangen... Hätte er ja auch mal vorher sagen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, ich kann dich auch gut verstehen!! Da wäre ich auch sauer!!!:mad:

Andererseits kann man ja in der heutigen zeit froh sein, nen Job zu haben.:o

Achja, mach doch ein Foto, wenn du das Kleid anhast, das würd ich gerne sehen!:)

ich brauch auch noch was zum Anziehen, wir müssen im August auf ne Hochzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatti da kenn ich was von.... mein mann hat das auch ne zeitlang immer gemacht.. aber mitlerweile hasst er seine chefs und geht nach feierabend net mehr so oft ans telefon wenn die anrufen...

echt doof...

wir fahren jetzt mal was essen und dann wolten wir evtl nochmal ins autokino aber paar orte weiter gewittert es schon.... hmm mal sehn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, wieder da!

Heute haben wir die bescheuerte Tür gekauft und sie PASST *juhu*!

Dann alles mögliche gestrichen, Böden geputzt... leider sind wir noch nicht ganz fertig, ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber das packen wir morgen locker! Bin jetzt ganz schön fertig *gähn*...

Aber hey, wir haben die Heizkostenabrechnung bekommen, und wenn ich das richtig verstehe, kriegen wir 350 Mücken zurück! Kann das sein? Da steht aber exakt drauf: Guthaben von 356,72! Ha, das wär doch mal cool :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bei den Schwigies wars so lala. Aber das Essen war leeeecker *mjammi*

In Mülheim hat das vielleicht geschüttet sage ich euch, mannomann! Wir konnten bestimmt eine Viertelstunde nicht aus dem Autoaussteigen, weil es so geschütten hat. Wir hätten zwar nur wenige Schritte gehen müssen, aber wir wären nass gewesen bis auf die Haut. Un das Gweitter war direkt über uns - auf den Blitz folge fast unmittelbar der dröhnende Donner. Gut, dass ich in der Schule gelernt habe, dass man in einem Auto absolut sicher ist, sonst hätte ich doch etwas angst bekommen :o

Und jetzt sitzen Schatzi und ich gemütlich auf dem Balkon und die Fackeln brennen.

Zu hause ist es doch am schönsten :rolleyes:

Gute Nacht Mädels!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Einen wundershönen guten Morgen (sorry, der dritte Buhstabe des alphabets lässt sih niht mehr drüken :cool:...blöder oller Lappi).

Ja, heute wird hoffentlih die Wohnung abgeshlossen drüben und ih muss nie mehr was hören oder sehen davon :rolleyes:...

Manno, und ih hätte so gern n Kaffee, den soll ih aber niht mehr trinken, sagt die Hebi... weil ja der Blutdruk ein bisserl hoh ist...

Wegen Gewitter: Das ist doh gefährliher als gedaht. Hab gestern gelesen, dass in Xanten 13 Leute bei nem Blitzshlag verletzt wurden! Also Vorsiht vor Blitz und Donner! Ih HASSE Gewitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

mensch hab ich gut geschlafen, war gestern abend ja schon mal von 19Uhr bis 21Uhr eingeschlafen hab dann aber noch bis um zwölf fernsehen geschaut.

Jetzt machen wir uns gleich fertig und fahren nach Köln ich freu mich schon so. Hoffentlich gibt es keinen Stau und wir sind wirklich in 2 1/2 STunden dort. Hoffentlich hält auch das Wetter sonst macht Zoo ja keinen Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

ich schließe mich Caros Wünschen an :D

Vor mir liegt ein gemütlicher Sonntag an der Nähmaschine. Morgen hat meine Oma Namenstag und für sie muss ich noch einen meiner heiß begehrten Einkaufsbeutel schneidern.

Und sonst habenwir gar nix vor. Sitze gerade in meinen Schlabberklamotten auf dem Balkon und frühstücke mit Schatzi. In einer Hand Toast mit der anderen tippen :D

Das Wetter hier ist recht bescheiden - keine Sonne und drückend.

Um so mehr ein Grund heute NIX zu tun :D

Wünsche euch auch viel spaß heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar :D

Ich lieg zwar auch gerne mal einen halben Tag auf dem Sofa vorm Fernseher, aber dann wird mir irgendwann langweilig, wenn nix passendes kommt. Dann muss ich mal was anderes machen. Das ist ja das schöne am Läppy - damit kann man beides machen :D

Was machst du denn schönes heute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

gestern war schön. waren in einem xxl lokal... hab aber was normales gegessen ;)

danach noch im autokino.. der film fing ne stunde später an als geplant... grml... um 3.15uhr waren wir fast zuhasue da stand dann ne bekannte von uns ganz allein auf der straße... sie hatte ein rehkitz angefahren... haben dann mit ihr gewartet bis ihre eltern da waren, damit sie nicht alleine warten muss mitten in der nacht.... um 4 waren wir dann zuhause.... heut fühl ich mich wie wenn ich gestern saufen gewesen bin .... ;)

ich wünsch euch noch einen schönen tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Nach einem leckeren Frühstück werden wir uns jetzt unserem Haushalt widmen. Keine schöne Aufgabe für einen schwülen Sonntag, aber wir haben's jetzt schon so lange aufgeschoben... Jetzt kommen wir nicht mehr drumrum :(

Heute Nachmittag treffe ich mich noch mit zwei Freundinnen zum Kaffee :D

Einen schönen Sonntag für Euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jenny, gut das die Tür passt!! Und das bei dir das "C" fehlt, sieht echt witzig aus!!

Man glaubt ja gar nicht, wie oft so ein Buchstabe gebraucht wird!!:P

Dani, hier ist auch so ein doofes Wetter! Total schwül!!:(

Jasmin, ich muss micht auch heute dem haushalt widmen. Ich habs sie letzten Tage echt schleifen lassen.:o

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Tag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Bei uns ist es auch super unangehm draußen. Keine Sonne, aber warm und schwül!

Jenny, schön, das du wieder voll (bis auf dein c) da bist!

Gestern gings mir gar nicht gut, hatte ziemlich hohen Blutdruck 155/100 und solche Kopfschmerzen. Heute ist wieder besser. Blutdruck wie immer so bei 145/80 und nur leichte Kopfschmerzen, die ganz bestimmt am Wetter liegen.

Ich bin ja mal gespannt, was morgen bei meinem Test raus kommt. Ich denke ja, das morgen wieder alles besser ist. Ausserdem muss ich ja ab jetzt sowieso alle 2 Wochen zur Vorsorge! Die Kleine ist wild am trampeln - so lange das so bleibt mach ich mir überhaupt null Sorgen!

Heute morgen werden wir wach und hören son ganz komische Geräusche von draußen, son Summen. Wir dann aufgestanden und geguckt - am Baum gegenüber vom Schlafzimmerfester bildet sich wohl gerade n neuer Bienenstamm, da waren TAUSENDE! Mittlerweile ist es wieder ruhiger, aber der Stamm sitzt mindestens n Meter weit dicht Biene an Biene. Nachbarn haben schon bei der Feuerwehr angerufen, aber die machen da nichts. Entweder bestellen wir auf eigene Kosten n Imker, oder wir müssen morgen mal beider Stadt anrufen, schließlich ist das städtische Fläche wo der Baum steht. Ist nur total doof weils ja vor unserem Schlafzimmerfenster ist!

Was treibt ihr den noch alles so heute? Eigentlich feiert mein Onkel heute seinen Geburtstag, aber so richtig Bock hab ich nicht. Andreas will auch nicht mit - vielleicht drücken wir uns.

So, ich könnt noch viel mehr quatschen, jetzt wo ich immer so selten dran kann, ... ich zieh mir jetzt mal die letzten Folgen von "Mein Baby" rein und schau zwischendurch mal ob wer hier ist!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche euch einen schönen sonntag :D

melanie, klar ich mache ein foto von mir und dem kleid und stelle es hier mal rein.

kathy, ich drücke dir für morgen ganz dolle die daumen, dass es nur eine blasenentzündung ist.

wir fahren gleich um halb vier mit meinen schwiegies zum gartencenter. richtig lust habe ich net.

übrigens ist mein männe nach einer halben stunde wiedergekommen gestern abend und wir sind dann doch nohc lecker essen gegangen!

er konnte da nix machen, weil nicht von deren hof war sondern von dem tennisplatz der da nebenan ist und das ist ja nicht deren problem. :D

ich finde es auch suuuuuper schwül. ich habe das bedürfnis alles 5 minuten duschen zu gehen.....

gestern im restaurant war es auch total schlimm.

ich habe am freitag endlich meine impfungen für tetanus, polio, diphtherie und pertussis. wobei ich nicht weiß, was das letztere ist. :rolleyes:

ich habe einen richtigen großen roten fleck an der einstichstelle, die auch richtig hart und heiß ist. aber das wurde von der ärztin angekündigt.

doof war, dass mein ha nicht da war. denn sie will mihc in vier wochen noch gegen röteln, mumps und masern impfen. als ich sie fragte ob wir nicht ersteinmal einen bluttest machen sollten, um zu sehen, ob wir das überhaupt brauchen. meinte sie, man könnte nicht überimpfen, ich dürfte dann halt 3 monaten nicht schwanger werden, da sonst eine fehlgeburt sehr wahrscheinlich wäre. habe das jetzt einfach mal so hingenommen.

aber ich denke ich sollte vorher ein bluttest machen, denn wenn ich immun bin, brauche ich doch keine impfung. oder was meint ihr????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade eine schöpferische Pause mit einem leckeren Eiskaffee, dem einzigen, was gegen dieses Wetter hilft :D

Ich wurde vor meiner ICSI auch nochmal geimpft, Tatti. Mir tat am nächsten Tag auch der Arm so weh - als hätte da jemand draufgeboxt. Auch rot und warm um die Einstichstelle - das ist also wirklich normal.

Bist du denn als Jugendliche schon mal gegen Röteln geimpft worden, Tatti? Da du ja schon mal mitten in der Hibbelphase bist, würde ich auch erst mal einen BT machen lassen. 3 Monate können so schrecklich lang werden. Besonders, wenn man eingentlich soooo gerne schwanger werden möchte und dann von jetzt auf gleich umschalten muss zu auf gar keinen Fall schwanger werden dürfen. Und das, wenn es eigentlich gar nicht nötig ist?

Hattest du denn der Ärztin gesagt, dass ihr am üben seid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani, die ärztin fragte direkt, ob wir kinderwunsch hätte und ich bejahte das. röteln war bei uns eine schulimpfung und ich meine, ich hätte die bekommen. aber sicher bin ich mir nicht und den uralten impfausweis habe ich nicht mehr. habe jetzt auch einen neuen ausweis bekommen.

ich werde nochmal mit meinem hausarzt sprechen, dass wir einen bluttest machen sollten. drei monate sind wirklich sehr lange.

mein papa hat mich gerade angerufen.

unserem hund geht es nicht gut. er frisst sein fressen nicht mehr. leckerchen usw. frisst er aber sein fressen halt nicht und er hat schon abgenommen. wir werden morgen mit ihm zum tierarzt. ab und zu hat er auch ein bisschen blut im urin erzählte mein papa.

drückt mal die daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.