Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlich willkommen Anna Katharina !!!!

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch Yvonne! Ich hoffe, du erholst dich schnell!

Ich musste doch wieder ins Büro kommen, weil mein schönes neues Netbook nicht funzt :mad: Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn irgendwas mal klappen würde :(

Schönen Abend noch Mädels

*drückeuch*

So ihr Lieben, ich hab die ersten Foto´s eingestellt (Album in meinem Profil)!

http://www.adeba.de/discus2/members/paula1980-14717-albums-hochzeit-06-06-2009.html

Ja, wie gesagt, der Tag war perfekt. Ich war soooooooooooo nervös, hab nur geheult und ansonsten gestrahlt wie n Honigkuchenpferd.

Es ging schon los als ich fertig war und aus dem Bad kommen sollte. Da kullerten die Tränen das erste Mal, dann als ich die Treppe runter bin und Andreas mich gesehen hat wieder, auf der Fahrt zum Schloss, vor der Traung als ich in den Raum gekommen bin und Andreas dort stand und das Lied "Right here waiting for you" gesungen wurde wieder, ja und dann beim Gratulieren nochmal, als mein Papa und meine Mama in Tränen ausgebrochen sind. :o

Der Tag war schon ziemlich anstregend und ich konnte leider nicht soviel tanzen wie ich wohl wollte, aber ich kann mich nur wiederholen, es war klasse.

Wir haben Lufballons steigen lassen, es gab ein Feuerwerk, wir mußten ein Ehediplom bestehen, die Hochzeitstorte war n Knaller ...

Wir waren gegen 4:30 zuhause und fanden dann noch ne nette Überraschung von unseren "Freunden". Die hatte unseren Wohnungschlüssel nicht ergattern können, aben sich dann aber zugang zum Haus verschafft und haben unsere Wohnungstür zugemauert. Man, Andreas war vielleicht sauer. Die Steine waren 2-lagig aufgereiht und verkeilt - er hat über ne Stunde lang :eek: geschleppt und ich hab mir die Beine in den Bauch gestanden - gut das ich nicht aufs Klo musste!

Ich würd sofort nochmal heiraten!

Komisch fühlt es sich aber trotzdem noch an. Ich kanns garnicht erklären. Ich kann gar nicht verstehen, das mir sowas "passiert". Ich glaub Schmusi meint es ernst mit mir und hat tatsächlich vor den Rest seines Lebens mit mir zu verbringen! :rolleyes:

Wir sind uns beide ziemlich einig, das sich irgendwie, ausser meinem Namen, nicht viel verändert hat - der große Veränderungsknall kommt wohl erst in 14 Wochen! :D

yvonne, herzlichen glückwunsch zu eurer tochter. *ganzgerührtbin

ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und dir eine gaaaaanz schnelle erholung. :dance5:

jetzt geht es bei euch schlag auf schlag! hoffentlich habt ihr dann noch zeit für uns, wenn ihr eure krümelchens habt! :D

danke das ihr an mich gedacht habt, aber ich habe blut am toilettenpapier, ich denke morgen wird die mens eintrudeln. dann sollte ich meinem fa mal sagen, dass ich schmerzen in der brust habe. nicht immer, aber ab und an und wenn ich auf die brust drücke. hoffentlich nichts ernstes.

meine männe möchte, dass ich trotzdem einen sst mache, weil es in meiner familie liegt, dass während der ss die tage trotzdem kommen. meine mama hat bis zum vierten monat ihr mens bekommen und sie hatte sich gewundert warum ihre hosen nicht mehr passen (kleidergröße 34 :rolleyes:) und meine cousine hat bis zum achten :eek: monat ihre mens bekommen und nicht gewusst das sie ss ist.

naja, gegen einen test ist ja nichts einzuwenden.

bis morgen ihr süssen, schlaft schön.... knutsch

yvonne auch von mir alles, alles gute!

jenny, siehste, jetzt haben wir gleich eine, von der wir lernen können, wie man sowas schnell über die bühne bringt! :P

übrigens erstmal allen einen wunderschönen freitag morgen. :D ist doch freitag, oder? :D

mach mir jetzt erstmal frühstück. heut bin ich nur 2, 75 std. auf arbeit. muss um kurz vor zehn los zum FA. das bedeutet ab 09:45 hab ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub! :) und muss erst am 22ten wieder los! *freu*

Gast Wintergarten

Na, gestern schein ein gebärfreudiger Tag gewesen zu sein... jaja, zwei tage nach Vollmond :D.

Kathy, du bist so ne wunderhübsche Maus, das ist der wahnsinn! Du bist total fotogen *neid*... ich guck immer nur belämmert auf Bildern!

Caro, schön, dass ihr wieder daheim seid. Wir waren gestern auch sehr fleißig, das Schlafzimmer ist fast fertig gemalert :).

Kata, Urlaub ist geil! Habt ihr was besonderes vor?

Tatti, ich drück trotzdem noch die Daumen! Im August ist auch eine, die nicht weiß, wann ihr Kind auf die Welt kommen wird, weil sie bis März ihre Tage hatte... Und die hat aber schon drei Kinder, wär also nicht völlig unerfahren... Die hat erst gemerkt, dass sie schwanger ist, weil immer da drin was gestrampelt hat.

Ich muss jetzt gleich nachsitzen beim FA wegen meinem Blutdruck, der das letzte Mal zu hoch war... aber nur, weil mich diese blöde Tussi bis aufs Blut gereizt hat :rolleyes:... heute ist hoffentlich die nette Arzthelferin da!

Hab ich schon erwähnt, dass die blöde Kuh MIR vorgehalten hat, ich würde wissentlich die Gesundheit des Kindes gefährden? Ich hätte der am liebsten eine gescheuert! :mad:

Bearbeitet von Wintergarten

Ach, die Kaiserschnittfreundin aus München? Und wie gehts ihr?

nicht so prickelnd. hat brutale schmerzen. aber der kleine ist soooo süss, sagt sie. das entschädigt alles. :o

jenny, ich hätt der aber was erzählt. wieso hast du den FA eigentlich nicht mal gewechselt, wenn du mit dem ned so zufrieden bist?

achja, fahren sonntag oder montag nach köln für 5 tage. das auto vollstopfen mit babysachen von meiner cousine. :o

Guten morgen die damen

So gibts sonst noch was neues??

Bin tatsächlich zu faul die letzen 100 seiten nach zu lesen :D :D

Jenny, dann seid ihr ja schon beinahe eingezogen. Ich hoffe nur du trägst nicht schwer.

Jetzt wo ich Fredels Popo gespürt hab liegt er mir sehr am Herzen :D

Bin schon gespannt wenn er sprechen kann was er zu seinem höchstpersönlich gemalten Fisch sagt ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.