Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Steffi: Erdmännchen sind ja auch einfach super. Die haben wir hier bei uns auch und wir verbringen stunden davor:)

@jenny: Ach herje was ein Schreck, aber gut das es nicht schlimmer war.

Ihr lieben ich soll euch ganz ganz lieb von Nadine grüßen. Sie haben noch einen Versucht gewagt und warten auf den Bluttest. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt. Bin gespannt was raus kommt.

ja erdmännchen lieben wir hier auch! in schwerin im zoo haben die ne wiese und laufen da frei rum und buddeln ihr löcher und man steht mitten unter denen das is vielleicht süß!

achja bienenstich :o armer fredi!!!! gott sei dank is es nicht schlimm geworden! da hab ich jedes jahr angst vor.... bei vivi weiß ich ja das nix allergisch reagiert oder so, aber bei jaron noch nicht..... *grusel*

ui das nadine es nochmal versucht hätte ich jetzt nicht erwartet! bin gespannt obs klappt!

jetzt gehts aber ins bett!

morgen fährt torsten wieder weg :(

*nadinegaaaaaanzdollediedaumendrück* Mailst du mit ihr, Susi?

Jessi, google mal mit Bild nach Katta ... sind so Lemurenaffen oder so, meine ich! Und sooooooo niedlich und freeech!

Caro, klar darfst du vorher entbinden *nick* ... dann hab ich gleich noch nen Grund mehr, euch treffen zu wollen :atongue:

Wir möchten auf jeden Fall mal wieder hin. Erstens ist man ja eigentlich gleich dort und solang die Kiddies noch klein sind find ich das besser als ein riesen Zoo wie die Wilhema. und ich sag ja ich war fertig als wir durch waren. Meine Beine sind so dick wie die von der Elefantenkuh

Caro, klar darfst du vorher entbinden *nick* ... dann hab ich gleich noch nen Grund mehr, euch treffen zu wollen :atongue:

Supi danke. Is ja nimmer lang und ich geh mal davon aus das ich recht schnell wieder fit bin :D

Im Notfall nehm ich die Babysitteromi mit, die freut sich eh auf ihre Enkel und sie kann dann noch zu ihrer Freundin

Ach is ja nimmer lang dann isses wieder weg. Ich bin froh das es mit noch nicht so in den Gelenken weh tut und das es sich wirklich noch in Grenzen hält. Es könnte alles viel schlimmer sein. Noch tun auch nicht die Gelenke weh und ich hoffe das es so bleibt

Wir habens super geschafft, grad als der Regen kam waren wir im Auto. War echt klasse aber doch ja war gut warm heut

Bearbeitet von Klopfer
Hälfte vergessen

Guten Morgen ihr lieben,

@Steffi: ja wir schreiben SMS und werden und im Juli auch treffen :) Ich richte gerne liebe grüße von euch aus.

@Me: ich bin sooooo müde kann die Augen kaum auf machen, Aber Madame war ja heute mal wieder nicht zu nem längeren Schlaf zu überreden. Naja da geh ich dann eben früher ins Bett. Ich werd jetzt dann zeitig zum Aldi fahren die haben heute ja viele Sachen für die Mäuse drin.

Guten Morgähn,

man bin ich müde, Schlaf defizit von ganzen We ist eben nicht in einer Nacht nachzuholen.

Das We war der Hammer Freitag war ich mit dem Mädels bei "unsere" tollen Band :abiggrin: und Sa haben wir Jungesellinnenabschied gefeiert war echt super, bin aber erst um 5.30 im Bett und um 10 :aeek: schon wieder weiter. Gestern Abend war ich trotzdem zu überdreht um zu schlafen. Werd die Jungs gleih in den Kiga bringen und mich wieder ins Bett legen. Heut bleibt der Haushalt liegen :aredface:

Und hier ist jetzt keiner mehr knatschig! Wir machen das Beste draus!

Gast Wintergarten

Guten Morgen im neuen "Zuhause" :arolleyes:... naja, machen wir uns breit und weiter gehts *mitpopowackelundplätzchenzurechtrutsch*...

Yvonne, jetzt ist Michi schon wieder einen ganzen Tag alt :flower:. Ich freu mich, von dir bald zu lesen (also Yvonne, Michi wird ja wohl noch nicht schreiben können)!

Heute ist ein cooler Arbeitstag *freu*. Um halb zehn ist ne Sitzung ganz in der Nähe von mir daheim (ich bin auch grad noch zu Hause), die dauert bis um 12. Und dann hab ich schon wieder Feierabend *freu*. Muss jetzt nur mal googlen, wo ich hin muss.

Naddi, boah, hast du viel zu tun gehabt am Wochenende. Wie packst du das nur mit so wenig Schlaf? Ich penne immer um halb zeh weg, da kann gar nix so spannend sein...

Caro, welche "Spaltung" meinst du? Es gibt doch "nur" zwei Langzeithibblerinnen, und die machen - meines Erachtens - kein so großes Ding daraus. Die einzige, die rumjammert, bin ich. Und ich jammer ja immer rum wegen irgendwas :awink:. Jetzt rücken wir lieber alle mal noch ein Stückchen zusammen, knuddeln uns alle einmal und haben uns so lieb wie noch nie :biggrin:. Und jeder neue Mitschreiber ist herzlichst willkommen.

Moin zusammen!

Also, ganz ehrlich, mich störts grad überhaupt nicht, das wir verschoben wurden, mit dem Abo auf diesen Fred find ich euch immer sofort!

Aber für Yvonne und den "kleinen" Michael finde ich es auch sehr schade, das deren toller Tag so überschattet wurde von der sache mit Kata.:afrown:

Susi, bestell Nadine auch mal liebe Grüße von mir! Ich drück ihr dolle die Daumen!!

Jenny, armer Fredi!:afrown: René hatte vor drei Jahren auch ziemliches Pech im Urlaub, da ist er zweimal von ner Wespe gestochen worden. Seitdem hat er tierische Panik vor allen Insekten.:afrown:

Naddi, dein WE hört sich gut an!!:abiggrin: Und son bisschen Müdigkeit....naja......

Tatti, dein WE hörte sich auch gut an! Aber schade, das du nicht beim Treffen warst.

Das nächste Mal ist bei Jasmin, und zwar im Juli. Entweder am 16. oder am 23. das darfst du dir aussuchen.:abiggrin:

Lemuren und Kattas und andere Affenarten haben wir hier in unserem Abenteuerzoo auch! Die sind ja sowas von süüüüüß!!!!!!:abiggrin:

Gestern abend waren noch mein Schwager und seine Frau da, sie ist auch ss!!!:abiggrin: Ist das erste der beiden, sie ist in der 9.Woche. Termin hat sie so um Weihnachten rum.

Jenny, du darfst gerne rumjammern, soviel du willst! Das ist mir allemal lieber, als so gar nix von dir zu hören!

Außerdem glaube ich, das wir hier im Quasselforum noch eher Zuwachs kriegen, als so ganz versteckt im KiWu-Forum.

Und über neue Mischreiberinnen freuen wir uns IMMER!!!!!!!!!! (Wenn sie denn auch was Sinniges zu sagen haben.........)

Weiß auch nicht wie ich dieses We überstanden haben und dann auch noch mit guter Laune :abiggrin:, liegt vieleicht daran ds ich letzte Woche schon Urlaub hatte und diese

Woche auch noch zum ausruhen :abiggrin:

Ist jemand so liebe und schickt mir auch die Michi Mail, bitte

Jenny das hört sich doch nach einem tollen Arbeitstag an :abiggrin:

morgen,

grml bin genervt.....

hab uns zwar wieder gefunden mir tuts aber trotzdem für diejenigen leid die hier ja immernoch auf kinder warten und somit in den Kiwu bereich gehören!

naddi ich schick dir die mail!!

schön das dein WE so toll war!!!!

ach das sind die affen...... die kenn ich, hab ich wohl gestern im ganzen kopfgewusel verdrängt......

jenny das klingt wirklich nach nem schönen arbeitstag! ich bin gespannt auf deine neue arbeitsvilla! mach bloß viele bilderchen für uns!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.