Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Liebe Yvonne, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Michael.

Bin ich mit meiner Vermutung doch ganz richtig gelegen.

Susi oder Caro

könnt ihr mir die E-Mail bitte auch schicken, ich habe leider auch keine bekommen und bin doch schon so neugierig auf den Prachtkerl.

LG Sonja

Geschrieben

Aaaaah, Uiiiiii, da is man mal kurz nicht da wegen Feier und Stress und Krankheit und schon schlüpft der KNABE *ichdochwusst* :abiggrin:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne-Familie zum Prachtexemplar! Stattliche Maße :aeek: ... leider komm ich grad in web nicht rein, dabei bin ich doch so neugierig auf ein Bildchen *wartwartwart*

@Caro: Und? Wars schön heute? Is mir erst später eingefallen ... wenn ich fit gewesen und die Feier nicht gewesen wär, hättet ihr ja glatt hier Kaffee trinken können *mistaberauch*

Glückwunsch zum Hochzeitstag! :)

@Tatti: Klingt nicht schlecht euer Ausflug, aber Rumkutschierei is doof!

@Mädels: Schön, dass ihr nen gemeinsamen Ratschnami hattet (wenn er auch nicht komplett nett gewesen zu sein scheint *seufz*)

@Kata: *schadefind* :(

@Zoo kostet hier 8Euro, aber 14 is schon der Hammer! :aeek:

@me: Befinden is etwas besser, Maria rotzt nach wie vor, aber aber brav bei Omapa :) Waren um2 im Bett und ham heute vomi abgebaut und dann Brotzeit gemacht mit den Resten *michüberfressenhab*

Geschrieben

Jessi, jetzt schau mal!

Steffi, mach dir mal keinen Kopf. Lotta war sowas von fertig und wir sind gleich wieder heim damit sie vielleicht doch noch schläft, aber pustekuchen 5 min vorm haus is sie eingepennt und als wir dann daheim waren wars rum mit shclafen :)

Aber wir kommen mal wieder dann klappts bestimmt.

Aber der Zoo ist toll. Nicht so groß und ich find das war echt super, für mich und auch für Lotti. Der Streichelzoo war klasse. Nur als wir gegangen sind aus dem Streichelzoo fand das Lotta so gar nicht lustig und hat gebrüllt als würde man ihr weh tun. :D Ach liebe es wenn sie trotzig reagiert. Na jetzt brauchen wir noch ne Ziege in Garten :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ohhhhhhhh, Yvonne, herzlichen Glückwunsch hier noch einmal zum Mordsbrummer :biggrin:. Ich hoffe, er ist gut rausgeflutscht! Wunderschöner Sohn, den du da auf die Welt gebracht hast! Ich hoffe, dir gehts gut!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Dani, du bist die nächste! Das hab ich heute auch schon gedacht, als ich die SMS bekommen hab von Michis Geburt! Und, schon Schiss?

Kata, ich finds schade, dass du gehst! Und ich finds schade, dass dieser wunderschöne Geburtstagssonntag von dieser blöden Diskussion überschattet wurde! Aber gut, ich denke, das ist hier nicht mehr zu kitten :sad:.

Caro, happy Hochzeitstag! Und erzähl bitte von deiner Schwangerschaft! Ich hab ja damals ein wenig gesponnen, als du schwanger wurdest... aber glaub mir, das hab ich lääääääääängst überwunden *drück*. Wegen mir muss niemand ein schlechtes Gewissen haben.

Fredi hatte heute seinen ersten Bienenstich (also mit Stachel, nicht der Kuchen) abgekriegt! Oh je, der arme Tropf... Ist aber wieder heile alles.

Steffi, gute Besserung *schick*!

Wir gehen jetzt heia machen! Und bäh, morgen ist montag!

Geschrieben

Jenny, ich wollte allgemein nicht so viel erzählen, grad weil hier wie schon mal gesagt langzeithibblerinnen sind. Ich versteh auch das es einen richtig verletzen kann wenn da so eine wie ich kommt und nur beim Blickkontakt schon wieder ss wird. Natürlich bin ich froh darüber, das ich das Glück haben darf nicht so Probleme zu haben, dennoch tut er mir für jeden anderen Leid.

Ich drücke aber jedem hier die Daumen das es bald klappt. Ich freu mich doch mit euch mit und ich leide auch mit euch mit.

Vielleicht ist es auch gar nicht schlecht wenn das mal ausgesprochen wurde, schade ist aber dennoch das es sich hier alles irgendwie etwas gespalten hat.

Ich habe lediglich versucht das alles objektiv zu sehen und mich auch auf keine Seite geschlagen.

Geschrieben

Lotti hat das grad voll raus, sich auf den Boden zu werfen und zu brüllen und zu kreischen wenn sie was nicht darf oder wir gehen. Waren vorher essen und die Pizzeria hat kleine Ziegen die durfte sie nochmal streicheln aber fragt nicht was los war als wir sie genommen haben um heim zu gehen. Die ganzen Gäste haben uns angeschaut als würden wir ihr die Haut abziehen

Geschrieben

Willkommen kleiner/großer Michael

:abiggrin:

Liebe Yvonne, Lieber Papa, Liebes Schwesterlein herzlichen Glückwunsch

Mehr gibt es morgen das We war einfach zu heftig und viel zu wenig Schlaf.

Das Foto hätt ich aber auch gern per Mail, bitte

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wirklich schade, dass es hier in diesem "Eurem" gemeinsamen Thread so eskaliert ist! Ich möchte Euch bitten, den Streit hier nun beizulegen bzw. nicht mehr hier öffentlich zu thematisieren. Zumal bitte jeder User hier im Forum beachten sollte, dass hier alles öffentlich ist und sprich von Gästen gelesen werden kann.

Als aussenstehende Person und als Moderatorin muß ich sagen, dass ich an Katas Stelle auch einen "Rauswurf" rausgehört hätte. Unabhängig nun von dem wie sich hier wer gibt und auch unabhängig vom dem was vorher schonmal zwischen Euch hier vorgefallen ist. Es entsteht so schnell ein Eindruck dessen, dass hier ein "eingeschworener" Club ist, in den niemand anderes herein darf. Das ist mit Sicherheit nicht das was ihr wollt.

Da Ihr das Thema selber hier angesprochen habt, dass sich das "Grundthema" dieses Threads verändert hat und es hier um alles alltägliche geht, möchte ich Euch mitteilen, dass wir Euren Thread verschieben. Euer Thread wird dann im Unterforum "Quasseln über dies und das" zu finden sein. Dies ist kein Strafakt oder eine Boshaftigkeit Euch gegenüber, aber Ihr schreibt ja selber, dass hier kein wirklicher Hibbelthread mehr ist.

Liebe Grüße

Denise

Moderatorin

Geschrieben
Es entsteht so schnell ein Eindruck dessen, dass hier ein "eingeschworener" Club ist, in den niemand anderes herein darf. Das ist mit Sicherheit nicht das was ihr wollt.

ach sorry, aber das ist jetzt ehrlich gesagt absolut quatsch!

frag mal naddi, steffi, susu und sonja... immerhin sind die hier auch neu und wurden freundlich von uns allen aufgenommen.

da platzt mir gerade echt hier die hutschnurr!!!!!!!!!

Geschrieben

Also, wenn du wirklich ausschließlich hibbeln willst, dann bist du hier mittlerweile wirklich falsch.

Wenn du aber über alles mögliche mit uns quatschen willst, zu dem auch mal das Hibbeln gehört, dann bist du weiterhin herzlich Willkommen!! :)

Und es stimmt auch üüüüberhaupt nicht, das wir uns nicht für jede freuen, die ss wird!!!

Nur gerade bei den Mädels, bei denen es jetzt schon so lange dauert, kann es auch dauern, bis die Freude für die anderen schwangeren Mädels da ist. Einfach, weil sie es auch so gerne wollen.

Ich hibbel mit jedem mit, egal wo und wann. :D

So und das beste ist, jetzt hab ich endlich alles gelesen und fang jetzt nochmal von vorne an weil ich mir gedacht hab das mit dem hibbeln muß ich mir merken, jetzt hab ich den Rest vergessen

?????? wo ist das denn ein rauswurf???????

Geschrieben

Hm, ähm, also:aconfused: ... naaaaajaaa ... (abgesehen davon, dass ICH mit Kata kein Problem habe und sie GERNE mit hier hätte:aredface:) ... ICH finde keineswegs, dass man einige der Posts als "Rauswurf" sehen sollte, es wurde außerdem nach einer EHRLICHEN Meinung gefragt ... (was man ZWISCHEN den Zeilen findet, sei dahingestellt, ist aber IMMER auch Interpretationssache) *kopfschüttel*:arolleyes:

UND: Ich habe, als ich neu hierreingekommen bin, NICHT das Gefühl gehabt, unerwünscht oder irgendwie überflüssig und unnötig zu sein!!! Sicher KANN man nicht immer ALLES von JEDEM kommentieren (auch wenn ich das seeeeeeeehr versuche), aber ... ach, ich weiß gar nicht recht, was ich noch schreiben soll ... :afrown:

Und mit dem "eingeschworenen Club" muss ich Jessi ABSOLUT recht geben!!!!!! :amad:(auch wenn ich sonst weißgott nicht immer mit ihr einer Meinung bin!!!!!!!)

Und ich finds schade, dass dieser wunderschöne Geburtstagssonntag von dieser blöden Diskussion überschattet wurde! Aber gut, ich denke, das ist hier nicht mehr zu kitten :sad:.

DAS hab ich mir auch schon mehrfach gedacht ... Was Yvonne wohl denken wird ... :(

@Fredi: *heilegänschenmach*

@Caro: Gell? :) Das Kattagehege und die Erdmännchen liiiieebe ich, Maria uch, die wurde sogar schon von nem Katta angesprungen, treffen wir uns einfach mal da mit Yvonne:abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.