Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hihihi, Jenny!!! Sooooo witzig!!!!!!:abiggrin::abiggrin:

Isabel fands auch lustig, wie fredi sich in der Wasserfarbe gewälzt hat....:abiggrin:

Isabel steht neuerdings gerne vorm Spiegel, sieht sich, und sagt "Bel", "Bel".:abiggrin:

Cool!

Das Fredlvideo fand nciht nur Isa zum schießen!! Zuuuuuu witzig!

Steffi, ignorierst du hier gekonnt unsere Fragen zu deinem gelben Geschreibsel???

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na Jenny, ist Fredi noch wieder aufgewacht? Vier Stunden ist ja echt megaviel!!:aeek:

Dani, du Arme....hoffentlich wirds bald besser mit deiner Müdigkeit!

Steffi, du hast uns noch was zu erzählen, oder?????

Ich geh gleich zum nächsten Elternsprechtag, diesmal von René. Bin schon ganz gespannt, was die Lehrerin so erzählt...

Isabel kommt gleich wieder, die ist mit ihrem Kindermädchen unterwegs. Die Jungs sind auch beide bei freunden, und ich hab dann derweil geputzt.:acool:

Konnte ja mit meiner freien Zeit nix besseres anfangen....

Geschrieben

So Mädels, ich freue mich jetzt auf den Feierabend!

Werde bis Ingo von der Schicht kommt gemütlich auf dem Sofa liegen, mit meinen Körner-Kuschel-Puschen und meiner Kuschel-Fleece-Jacke :D

Wenn er da ist gibt es Abendbrot und dann bin ich auch nicht mehr lange wach...

Bis morgen :wave:

Geschrieben

Schlaf schön, dani!:asmile:

Bin wieder da vom Elternsprechtag. Bei René ist alles okay, wie nicht anders erwartet.

Nur ist er ziemlich albern, aber auch das habe icht nicht anders erwartet.

Er ist einfach ein kleiner Schauspieler, und je mehr Zuschauer er hat, desto besser.:acool:

Bei einer Lehrerin hört er wohl eher schlecht, aber da muss dann die Lehrerin auch mit klar kommen. Ich habs ihm gesagt, das er auf jede Lehrerin hören muss, auch auf die, die lustig sind.

Geschrieben

ich glaub meinem sohn ist es total schnuppe was er abends in der flasche hat....

den wasserkaba wollt ich ihm wirklich nicht antun... hab ihm tee gegeben, das war ihm genauso schnuppe wie die umstellung von milasan auf kuhmilsch... naja soll mir recht sein... dafür is er jetzt immer am meckern. mal sehn ob er schläft... immerhin hat er genug getrunken. gebrochen hat er auch nicht mehr tagsüber und durchfall gabs auch nicht mehr.

jetzt meckert er wieder.....

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Bauchtanz?????????????? Was hast du denn vor?????? :aeek:

Steffi, haben wir da was in eurer Planung nicht so ganz mitbekommen? Ich dachte, du wolltest wieder arbeiten gehen????? Und dann les ich solche merkwürdigen, gelbgeschriebenen Sätze...

heeeey, mal ganz langsam, ich war ja seither nimmer da ... wollt euch net alle verwirren und auf die Folter spannen:aredface: ... Neeeeeeee, ich wollte nix andeuten, nur gaaaanz vorsichtig sagen, dass wir nach der nächsten oder übernächsten Pillenpackung, also im April oder Juli wieder Hibbeln anfangen ... und somit könntewolltesolltedürfte ich wohl 2011 wieder kugeln! *hoff*

Meinen FA Termin habe ich jetzt um eine Woche vorerlegt auf den 10.12. wird zwar ein bischen stressig, da ich da ja auch noch Geburtstag habe aber besser als Freitag FA und dann am Montag gleich ins KH.

Häh? wird der KS gleich sooooviel früher gelegt????:aeek:

Gestern wurde hier gemalt ! Enrico putzt heute noch die Hinterlassenschaften weg:

Wiiiiieeee geil, der bemalte malende Fredi! :abiggrin:

Dani, ich hatte keinen, fand ich persönlich auch unnötig.

dito ... ich hab da zu viel gelesen und hatte da irgendwie Schiss, dass das zu "laut" werden könnte, wenn die dann hören, und ich dann aus "Sucht":aredface: ab der 16.Woche oder wann halt das Gehör da ist nimmer aufhören kann:atongue: ... Aber wenn das so viele machen bzw. gemacht haben hier, dann übertreib ich da vllt auch *denk*:arolleyes: ... Viel Spaß! :asmile:

Bearbeitet von piepsi
Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

:afrown::afrown::afrown:Mensch Mädels, was kann ich denn wohl machen!? Seit über 10 Tagen wird Alexa jede Nacht zwischen 0 und 2 Uhr wach und will ne Flasche und ist dann 1-2 Stunden wach!

1. schläft sie doch eigentlich durch

2. kriegt sie seit sie 3 Monate alt ist Nachts keine Flasche mehr

3. schläft sie sonst immer gleich wieder ein

Ich dreh noch durch! Heute Nacht auch wieder nur 5,5 Stunden Schlaf.:afrown:

piesie, dann kugeln wir ja vielleicht zusammen!:atop:

Heute liegt nichts an. Werd n bißchen Wäsche machen und saugen. Wenn Andreas wieder da ist einkaufen und heute abend ist die Badewanne angesagt.

Geschrieben

Guten Morgähn!

Arme Kathy! Da hilft wohl momentan nur mal wieder das Mamamantra "esistallesnureinephase... ommmmmmm..." *knuddeldichundschiebnenkaffeerüber*

Das ist echt fies sowas! Warum können Kinder nciht einfach schlafen???????

Ich hatte heut Nacht auch nciht sonderlich viel Schlaf, aber anna war unschuldig. Bin erst um 11 ins Bett gekommen, da letzte Konzertprobe war und was länger gedauert hat. Dann war ich aber aufgedreht und bin sicher ne halbe Stunde nciht eingeschlafen. Um halb 4 musste ich dann aufs Klo :arolleyes:, war wieder ne Weile wach und hab um 6 Männes Wecker gehört... Eingeschlafen bin ich daraufhin nciht mehr so richtig. Hab dann halt bis zu meinem noch gedöst. Bin eigentlich viiiiiel zu müde für die Nervzwerge...

Hier schneits schon wieder... Anna wirds freuen.. mich weniger...

Steffi, DAs sind ja ml interessante Neuigkeiten... wie kommts zu der Entscheidung????

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Heute bin ich sogar fast mal ausgeschlafen :D

Bin früh in die Heia und hab bis auf einmal raus müssen durchgeschlafen.

Aber dafür werde ich wieder von einer Erkältung geärgert :(

Ich werde es einfach nicht mehr richtig los.

Mensch Kathy, das ist ja grad nicht schön bei dir. Leider hab ich da keine Tips für dich. Schläft sie denn Tagsüber so viel dass sie nachts nicht mehr müde ist?

Yvonne, ich drück die Daumen, dass es nicht ganz so nervig wird!

Ich hab bald Woooocheneeeende :dance3:

Habt ihr was schönes vor?

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

mensch was war das gestern für ein Tag. Erst hab ich ewig auf meine Cousine gewartet weil wir ja zusammen los wollten die hat dann gegen zehn bescheid gesagt das sie nicht mitfährt. Also hab ich Maja schnell zu meinen Eltern gebracht und bin dann das Auto anmelden gefahren.

Danach hat Maja dann mittagsschlaf gemacht. Und um halb zwei sind wir dann zu babyone den Sitzkaufen gefahren. Hab allein am Kindersitz 28Euro gespart. Das war schon viel wert. Und dann gabs ja nen neuen Hochstuhl für Maja da gabs auch Prozente drauf.

Dann sind wir das Auto abholen gegangen. Und ich kann euch sagen ich bin sooooo froh endlich wieder einen KLEINWAGEN zu haben.

Meinem Rücken geht es nicht wirklich besser. Ich hab zwar immer das Kirchkernkissen drin liegen. Schatzi schmiert mich mit Volteren ein und die Tabletten nehm ich auch. Also wird mir MOntag die Spritze wohl erstmal nicht erspart bleiben.

Heute bekommen wir zwei neue Fenster gesetzt hoffentlich werden die auch fertig hab nämlich null lust heute und morgen die Handwerker hier zu haben. Das wird sicher noch Stressig genug mit Maja wenn die dann den ganzen Nachmittag nicht in Ihrem Zimmer spielen kann.

@Dani: Glückwunsch zum Outing!!

@Steffi: Tolle endscheidung dann hibbeln und kugeln wir ja vieleicht wieder zusammen. Ich wollt auch so mitte nächsten Jahres die Pille absetzen.

@Jenny: Tolles Video Maja fands toll.

@Kathy: Ach mensch das ist ja echt blöd mit Lexi: Aber vieleicht kommen wieder Zähne das ist bei Maja dann auch so das sie nachts wach wird.

Geschrieben

Guten Morgen,

@Kathy

lass dich mal drücken, das ist ja echt doof mit Alexa. Wir hatten aber heute auch eine doofe Nacht, ich glaub ich habe nur so drei Stunden geschlafen.

@Steffi

ich muss am 20.12 nur zum Vorstellen ins KH, da wird dann der Termin für den KS ausgemacht.

LG Sonja

Geschrieben

Morgen Mädels,

Hier liegt Schneeeeeeeeeeee!!!!!!:snowman::schneekugel2::schneeflocke2:

Das sieht soooooooo schön aus und riecht gut!!!!!!! Bin ganz glücklich (vorallem weil ich ja jetzt nimmer jeden Tag 140km fahren muss und den Schnee auch genießen kann)....

Sorry, aber mein Bruder war zu Besuch, da fehlte mir die Zeit. Ich hoffe ich krieg jetzt alles auf die Reihe...

@Jenny

Was für ein cooler Actionskünstler!!! Ich würd mal diverse Galerien anschreiben...:abiggrin:

@Susi

Viel Spass mt dem neuen Auto und schon Deinen Rücken etwas....

@Jessi und Kathy

"EsistallesnureinePhaseundgehtwiedervorbei"

@Yvonne

Durchhalten, bald hast Du auch WE. Knuddels

@Dani

Wie schön, dass Euer plan so wunderbar aufgegangen ist...und sich alle freuen!! Ein schönes Gefühl, oder?

Und ich hab mir in der ca 18 SSw nen Angelsound zugelegt, weil Ben sich beschwerte, die SS gehe an ihm so vorbei. Haben dann zusammen so alle 3 Tage mal reingehört, aber seit ich den Kleinen richtig spüren kann nimmer. Eine Gute Freundin hatte aber ne ähnliche Idee und hat mir ca ne Woche nachdem ich unseren AS kaufte einen geschenkt. Mit Gel. Der liegt hier also noch originalverpackt rum. Wenn Du ihn haben willst kannst Du ihn gerne haben, für umme, hier liegt er ja nur rum....:asmile:

@Jasmin

"DenkanDich" Sorry, muss mal im Blog lesen....."ganzvergessenhab"

@Sonja

Schwierige Entscheidung die Du treffen sollst...die kann Dir leider niemand wirklich abnehmen, und ich schick Dir ne Mütze Schlaf, hab heut Nacht nämlich seit Tagen!! mal wieder richtig gut geschlafen....

@Steffi

Buääää, ich hab mal Krabbelndes Müsli meiner Mitbewohnerin entfernen müssen!!! Ich hab fast drübergek..... ich glaub nach so nem Traum hätt mein Kind nen Brot essen müssen......

@Caro

Klingt mir schwer nach "therapeutischeHilfenötig" bei Deiner Mutter...wäre sie den offen für sowas? Vielleicht kann eine Gute Freundin von ihr ja mal mit ihr reden. Du bist wahrscheinlich grad der Prellbock und nicht so geeignet... "DrückDichmaldolle"

@Me

War am MI beim Doc. Es spricht nix gegen eine amb. Geburt im Geburtshaus. Und gestern meinte meine Hebi ja, dann sehen wir uns nächsten Donnerstag, dann beginnt die Bereitschaft!!!!!! Ahhhhhhhhhhhh ich freu mich soooooo und bin gespannt. Ich hoffe nur wir kriegen noch alles fertig bevor er rauskommt.

Ich muss jetzt noch 2 Kuchen backen und einkaufen, weil Ben heut Geb. hat und wir Morgen feiern wollen.

Lg Susu

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Ihr!

Juhu, wir haben auch Schnee und heute schon nen Schneemann gebaut. Klasse! Mal gucken, wie lang mein Kind heute pennt. Wenns nicht zu spät wird, dann schauen wir heut mal wieder auf nem Weihnachtsmarkt vorbei. Bei leichtem Schneefall ist das bestimmt noch toller. Und hier in Berlin gibts auf den Weihnachtsmärkten überall Fahrgeschäfte, da guckt der Kleine immer so gern zu. Glücklicherweise will er noch nicht fahren - dieses Vergnügen werden wir nächstes Jahr haben :arolleyes:.

Mensch, dann wird ja ab nächstem Jahr wieder ordentlich gehibbelt hier :). Da freu ich mich schon! Bis dahin müssen wir aber noch Nadine, Tatti und Jasmin schwanger gebracht haben :nod:. Aber das packen wir doch!

Susu, herzlichen Ben-Geburtstag! Und hast du dich trotzdem schon für den Notfall in nem KH angemeldet? Mach das lieber mal, auch wenn du bestimmt nicht ins KH musst :o... wär bei mir auch sinnvoll gewesen. Mit Wehen und 10 cm Muttermund sind die dämlichen Fragen zur Aufnahme irgendwie nervig :lol:.

Susi, herzlichen Glückwunsch zum Auto (oder hab ich was falsch verstanden?).

Kathy, Fredi schläft auch wieder seit ein paar Nächten komisch. Gegen 1 ist er wach. Zwar nicht hungrig oder schlecht gelaunt, eher in Spiellaune :aeek:. Dabei hatte er jetzt auch schon so schön geschlafen... naja, ne Phase *ommmmm*.

Jessi, wie gehts den Kids?

Melli, schön, dass bei deinen Großen schulmäßig alles im grünen Bereich ist. Und der Klassenkasper war ich auch immer - und hab sogar studiert :awink:. Zeugt nur von enormer Kreativität.

Dani, so Wärme-Fuß-Dinger sind hier auf den Weihnachtsmärkten auch der letzte Schrei. Aber genieß mal noch die Kälte. Im Sommer wirst du genug zu schwitzen haben *jetztschonhämischgrinse*.

Geschrieben

huhu,

nur ganz kurz

susu :eek: nächste woche donnerstag geht die bereitschaft schon los... wow krass!

happy ben geburtstag!

susi glückwunsch zum auto

melli schön das in der schule alles gut is

jaron hat gestern weder gebrochen noch durchfall gehabt. nur jeweils einmal...

ich fahr mit ihm aber jetzt trotzdem mal zur sicherheit zum doc, ihr wisst ja, WE....

heut abend gehts evtl auf weihnachtsmarkt und morgen ist dann NENA!!!!!!!!! JUPIIIII wat freu ick mir!

so muss los

Geschrieben

@Susu: Das hört sich doch prima an. Das klappt sicher mit der Ambulanten Geburt. Aber wie Jenny sagt sicher ist sicher ich würd mich auch trozdem im KH anmelden.

@Jenny: nee vollkommen richtig ich hab ein Neues Auto.

Ich bin grad schon wieder mal richtig enttäuscht von meinem Mann. Morgen ist ja Fototermin und er geht definitiv nicht mit, er geht lieber arbeiten. gestern abend hab ich Ihm dann gesagt das mich das so ein bisschen enttäuscht das er an nichts interesse hat was ich Ihm erzähle und ich immer nur antworten bekomme als wäre ich dem Hund vom Ar**** abgefallen.

Da meinte er nur das kommt eben daher das Ihn das nicht interessiert was ich hier mit euch schreibe oder was in der Krabbelgruppe war.

Das heißt für mich das er eigendlich kein Interesse an meinem und auch Majas Freizeitaktivitäten hat. Ich mein Forum kann ich noch verstehen aber was in der Krabbelgruppe war das sollte Ihn schon interessieren.

Ich hab ihm gesagt das ich gern mal wieder etwas Zeit mit Ihm haben möchte, da kam nur Ja aber ich bin abends eben immer so müde. Auf Kino habe ich keine Lust und hier rum sitzen das mag ér auch nicht.

Tja fraglich ist dann nur was wir dann noch zusammen machen sollen:(

Sorry fürs Rummjammern aber das musste einfach mal raus.

Geschrieben

Ach Susi, ich drück dich. Sehr schade ,dass dein Mann sich nicht dafür interessiert was ihr unternehmt. Manchmal fühl ich mich auch sehr ignoriert von Andreas. Da hilft nur genau so wenig interesse zeigen. Zumindest hats bei Andreas geholfen. Nachdem ich ihn 2,3 mal nicht zugehört habe, 1,2 mal gesagt habe das es mir egal ist was er mir erzählt, fiel es ihm dann auf und wir konnten vernünftig drüber reden.

Ach, ich hoffe das es nur ne Phase ist. Ich hab nur Angst, dass sie sich an die Flasche gewöhnt und wir da so schnell nicht von weg kommen.

Ach meine Maus. Grad stand sie vorm Backofen. Pack ihn an "Backof heis", dann sieht sie ihr Spiegelbild und sagt "Lexa schick" ....meine süße Maus....

Geschrieben

susi das find ich echt komisch von deinem mann! und gemein!

was will der denn??? man muss sich doch auch mal unterhalten... und was zusammen machen so und so! blöder mist

kathy :eek: spricht alexa auch schon so toll?????

der doc meint es is keine magendarmgrippe... soll en normaler gripaler infekt sein wo halt alles mal kurz dabei is.... sollen auch vom essen so weiter machen wie bisher... er kann wohl auch milch, aber wenn jaron mitmacht verzichte ich heute allerdings nochmal auf milch. ansteckend wäre es wohl trotzdem wie jeder schnupfen... hab gefragt wegen sonntag geburtstag meiner nichte, er meint wenn keiner mehr kotzt oder durchfall hat können wir gehn, würden uns allerdings keine freunde machen wenn dann doch en andres kind was bekommt... is ja logo... naja wir gehn aber auf jeden fall hin, es sei denn es wird nochmal gebrochen oder so. sind dann ja auch drei tage kotzfrei...

kann denen ja auch net viel ausmachen wenn die mit nem kind das die ganze nacht gebrochen und durchfall hatte am nächsten tag da hin gehn wo en neugeborenes is...

ich hoff ihr versteht das jetzt net falsch... ich denk nur wenn bis sonntag keiner mehr bricht kanns wohl net mehr so schlimm sein da hin zu gehn... mir is es keineswegs egal....

Geschrieben

Nee, ich versteh das nicht falsch!

Ich fand es ganz schön krass, als du das erzählt hast, dass die mit nem kranken Kind zu Jaron gekommen sind. 3 Tage ohne zu brechen gehen auf jeden Fall!

Kathy, ist so süß deine kleine Maus - in solchen Momenten vergisst man dann wahrscheinlich die durchwachte Nacht (hoffe ich jeden Falls schon mal...)

Susi, da kann ich leider wirklich nur mit dem Kopf schütteln...

Finde es schon so komisch, dass er nicht mit zum FamilienFototermin kommt...

Vielleicht klappts ja mit Kathys Tip - einfach mal genau so reagieren...

Aber es ist ganz schön traurig :(

Geschrieben (bearbeitet)

Jessi, ich würd auch hingehen! 3 Tage kotzfrei reichen allemal!

Ja, Alexa brabbelt wie n Wasserfall. Das geht von Socke, Jacke, Hose über Krokodil, Nikolaus, Backofen, sämtliche Körperteile bis hin zu Gnocchi, Nudeln, Käse, Wurst, Keks und Zwieback. Ist echt der Hammer. Sicherlich schon 50 Wörter. *nbisschenstolzbin*

Ja, Dani. Da ist die miese Nacht schnell vergessen.

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

@Jessi: Ich würd dann auch gehen wenn sich bis sonntag nichts getan hat warum nicht.

So unsere beiden neuen Fenster sind drin und es wird gleich wärmer. Zur feier des Tages kam die Vermieterin gleich mit der Nebenkosten abrechnung für letztes Jahr. Em ja und was soll ich sagen eigendlich 800Euro aber da sie einsieht das sie mit hin dran schuld ist nur 400. Find ich super in Ordnung von ihr. Schatzi macht jetzt nen Heizkörper in den Flur und damit sind dann schon mal 250Euro bezahlt.

Maja ist mal wieder tot müde, da sie mal wieder kaum geschlafen hat. Bin mal gespannt wie das morgen wird. Hoffentlich schläft sie vor eins nochmal ein bisschen.

Was meinen Mann angeht ich weiß es ja auch nicht. Jetzt geht er wohl morgen doch mit. Er meinte eben es währe nur so das ich angeblich immer alles verplane. Aber wann denn außer Samstag sollen wir denn noch was zusammen machen. Bzw. geht Samstag ja auch net immer da er ja in letzer Zeit auch oft arbeitet. Naja ich weiß ja auch nicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.