Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Normalerweise kopiere ich meine Beiträge auch immer in den Zwischenspeicher. Aber da ich nur schnell vor der Mittagspause was schreiben wollte, hab' ich darauf verzichtet. Tja, das hat man davon!

Cool schon zwei potentielle Katzensitter! Einer von beiden ist sicher akzeptabel!

Ich hatte im vorher verfassten Beitrag noch von meinen Ehemann-Verständigungsschwierigkeiten berichtet. Er fällt nämlich immer aus allen Wolken, wenn mir der Kragen platzt (meist wegen Hausarbeitsgeschichten). Er ist eigentlich immer zufrieden. Egal wie hoch sich die Wäsche türmt. Und wenn der Schrank leer ist, dann geht er halt an den Wäscheturm und holt sie sich dort. :rolleyes:

Am Sonntagabend musste ich auch ein bisschen meckern. Die Küche war das reinste Schlachtfeld und die Wäsche war auch nicht zusammengelegt (obwohl ich vor unserer Abfahrt darum gebeten hatte).

Ich hab gerade mit meiner Schwester telefoniert. Es sieht mit Raja ganz schlecht aus.:(:(

Sie ist ganz schlapp, mausgrau im Gesicht, hat ne Magensonde gekriegt. Sie hat Durchfall, trinkt nicht, weil sie so Schmerzen beim Trinken hat.

Wahrschenlich kommt sie unters Sauerstoffzelt.:(

Meine Schwester ist total fertig, ich sitze hier auch am heulen.........

Wenns jetzt nicht bald besser wird, mit raja, oder sie nicht bald was finden, was die Kleine hat, dann gehts nach Dortmund in die Klinik.

Ach ja und ich hatte was zu den Schwimmbadbildern geschrieben: Mir ist es auch ganz recht, wenn sie nicht in Forum gestellt werden oder sonst wie der "Öffentlichkeit" zugänglich gemacht werden. Aber auf der CD die wir von Jessi bekommen, sollten sie schon dabei sein!

Heute muss ich unbedingt meine Bilder auf CD brennen und sie an Jessi schicken!

Ich hab gerade mit meiner Schwester telefoniert. Es sieht mit Raja ganz schlecht aus.:(:(

Sie ist ganz schlapp, mausgrau im Gesicht, hat ne Magensonde gekriegt. Sie hat Durchfall, trinkt nicht, weil sie so Schmerzen beim Trinken hat.

Wenns jetzt nicht bald besser wird, mit raja, oder sie nicht bald was finden, was die Kleine hat, dann gehts nach Dortmund in die Klinik.

Oh nein Melli, das ist ja schrecklich! :( Hoffentlich beißt sich die kleine Maus da durch!

Oh das mit dem Haushalt kenne ich zu gut, ich darf da gar nicht drüber nachdenken, sonst muss ich mich aufregen. Ich glaube, mein Mann ist der Meinung, dass sich Klo+Bäder von selbst reinigen. Zumindest hat er noch nie irgendetwas davon saubergemacht...

Alle anderen Tätigkeiten muss ich auch 100 Mal ankündigen "Bitte räume doch die Spülmaschine aus" "Ja mach ich später, das brauchst Du mir nicht sagen"

Melanie, ich schick Deiner Schwester und der kleinen Maus ganz viel Kraft

:eek: Oje! Das hört sich ja ganz schlimm an! die arme kleine maus und deine arme Schwester ... jetzt hat sie doch schon so viel Angst um Raja haben müssen und nun schon wieder!

*melaniemalknuddel* Blöd, dass du nciht zu ihr kannst. Ich kann verstehen, dass es dir dabei nciht gut geht.

Mukoviszidose wäre eine ziemloich schlimme Diagnose. Ich hoffe, dass es sich als Fehlvermutung herausstellt!

Ist zum Glück keine Mukoviszidose!! *puh*

Aber was es ist, weiß trotzdem keiner.:(

Sie hat auch keinen Reflux, und auch kein Loch zwischen Speiseröhre und Mageneingang.

Ach man, die arme Maus! Und meine SChwester tut mir so leid, sie weiß nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Wenn Raja wieder gesund ist, liegt meine SChwester bestimmt im Krankenhaus, wegen absoluter Erschöpfung!:(

Tada die Damen,

bin vom Betriebsausflug zurück. War echt genial, wir waren slim golfen. War halt golfen mit Schlägern und größeren Bällen. Dazu sind wir ca. 30 km mit dem Zug gefahren. Auf so einem Bauernhof wurden entsprechende Bahnen abgegrast, war echt genial. Dazu haben wir in Gruppen von 6 Personen einen Bollerwagen mit Kühlbox gekriegt, die wir dort im Lager bestücken konnten. Kiste Bier 25 EUR, Cola Fanta Sprite und Wasser je 2 EUR.

Am Anfang haben wir den Ball nicht getroffen, weil wir es nicht konnten, am Ende weil wir ordentlich getankt hatten, denn der ein oder andere Schnaps ist auch in der Kehle gelandet :-) Dazu haben wir uns alle die Arme verbrannt. War eigentlich nicht so sonnig, aber doch extrem agressiv.

Jetzt bin ich total fertig und mein Kopp tut weh. So ein Bier kann echt lecker sein, konnte mich ja kaum noch daran erinnern....

Susu, natürlich möchte ich gerne Patentante werden, vielen Dank für das Angebot.

Melli, das ja echt krass mit Deiner Nichte, ich drücke die Daumen, dass die Urache bald gefunden wird.

So, jetzt muss ich auf die Couch, hoffe ich habe nicht allzuviele Rechtschreibfehler produziert.

Bis morgen

Nadine

Hallo ihr lieben,

ich bin sowas von Tod.

Kinderarzt meinte Maja hätte sich wohl nen INfekt geholt. Die Maus musste Blut lassen. Sie meinte wenns in zwei Tagen besser ist ok anders wieder kommen.

Sie hat dann heute übern Tag viel geschlafen.

Erster Arbeitstag war so Naja, ich hoffe es wird besser sonst würd ich das wohl nicht wirklich lange machen denn dann ist mir das ein bisschen zu einfallslos.

@Jenny: Was macht der Junior??

@Melli: Ach mensch das tut mir so leid mit deiner Schwester, ich drück ganz doll die Daumen das schnell gefunden wird was Raja hat und es ihr dann schnell besser geht.

@Susu: Schön das mit dem Fröschlein alles in Ordnung ist und Ja ich will gerne die Tante vom Fröschlein sein!

@Bilder: ich werd wohl das brenne vorm We nicht schaffen!

Em ja sonst weiß ich irgendwie nichts mehr. Werd jetzt mal duschen gehen!

Gast Wintergarten

Ach du Schreck :(... armes Raja-Mäuschen... ich wünsch deiner Schwester und Raja soooooo sehr, dass es ihnen bald wieder besser geht. So was darf doch nicht sein :(...

Armes Maja Mäuschen, hoffentlich geht es ihr schnell besser!

Wie und womit hast du denn deinen ersten Arbeitstag verbracht?

Nadine das hört sich nach einem gelungenem Betriebsausflug an!

Zum Glück hat Raja keine Mukoviszidose! Aber was kann es denn ncoh alles sein, Hoffentlich kann der kleinen Maus ganz schnell geholfen werden *dauemdrück*

@Naddi: Also erstmal hab ich gefühlte 100Seiten irgendwas unterschrieben, unteranderem meinen Vertrag. Dann kamen die Kids, ich hab dann Mittagessen verteilt, danach Küche sauber gemacht. Anschließend eine Runde Mensch Ärger dich nicht. Danach dann Hausaufgaben beaufsichtigt, anschließend waren wir draußen. Dann gabs neh Kinderkonferenz wo besprochen wurde was wir diese woche noch so machen. Dann sind wir wieder raus und schon war es halb fünf und feierabend. Also alles in allem nicht wirklich spannend.

Und ich muss ehrlich sagen ich war schon etwas geschockt darüber was für Themen 1-4 Klässler haben!

Gast Wintergarten

oh, worüber quatschen die denn? Also MEINE Drittklässlerschüler haben schon alle nen Freund... aber so RICHTIG mit küssen und so :eek:!

Hört sich doch recht gechillt an :D. Wie hat sich Maja mit Opa vertragen?

Och der eine wollte dann doch mal von mir wissen, ob ich auch schon mal mit jemandem im Bett war;) fand ich recht lustig denn es ging um das Thema das der Storch doch nicht in echt die KInder bringt:cool:

Dann sind die Mädels schwer damit beschäftigt zu diskutieren ob Paris Hilton jetzt neh Eingebildete Ziege ist oder nicht.

Im gegensatz dazu haben sie heute mit einer HOch christlichen Messe ein Vögelchen im Schulgarten beerdigt.

Naja so von der Tätigkeit her war es nicht so wild aber doch ganz schön laut!

Maja liebt ihren Opa ja abgöttisch. Sie hat heute sogar gut bei IHm geschlafen. Und das obwohl sie seit sie letztens das erste mal über NAcht dort geschlafen hat das Wohnzimmer nur noch mit geschrei begrüßt. Also war bei den beiden alles ganz entspannt!

zu den fotos veröffentlichen und so..... ich fände es nicht gut, wenn wir fotos veröffentlichen oder ins album nehmen, wo wir im freibad sind. also zumindest beziehe ich das auf mich. mich muss so keiner sehen, es hat mich schon uuuuuuuunheimlich überwindung gekostet, mich dort fotografieren zu lassen. sorry, dass ich erst jetzt damit rausrücke und ich hoffe, dass mir das keiner krumm nimmt.... :o

das denk ich mir doch jetzt mal einfach so das dani die nicht überall umherzeigt... muss ich nämlich auch net haben...

Findest du das echt sooo doll viel?

das was du aufgezählt hattest fand ich jetzt net viel... das problem is ja das es meist net dabei bleibt....

och menno, dann hat se aber ausnahmsweise doch mal recht gehabt mit ihrer übervorsicht... ich drück ganz dolle die daumen das es schnell besser wird!!!!!

vielleicht is es ja auhc ne lebensmittelallergie....

wm kann los gehn, nur noch kleinigkeiten zu tun... *freu*

susu, ich bin ganz gerührt, danke und natürlich will ich patentantchen werden! :D

susi, was war denn an deinem ersten arbeitstag?

fotos, ich sehe das wie jasmin, auf den cd´s sollten die fotos ruhig bleiben, aber nicht hier im forum!

jasmin, dass mit dem beitrag kenne ich nur zu gut.... ich sollte den vorher auch mal kopieren *aufdiestirnklatsch*

übrigens hat mein mann auch nicht aufgeräumt, wie er es versprochen hat. :mad:

normalerweise kann ich mich darauf verlassen, wenn er das sagt.

nur gestaubsaugt hat er. erst fand ich es nicht schlimm, aber als ich das dann gestern mit ihm zusammen nach der arbeit alles machen musste, war ich ganz schön angepisst und bin es heute noch. ich habe ihn gerade ganz schön zusammengestaucht....ende vom lied, er liegt beleidigt seit ca. einer stunde im bett..... ich glaube, ich war auch ein bisschen heftig :whip: liegt wohl auch daran, dass meine mens kommt und ich einfach überarbeitet bin und mir meine arbeit derzeit total auf den sack geht. :o

männe hat hier am schreibtisch eine lampe vom aquarium geklebt und prombt klebt die halbe tastatur zusammen....:mad: ich konnte das gerade wieder auseinander frimeln....wenn ich ihn frage würde käm die antwort "ich war das nicht". :shout:

naja, so sindse die männer.....wir lieben sie doch trotzdem heiss und innig....:love:

worüber unterhalten sich drittklässler??? über paris "dumme nudel" hilton???? ooohhhh goottt, ich schnall ab! :lol1:

jessi, dass weiß ich, dass dani die nicht durch die weltgeschichte zeigt. aber forum wäre mir unangenehm. :o

susi, ist doch super das maja sich so gut mit ihrem opa versteht und dort auch geschlafen hat. dann brauchste dir darum keinen kopf machen!!!

....wenn ich ihn frage würde käm die antwort "ich war das nicht". :shout:

Hihi das sagt Simon auch immer oder "Das war die Katze" nachdem er den ganzen Joghurt durch die Küche geschüttet hat

Och der eine wollte dann doch mal von mir wissen, ob ich auch schon mal mit jemandem im Bett war;) fand ich recht lustig denn es ging um das Thema das der Storch doch nicht in echt die KInder bringt:cool:

!

Aber Susi sowas kann man jawohl mal fragen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.