Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Und ich wär auch sauer gewesen, wenn mein Mann einfach so 250€ ausgibt...aber du hast es ja auch schon gemacht, mit dem Trikot, gell??;)

Naja, mit dem Unterschied, dass er daneben saß, als ich das Trikot ersteigert habe. Heute hatte ich nicht wirklich ne Wahl.

Außerdem verdiene ich im Moment das doppelte von dem, was er an Arbeitslosengeld kriegt. Da darf man sich so ein Stück schon mal gönnen.

Voll peinlich finde ich, dass er nach Ratenzahlung für den Clio gefragt hat! Ey ich weiß nicht mal wie hoch die Rechnung sein wird und signalisiere schon mal, dass ich es nicht in einer Summe zahlen kann, grrrrr. Weil Termin für den Kleenen zum TÜV hat er mal ebend auch gleich vereinbart.

Auf den Schreck gab es erstmal ne fette Pizza, jetzt geht es mir schon besser.

Bis dann

Nadine

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Susu

Bei Bastian musste ich am ET ins Krankenhaus, da die Herztöne beim CTG eingeschränkt waren, da hatte ich dann drei Tage lang Wehenbelastungstest, eine Tablette wurde gelegt, ich mußte einen Wehencocktail (Igitt) trinken, kam an den Wehentropf, Fruchblase wurde geöffnet und eine PTA wurde gesetzt und das Ende war das ich immer noch fast keine Wehen hatte und das ich einen Kaiserschnitt bekam. Wenn unserer kleiner Bauchzwerg diesesmal wieder nicht richtig im Becken liegt, sowie Bastian damals auch, dann werde ich es ganz bestimmt nicht mehr natürlich probieren. Im Entlassungsbericht vom KH steht auch das mein Becken wahrscheinlich zu klein ist, würde man gar nicht glauben, wenn man mich so ansieht. Vielleicht habe ich ja auch noch eine Wehenschwäche. Die drei Tage im Krankenhaus waren für mich so schlimm, immer dieses ewigen CTG schreiben und das warten das entlich Wehen kommen, grausam. Ich war so froh als sie dann gesagt haben, wir können jetzt entweder nochmal ein paar Stunden so weitermachen oder wir machen einen Kaiserschnitt. Dabei wollte ich eigentlich nie einen Kaiserschnitt, ich habe immer gesagt ich entbinde und gehe dann gleich nach Hause. So kanns kommen. Mein nächster Termin ist jetzt nach unserem Urlaub am 06.07. um 9.00 Uhr. Puh noch so lange.

LG Sonja

Sonja, das ist ja keine schöne Entbindung gewesen.:( Aber bestimmt wird das beim nächsten viel besser!!

Nadine, ja das stimmt schon, das ist dann doch ne andere Sache, vor allem weil du mehr verdienst, als dein Mann!

Ratet mal, wo mein Mann ist?? Genau, nebenan!!:mad:

Ich hätte nie gedacht, das unsere Ehe wegen dem blöden Bau nebenan so in Schwierigkeiten geraten würde....

Ich bin so sauer! Er war ja auch da, als wir uns getroffen haben. Sogar noch öfter, als er am Telefon gesagt hat....:mad:

Da fragt er mich, ob er nach nebenan kann, als sein Bruder anruft. Was soll ich sagen, wenn nix aderes ansteht?? Aber das ich sauer bin, hab ich ihm schon gezeigt! Und dann die doofe Frage: Hast du was? *grrr*

Ja klar, mir passt es einfach nicht, das er so oft drüben ist!!

Und er sagt dann, ihm passt es nicht, das er mich fragen muss, ob er hin darf. Es ist ihm peinlich!

Da hab ich ihm mal wieder den Vorschlag gemacht, doch gleich nebenan einzuziehen, da braucht er mich nicht mehr zu fragen!!:mad:

Wollt er anscheinend auch nicht...

Bin ich kleinlich??? Ist das übertrieben von mir?? Sollte ich das Ganze lockerer sehen, weil es ja sein Bruder, der da baut?? Der im Übrigen gar nicht da ist, weil er nen Arzttermin hat!!

Was ich mich frage, ist, wie würde er reagieren, wenn ich die ganze Zeit bei meiner Schwester sein würde? Denn sie braucht definitiv Hilfe mit Raja!!

Aber leider kann ich es nicht testen, weil unsere Sche*ißkarre immer noch nicht repariert ist, und das auch nichts vor nächster Woche wird!!:mad:

Oh Melli, das klingt nicht gut. Die Frage ist, willst Du wirklich wegen so einer zeitlich begrenzten Geschichte Eure Ehe in Frage stellen? Hoffentlich nicht. Warte doch die Bauzeit einfach ab und dann dreh den Spieß rum. Wenn Euer Auto wieder fit ist, verschwindest Du einfach öfter mal. Männer lernen erst, wenn sie das Problem in Realität sehen. Theorie ist für Männer nix :-).

Auf jeden Fall bist Du nicht zu kleinlich, ich wäre auch angepisst, wenn mein Mann ständig in anderen Häusern unterwegs wäre.

Nur hab ich das Problem nicht, da mein Mann sowas von handwerklich unbegabt ist....

Nadine

Nadine, das hab ich ja auch schon gedacht, das Dumme ist nur, wenn der Bau endlich fertig ist, muss mein mann wieder zur Schule, hat also überhaupt keine Zeit mehr für die Kinder oder mich!!!

Und ich stell unsere Ehe nicht wegen dieser Sache infrage, ich hab mit Scherheit nicht vor, mich zu trennen oder sowas. Aber esy pisst mich total an, das er ständig drüben ist!!

Wir haben noch drei Monate Zeit, um hier alles in Schuss zu bringen, bevor er wieder los muss. Und ich bin nunmal der Meinung, das er diese zeit hier bei uns verbringen sollte!!

Es ist okay, wenn er mal nebenan ist, aber nicht ständig!! Ich hab das gefühl sein bruder nutzt ihn total aus! Ich bin mir ziemlich sicher, das wir die Zeit, die mein mann drüben verbringt, niemals von seinem Bruder wiederkriegen würden, wenn wir dann mal Hilfe brauchen sollten!!

Du hast völlig Recht Melli, so geht es mir im Moment auch. Mein Mann ist seit 5 Monaten zu Hause und NIX hat er gemacht, obwohl ich ihn um so viele Sachen gebeten hatte und ihm ständig langweilig war. Jetzt wo er weiß, ich 2 Wochen geht es wieder los, will er am besten alles auf einmal machen. Dazu hab ich auch keinen Bock.

Druck ihm doch einfach mal Deine Beiträge von hier aus uns leg sie ihm aufs Kopfkissen mit der Bitte, mal drüber nachzudenken. Vielleicht wird es dann ja besser *hoffhoffhoff*. Mensch Dein Mann ist so ein netter, er soll mal froh sein, so eine tolle Familie zu haben. Würde liebend gerne tauschen....

Nadine

Na vielleicht merkt er dann, dass Du es wirklich ernst meinst. Das kennst Du sicher auch, wenn man auf Männer einredet, dann geht es zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Wenn er es nochmal liest, dann versteht er es vielleicht besser. So würde es mir bestimmt bei meinem Mann gehen.

Aber Du kennst Deinen Mann besser...

Nadine

HuHu meld mich zurück vom Geburstag, war ganz schön anstregend mit den ganzen 8 jährigen Mädels!

Sonja *freu* super das alles ok ist.

Susu nur noch 1x schlafen :D, wann hast du denn den Termin?

Melli ich finde auch nicht das du kleinlich bsit, es gibt menschen die nutzen leute ganz geschickt aus ohe das diese das merken. Wenn hier mal was geamcht werden muß, sag ich mind 3x was bevor was passiert, aber wenn irgenwer anruft wird sofort gesprungen :mad:

Nadine viel Spaß auf dem betriebsausflug, mal sheen was du berichtest

Susi geht es Maja besser?

@moppeline und miri: willkommen hier :)

@jenny: :eek: was für eine heimfahrt ... das mit dem unfall ... gsd seid ihr da nicht noch reinverwickelt worden, wenn du direkt dahinter warst ... ich wär auch absolut hilflos gewesen, selbst wenn ich gestern nen ehk gemacht hätte:(

@nadine: schade mit den tests ... kann verstehen wenn du lieber still bzw nicht hibbeln willst beim nächsten mal ...

@naddi: gsd is die mieze wieder da, aber ohje - ich hab auch immer angst dass meiner mal nachläuft und schau mich immer zig mal um, weil wir ne große straße in der nähe haben - da macht mir das doch angst, wenn ichs lese ... einmal is er auch schon angefahren worden (vermuten wir zumindest, er lag verletzt vor der tür am morgen)

@yvonne und susi: gute besserung für eure mäuse!!!!!!!

@treffen: suuuper bilder und toll, dass ihr es so genießen konntet :)

@sonja: uuuuuiii, ein krümelbildchen *schmacht*

Bin grad am Wohnung restaurieren :rolleyes:... wie kann man in dreineinhalb Tagen die Bude so verwüsten und dann noch guten Gewissens behaupten, man HÄTTE doch aufgeräumt... muss ich nicht verstehen.

DAS frag ich mich auch immer und immer wieder ... und wie das erst wird wenn ich wieder arbeiten geh und nicht untertags seinen "verhau" beseitige:rolleyes:

So, zu Moppeline wollt ich noch schreiben:

Du brauchst n Rolli weil du dein Gewicht nicht tragen kannst. Ok... dein Körper gibt dir deutlich das Signal, dass du so aber nicht schwanger werden kannst. So eine Schwangerschaft ist eine verflucht anstrengende Sache, und das Kind dann danach zu versorgen ist nicht viel leichter...

Du solltest dich mal um Krankengymnastik oder gar eine Kur bemühen und im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommen. Ich denke, eine Kur wird dir mit Sicherheit genehmigt werden.

sowas in der art wollte ich auch sagen, äh schreiben, hab mich aber net recht getraut:o ... versuchs doch mal mit der kur, weil wenn dein körper JETZT schon NUR das gewicht nicht packt ... für ein kind brauchst du wirklich kraft oder gaaaaaaanz viel hilfe - und dafür, dass du es dann abgibts, wirst du ja wohl kein kind wollen, oder? sorry, dass ich nun doch so direkt bin, aber ... es is echt gut gemeint - such dir einen weg - oder mehrere - um wieder auf die beine zu kommen!:)

Was nutzt mir das Ausdrucken?? ich habs ihm ja gesagt, zumindest das meiste...

Und die Männer sind wohl wirklich so, alles auf den letzten Drücker, wenns eigentlich schon zu spät ist!!

dito ... ausdrucken dürft ich meinem hier auch nix, der is eh sehr unverständig was das forum betrifft :o

meiner is auch immer unterwegs wenn wer was zu werkeln hat, auch wenn er grade aufm sofa liegt, gehts sofort los wenns handy klingelt ... aber wehe ich will mal was *grumml* ... dieses handwerklich begabten männer sind doch echt segen und fluch zugleich :cool:

Ihr macht mich Wahnsinnig Glücklich wenn ich so lese, bei wievielen es trotz Extrapfunde geklappt hat.

Und trotzdem hab ich manchmal das Gefühl ich werd nie Kinder haben können weil ich so dick bin und im Rolli sitze. Man darf sich dann oft Sprüche anhören wie "Was im ROllstuhl und Kinder wollen???".. Richtig Entsetzt. Das macht mich unendlich wütend und traurig. Langsam fragt man sich dann selbst "Bleiben deine Tage aus, weil du nicht geboren bist um selber zu gebären?"..

Ich will doch einfach nur wieder jeden Monat meine Periode haben und damit einen ES der widerum es mir möglich macht auf ein Wunder zu hoffen.

*Seufz*

LG

morgen mädels,

jenny, was für eine horrorfahrt habt ihr da hinter euch. *grusel*

hätte auch nicht gewusst, was ich machen soll.

sonja, schön das alles tipp topp ist bei dir und deinem bauchzwerg. die ähnlichkeit ist nicht zu verkennen!!! :D

susu, viel spaß bei deinem heutigen termin! *knuddel* und stress dich nicht immer so auf der arbeit....

melli und nadine, mein mann würde niemals ein auto in reparatur geben ohne mit mir zu sprechen. vor investitionen sprechen wir immer, selbst wenn es nur 20 euro sind.

ebenfalls würde tommy nicht ständig auf der baustelle nebenan rumwerkeln, wenn er weiß wir haben noch einen garten der fertig gemacht werden muss. er würde da einen kompromiss finden, um beiden gerecht zu werden. wenn das seinem bruder (wenn er einen hätte :D) nicht passen würde, dann würde er ihm einen dicken finger zeigen. tommy ist schon sehr hilfsbereit, aber er möchte erstmal "seine" baustellen fertig haben, bevor er woanders welche anfängt.

melli, kannst mit deinem mann nicht auch einen kompromiss machen? und am besten mit dem bruder auch? also das mal auf der baustelle nebenan gewerkelt wird und der gleiche zeitanteil in der woche bei euch im garten? sein bruder nutzt ihn auch noch aus??? - booooooaaaaarrrrr :mad:

und wenn du seinem bruder mal eine ordentliche ansage machst?

susi, gute besserung an maja! *knuddel*

sorry, der rest ist weg..... :o

habt einen schönen tag ihr lieben.....*knutsch*

Morgen die Damen,

die Nacht war der reinste Horror. Maja hat zwar von halb neun bis halb zwölf geschlafen danach aber nicht mehr. Hab sie um halb eins mit 40Fieber zu uns ins Bett genommen. Und ihr ein Zäpfchen gegeben. Naja dann hat sie so vor sich hingedöst und immer wieder mit weinen angefangen. Ich werd um neun direkt zum Kinderarzt fahren. Mal gespannt wie ich das heute geregelt bekommen.

Moppeline ich möchte mich Steffi und Jenny gerne anschließen. Du schreibst das du im Rolli sitzt wegen deinem GEwicht. Vieleicht solltest du dann wirklich erst mal daran arbeiten. Und vieleicht wird dein Zyklus mit ein paar Kg weniger auch gleich besser. Und wie die beiden anderen Mädels schon sagten so ein kleines Würmchen braucht all deine Kraft.

Melli ich kann gut verstehen das du dich über deinen Mann ärgerst. Ich würd ihm klipp und klar sagen das es dir nicht recht ist wenn er jeden tag drüben ist und das du von IHm möchtest das er in der Zeit bis zur Schule mehr Zeit mit Dir und den Kids verbringt.

Guten Morgen meine Lieben!

Schnell eine kleine Nachricht am Morgen. Zweiter Tag Arbeitstag nach dem Urlaub und alles ist beim Alten. Ich bin schon wieder urlaubsreif! :rolleyes::cool:

Also Melli, ich finde auch nicht, dass Du übertreibst. Einen Kompromiss zu finden ist wohl die einzig akzeptable Lösung mit der Ihr beide leben könnt. Wie sieht es denn aus heute morgen? Habt Ihr nochmal geredet?

Liebe Moppeline, auch ich schließe mich der Meinung der anderen Mädels an. Wenn Deine Beine Dein Körpergewicht nicht mehr halten können, dann ist vielleicht momentan nicht der richtige Zeitpunkt um schwanger zu werden. Arbeite erstmal an der Gewichtsbaustelle! 10 kg weniger machen sich mit Sicherheit in jeder Hinsicht bemerkbar.

Ich selbst habe 140 kg bei 1,72 cm und versuche schon seit Ewigkeiten abzunehmen. Das ist immer leichter gesagt als getan, aber man darf auf keinen Fall kapitulieren!

Sonja, ich freue mich sehr für Dich, dass alles in Ordnung ist! :D

Susu, bitte sofort Bericht erstatten, wenn Du zurück vom FA bist!!!

Die arme Maja! :( Ich hoffe, es geht ihr bald besser!

Guten Morgen die Damen,

nach eine Tag Wolken und REgen ist hier jetzt wieder strahlender Sonnenschein :D könnte ein richtig schöner Tag werden.

Aber nein heute hab ich mir fest vorgenommen Ordnung zu schaffen in der Bude :(, wenn man nnur auf Achse ist und jeder alles stehen und liegen läßt sieht es hier echt choatisch aus :o

Susi Gute Besserung für Maja, das ist aber echt ein schlechtes Timing zusammen mirt deinem ersten Arbeitstag. Da machste dir dann die ganze zeit nen Kopf wie es der Maus geht

Susu viel Spaß beim Baby gucken

Hallo Mädels, ich bin wieder da!!!!

Danke für's Daumendrücken!!! Fröschle ist fast 6 cm gross und schwimmt umher! Herzschlag konnte ich leider nicht sehr deutlich erkennen, es ging auch alles recht schnell..

Der Fa war heute eh nen bißchen mufflig.Naja.

Leider liegt meine Plazenta direkt vor dem MuMu. Daher hat er mir von ner Haus-bzw.ner Geburtshaus- Geburt abgeraten, was ich ja eigentlich wollte...aber es gibt schlimmeres!! Und mein ph-Wert ist zu hoch, da muss ich jetzt Vaginaltabletten nehmen....

So, jetzt muß ich noch schnell den Zettel mit den IGEL Leistungen ausfüllen (den hat ich heut vergessen und ich glaub, deswegen war der auch so muff, aber er wollt auch keinen neuen rausrücken...MÄNNER!)

Bildchen gibts leider erst heut Abend, da mein werter Freund die Kamera noch in seiner Tasche hat und grad arbeiten ist....

@Sonja

Na das war ne heftige Geburt!! Dann lieber gleich nen geplanten Kaiserschnitt.

@Melli und Jenny

MÄNNER!!!

@Susi

Armer Fratz. Und das am ersten Arbeitstag. Bist Du denn fit genug?

Lg Susu

Liebe Dani, Liebe Nadine, Liebe Jasmin, Liebe Tatti, Liebe Sonja, Liebe Melli, Liebe Susi,Liebe Kathy, Liebe Jessy,Liebe Jenny, Liebe Yvonne, Liebe Steffi, Liebe Caro, Liebe Naddi, Liebe Kata

"Räusper"

In Anbetracht der Tatsache, dass heute die 12 SSW mit einem quirrligen Fröschle gekrönt wurde will ich Euch hiermit hochoffiziel fragen ob ihr die Patenschaft fürs Fröschle übernehmen wollt.

Es würde uns sehr viel bedeuten...."KloßschluckundTränchenwegwisch"

Eure Susu und Fröschle....

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

nur ganz kurz... die offensichtliche Espressokur bei Fredi (WER war das???!!! :rant:) wirkt immer noch. der ist total überdreht...

gestern abend hat er geschrieen wie am Spieß. Hab ihm dann nen Paracetamol-Saft gegeben, danach war Ruhe. Was er wohl hat?

Susu und Sonja: GROßARTIG, dass alles in Ordnung ist *Freuhüpf*! Vielleicht verpisst sich die dämliche Plazenta noch *hoffhoff*. Ansonsten hilft ja leider nur noch Kaiserschnitt :o...

Melanie, ich finde auch, dass du nicht kleinlich bist. Ein bissl mehr Zeit könnte dein Männchen schon mit euch verbringen. Wie lang bauen die denn da noch rum?

Treff mich nachher mit der Nachbarin im Garten. Bäh, ich bin soooooo unendlich müde. Fast zu müde, um runterzugehen... das sind die dämlichen Cetirizin. Die sollte ich dringend mal am Abend nehmen und nicht morgens :rolleyes:.

Susu, ich freue mich für dich und freue mich schon auf die Fotos.

Natürlich will ich Patentante vom Fröschchen sein. Ich übe mich auch schon fleissig im quakquak (soll ja heißen).

Dumme Frage, was sind die IGEL Leistungen?

Jetzt heißt es wieder lange warten für uns, oder wann ist dein nächster Termin?

@Melanie

lass dich mal fest drücken, das hört sich ja nicht so gut an. Du kannst dich aber jederzeit bei uns auskotzen wenn dir danach ist.

@Susisanne

Wie geht es Maja, ich hoffe der KA konnte euch helfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen ersten Arbeitstag. Das wird schon.

LG Sonja

Susu *ganzgerührtbin* natürlich möchte ich Fröschle´s :frogvw: Forumstante werden.

(juhu mein erstes Forum Patenkind :D)

Oh Oh Melli das hört scih ja garnicht gut an.

So Küche, Kinderzimmer, Flur und das kleine Bad sind sauber, puh *schweißvonderstirnwisch*

Bin grad am überlegen ob ich jetzt leiber anfange zu kochen oder mir das WoZo vornehme???

Ene mene miste............................... ich koch lieber, mein Mann ist ja noch da kann der auch mal den Rest machen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.