Jump to content

Der ultimative Geheimtipp für einen Bauchzwerg..

Rate this topic


Recommended Posts

Mädels, ich lese hier so viel und teilweise ist es echt ein bisschen verwirrend, aber vielleicht habt ihr lust, eure "geheimwaffe" auszupacken und zu schildern, was funktionieren könnte..

Ich habe jetzt einen Hormonstatus machen lassen, nehme jeden Tag im Wechsel Folio und Neovin, liebe meinen frisch angetrauten ehemnann und weiss um meinen ES so einigermaßen Bescheid..

Vielleicht habt ihr ja noch die richtige "Zutat"..:P:rolleyes:

liebe grüße

Link to comment
Share on other sites

Ne Unterhose von deinem Manne bei Vollmond zur Hälfte der Nacht unter einem Nussbaum vergraben und dann morgens dreimal in den Kaffee spucken...

...

...

...

...

LOL

...ich glaube je mehr du darüber nachdenkst, um so mehr setzt du dich unter Druck! ;)

Und bei jedem funktioniert das doch individuell!

Bei manchen klappts quasi schon vor dem Absetzen der Pille /vor Verhütungsstopp, wenn sie ihren Mann nur schief angucken und andere machen aber auch absolut ALLES richtig und haben alle Untersuchungen durch und es will und will nicht fruchten!! :)

...trotzdem finde ich das Them witzig!! :)

Link to comment
Share on other sites

Guest prinzessin05

...und beim Einnisten soll es helfen!!! hab ich jedenfalls gehört!! ob es stimmt? Wer weiß????

Bei manchen soll ja einfach nur dran denken helfen!! ZWINKER!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja dann sollte es ja klappen, denn folio nehme ich jeden tag im wechsel mit neovin,

meine schwester ist jetzt in der 26. woche ss und sie meint, femibion sei eine irre hilfe..

wenn die folio-packung leer ist, versuche ich das mal..

wird drücken uns einfach weiter gegenseitig die daumen!! ;-))

Link to comment
Share on other sites

...du kannst auch ruhig bei Folio bleiben, zumindest für die ersten 3 Monate sind die Inhaltsstoffe doch fast identisch (und die paar zusätzlichen Vitamine in Femibion bekommst du auch zu genüge, wenn du ausgewogen isst)!

Bei Femibion bezahlst du das Patent extra, was sie auf Metafolin (oder wie auch immer die Vorstufe von Folsäure heißt) haben!

..also überleg dir nochmal, ob du so viel Geld dafür ausgeben willst! Und da du ja schon früh genug angefangen hast, Folsäure zu nehmen, glaube ich nicht, dass du noch irgendwelche Defizite auszubügeln hast.

...aber wie gesagt, musst du selbst entscheiden. Ich würde mir z.B: eher Femibion zulegen ab dem 4. Monat (da sind dann noch DHA-Kapseln, glaube ich, zusätzlich dabei) :)

Link to comment
Share on other sites

Guest prinzessin05

hallo eleyaclaudy,

welche Folsäure nimmst du, 400 oder 800?

Also empfohlen wird wohl vorher 800 ob es wirklich besser ist weiß warscheinlich von uns keiner so genau! Also ich nehm femibion und bestell sie mir online(eurapon) da ist es billiger als in der Apo!

Wir wissen ja wofür es gut ist!1 ich nehm es aber täglich!

Lieber Gruß

Link to comment
Share on other sites

Viel trinken!

Der Zervixschleim besteht zu 92 bis 95% aus Wasser. In der fruchtbaren Phase erhöht sich der Wasseranteil auf bis zu 98%. Je höher der Wasseranteil ist, um so elastischer wird der Zervixschleim - seine Spinnbarkeit (und somit auch seine Fruchtbarkeit) erhöht sich deutlich. Trinken Sie also in der ersten Zyklusphase bis zum Eisprung viel.

Man sagt auch das Hustensaft sehr gut ist. Er macht den Schleim flüssiger...auch den da unten. dann überleben die Spermien länger.

Ich versuche es dieses mal mit Folio, viel trinken, und in der eszeit po**en

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.