Zum Inhalt springen

Hoch aufgebaute Schleimhaut??

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß auch nicht, wann ich testen soll, mir kribbelt es so was von in den Fingern, aber wir haben hier im Ort nur einen Schlecker und die müssen schon denken ich bin bekloppt. Außerdem hatten die Vorgestern keine 10ér mehr nur 25 ér und ich doofe Kuh habe mir einen gekauft und natürlich negativ. Bei nmt-4 auch nichts anderes zu erwarten. (ichmirselbstnebackpfeifegebe!!!)

Es war bei mir auch immer so....Hab städig die Drogeriemärkte leer gekauft. *lach* Mir war es dann auch zu blöd und ich habe bei e b a y eine Großbestellung gemacht. 15 Tests! Und der Lacher daran....Ich hatte Freitags die Tests ersteigert (hatte aber noch einen Drogeriemarkttest hier) und habe Samstags prositiv gestestet. *lach* Dann bin ich doch wieder zu den Drogeriemärkten gefahren und auch zur Apo (da waren die sogar billiger :eek:) und habe weitere 3 x gestestet....

Ich bin dann bei E b a y vom Kauf zurück getreten. Hätte aber echt ein Schnäppchen gemacht(Wären 15 Tst für 5,50 inkl. Versand gewesen)

Ach ja und ich hatte auch bei NMT -4 getestet, war natürlich auch negativ und dann hab ich mich sowas von zusammen gerissen und bis NMT gewartet....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist NMT?

ICh würde mir einen holen. Viell haben die ja jetzt wieder 10 er??? Oder geh in die Apo. DIe haben auf jeden Fall Frühtests.....Ich hatte halt den Billigsten genommen, aber der war sogar "sehr gut" von Öko Test, oder so.....

Ich würde einfach fragen....es reicht ja ein ganz einfacher billiger Papptest....

Und wenn es diesmal nicht geklappt hat (was ich dir natürlich nicht wünsche), dann kann ich das nur mit e b a y empfehlen. Finde ich n super Preis, bei der Menge die man verbraucht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au man, hier ist ja schon wieder was los!!! :)

...da wird man ja gerade zu zum Mitfiebern angeregt! Dabei ist doch erst in ein paar Stunden Fußball... ;)

...bin jetzt ja mal gespannt; hast du nun noch schnell gekauft und getestet, liebling??

Ja, ich guck auch alle 5 Minuten rein um direkt auf dem neusten Stand zu kommen!

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Dabei ist doch erst in ein paar Stunden Fußball... ;)

Ach Mensch... würd so gern ein Bier heute abend trinken... ich weiß ganz genau, dass ich im Moment NICHT schwanger bin, aber riskieren will ich nix... aber zum Finale am Sonntag weiß ich dann schon, was Sache ist: Wenn ich schwanger bin, freu ich mich, wenn nicht, dann gibts n Fass Bier zu unserem Sieg :D

Na was ist los Liebling?? Bin auch ganz gespannt am hibbeln mit dir! Kann leider erst heute abend wieder reinschauen, und da erwarte ich in dem Thread hier ein POSITIV (meins folgt dann übermorgen ;) ) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

draufpieseln :D:D und nicht enttäuscht sein, wenn er negativ anzeigt... hoffe, der war nicht sehr teuer... ich "übe" ja auch schon für meinen positiven Test, indem ich immer draufpinkle! Bisher nur leider negativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*lachmichtot* Also ICH kann immer, wenn ich mich aufs Klo setze... ein paar Tropfen reichen doch schon! Ich piesel immer in ne Tasse (die sonst nicht benutzt wird) und sammel da meinen Sonnenstrahl :D

Probiers mal aus! Lass den Wasserhahn laufen - das regt auch die Blase an... Hohes Pfeifen auch...:D:D

Komm... nur noch 10 Minuten, und meine erste Schülerin kommt! Also, hau rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es morgen früh machen, da ist die Konzetration des HcG höher. Oder du musst 2-3 Stunden den Urin einhalten und dann pieseln. Das ist dann vergleichbar. Stand zumindest in meinem 25 er von der Apo.....aber wie gesagt, es hat echt mega lange gedauert, bis ich die LInie gesehen habe. Es sollte 5 minuten dauern. Da hatte ich aber noch nix gesehen. Ich war dann nochmal losgefahren und habe weitere Test gekauft und als ich wieedr kam war der Strick da. Also ich war bestimmt so 10 minuten unterwegs....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch*** muss mich abmelden! Bin gespannt, wie der Stand heute abend ist!

Allerliebste Grüße und viel viel viel Pieselglück!

Vielen vielen dank, werde bestimmt gleich berichten, wenn ich es weiß, aber jetzt geht grad nicht. Meine Kollegin sitzt grad bei mir im Zimmer und da kann ich das Ding nicht so einfach aus der Tasche ziehen und losrennen!

Sagt mal, habe heute schon den ganzen Tag bisschen Kopfweh, was ist das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich Quatsch Hat bei mir auch net geklappt. Lass dich nicht in die Irre führen, die wollen doch meistens Geld verdienen...*unterstell*

Ich hab auch Aua Kopf. Zwar hab ich da sowieso Probleme mit und seit ich ss bin noch mehr, aber ich denke heute ist es wegen dem Wetter....Es wird hier ganz komisch. So drückend.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.