Zum Inhalt springen

Hoch aufgebaute Schleimhaut??

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten
hmmm...du solltest männner nie damit "belästigen", die können damit nix anfangen und die interessiert das auch net wirklich - wichtig für die ist: schatz ich bin schwanger :D

und außerdem: schatz, wir müssen jetzt sex haben :D:D:D

Hihi, also ich glaube wenn du den ZS schon am Klopapier hängen hast und der auch spinnbar ist, sollte es schon zum Schwimmen der Spermies reichen!!! :) Denn bis zum Mumu kommen die ja allemal beim GV. Müssen ja halt eben nur rein und dann fleißig weiter kämpfen... Ist eher ein Problem, wenn der den falschen pH-Wert hat oder zu zäh, dass keine Spermies durchkommen.

Aber kannste beim nächsten Mal ja fragen; glaub aber nicht, dass es daran liegt.

Gast Wintergarten
:lol: du machst ja sachen. dein armer freund!

aber so wie du den ZS beschreibst ist er in ordnung. es hat nicht jede frau den "perfekten" schleim und trotzdem werden einige ss. guck mal bei *** da steht gaaaaaaaaaanz viel dazu.

diese seite kenn ich schon auswendig ;)

Bearbeitet von Dottore
verboteten Hinweis zitiert

Gast Wintergarten
Hihi, also ich glaube wenn du den ZS schon am Klopapier hängen hast und der auch spinnbar ist, sollte es schon zum Schwimmen der Spermies reichen!!! :) Denn bis zum Mumu kommen die ja allemal beim GV. Müssen ja halt eben nur rein und dann fleißig weiter kämpfen... Ist eher ein Problem, wenn der den falschen pH-Wert hat oder zu zäh, dass keine Spermies durchkommen.

Aber kannste beim nächsten Mal ja fragen; glaub aber nicht, dass es daran liegt.

der FA hat beim letzten mal ein bisschen zu sauer (??) gemessen... aber er meinte, das würde sich noch in grenzen halten! wieso kennst du dich dnen überhaupt schon so krass aus? du bist ja noch nicht mal am üben?? :D Wahnsinn, du solltest Gynäkologie studieren :D

Au Backe, Männer und ihr Sperma... ;) Hab Glück mit meinem. Ich fragte ihn letztes We, ob er sich untersuchen lassen würde, wenns nach mehreren Monaten nicht klappen sollte und da meinte er "natürlich" und er dachte sogar daran, sich einen Test aus dem Internet zu kaufen, der misst ob überhaupt genügengd Spermien im Ejakulat vorhanden sind.

Da meinte ich dann aber, dass er dann auch gleich zum Arzt gehen könnte, denn die Zahl sagt ja nix über Schäden oder allgemeine Qualität aus... ;):)

...Wintergarten: Ich studiere auch Biologie, da interessiere ich mich von Natur aus sehr dafür!!

Außerdem bin ich eine Perfektionistin, die immer wissen will, wann wo was wie warum passiert oder passieren könnte... Schlimm, ich weiß, aber dann falle ich in kein Loch, falls doch was passiert. Manchmal toootaaaaal übertrieben, bin bisher aber gut damit gefahren! ;)

Jaja, hummelsum hat schon recht, es wäre toll wenn es schnell klappt, aber wer will das denn nicht... ;)

Gast Wintergarten

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mithibblerinnen, Hühnchen in der Warteschleife, stille Mitleser und Schwangere (*neid*).

NMT -2 *zitterzitter*

Diesen Morgen bin ich durch meine Katze wach geworden. Die hat nämlich mal hübsch ins Bett gekotzt ("böse Katze")!

Das hab ich mal gleich zum Anlass genommen, die Temperatur (also bei mir, nicht bei der Katze) zu messen: 36,7. Dummerweise habe ich keine Vergleichswerte, aber ich kann ja trotzdem beobachten, ob die Morgen fällt...

Mumu ist da wo er sein soll (hoch oben und hart), ZS wenig wie meistens und milchig (vor der Periode krieg ich meistens immer noch ein wenig mehr...also würds gut ausschauen, kann allerdings noch kommen), Blähungen quälen mich schlimmer denn je (gestern dachte ich den ganzen Tag, ich müsste platzen!) und die lieben "Mensbeschwerden" sind auch seit gestern fein am werkeln.

So weit, so gut!

Liebling, wie gehts dir denn? Wo steht denn der Mumu (wenn du da gucken tust). Hast du Mensbeschwerden? Sonst welche Beschwerden? Ich drück dir feste feste feste die Daumen! Heute noch überstehen...

Wär das lustig, wenn alle hier in den März wandern könnten :D

Gast Wintergarten
Hey Wintergarten,

drücke Dir auf jeden Fall die Däumchen das es geklappt hat :bigok:.

Vielen lieben Dank Tina! Ich drück mir auch die Daumen, und dir, und Liebling und allen anderen, die gern ein Kind haben wollen!!! Was gibts denn schöneres auf der Welt, als ein gemeinsamer Kinderwunsch mit dem Menschen, den man über alles liebt! *schmalz* :D

Gast Wintergarten
Wann willst du denn einen Test machen? Genau an NMT oder vielleicht doch schon vorher?

Ich hab schon letzte Woche einen test gemacht, gestern, vor ein paar Tagen, und jetzt ist keiner mehr da :D Waren allerdings alles 25er-Tests (die billigen vom Rossmann) und bisher negativ! Wenn ich wieder in der Nähe von Rossmann bin, dann kauf ich wieder n Stapel und dann teste ich so lange, bis er positiv ist *schwör* ;) Am Freitag ist eben Tag 26 von meinem Zyklus (normalerweise habe ich auch 26 Tage,), letzten Monat warens aber 27 Tage, und einmal hatte ich auch schon 28 Tage... ich versuch vielleicht bis Montag oder so durchzuhalten - schaff ich aber eh nicht. Und am Dienstag hat mir der FA schon nen Termin gegeben, für den Fall, dass die Mens nicht kommt :)

Hallo Ihr süßen, doch schon einer da!

Jetzt zu mir!

Habe seit gestern Abend tierische UL-Schmerzen - meiner Meinung nach etwas früh für mens-Schmerzen. Und hatte gestern Abend so komisches ziehen in den Beinen, als würde ich jeden Moment nen Krampf bekommen. Mein Bauch tut grad so weh - genau unten in der Mitte zwischen Schambein und Bauchnabel! :eek:

Mein Zyklus hat sich ja noch nicht so richtig eingependelt, aber Morgen wäre ich bei ZT 28. Nach der FG hatte ich 2 x 30 Tage und 1 x 29 Tage und letzten Monat wieder 28 Tage. Also habe ich auch diesen Monat mit 28 gerechnet. Würde auch mit dem ES so hinkommen.

Gast Wintergarten
Testen :D

Sag mal Hummel, hast du für diesen Kommentar schon ne Speichertaste belegt ?? Das ist bestimmt dein meistverwendeter Kommentar :D

@Liebling: Wann willst du denn testen? Morgen??

ich weiß auch nicht, wann ich testen soll, mir kribbelt es so was von in den Fingern, aber wir haben hier im Ort nur einen Schlecker und die müssen schon denken ich bin bekloppt. Außerdem hatten die Vorgestern keine 10ér mehr nur 25 ér und ich doofe Kuh habe mir einen gekauft und natürlich negativ. Bei nmt-4 auch nichts anderes zu erwarten. (ichmirselbstnebackpfeifegebe!!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.