Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch...nicht so negativ meine liebe Karo!!!

Also ich bin mitten drin im Moment. Am Samstag oder Sonntag müsste ich meinen ES haben. Da ich aber seit meiner letzten Mens am 20.02 die Temp-kurve mache, werde ich das dann hoffentlich gleich wissen, wanns soweit ist. Bin schon aufgeregt irgendwie. Ist mein erstes Würmchen dann - also wenn ich mal eins habe.;)

Hast Du am WE auch Deinen ES?

Naja, dieser Clearplan kostet halt ein wenig was, aber den hat man halt dann für immer oder?

Ich hab vor zwei Jahren mit dem Persona-Computer verhütet. Hat super geklappt. Den könnte man ja quasi auch anders rum verwenden, also, dass man ss wird. Leider kann ich ihn nicht mehr verwenden, weil ich im Schichtdienst arbeite. Da ist das ein wenig kompliziert.

Hallo Natalie!

Na das ist ja eine typische Männerreaktion!:D Aber lieb! Ich denke, dass mein Göttergatte auch mal nicht anders sein wird. Am besten noch ein Hausmädchen einstellen, dass wir ja nix anstellen können.

Sandy:

Ist ja saudoof. So ne halbe Antwort irgendwie! Das hättest Du selber auch gewusst, oder? Aber Süße, durchhalten ist doch die Hühnchendevise!!! Natalie hats getan, und zack, siehst ja, was dann passiert!:) Außerdem hat unser neues Oberhühnchen ja die Anweisung erteilt, dass wir unserem alten Oberhühnchen gleichziehen müssen.

Irgendwann sind wir alle nur noch Ehrenhünchen!hihihi...dann heißt´s: VEH-Club - verückte Ehrenhünchen Club.:D

• Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo du,

Wäre doch das schönste was uns passieren könnte oder? Ein VEH-Club. Vielleicht sollten wir das dann wirklich machen und einfach in beide dann reinschreiben. Ich meine einen VEH-Club für unsere Ehrenmitglieder und einen VH Club für die Hibbeltanten. Und jeder kann überall reinschreiben. Denn ich denke unsere VEHs werden dann auch über Schwangerschaftsfortschritte und so viel mehr schreiben wollen oder?

Liebste Natalie überleg dir das mal. Das muss ja dann nicht heißen, dass die VEHs nicht hier auch schreiben.

Nein bei mir ist Hochzeitswochenende und nächste Woche sollte die Mens kommen.

LG karo

Geschrieben

@heike: Der Clearplan ist wirklich sauteuer. Aber wenns hilft....:) Und fürs zweite kann man ihn ja dann wieder benutzen.:D

Seht ihr, ich bin schon ein so verrücktes Hühnchen, dass ich schon ans zweite denke, obwohl noch nicht einmal das erste produziert ist!:D

Geschrieben

Liebste Sandy,

Auch ich denke schon ans 3. Kind. Und ich habe ja erst einen Engel und das zweite ist noch gar nicht unterwegs *g*.

Da bist du also nicht alleine. Wir haben sogar unser Haus auf drei Kinder geplant. Zugegeben war ich ja da beim ersten Schwanger.

Bussi Karo

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Also Sandy das freut mich total:) . Siehst du und schon geht es weiter.

Also ich hab gerade mit dem Oberhühnchen telefoniert. Die Natalie war gerade beim Arzt und leider konnte der NOCH keine glückliche Nachricht überbringen. Am US sah man noch nichts außer einer dick aufgebauten Schleimhaut und der dort gemachte Urintest war negativ. Sie haben ihr jetzt Blut abgenommen und nach dem Bluttest erfährt sie ob sie schwanger ist oder nicht. Die Ärztin hat aber nicht gesagt, dass es so ausschaut als ob ihre Mens kommen würde.

Wie ihr sicher alle versteht wird sie übers Wochenende wahrscheinlich nicht hier auftauchen, denn ich hätte auch nicht die Nerven. Es steht jetzt eins zu eins. Ihr Test war positiv und der in der Arztpraxis negativ. Auf dem Ultraschall sieht man noch keine schwangerschaft aber es steht auch nichts dagegen.

Das Wochenende wird für sie sicher sehr hart. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ihr alle ein paar Worte für sie verfasst und an meine Mailadresse schickt. Ich werde die Mails sammeln und dann gesammelt weiterschicken. Meine Adresse ist [email protected].

Bussi Karo

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Oh je, die Arme! Das muß furchtbar sein. Ich werde mich auf jeden Fall erst so richtig freuen und es auch erst meinem Freund sagen, wenn es vom Arzt bestätigt ist.

Wie lange dauert denn so ein Bluttest?

Geschrieben

Hallo, Ihr Süßen!

Das Oberhühchengeneral ist wieder da!

Also, es steht jetzt 2:1

Ich habe gerade zuhause noch einen Test gemacht, wieder positiv.

Die Ärztin meinte zu mir, das die tests bei ihr für mehr hcG ausgerichtet sind, als Apotheken SS-tests. Da die Frauen erst zum FA gehen, wenn sie 2-3 wochen überfellig sind. Und ich bin es NOCH GAR NICHT!!!

Also, was meint ihr???

Hoffen? Aufgeben?

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Unbedingt HOFFEN, Süße!!!

Etwas anderes bleibt dir ja sowieso nicht übrig, oder?

Ich drücke Dir alle Daumen der Welt.

Ich glaube ganz fest daran, daß Du schwanger bist und in 9 Monaten ein süßes Kleines auf dem Arm halten wirst.

Geschrieben

Na siehste! Hab ich dir doch gesagt. Wenn wir eins hier im Forum gelernt haben, dann dass es keine falschen positiven Tests gibt. Und erst recht nicht zwei!!!!:) Ich hoffe dir geht es jetzt ein kleinwenig besser, meine Süsse!!?:o

Geschrieben

Hallo meine Süße!

Weiterhoffen! Auf jeden Fall. Zwei positive Tests hintereinander können nicht lügen! Jetzt bist schon so weit gekommen und da wirst Du Dich jetzt nicht entmutigen lassen!

Alle hier drücken Dir die Daumen und freuen sich mit Dir!:)

Wann bekommst Du denn Bescheid?

Geschrieben

Montag ruft mich die Ärztin an...

Ich hoffe sehr!

Hatte den jemand schon Änliches? Hat es eine Bedeutung, wenn der Ergebnisstreifen ganz blass ist???

Geschrieben

Also diesen testamed den hab ich auch zu Hause. Und ich hab nochmal in der Gebrauchsanleitung gelesen. Da steht ja eindeutig drinnen, dass der Test korrekt durchgeführt wurde, wenn Linien erscheinen. An dem kanns also nicht liegen.

Und selbst wenn die zweite Linie ganz schwach ist, heißt das, dass eine SS vorliegt. Das ist extra nochmal aufgeführt, dass die zweite Linie nicht genauso stark sein muss, wie die erste.

Dein Arzt meinte doch, dass er noch nichts Bestimmtes erkennen könnte, außer einer verdickten Schleimhaut oder? Das kann schon sein denk ich mal, dass er noch nichts sieht. Bei meiner Freundin haben sie angeblich erst im dritten Monat was gesehen...

Ich muss mich der Sandy da auch anschließen, mit der zweiten Linie...

Also für mich gibts da ehrlich gesagt gar keinen Zweifel. Versuch jetzt mal, Dich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen...

DICKES BUSSI!!!

Geschrieben

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH, Natalie!!

Ich hatte auch zwei positive Tests zu hause gemacht, einen am Tag als ich ueberfaellig war und am naechtsen Morgen. Der zweite war auch einer mit Streifen und der zeigte schwach einen rosa Streifen an. Eine Woche spaeter beim Arzt war er dann auch positiv, aber eben wie Deine Aerztin sagt erst eine Woche spaeter. Also, jetzt muss ich mal gestehen, dass ich noch etliche Tests uebrig hatte (und noch hab) und zwei davon spaeter gemacht, so im 2 Wochen Rhytmus :o (ich weiss, wie peinlich, aber ich hatte bis heute (8+4) noch keinen US und wollte irgendwie ein Bestaetigung). Und der Streifen wurde immer fetter. Der letzte war dann sogar wesentlich massiger als der Kontrollstreifen. Also, meiner Erfahrung nach ist schwach positiv, positiv. Wann bekommst Du das Resultat des Bluttests??

LG,

B

Geschrieben

Hallo Natalie!

Bei meiner vorletzten SS war beim Apothekentest auch nur ein schwacher 2. rosa Streifen zu sehen. Obwohl ich eine Woche drüber war. Der FA hat beim US auch nichts gesehen. Aber rosa ist rosa und ne Woche später war dann alles ganz klar und deutlich zu erkennen!

Also - auf jeden Fall positiv denken!!!

LG

Tina

Geschrieben

hi natalie,

mach dich jetzt bloß nicht verrückt! nehme die test s positiv wie sie sind!. mein nächster schritt wäre, demnächst einen termin beim FA zu machen, den testster mitnehmen, und sicher wird der FA auch einen bluttest machen, denn bis zur 4/5 woche wird er auch nichts im US sehen.

ich freue mich jedenfalls richtig dolle für dich.

allerliebste grüße

dinchen

P.S. meinen urintest habe ich ja erst bei meiner gyn gemacht. keine ahnung von welcher firma der war, jedenfalls waren da zwei kleine kästchen drauf, in dem sich jeweils ein eindeutig blauer streifen abzeichnete.

Geschrieben

Hallo Natalie,

also ich wurde in dieser SS sehr eng auch mit US kontrolliert, da ich erst eine fg hatte und ich hatte den ersten US Anfang 4. Woche und mehr als eine aufgebaute Schleimhaut KANN man noch gar nicht sehen, da das Ei noch sooo winzig ist, also gib die Hoffnung nicht auf!!

Ausserdem waren 2 meiner Test auch schwach positiv und der in der Uniklinik erst nach 10min. schwach positiv. Im Blut dann war ein steigender HCG-Wert klar zu erkennen.

Du bist doch ein Super-Huhn und warte ab, von Tag zu TAg baut sich mehr HCG auf und wenn die fa den Urintest nächste Woche nochmal macht, dann ist er auch bei ihr positiv.

Hat sie gesagt, dass er gar kein Streifen angeziegt hat??

Warum macht sie einen TEst für einen HCG-Messwert, den Du bis dato noch gar nicht erreichen kannst!!??:confused::rolleyes:

Manchmal wird man auch echt verrückt gemacht, verlass Dich auf Dein GEfühl, das kann ich nur immer wieder sagen!!

Drücke Die ganz arg die DAumen und ich rechne mit einem super-positiven Ergebnis bei Dir!!:D

Geschrieben

Hallo, Meine lieben Hühnchen!!!

Mein zwieschenstand:

Ich habe jetzt zuhause 3 (!!!) positiven Tests liegen.

Alle drei von verschiedenen firmen überall das Zweite Streifen deutlich zu sehen, aber halt hellrosa!!!:mad:

Aber man kann doch nicht "ein bisschen schwanger" sein!!!:o

Alles drei Tests haben den positiven Ergebniss nach drei bis fünf minuten angezeigt...

Wenn ich von meinem KÜRZESTEN Zyklus ausgehe, dann hätte ich meine Tage erst HEUTE kriegen müssen!

Der erste Test wurde gestern gegen mittag gemacht, der zweite dann heute mittag, der dritte heute gegen 5 uhr nachmittag...

Ich habe so eine Angst, Angst davor, zu hoffen...

Entteuscht zu sein...

Diesmal wäre es hart wie nie!!!:eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.