Zum Inhalt springen

VH-Club

Dieses Thema bewerten


Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hi Dinchen.

Also der Ovi-Test besagt ja nur, dass ich in den nächsten 24-36 Std. keinen ES habe. Und anscheinend hab ich mich auch noch verrechnet. Dachte nämlich ich hätte ihn morgen oder übermorgen. Aber bei meinen Nachrechnungen hat sich ergeben, dass er erst am Montag oder Dienstag ist.

Also ich hab letzten Juni (2005) die Pille abgesetzt. Bis auf eine dreimonatige Hormonstörung von Mitte August bis Ende Oktober hatte ich immer 28 ZT. Da konnt ich mich felsenfest darauf verlassen. Bis auf den letzten. Der hatte 30 ZT.

Bin auch am Messen seit meiner letzten Mens.

So Zauberpillen wären doch schon was Schönes...:o:rolleyes::D

Naja und irgendwie schaut mein Liebster im Moment lieber fern, als sich mit mir zu beschäftigen...:mad: , obwohl ich sooo lieb gewesen wäre. Das macht meine ohnehin schon leicht lädierte Laune nicht gerade besser...*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 395
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch ein Tipp, ihr süßen Hühnchen!

Wenn ihr eines Tages merkt, das euer Schatzi leicht überfordert wird mit dem allen, was er so tun mus, damit es klappt usw. und ihr das Gefühl bekommt er will "das Ganze" nicht mehr, kommt ihm zuvor, mit dem Satz:

Ach, Engelchen, es ist so schrecklich! Stelle dir vor, Ich kenn da ein Paar, auch mit so einem großen Kinderwunsch wie wir es haben... Und der Kerl, so ein Mistkerl!, er kneift einfach weil es ihm zu ansträngend wäre! Weil es zu lange dauert und er viel zu viel dafür tun muß! Er lässt seine Frau einfach so im Stich!!!(hier am besten eine Träne verlieren) Ich bin so froh, mir einfach sicher zu sein, das DU sowas NIE machen könntest, das du IMMER zu mir hältst!!! Mein tapferer Sonnenschein!(hier ein Kussi geben)

Wichtig: Bei der ganze Sache mit den großen Rehaugen gucken, unschuldig und mit viel Bewunderung im Gesicht!!!:D :D :D

Versuchen doch mal damit, liebes Hühnchen Heike!

Bussi, dicke Umarmung...(:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Hühnchen.

Ich bin ab heute keines mehr leider. Hatte gestern riesen Zoff mit meinem Freund, der sich anscheinend total überfordert fühlt. Er findet das, was ich mache total überflüssig (Temperaturmessen, Ovulationstests, Folsäure und gesunde Ernährung). Und er meinte, ich würde mich da zu sehr reinsteigern und beim Sex käme ihm das alles nur noch technisch vor.

Dabei stimmt das gar nicht. Mehr als ihn verführen kann ich ja nicht. Und er hat sowieso nur selten Bock drauf. Und entweder er will ein Kind und möchte dann jeden zweiten Tag Sex oder er lässt es bleiben.

Hab vor lauter Wut meine Temp-Kurve und meinen ES-Kalender samt Tests weggeworfen und die ganzen Bücher verräumt.

Er meinte, ich würde ja über nichts anderes mehr reden. Dabei habe ich ihn nie darauf angesprochen, was ich "alles" mache. Hab ich e für mich gemacht, eben weil ich wusste, dass er es für unnötig hält. Und gestern sagte ich ihm halt ausnahmsweise, dass ich einen Ovi-Test gemacht habe und der negativ war.

Vielleicht ist er mit seinen 30 Jahren doch noch zu naiv oder was weiß ich. Er meinte, dass ich ja noch jung sei und deswegen gesundheitlich ja nie ein Problem bestehen könnte. Und irgendwann klappt es schon. Man muss ja bloß miteinander schlafen...

Meine Erklärungen, also mit ES und Wahrscheinlichkeiten und was weiß ich noch alles, das hat er gar nicht so kapiert anscheinend. Ist alles bloß Gerede meinte er so in der Richtung. Sonst dürften ja andere auch kein Baby kriegen. Und ich meinte dann, die machen auch wahrscheinlich das eine oder andere, damits früher oder überhaupt klappt.

Und vonwegen wenn Du jung bist, dann ist das eine Garantie dafür, dass Du ss werden kannst!!! Meine Schulfreundin hatte eine verklebte Eileiter, die andere hatte Probleme mit der Gebärmutter und sonstiges. Die sind genauso alt wie ich. Und wenn bei mir alles so glatt laufen müsste, warum hab ich dann eine Zyste am linken Eierstock???!!!

Und er meinte auch noch, dass ich mich so gut auskenne liegt daran, dass ich mich zu sehr reinstresse. Wieder falsch. Meine ganzen Freunde sind im Durchschnitt drei bis vier Jahre älter sind als ich.

Meine Schwester hat zwei Kinder. Vier meiner Freundinnen haben Kinder. Und von denen auch wiederum Bekannte, mit denen ich zu tun hatte. Da erfährt man so Einiges und darüber hinaus habe ich mich deswegen damit beschäftigt, weil ich wissen wollte, wie alles abläuft, was passiert, wollte einfach wissen, von was ich rede, wenn ich schon ein Kind plane.

Aber egal. Alles egal. Bin total durch den Wind und enttäuscht. Dachte nicht, dass er so denkt. Hab gestern Nacht nur geheult und bin heute dementprechend kaputt. Naja ich hab beschlossen, gar nichts mehr zu machen und zu sehen, was er tut.

Und ich möchte ja auch beruflich noch weiterkommen. Nach dem ersten Kind wäre ein super Zeitpunkt. Solange muss ich ohnehin noch warten, bis was geht. Ich hab mir da schon meine Gedanken gemacht...

Tut mir leid, dass ich Euch so vollgejammert habe, aber ich bin echt fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike! Merkst du an deinem Posting was? Du rechtfertigst dich für deinen Kinderwunsch. Das musst du gar nicht! Wir verstehen dich! Ich kenne selbiges Problem von meinem Freund. Wir hatte dieselbe Diskussion vor einem Jahr und das wesentliche was ich daraus geschlussfolgert habe ist, wir waren noch nicht bereit für ein Kind. Heute sind wir es umso mehr. Vielleicht gibts du deinem Freund noch etwas Zeit, ein paar Wochen, vielleicht einige Monate. Ich hab damals auch geheult; bestimmt zwei Wochen lang war ich nichts weiter als ein Häufchen Elend. Wir haben drüber geredet, die Planung etwas nach hinten verschoben und jetzt passt es. Und das schaffst du auch! Die Daumen sind gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

nicht traurig sein. Manchmal haben Männer auch einfach nur Angst, wenn sie plötzlich merken, das es ernst wird. Aber besser er sagt (oder zeigt) es die jetzt, als erst, wenn du schwanger bist. Bei meiner Freundin war das so. Mittlerweile freut er sich zwar auf das Kind, aber er hat am Anfang, als er davon erfahren hat, versucht ihr einzureden, dass sie überfordert sein wird und wenn das so wäre, dann wäre es kein Problem abzutreiben und so was halt. Hätte er ihr auch eher sagen können, dass er kein Baby will oder halt noch nicht.

Andererseits, mein Mann und ich wollen auch gerne ein Baby, am liebsten heute statt morgen, mein Mann eigentlich genauso wie ich. Trotzdem findet er, dass ich es überrtreibe mit der Planung. Ich rede von nichts anderem mehr, habe mir dieses Forum gesucht, war ein kleines bißchen traurig, dass meine beste Freundin schwanger wurde (bitte jetzt nicht falsch verstehen), mache mehrere Schwangerschaftsteste (obwohl ich z.B. meine Mens bekommen habe -- ich konnte es einfach nicht glauben), habe jetzt eine Ovu-Test bestellt und und und. Nerven tut ihn das auch. Aber mit wem soll ich drüber sprechen, wenn nicht mit ihm.

Ich verstehe, dass du traurig bist, aber das wird schon wieder. Du bist ja genauso alt wie ich. Im Prinzip haben wir ja auch noch ein paar Jahre Zeit... Aber ich kenne das, wenn man doch so gerne JETZT will...

Ich hoffe, ich habe hier nich zu viel geschwafelt..

Dicke Umarmung,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Heike!

Drück dich ganz doll, Süße!!!

Ich weiß nicht was ich sagen soll, ist schon sehr sehr schwer für dich, kann ich mir denken. Vielleicht wenn du jetzt dieses Thema nicht mehr ansprichst, wird er merken, das er einiges falsch sieht und kommt selber auf dich zu...

Ich wünsche es dir so sehr!!!!

Aber ein ist wichtig: Du sollst dir nicht jetzt einreden, du hättest was falsch gemacht, du hättest dein KiWu nicht unter kontrolle usw. Das, was du willst ist normalste Sache der Welt für eine Frau! Du hast dir NICHTS vorzuwerfen, mit sicherheit nicht!

Pass auf dich auf!

PS Du bist und bleibst unser Verrücktes Hühnchen, Ohne dich gehts nicht!

Dickes Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen ich glaube ich bin genauso schlimm.

ich rede nur noch von es,oval-test,mens und vor allen dingen BABYS.

mein freund hört mir jedesmal geduldig zu,obwohl er warscheinlich auch lieber über etwas anderes sprechen würde.

wenn ich ihm mal wieder mit einer neuen idee komme was wir ausprobieren könnten, um unseren kinderwunsch näher zu kommen, rollt er zwar mit den augen, aber lässt alles geduldig über sich ergehen.

ich finde es sehr wichtig das man sich mit seinem partner darüber austauschen kann...auch wenn es ihn manchmal nervt.

aber warscheinlich sind da nicht alle männer so...

würde auch sagen lass ihm etwas zeit-dann ergibt es sich vielleicht von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels.

Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Antworten!

Also erst mal noch, ich habe nie mit ihm darüber geredet, was ich selbst mache für eine SS oder was wir hier schreiben. Nichts davon hab ich ihm gesagt. Keine Ahnung, was er da hatte! Von dem her kann ihn das gar nicht belastet haben.

Gestern hat er schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt mit mir. Haben dann nochmal geredet. Er verstand meine Ansicht natürlich wieder nicht und meinte, das sei ihm alles zu anstrengend! Also jeden zweiten Tag der "Soll-Sex". Ich hab dann auf das alles nichts mehr gesagt. Das Thema SS hab ich für mich e schon aufgegeben. Das sagte ich ihm auch. Dass ich mit dem Thema abgeschlossen habe und mich jetzt erst mal auf meine Arbeit konzentriere. Vielleicht hat ihn das zum Nachdenken gebracht.

Als wir nämlich am Abend mit einem Freund von ihm und dessen Frau mit Tochter im Kino waren, hat er mich nochmal darauf angesprochen. Auf einmal fand er das doch ganz plausibel, was ich gesagt habe und gestang ein, dass er es sich halt leichter vorgestellt hat, als es ist usw. Da war ich total baff. Das hätte ich nie erwartet.

Von dem her war ich heilfroh, und konnte mich dazu entschließen, wieder etwas mehr auf ihn zuzugehen!

Und um dem ganzen dann noch die Krönung aufzusetzen, hat er dann sogar angefangen, mich zu verführen.:eek: Donnerwetter. Da fehlten mir nun echt die Worte. Anscheinend hat er tatsächlich nachgedacht!!!

Vielleicht hat das einfach mal sein müssen, dass jeder jedem alles sagt, was man denkt und fühlt und was man sich erwartet. Jetzt ist alles wieder in Ordnung soweit!!!

Aber trotz Allem weiß ich nicht genau, wie ich meine Gefühle wieder einnorden soll! Soll ich weiterhoffen, dass es diesen ÜZ klappt oder soll ich Abstand von der ganzen Sache halten?

Ich mein, wenn er kein Kind wollte, es ihm nicht so wichtig wäre, dann hätte er das Alles heut Nacht sicher nicht veranstaltet - er weiß ja, dass in den nächsten Tagen der ES ansteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

vielleicht zweifelt er ein wenig an seiner Männlichkeit, weil es nicht gleich geklappt hat? Vielleicht hat er ganz heimlich tief in sich drin die Angst, unfruchtbar zu sein? Das haben wohl wir alle, Männer wie Frauen.

Mein Mann war jedenfalls stolz wie Oskar, als es gleich im ersten ÜZ geklappt hat. Ich weiß nicht, wie es sonst bei uns geworden wäre.

Aber es ist doch toll, dass er sich jetzt nicht total verweigert, sondern auf dich zukommt. Vielleicht kam er sich wirklich ein wenig "benutzt" vor.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt. Und dass du die Kraft hast, unverkrampft an die Sache heranzugehen. Es wird sicher bald klappen, wenn ihr beide Spaß habt im Bett. ;)

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo und einen schönen sonnigen Sonntag,

erteinmal freue ich mich, dass sich bei dir heike wieder soweit alles beruhigt hat. in erster linie fühle ich mit dir und gerade sind wir frauen es doch, die den zeitpunkt einer ss planen können und müssen, wir sind verantwortungsbewusst für das was wir tuen und wir wollen es gut machen!!!

in unserem körper verändert sich täglich der reifeprozess unserer Eizellen bis dahin, dass wir frauen nur an den wenigen tagen des zykluses ss werden können. umsomehr ist es doch ganz verständlich, dass wir alles mögliche machen, um alle dazugehörigen anzeichen zu verstehen und umzusetzen!!!! der mann ist quasi zu jedem zeitpunkt zeugungsfähig, und daher kann er unser tuen und handeln nicht verstehen, welcher mann kennt sich denn wirklich mit den weiblichen zyklus aus??? welcher mann kann denn nur im geringsten ahnen, was wir an und in unserem körper fühlen und spühren? merken können die männer unsere stimmungsschwankungen, geschuldet an den ständigen hormonellen veränderungen in uns. lt. männer: sind wir dann mal wieder zickig oder mal wieder unaustehlich?! also wir frauen brauchen uns nicht dazu rechtfertigen. allerdings wissen wir selber, dass wir uns schnell in dieses baby kriegen reinsteigern, auch das ist für den mann nicht typisch. nun kann ich da den mann auch verstehen, dass ihm das zu viel wird. vieleicht fühlen sie sich ausgenutzt, denn sind wir doch mal ehrlich: unser augenmerk ist doch gerichtet auf das männliche "zeugungsprodukt", wir passen auf, dass keine zu enge hosen getragen werden, wir machen uns gedanken darüber, dass die sitzheizung im auto für das "produkt" schädlich sein könnte, achten darauf, dass auch er sich gesund (wegen des "produktes" natürlich) ernährt und letztendlich unsere sexstellung bis aufs detail durchdacht ist. alles dinge, über die sich der mann glaube ich keine bzw. wenig gedanken macht. die reaktionen des gestressten mannes, könnten es nicht warnsignale sein, die signalisiern, also jetzt fängt es an für beide stressig zu werden, und bei stress kein babyerfolg. dann würde ich es als positives zeichen sehen um uns frauen auf ein "erträgliches kiwu-niveau" wieder zu finden.

ohne männer nun mal keine ss. aber wir wissen ja, dass männer und "produkt" sorgfältig gepflegt werden müssen und das wird immer so bleiben. wir haben unsere hände drauf und so können sich unsere männer weiterhin sicher sein, dass wir frauen uns weiterhin einfühlsam um sie kümmern. selbst ist die frau!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike!

Normalerweise bin ich ja am WE nicht im Forum, aber als mir Natalie gestern Abend in einer SMS geschrieben hat, was bei dir los ist, hat mich das so beschäftigt, dass ich heute unbedingt mal reinschauen musste. Du siehst also, du bist nicht allein. Wir Hühner sind immer für dich da! Weißt du, ich habe auch immer Angst, dass ich meinen Mann mit dem ganzen KiWu-Zeug nerve und deshalb bin ich heilfroh, dass es Euch gibt. Hier können wir uns gegenseitig verrückt machen, und müssen unsere Männer nicht mit dem ganzen Zeug belasten. Denn ich glaube, die verstehen das einfach nicht.:rolleyes: Ich bin so froh, dass sich dein Schatz wieder eingekriegt hat! Es ist doch jetzt alles wieder o.k., oder? Es wär so blöd wenn du uns verlassen würdest!!!:(

Ich umarme dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Nochmal vielen Dank für Eure lieben Worte! Die haben mich echt wieder aufgebaut. War so froh, dass ich mir hier bei Euch alles von der Seele schreiben konnte!!! DANKE!!!

Bei uns ist alles wieder im Butter. Ein richtiger Streit so im herkömmlichen Sinne wars ja nicht, also mit schreien, Türen knallen und keine Ahnung was. Es waren halt die nervenaufreibenden Diskussionen stundenlang.

Aber anscheinend hat er wirklich überlegt und mit dem was ich gesagt habe, auseinandergesetzt.

Ich glaube wirklich, dass es auch an dem liegt, was Melanie geschrieben hat. Bei unseren Nachbarn - die auch unsere Freunde sind- hats nämlich im ersten ÜZ, und das noch nach dem Pille absetzen, auf Anhieb geklappt. Und sein Kumpel zwickt ihn halt ab und an mal damit auf, dass er Superzündis hätte.:rolleyes::) Gar nicht böse gemeint, aber mein Hasi nimmt sich das anscheinend sehr zu Herzen, möchte ihm in nix nachstehen. Deswegen versucht er das vielleicht auch nach außen hin so aussehen zu lassen, als wär ihm ein Baby nicht so wichtig.

Mir gegenüber hat er gestern aber offen alles gesagt. Dass er sich sehr freuen würde, wenns bald klappt usw...

Naja...Morgen oder übermorgen müsste ich meinen ES haben. Vielleicht klappts ja. Aber ehrlich gesagt, habe ich Angst, darauf zu hoffen...:o

Aber ich bin echt froh, Euch zu haben. Ihr bedeutet mir echt alle sehr viel und möchte keine verlieren! Und selbstverständlich bin ich auch immer für Euch da!!!

Also für die Liste, falls unser Ehrenhühnchen eine macht ;) :

Mein nächster ES: 06.03 oder 07.03

Mein nächster NMT: 22.03

Dickes Bussi an Euch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Hühnchen!

Darf heute endlich wieder in die Arbeit gehen! Meinem Knie gehts soweit wieder gut. Bin echt froh.

Das heißt ich bin jetzt wieder im Schichtdienst und kann leider nicht so oft reinschauen zu Euch, aber ich versuch, was geht. Versprochen. Halts doch nicht aus ohne Euch!;)

Ich muss halt dann immer viel nachlesen.:D

Übrigens: Ich messe doch seit 23.02 die Temp. Funktioniert ganz gut. Ich hab den Zettel auch wieder aus dem Müll geholt und neu aufgezeichnet.:o Die ganze Arbeit und das Wecken um 6 Uhr früh war mir dann doch zu schade, um es einfach in den Müll zu werfen.

Ich hab also die letzten drei Tage auch gemessen. Und heut Morgen ging die Temp total in den Keller - Senkung um 0,7 Grad!:eek: Wenn ich alles, was ich weiß, richtig verstanden habe, dann sinkt die Temp (wie bei mir *g*) vor dem ES rapide ab und steigt dann wieder stark an (*hoffhoff*).

Also an dem kanns ja dann nicht liegen. Demnächst müsst ja dann mein ES kommen. Hab bloß vergessen, in welchem Zeitraum, nachdem die Temp gesunken ist. Aber ich lass mir vorsichtshalber noch was einfallen fürs Hasi - heut Abend dann!!!

Bussi an Euch alle Mädels. Ich schau heut Abend nochmal rein zu Euch wenns geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr lieben!

Ein wenig zu mir... Ich habe für mittwoch einen Termin bei meine FÄ.

Ich hoffe das es schon da "EIN FOTO" geben wird!:o

Ich kann es immer noch nicht glauben!!! Ich bin so glücklich!

Heike, Mensch, Ich bin so unendlich froh, das es bei dir wieder alles in ordnung ist. (Was ich dir schon im privaten Nachricht geschrieben habe)

Aber eigentlich kannst du gar nicht aus dem Club aussteigen! Die Idee dafür stammt nähmlich von uns drei- Karo , dir und mir! Wir sind sozusagen die gründer!

Oder kannst du dir vorstellen wie Kolumbus sagt "nee nee, das mit Amerika, das bin ich nicht gewesen!":p ;)

Also, pass auf dich auf!

Vielleicht lesen wir uns heute noch...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.

Um das ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor. :D!

Da muss ich doch ebenfalls mal antworten ;):

Das Buch der Bücher beginnt mit einem Mann in einem Paradies. Dann kam die Frau hinzu. Es endet schließlich mit der Offenbarung und dem Untergang der Welt.

Liebe Grüße vom fast einzigem Mann hier :-), der ein Fan von Humor, Satire, Ironie und Zynismus ist.

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zuckerschnute81

Hallo Heike,

also erstmal: es freut mich, dass Dein Freund sich zusammengerauft hat und bei Euch alles wieder gut ist.

Deine Freundin mit den verklebten Eierstöcken (oder Eileitern, ich weiss es nicht mehr genau): Wie ist das denn festgestellt worden? Und kann man dagegen etwas tun?

Ich frage deshalb, weil ich mal eine Chlamydien-Infektion hatte und mein FA meinte, es könnte sein, dass dadurch die Eierstöcke (oder Eileiter, ich weiss es nicht mehr genau) verklebt wurden, dass man das aber nicht feststellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe zwar auch keine so tollen ideen wie ihr mit den eiswürfeln etc. aber ne kerze habe ich auch schon öfters mal gemacht. so wie es aussieht bin ich wohl auch schwanger, weiß es aber bis jetzt nur von den tests aus der apotheke. morgen habe ich nen termin beim frauenarzt. mal sehen was meine ärztin so sagt. hoffentlich haben die tests recht und es ist wirklich so. das ist so schön, das ich das noch gar nicht glauben kann.

lg engelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe genau am 6. Februar meine letzte pille genommen. habe die ganze zeit nicht daran geglaubt, dass es so schnell gehen kann und nun?

mein schatz hat von anfang an gesagt, dass irgendetwas anders ist als sonst. ich bin so leicht reizbar und esse neuerdings zum frühstück schon thunfisch (den aus der dose mit Zwiebeln, öl und erbsen) wie eklig!!!

naja mal schauen, bintotal nervös wegen dem termin morgen. also auch weil ich angst habe, dass die tests vielleicht doch nicht stimmen und ich nicht schwanger bin, die enttäuschung wäre dann sehr groß weil wir uns schon so freuen.

aber auch weil ich schon viele jahre nicht mehr beim FA war, habe da mal schlechte erfahrungen gemacht und danach hatte ich immer angst dahinzugehen. obwohl ich weiß, dass das sehr gefährlich sein kann. aber ich denke zysten und solche sachen machen sich schon irgendwann bemerkbar, das werden bestimmt höllische schmerzen sein.

ich bin so durcheinander.

lg engelchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, Engelchen!

Und herzlich willkommen im VH-Club. Aber wenn sich morgen bei deinem Termin die SS bestätigt (wovon ich ausgehe!) dann kannst du dich ja gleich im VEH-Club anmelden. Dann ist auch unsere Natalie wenigstens nicht mehr so alleine! Unser Oberhühnchen hat üpbrigens genau wie du 3 positive SS-Tests gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sandy!

ja das sie drei tests positiv hatte und der bei der ärztin war negativ, habe ich gelesen. aber nun hat sich ja doch alles bestätigt. ich werde euch dann natürlich informieren.

ich freu mich so, würde am liebsten die ganze zeit hin und her hüpfen!!

:D

ich drück euch natürlich weiter die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.