Zum Inhalt springen

Termin beim FA

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Einige von Euch wissen ja Bescheid über mein Problemchen.

Bitte heute ganz doll die Daumen drücken.

Muss zu meiner FÄ und nachsehen lassen, ob meine Zyste am linken Eierstock weg ist.:o Ich hoffe es! Dann wars nämlich lediglich eine Gelbkörperzyste und keine neu gebildete. Hab nämlich absolut keine Lust, mich unters Messer zu legen und womöglich noch einen Eierstock abgeben zu müssen, wenn etwas nicht klappt!:eek:

Ich meld mich, sobald ich was weiß.

Bussi an alle Hibblerinnen! (Und solche, die es werden wollen:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einmal einen schönen guten Morgen von meiner Seite,

Also ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich deine Zyste zurückgebildet hat.

Ich kann dir nur sagen, dass als ich 12 war hatte ich auch ein Zyste am rechten Eierstock. Diese hatte 8 cm Durchmesser und war am Stiel gedreht. Hätte böse ausgehen können, aber auch meine Zyste ist ganz von alleine verschwunden.

Bussi

Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also die Zyste hat sich zurückgebildet. Sie ist nur noch 2,5 cm groß. Gott sei Dank. Bin so froh.:) :)

Und weil meine FÄ echt superlieb und nett ist, hat sie mir auch gleich noch eine Packung Folsäure geschenkt. Damit wir uns bald aus einem freudigeren Anlass wieder sehen, meinte sie...:D Natürlich weiß sie über mein "Vorhaben" Bescheid.

Euer Daumendrücken hat anscheinend geholfen!!!!

Dickes Bussi an Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass sie von alleine wieder weggeht.

Sandy:

War vor zwei Wochen bei meiner FÄ zur normalen Routineuntersuchung. Dabei hat sie beim US eine 5 cm große Zyste am linken Eierstock festgestellt. Sie meinte, dass wir noch abwarten müssen. Nach meiner Mens solle ich nochmal kommen. Sie meinte auch, dass es eine ss sein könnte, und das Ganze hormonbedingt ist.

Naja, mit ss wars dann ja nix, wie ihr wisst:mad: , und so bekam ich am Montag vor ner Woche, glaub der 20., meine Mens.

Anscheinend ist ein Teil der Zyste auch mit ausgeblutet. Jetzt ist sie nämlich bloß noch 2,5 cm groß - das blöde Ding. Aber ich denke auch, dass sie von alleine weggeht. Das tun ja die meisten Zysten meinte meine FÄ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.