Zum Inhalt springen

AnneBenz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über AnneBenz

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Leistungen von AnneBenz

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, mein Verlobter und ich möchten Ende August heiraten. Da wir schon zusammen wohnen und eigentlich alles haben, möchten wir uns ein neues Bett schenken lassen. Wir haben uns auch schon eins ausgesucht: Das Femira Couture Boston - *Link entfernt* Da dieses aber über 2000€ kostet, dachten wir, es wäre sinnvoll dies von allen zusammen schenken zu lassen. Allerdings könnten sich die Gäste dann genötigt fühlen auf diesen Betrag zu kommen. Meint ihr, das ist eine gute Idee - oder wäre es besser einfach nur Geld zu wünschen und abzuwarten, ob genug für das Bett zusammen kommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.