Zum Inhalt springen

public viewing mit baby?

Dieses Thema bewerten

vans

Empfohlene Beiträge

Ich kommemir gerade ein bisschen vereimert vor..

bei uns in der stadt ist public viewing in der schützenhalle (drinnen)..

da sind immer sooo viele leute, es ist wirklich rammel voll..

da wird geraucht und getrunken und eben auch laut mitgegrölt usw..

beim letzten spiel war mein Freund und diesmal wollte eigentlich ich gehen.

(zumal es diesmal besonders interessant gewesen wäre, bin halb deutsch/ halb krotisch :D )

naja, als ich das meinem freund gesagt habe, meinte er, er würde sich dann nen babysitter für die kleine suchen..

zudem war er schon n bisschen sauer..

das mit dem babysitter fand ich unmöglich, weil unsere maus um halb 8 ins bett geht núnd dann einer von uns da sein MUSS!

also hab ich nach ewigem gezoffe dann unserer tochter zuliebe drauf verzichtet..

sonst hätte der babysitter drauf aufgebpasst, das wollte ich nicht.

tja, jetzt kamen eben noch bekannte und zuerst meinte eine bkannte ohne kind: nimm die kleine doch mit..

hab glaub ich erst mal so :eek: geguckt..

dann ruft mich doch mein freund gerade an und fragt, ob ich denn nicht auch noch mit der maus kommen will, x +y wären auch da mit ihrer kleinen (auch ca 1 1/2)

ich meine, bin ich die einzige die findet, dass das nichts für so ein kleines kind ist? bin ich da zu engstirnig oder wie seht ihr das??

würde mich mal interessieren wie ihr darüber denkt..

Liebe grüße..

Gast *~DeLaLi~*

Ganz ehrlich ich finde das auch nicht zu engstirnig! Gründe dafür sind ja genug vorhanden: -Qualm - Gegrölle - allgemein die Lautstärke - und leider auch oft Leute die auf Grund des Alkohols der fliesst durchticken!

HuHu gibt es bei euch nichts was draußen ist ?? bei uns in der Stadt steht ne große leinwanf dort habe ich die kleine mit hingenommen (7 wochen) haben uns bisschen abseits gestellt mit kidnerwagen und dort war es auch nicht zu laut ..... Das hat super geklappt die kleine hat das ganze spiel verschlafen ;)

kann dich gut verstehen. mein mann ist da leider auch nicht so sensibel mit der kleinen! sie war mit 4 monaten mit zu einem open air fussballländerspiel im stadion (Deutschland hat in Hong Kong gespielt und wir waren dort und hatten die karten gewonnen). ausverkauft. ich wäre lieber mit ihr zu hause geblieben aber dann hat mein mann mich überredet. die maus hat wegen dem lärm (dort war ein glück rauchverbot) total angefangen zu schreien. dann wollte ich natürlich sofort gehen. mein mann hat das gar nicht verstanden. ich bin dann wutentbrannt -vor allem sauer auf mich, weil ich mich habe belabern lassen- mit der kleinen nach hause. :(

sei also froh dass du nicht dort warst! ich würds nie wieder tun.

HuHu gibt es bei euch nichts was draußen ist ?? bei uns in der Stadt steht ne große leinwanf dort habe ich die kleine mit hingenommen (7 wochen) haben uns bisschen abseits gestellt mit kidnerwagen und dort war es auch nicht zu laut ..... Das hat super geklappt die kleine hat das ganze spiel verschlafen ;)

mhh.. in der nähe.. direkt hier nicht..

allerdings hats gestern abend geschüttet wie verrückt und da meine maus ja schon laufen kann und sie nicht über 90 minuten im kinderwagen sitzenbleiben würde wäre das nicht gegangen, da sie ja klitsch nass geworden wäre..:o;)

ich denke auch, es war richtig nicht zu gehen,.. ich hatte einen schönen abend mit der maus und wir haben ab und zu mal reingeschaut.. und ein tor haben wir auch gesehen und die kleine hat die leute nachgemacht, geklatscht, gerufen und mit den armen überm kopf gewackelt..:P:o:D

Also ich finde auch nicht,das du engstirnig denkst!

Dann könnte man ja sofort das Kind mit in die Kneipe nehmen!

Unser Kleiner wird im Juli 2Jahre alt und selbst wir haben gestern gefeiert und in unserem Partykeller geguckt,und der Kleine ist oben bei der Oma geblieben!

Das gehört sich echt nicht und ich würde es auch unverantwortlich finden,sein Kind dort mit hin zunehmen!

@vans na dann is das auf jedenfall besser :)

Wo wir waren war schönes wetter da ging das .. war sie mit bei draußen und bisschen abseits und als meine Eltern kamen sind sie mit ihr in der Stadt spazieren gegangen ;) Meine kleine kommt fast überall mit hin .... Gucken halt nur das wir meistens immer bisschen abseits sind damit ihr es nicht zu laut is ..Aber kann dich sehr gut verstehen mit in so nen verauchten schuppen hätte ich meine auch nicht genommen!

Ich wäre auch sauer... dann hätte er eben auch zu Hause bleiben müssen und ihr hättet eben da zusammen geschaut. :mad: Das finde ich echt nicht ok.

genau das finde ich auch und das macht mich auch so sauer..

zumal es ja damit nicht getan ist.. er hat morgen früh frei und wenn es jetzt wirklich auf einen sieg für deutschland rausläuft hat er schon angekündigt, dass er noch mit freunden weg will, was wiederum heißt, dass ich morgen früh wieder alleine zuständig bin..

na super, draussen geht die dickste party und so wies aussieht bekomm ich meine männliche hälfte nicht vor morgen mittag und dann nur zum essen zu gesicht..:mad::mad::mad::(

und alle idioten die draussen am feiern sind, die ich kenne haben auch noch den nerv, mir zu schreiben: "du hast echt was verpasst"

*memo an mich selbst: bei gelegenheit, freundeskreis wechseln*:mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.