Zum Inhalt springen

"Ungewöhnliche Namen"

Dieses Thema bewerten


*B*O*

Empfohlene Beiträge

HALLO!!!

Ich habe ein paar eher ungwöhliche Namen gefunden!

Mädchen

Valesca

Nayeli

Silye

Anien

Chaja

Nara

Livia-Line

Eleni-Naja

Amina-Apollonia

Nelli Penthesilea

Nea Philomena

Jungen

Jesko

Fidelis

Kjell

Arvid

Mael

Lion

Juri-Cuarhtemoc

Falls noch einer "ungewöhnliche" Namen hat,her damit!

Finde es ganz interessant was für Namen es so gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia! Was man seinen Kindern alles antun kann. Wir sind ja auch gerade auf Namenssuche, aber noch nicht so ernsthaft, da wir ja noch nciht wissen, was es wird. Aber so ein abgefahrener Name käme nicht in Frage...Cuarthemoc...also nee, ich weiß nicht. Keine Ahnung welche Sprache das ist, aber ich finde, ein bißchen sollte man schon im eigenen Kulturkreis bleiben.

Bei meinen Jungs steht zur zeit Ferdinand hoch im Kurs :eek: nur über meine Leiche...*schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cuarthemoc könnte aztekisch sein. Zumindest ist 'Cuauthemoc' ein aztekischer Name, klingt ja sehr ähnlich.

_______________

Da hab' ich auch zwei Kracher.

Geschwisterkinder mit folgenden Namen (ohne Scherz!):

Mädchen: Amalaswintha (ostgotisch)

Junge: Cypherius

Mal im Ernst, sowas kann man doch nicht machen, oder? Die armen Kinder o_O

Stellt euch vor, der Junge ist 16 und voll in der Teenagerzeit. "Hi, ich heiße Cypherius."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich hoffe ich darf das so hier rein schreiben, ich hab im Internet mal geschaut, wie Promis ihre Kinder nennen, also da sind echt so viele ungewöhnliche Namen dabei, ich hab mal ein paar hier rein geschrieben:

Nina Hagen:Cosma Shiva

Madonna: Lourdes Maria und Rocco John

Verona Pooth: San Diego

Julia Roberts: Hazel Patricia und Phinnaeus Walter

Gwyneth Paltrow: Apple Blythe Alison

Jessica Stockmann: Nicita Caja Floria

Jason Lee: Pilot Inspektor :eek:

Bob Geldof: Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und Little Pixie

Bono (U2): Elijah Bob Patricus Guggi Q.

Demi Moore und Bruce Willis: Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle

Sylvester Stallone: Sage Moonblood:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da fallen mir noch die Namen von den Ochsenknecht`s ein:

Jimi Blue & Wilson Gonzalez

ich selbst fahre ja total auf die nordischen Namen ab. Bei meinem Großen vor 10 Jahren war das noch nicht so aktuell. Die Kleine haben wir Svea getauft und das nächste (geplante) soll auf alle Fälle auch wieder einen nordischen Vornamen erhalten - eine Liste mit Jungen&Mädchennamen haben wir schon erstellt, weil wir uns ja wieder überraschen lassen wollen, was es denn wird.:D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädchen:

Malea

Malou

Melice

Moana

Rania

Samia

Sinja

Tamia

Taliah

Yasa

Yara

Jungen:

Devon

Kendrick

Leroy

Marijan

Jarne

Tamino

Ich finde es ist ansichtssache und jeder hat eie andere Meinung (zum Glück)!

Ich finde diese Namen schon aussergewöhnlich und sie stehen mit anderen auf meiner Namensliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich hoffe ich darf das so hier rein schreiben, ich hab im Internet mal geschaut, wie Promis ihre Kinder nennen, also da sind echt so viele ungewöhnliche Namen dabei, ich hab mal ein paar hier rein geschrieben:

Nina Hagen:Cosma Shiva

Madonna: Lourdes Maria und Rocco John

Verona Pooth: San Diego

Julia Roberts: Hazel Patricia und Phinnaeus Walter

Gwyneth Paltrow: Apple Blythe Alison

Jessica Stockmann: Nicita Caja Floria

Jason Lee: Pilot Inspektor :eek:

Bob Geldof: Peaches Honeymoon, Fifi Trixibelle und Little Pixie

Bono (U2): Elijah Bob Patricus Guggi Q.

Demi Moore und Bruce Willis: Rumer Glenn, Scout LaRue und Tallulah Belle

Sylvester Stallone: Sage Moonblood:eek:

Also da kann man echt nichts mehr zu sagen... Ich finde das furchtbar, was die Stars ihren Kindern antun... Pilot Inspektor... meine Güte, das müsste bestraft werden.... Unfassbar... Genauso wie Fifi Trixibelle!!!

@Mona82:

Deine Namen finde ich sehr schön! Von den Mädchennamen mag ich Melice und Samia sehr gerne... Die ersten drei Jungsnamen finde ich widerum nicht so schön, aber dafür die letzten drei: Marija, Tamino und Jarne! Die sind toll!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landschnute:

anbei unsere momentane Hitliste - wir haben ja noch mind. ein Jahr Zeit, um die engere Wahl zu treffen. :P

Mädchennamen:

  • Lahja
  • Annika
  • Lennja
  • Sina
  • Jule

Jungennamen:

  • Yannik
  • Yannis
  • Nils
  • Kai(y)
  • Norwin
  • Lewin

Es gibt da unendlich lange Listen im Netz, aber das sind so unsere Top-Favoriten. Vorallem muss der schön stimmig zu unserem Familiennamen "Fiedler" passen... also eine Finn(j)ya oder ein F(i)ynn würde da wohl nicht so passen. :D , wobei mir eben diese beiden ganz besonders gut gefallen würden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Walküre: Da habt ihr aber wirklich schöne Namen rausgesucht. Finnja mag ich auch wahnsinnig gerne - mein Mann nur leider nicht. Lennja und Lewin find ich auch toll! Lennja hab ich noch nie gehört, absolut top! Unser Fave unter anderem ist ja Fiete... hihi Fiete Fiedler... :D. So ist das Leben - deshalb muss ich mich wiederum von Marius verabschieden. Marius Maurer - uärg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.