Zum Inhalt springen

Liebe Worte für Nina (Muhkuh)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

"guten morgen meine lieben...

wie geht es euch?? ich bin so so aufgeregt wegen heute nachmittag...habe richtig komisches gefühl im magen.....habt ihr nicht ein paar nette worte für mich *ganzliebguck*" <- Zitat Nina im Juni-Thread

Für Muhkuh, die heute mit ihrem Mann zum sg muss und doll Bauchweh vor den Ergebnissen hat :D

hallo meine liebe Nina!

ja, was schreib ich denn mal? :program: hmmm... *grübel*denk*

Ich drück Dir alle Daumen und die großen Zehen auch :D Das wird schon alles gut klappen! Weil, wenn es bei Euch gut geht, dann wird es bei uns auch gut gehen! *streichel* IHR SCHAFFT DAS!! Und die Ergebnisse werden positiv sein!!

Ich denk GANZ GANZ GANZ feste an Euch!! (Bin ab 14:00 wieder hier, also - wenn was ist: Du weißt wo ich bin - ansonsten haste ja meine Mail-Addi *gg*)

Ich hab Dich lieb, Süße *drück dich ganz fest*!!

Halt die Ohren steif :ear: Und immer schööööööööööööööööön locker bleiben :D

(hibbel ganz arg mit dir :jump2:)

Bearbeitet von Pirkko 82
Geschrieben

ach pirkko: rot werd...träne kuller...du bist sooooooooooooooooo süß...dich ganz fest knuddel und klar meld ich mich bei dir...so oder so....versprochen (es sei denn ich verschwinde...stichel :) )

Geschrieben

Liebe Nina!

Ich schick dir auch mal kurz ein paar ganz liebe Worte rüber!

Ich wünsch euch für heute mittag ganz arg viel Glück und Kraft!

Ihr werdet das Kind schon schaukeln (im wahrsten Sinne des Wortes ;))

Wird schon schief gehen! Ich bin ganz sicher, das wird POSITIV ausfallen!

*Fühl dich mal ganz fest gedrückt*

Meine Daumen sind gedrückt!

Geschrieben

kann es nicht oft genig hören *zugebe* *positivewortesüchtigbin*

und bei so vielen lioeben daumen, kann alles ja nur gut gehen...melde mich auf alle fälle bei euch...versprochen

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Liebe Nina,

ich kann mir vorstellen, dass Du riesigen Bammel vor dem Termin hast, aber die lieben Hühnchen und auch ich, drücken Dir so fest die Flügelchen, dass alles gut ist!!! Wir werden wenn Du Deinen Termin hast an Dich denken. Alles erdenklich gute wünschen wir Dir.

Lieben Gruß von Denise mit Lara

Geschrieben

hallo große: das hast du aber schön geschrieben und wenn deine kleine süße zaubermaus auch mit an uns denkt dann haben wir das glück doch gepachtet...oder??? es muß einfach alles gut gehen.....

POSITIV DENKEN (das fällt so schwer)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
;) hallo kleine!!! ja die kleine wird auch mit an euch denken, dass werde ich ihr wenn sie wieder wach ist nochmal ins öhrchen flüstern ;) ich weiß, wenn man sich eh schon nicht gut fühlt und angst hat, dann fällt einem das positiv denken sehr schwer, aber wir werden hier alle für dich positiv denken. um wieviel uhr gehts los?
Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

ok nina, du bist zwar schon off, aber ich wollte dir nur noch schreiben, dass ich zwar eine kerze immer für mein sternchen anzünde, aber ich werde für euch eine um 15h anzünden und ganz feste die daumen gedrückt halten.

Geschrieben

Drück Dir /euch die Daumen bis se blau lila sind !!!!!! Ihr werdet es schaffen und ich bin sicher es kommt nur POSITIVES raus !!!!!!!

Kerze????? Ne gute Idee sie wird um 15 Uhr brennen

der wird ganz fest in Gedanken bei euch sein smilie_engel_060.gif.....und der ist zuständig für gute Nachrichten smilie_engel_059.gif

Geschrieben
ach pirkko: rot werd...träne kuller...du bist sooooooooooooooooo süß...dich ganz fest knuddel und klar meld ich mich bei dir...so oder so....versprochen (es sei denn ich verschwinde...stichel :) )

Gern geschehen Maus :) Aber nicht verschwinden, bitte... Ich krieg immer noch ein schlechtes Gewissen ... *daumen sind immer noch gedrückt

Geschrieben

ohhhmein gott...noch mehr tränen weg wisch.....leider haben die kerzen nicht geholfen...der doc konnte keine spermien finden......sorry wenn ich jetzt nicht soviel schreibe...aber mir ist nicht danch....vielleicht später

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Oh Nina, ich weiß auch nicht was ich jetzt schreiben soll außer *ichnehmdichjetztmalganzdollindenarm*

Geschrieben

oh nein!!!! Ich hab um 15.15 Uhr sooo fest an euch gedacht... - wollte eigentlich am Vormittag noch schreiben..

Aber jetzt finde ich keine Worte.. es tut mir leid - *ganzfestzumirdrückundmitdirheul*

Geschrieben

ach ihr seid so süß...ich kann es noch gar nicht richtig fassen und mein mann auch noch nicht...er nimmt es ertsaunlich gelassen...erschrickt mich selber....aber ich denke man muß das erstmal sacken lassen....

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Männer verstecken ihre Gefühle leider oft, aber hauptsache ihr beiden haltet zusammen, dann werdet ihr das auch alles schaffen!

Geschrieben

hallo liebe nina - mensch was ein sch***** :(

fühl dich mal ganz feste gedrückt....

ward ihr bei einem andrologen o. urologen ?

ich habe wegen der refi meines mannes jede menge adressen von wirklich guten andrologen ( das sind sozusagen spezialisten in solchen sachen...)

wenn ich dir da weiterhelfen kann gerne .... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.