Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben muss das jetzt einfach mal loswerden.Mein ex hatte mich ja schon in der ss verlassen sprich ich habs alleine durchgezogen.Dann war Amy auf der welt und er kam einmal die woche.Jetzt war er in kanada(er ist engländer und in der Army)von anfang märz bis jetzt heute hatte er frei und kam vorbei und ratet mal wie lange er da war??ganze 2 std bitte nicht zuviel der Herr!!!Das regt mich so auf da ist der 3 Monate weg kommt dann kurz für zwei std und haut wieder ab.Und das krasse ist das er am samstag schon wieder wegfliegt diesmal nach england bis august .Er hatte damals als er mit mir zusammen war ne freundin in england von der ich nichts wusste sie sind immer noch zusammen und was mich noch voll ärgert ist das die alte 14 jahre älter ist als er er ist 20 sie 34.Boa das regt mich alles so auf das musste ich einfach mal loswerden.Was soll ich nur machen er hat mir sehr sehr weh getan und trotzdem lieb ich ihn noch.Ich dachte immer wir werden noch ne richtige familie aber langsam glaub ich nicht mehr dran diese alte schachtel hat ihn voll im griff.Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir und meinem Ex wars n bisschen anders... Es war alles stressig, er hat mich nie verstanden und meine Situation nicht respektiert, dann haben wir uns vorläufig getrennt und dann hat er nichtmal zwei Wochen nach der Trennung ne neue gehabt...

Zur Entbindung nehm ich meine Mutter mit, weil ich mir bei ihr immer sicher sein kann, dass sie mich niemals im Stich lässt...

Ich an deiner Stelle würde ihn vergessen... Schade für die Kleine, aber er hat dich nicht verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.