Zum Inhalt springen

mama19kiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mama19kiel

Contact Methods

  • Website URL
    http://meinbaby.oyla23.de
  • ICQ
    298957591

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Schwimmen und mein Baby

Adresse

  • Wohnort
    Kiel
  • PLZ
    24159
  • Bundesland
    Schleswig-Holstein
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Ja, ich möchte Emails

Leistungen von mama19kiel

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Also ich finds echt mutig, dass du das Kind bekommst... Ich bin 19 und in der 21. SSW, aber ich hab auch manchmal Angst, was falsch zu machen... Aber meine Mama steht mir auch immer bei :-) Mamas sind schon was tolles :-) Und du hast auch echt Glück mit deinem Freund... Ich bin wieder Single, aber ich weiß, dass ich das auch alleine, ohne ihn, schaffe!!! Ich drück dir alle Daumen, solange sie frei sind und ich nichts zu tun habe, dass alles gut geht!!!
  2. Die Mutter meines Exfreudes hat irgendiwe auch ein Problem mit mir... Jedenfalls jetzt, wo ich schwanger von ihm bin... Und sie will jetzt alles nur noch übern Anwalt geregelt haben... Deswegen sind wir, also mein Ex und ich, jetzt auch total zerstritten, weil er sich von seiner Mutter voll runterziehen lässt... Ich finds so blöd für meinen Kleinen... Der kann doch am wenigsten dafür... :-(
  3. Bei mir und meinem Ex wars n bisschen anders... Es war alles stressig, er hat mich nie verstanden und meine Situation nicht respektiert, dann haben wir uns vorläufig getrennt und dann hat er nichtmal zwei Wochen nach der Trennung ne neue gehabt... Zur Entbindung nehm ich meine Mutter mit, weil ich mir bei ihr immer sicher sein kann, dass sie mich niemals im Stich lässt... Ich an deiner Stelle würde ihn vergessen... Schade für die Kleine, aber er hat dich nicht verdient!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.