Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Ja, echt eklig.. Und jedes Jahr aufs neue.. Aber dann gleich von einem Tag auf den nächsten. (dachte nämlich letzte Woche noch, wir sind verschont..)

Gegen Kellerasseln hilft das:

41. Kellerasseln

Gegen Kellerasseln legt man Flaschen aus, in denen man ein kleines Quantum Weingeist an den Flaschenwänden verschüttelt hat. Die Kellerasseln haben eine große Vorliebe für Alkohol und ziehen zu hunderten in die Flaschen, werden dort betäubt und können täglich geleert werden.

danke für den tip ....

der gedanke an ne ganze flasche voller kellerasseln ihhhgittt :eek:

aber ich probier das mal aus ....

und woher bekommt man weingeist :confused: - aus der apotheke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu mädels......smilie_wet_005.gif

bei der hitze alle daheim am rechner?....

ich fahre jetzt mal wieder schwimmen mit meinem schatz am steinbruch...das ist wohl das beste was man machen kann.........schön im schatten und ein nettes buch dabei.....

ab und zu spannen die brüste aber sonst null anzeichen...warte immer noch auf die mens.........morgen NMT:eek:

war heute beim dok.......

habe eine schilddrüsen unterfunktion..........ist sowas nicht auch hinderlich für eine schwangerschaft?.......ach menno....

bin doch bissel nervös...aber testen will ich noch nich.......hab ja eh nur nen 25iger dasmilie_wet_034.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den tip ....

der gedanke an ne ganze flasche voller kellerasseln ihhhgittt :eek:

aber ich probier das mal aus ....

und woher bekommt man weingeist :confused: - aus der apotheke ?

Hmm, weiß auch nicht genau, wo man Weingeist bekommt - aber ob man das nicht auch beim Supermarkt bei den Alkoholika bekommt? :confused: Oder sonst was nehmen, wenn die den Geruch von Alkohol so gern mögen,wirds denen schon egal sein, was sie bekommen.. :D

Darf ich fragen, was du für Möpf (und Kram) nimmst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja hier im steinbruch das wasser ist so klar das man seine fusszehen locker sehen kann wenn man im wasser herumhängt:D

tauchen macht dort echt spaß...

irgendwie kennen das wohl nur die einheimischen diesen steinbruch...sind immer kaum leute da.........dabei ist der wunderschön........

ach und ich habs eh lieber bissel ruhiger....mal ne runde abnicken....

wenn da so viele leute um einen herumliegen würden hätte ich keine ruhe.........so schwimmbäder finde ich horror...

aber leider wenn man nix anderes in der nähe hat bleibt einem wohl nichts anderes übrig.......

werde in vielleicht vier fünf stunden zurücksein..

bis dahin hoff ich mal das meine mens bleibt wo der pfeffer wächst........

haut rein mädels.......

und wenn ich wieder da bin möchte ich mindest einen positiven test lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, was du für Möpf (und Kram) nimmst???

war bei ner heilpraktikerin...

zyklus ist soweit ok, sie sieht anhand meiner kürvchen weder hormonelle noch organische probleme :confused:

deshalb alles in relativ geringer dosis

agnus castus D6 (homöopath. möpf) gegen das PMS ( was ich merkwürdiger weise erst seit dem KIWU habe :confused: )

und frauenmantel-urtinktur... wirkt auch gegen PMS ( soll u.a. auch die einnistung begünstiegn.... )

und dann noch ovaria comp. ... wirkt hormonregulierend u. fördert die eireife...

muss sagen hatte extrem viel ZS und der ES kam irgendwie anders - zügiger - und mords schmerzhaft :eek: ( aber das ist wohl normal wenn die keimdrüsen angeregt werden.. )

schau mer mal ob´s was bringt :o - zumind. schaden kann´s nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt im Freibad ist immer so schrecklich viel los, leider haben die dieses Jahr den See in den wir sonst gehen leer laufen lassen um Ihn zu reinigen. Und da bleibt nichts anders. Wir gehen dann meistens ins Freibad wenn das wetter nicht so schön ist ein paar Wölckchen am himmel sind da bleiben die Mamis mit den lieben kleinen daheim:D Ansonsten gehen wir gern zu meinen Eltern in den Pool da ist auch kein Gedränge:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war bei ner heilpraktikerin...

zyklus ist soweit ok, sie sieht anhand meiner kürvchen weder hormonelle noch organische probleme :confused:

deshalb alles in relativ geringer dosis

agnus castus D6 (homöopath. möpf) gegen das PMS ( was ich merkwürdiger weise erst seit dem KIWU habe :confused: )

und frauenmantel-urtinktur... wirkt auch gegen PMS ( soll u.a. auch die einnistung begünstiegn.... )

und dann noch ovaria comp. ... wirkt hormonregulierend u. fördert die eireife...

muss sagen hatte extrem viel ZS und der ES kam irgendwie anders - zügiger - und mords schmerzhaft :eek: ( aber das ist wohl normal wenn die keimdrüsen angeregt werden.. )

schau mer mal ob´s was bringt :o - zumind. schaden kann´s nicht...

Dieses Frauenmantel-Urtinktur würd mich interessieren... Wie mußt du das nehmen??? Ich hab mir den jetzigen Zyklus Frauenmanteltee besorgt, den ich 2x am Tag trink..

Und Agnus C.. (:confused: weiß jetzt nicht genau, ob die gleich heissen, wie bei dir?) nehm ich auch...

Bin auch gespannt, ob es was bringt!!1

Aber deine Kurve sieht ja schon mal nicht schlecht aus.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Frauenmantel-Urtinktur würd mich interessieren... Wie mußt du das nehmen??? Ich hab mir den jetzigen Zyklus Frauenmanteltee besorgt, den ich 2x am Tag trink..

Und Agnus C.. (:confused: weiß jetzt nicht genau, ob die gleich heissen, wie bei dir?) nehm ich auch...

Bin auch gespannt, ob es was bringt!!1

Aber deine Kurve sieht ja schon mal nicht schlecht aus.. :)

Ich hab mir auch den Frauenmanteltee geholt, da steht drauf das der bei leichten Durchfallerkrankungen hilfreich ist.:confused:

Und das mit der Urtinktur interessiert mich auch..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Frauenmantel-Urtinktur würd mich interessieren... Wie mußt du das nehmen??? Ich hab mir den jetzigen Zyklus Frauenmanteltee besorgt, den ich 2x am Tag trink..

Und Agnus C.. (:confused: weiß jetzt nicht genau, ob die gleich heissen, wie bei dir?) nehm ich auch...

Bin auch gespannt, ob es was bringt!!1

Aber deine Kurve sieht ja schon mal nicht schlecht aus.. :)

frauenmantel-urtinktur bekommst du in der apotheke, ist allerdings nicht so günstig... habe knapp 20€ für das kl. fläschen bezahlt.... ( ich hasse tee.. :o )

lt. "waschzettel" steht da 3x tgl. 5 tropfen ...

ich soll lt. HP nur 2x tgl. 5 tropfen....

habe aber auch schon gehört dass manche 2 x 7 tropfen nehmen...

es gibt da wohl verschiedene hersteller...

schmecken tut´s auch nicht wirklich lecker - iuch nehme es mit einem kl. schluck wasser.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch den Frauenmanteltee geholt, da steht drauf das der bei leichten Durchfallerkrankungen hilfreich ist.:confused:

ich habe storchentee getrunken, da war frauenmantel drin. ich habe wohl vermutlich das reizdarmsyndrom :o und seit ich diesen tee getrunken habe ging es mir viel besser :) also ist wohl was wahres dran. naja kräutertee halt. der beruhigt und reinigt. deshalb habe ich das zeug immer weiter getrunken, weil ich dachte schaden kann es ja nicht. (außer vielleicht ab 5l am tag :lol: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe storchentee getrunken, da war frauenmantel drin. ich habe wohl vermutlich das reizdarmsyndrom :o und seit ich diesen tee getrunken habe ging es mir viel besser :) also ist wohl was wahres dran. naja kräutertee halt. der beruhigt und reinigt. deshalb habe ich das zeug immer weiter getrunken, weil ich dachte schaden kann es ja nicht. (außer vielleicht ab 5l am tag :lol: )

Ich hab auch das Reizdarmsyndrom:(. Sehr doof!

Daan werd ich das mit dem Tee mal versuchen, vielleicht hilfts ja, in zweifacher Hinsicht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frauenmantel-urtinktur bekommst du in der apotheke, ist allerdings nicht so günstig... habe knapp 20€ für das kl. fläschen bezahlt.... ( ich hasse tee.. :o )

lt. "waschzettel" steht da 3x tgl. 5 tropfen ...

ich soll lt. HP nur 2x tgl. 5 tropfen....

habe aber auch schon gehört dass manche 2 x 7 tropfen nehmen...

es gibt da wohl verschiedene hersteller...

schmecken tut´s auch nicht wirklich lecker - iuch nehme es mit einem kl. schluck wasser.......

Hmm, klingt interessant... - Dann ist diese Tinktur einfach eine "stärkere" Ausgabe vom Tee...

Ich versuche es jetzt einfach, und in 2 Wochen weiß ich ja dann mehr..

Wär ja schon froh, wenn ich mal von den Schmierblutungen verschont werden würd..

Was machen die Ameisen? Sind sie schon gewachsen? ;) Oder doch tot? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt interessant... - Dann ist diese Tinktur einfach eine "stärkere" Ausgabe vom Tee...

Ich versuche es jetzt einfach, und in 2 Wochen weiß ich ja dann mehr..

Wär ja schon froh, wenn ich mal von den Schmierblutungen verschont werden würd..

Was machen die Ameisen? Sind sie schon gewachsen? ;) Oder doch tot? :D

ich würde das mit einem arzt o. HP abklären ... soweit ich weiss ist bryophyllum comp. in der 2.ZH gut bei SB - aber vorsicht ich bin kein arzt :o

das homöopath. zeug kann auch schnell mal falsch eingesetzt werden.....

bei der tinktur kann man aber wohl nix falsch machen.... obwohl der tee wohl keine schlechtere wirkung zeigen soll ... ( aber wie gesagt ich finde generell tee ekelig :o )

die ameisen krabbeln leider immernoch rum :( - hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre zu schön ... hab wirklich ein bischen Hoffnung ... allerdings will ich nicht in so ein tiefes Loch fallen, wenn die mens kommt ....:rolleyes:

Dann solltest du dir wohl nicht so große Hoffnungen machen (ich weiß ist leichter gesagt als getan):).

Also, immer schön viel ablenken....;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Reizdarmsyndrom:(. Sehr doof!

Daan werd ich das mit dem Tee mal versuchen, vielleicht hilfts ja, in zweifacher Hinsicht.;)

ja mach das. aber du musst jeden tag drei tassen (oder eine kanne) trinken. das ist gerade bei dieser hitze etwas nervig... naja aber was tut man nicht alles für einen krümel, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach das. aber du musst jeden tag drei tassen (oder eine kanne) trinken. das ist gerade bei dieser hitze etwas nervig... naja aber was tut man nicht alles für einen krümel, was?

Ja du sagst es...:(

Aber Tee o.ä. soll bei dieser Hitze ja sowieso gut sein,man sollte ja gar nicht unbedingt was eiskaltes trinken, weil der Körper sich dann noch mehr aufheizt, um die Kälte wieder auszugleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt. aber ich habe von diesem tee ganz schön schwitzen müssen. naja du kannst ihn ja abends trinken, wenn es nicht mehr so brütend heiß ist. kalt müsste es auch gehen, aber kalter kräuertee ist für mich ekelig.

übrigens finde ich, dass der tee am besten mit honig schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.