Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama
nee, streu das einfach oben auf den Kübel drauf, das das wie ein kleiner Backpulvernebel ist. Wenn die das fressen geht das im Magen auf und dann platzen die Ameisen... ich weiß, gemein aber es wirkt. :o

IIIIIIHHHHHHGGIIITTT!!! Na das ist aber auch gemein. :D;)

Trotzden viel Erfolg Chloe...:rolleyes:

IIIIIIHHHHHHGGIIITTT!!! Na das ist aber auch gemein. :D;)

Trotzden viel Erfolg Chloe...:rolleyes:

uuuah - mich juckt´s jetzt überall :eek: - die warn mächtig sauer, dass ich ihr nest beschmutzt habe ....

mal schauen ob´s wirkt ... :o

@zaubermaus - wie lange dauert das etwa ?

nee, streu das einfach oben auf den Kübel drauf, das das wie ein kleiner Backpulvernebel ist. Wenn die das fressen geht das im Magen auf und dann platzen die Ameisen... ich weiß, gemein aber es wirkt. :o

Oooh, glaubt ihr, wirkt das bei diesen Ohrenkrabbler (oder wie nennt ihr diese grässlichen Dinger) auch?? :confused:

Gast selinasmama

Huhuu Carry!

Diesmal gehts mir ganz gut.

Hatte letzten Zyklus bestimmt PMS oder so, 10 Tage vor Mens nur UL Ziehen...

Hab ich diesmal ned, entweder liegts an dem Entpannten Nicht-Hibbel-Zyklus den ich diesmal hab

oder...naja, werden sehen :rolleyes:

Hast ja auch nimmer lang bis NMT *hibbel*

Hast die PN gestern bekommen, mein Postfach war danach voll...

Gast selinasmama

Chloe jetzt hast mich neugierig gemacht! Hab auch Ameisen im Garten, die stören mich zwar ned aber ich geh mal eben das Backpulver holen....

Nur ein paar Ameisen...

Gast selinasmama

Die haben sich alle aus dem Staub gemacht...

Müsen zur Zeit viel gießen weil wir neuen Rasen angesäht haben, das mögen sie anscheinend auch nicht - Glück gehabt :D

Ich werd jetzt mal kochen...

Bis denn!! :xyxwave:

Gast Steffi0912

Hi Mädels,

na alles klar bei euch?

XXL: ICh habe drei Tage vor NMt nicht mit Morgenpippi getestet, sondern nachmittags und er war positiv. Ich hab einen 10er vom Schlecker genommen.

Ich denke ein 10er müsste dir heute auch mit nachmiitags-pippi was anzeigen.

ihhhhhhhhh die sind auch echt ekelig ...:o

Ja, ich hasse diese Dinger!!! :mad: Die sind so grauslig.. Und jetzt fängt die Invasion wieder an.. Ich mach die Haustür auf, und mir fallen schon 10 Stück entgegen.. (die verkriechen sich im Türgummi).. Gieß ich meine Petunien im Kübel, kriechen sicher 30 Stück davon... Mich grausts davor!

Ich werd das heute Abend auch mit Backpulver probieren!!! Danke für den Tip!

Ja, ich hasse diese Dinger!!! :mad: Die sind so grauslig.. Und jetzt fängt die Invasion wieder an.. Ich mach die Haustür auf, und mir fallen schon 10 Stück entgegen.. (die verkriechen sich im Türgummi).. Gieß ich meine Petunien im Kübel, kriechen sicher 30 Stück davon... Mich grausts davor!

Ich werd das heute Abend auch mit Backpulver probieren!!! Danke für den Tip!

:eek: - so viele - das ist ja echt noch ekeliger als ameisen.... :mad:

wir haben hier im UG überall kellerasseln :eek: - vllt. sollte ich da auch mal backpulver hin steuen :rolleyes:

@Pirkko: Mein Fa auf den sch****** ich mitlerweile. HAb ja sogar einmal geweckselt, aber da nimmt dich ja keiner Ernst. Mein Hausarzt hat uns dort hin geschickt. Als ich Ihm das letztens so geschildert habe. Wenn man von seinem FA erst hoffnungen auf eine Behandlung gemacht bekommt und dannach am telefon gefragt wird wie erst der Kinderwunsch ist.

@Wintergarten: Du hast das Thema ja schon gefunden:D Bist ja schneller als die Polizei erlaubt. Der Termin ist um 16:15Uhr allerdings müssen wir schon 20minuten ehr dort sein.

@All: Komme gerade aus dem Schwimmbad, war ganz angenhem, nur wenn dann der ganze Rummel los geht geh ich lieber heim:rolleyes:

Lg Susi

:eek: - so viele - das ist ja echt noch ekeliger als ameisen.... :mad:

wir haben hier im UG überall kellerasseln :eek: - vllt. sollte ich da auch mal backpulver hin steuen :rolleyes:

Ja, echt eklig.. Und jedes Jahr aufs neue.. Aber dann gleich von einem Tag auf den nächsten. (dachte nämlich letzte Woche noch, wir sind verschont..)

Gegen Kellerasseln hilft das:

41. Kellerasseln

Gegen Kellerasseln legt man Flaschen aus, in denen man ein kleines Quantum Weingeist an den Flaschenwänden verschüttelt hat. Die Kellerasseln haben eine große Vorliebe für Alkohol und ziehen zu hunderten in die Flaschen, werden dort betäubt und können täglich geleert werden.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.