Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben

Bin wieder da,musste dann mit Männe und Freundin Frust-Cappu trinken.:(

Also mein FA hat sich die ZB angeschaut,hat Ultraschal gemacht und gesagt das er an meinen Eierstöcken keinerlei Hinweise für einen ES oder einen bevorstehenden ES entdecken kann,viel mehr hat er den Verdacht PCOS geäussert. Mir wurde Blut abgenommen und das wird nun genauer unter die Lupe genommen.Nächste Woche muss ich dort anrufen und erfahre dann ob dieser Verdacht bestätigt ist.Wenn ja dann muss ich 3 Monate lang die Pille nehmen.Toll,ich bin bedient.

Er hat an meinen Kurven nirgendwo einen ES entdeckt,einzig einen einzigen Hinweis hatte er und da könnte eventuell einer gewesen sein...und zwar vor 7 Tagen,aber da war er sich nicht sicher eben weil er am Ultraschall nichts gefunden hat was das bestätigen könnte.

Meine Gebärmutterschleimhaut wäre aber super aufgebaut (11 mm)

Nun heist es warten,boah was hab ich Angst...

Dianalein...lass dich nur nicht entmutigen...

das es bei dir klappt hast du ja schon vielemal bewiesen....ich denke du bist in den besten händen....

dein dok wird dir helfen...und wenn sich die schleimhaut schon mal so gut aufbaut ist das doch ein gutes zeichen....dein zyklus ist auch relativ normal .....und mit dem ES da kann man letztendlich auch nachhelfen....

du schaffst das....*drück*

Gast carry-lyan

ach der meinte grad es klappt doch eh nich usw!!dann will er jetz nen haus bauen usw....naja ich hab ihn eben angeschaut und meinte..entscheide dich...was willst du?!?!

er meinte:"umbedingt ein baby mit dir mein geliebter schatz" :) der is so süß!!ich glaub is einfach grad nen bissel viel fü ihn!

ach der meinte grad es klappt doch eh nich usw!!dann will er jetz nen haus bauen usw....naja ich hab ihn eben angeschaut und meinte..entscheide dich...was willst du?!?!

er meinte:"umbedingt ein baby mit dir mein geliebter schatz" :) der is so süß!!ich glaub is einfach grad nen bissel viel fü ihn!

ihr seit auch so zwei herzchen :) das haus kann doch auch nebenbei gebaut werden hat doch nichts mit dem kinderwunsch zu tun ... vielleicht würde euch der hausbau auf andere gedanken brigen ... unverhofft kommt oft ...:P

Dianalein...lass dich nur nicht entmutigen...

das es bei dir klappt hast du ja schon vielemal bewiesen....ich denke du bist in den besten händen....

dein dok wird dir helfen...und wenn sich die schleimhaut schon mal so gut aufbaut ist das doch ein gutes zeichen....dein zyklus ist auch relativ normal .....und mit dem ES da kann man letztendlich auch nachhelfen....

du schaffst das....*drück*

Süße ich bin grad total fertig und nur am heulen..es ko*** mich nur noch an,was hab ich schlimmes gemacht das ich sowas jetzt hab?

Ich hasse diesen ******* Körper der nichts mehr auf die Reihe bringt,der fetter und fetter wird ob wohl ich alles tue damit ermal wieder normal wrd und jetzt das auch noch.....und ndere die bekommen Kinder behandeln sie mies,wollen sie nicht keine Ahnung...ach verdammt..........

ach mensch wolfi

*ganz doll knuddel*...lass dich nich so hängen....

jetzt ist es an der zeit wo du mal was schönes für dich tuen solltest....

setz dich nicht so unter druck....auch die drei monate gehen schnell vorbei...und dann wird neu gehibbelt...

es soll ja schliesslich auch alles in ordnung sein ....

umarm dich ganz doll............tröst..........taschentuch rüberreich.........kaffee hinstell.....lecker erdbeertorte...mit schlagsahne ohbendrauf....

und zu dick bist du noch lange nich...

glaub mir da bin ich mobbliger lol

Übrigens Mädels,knallt eure Ovus in die Tonne und die ZB gleich hinterher.

Mir wurde in jede Zyklus ein ES angezeigt und was ist? So wie es aussieht hatte ich keine ES und die Ovus waren wohl nur positiv wegen der erhöhten LH Werte.(Wenn de Doc recht hat) boah wie soll ich die Woche nur rum kriegen)

boah...wölfin....das tut mir sooooo leid.

und irgendwie kommen mir deine gedanke so verdammt bekannt vor!!!! :o

lass den kopf nicht hängen, das ist zwar alles sch.... aber auch gegen pco kann man was machen. ich habs auch und richtig behandelt bin ich sofort schwanger geworden....vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass dein arzt zumindest auch das noch abklärt, ansonsten probiert ihr noch bis zum sankt-nimmerleins-tag und es klappt nicht!!!!!!!!!!!!

KOPF HOCH!!!!!!

Polyzystisches Ovarialsyndrom....ist eine der häufigsten Stoffwechselstörungen geschlechtsreifer Frauen, ausgelöst durch unterschiedliche pathogenetische Mechanismen. Das PCOS ist die häufigste Ursache für erhöhte Androgenspiegel (Hyperandrogenismus), Zyklusstörungen und Unfruchtbarkeit bei der Frau.

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ich hab pco und hashimoto (autoimmun-erkrankung, wo der körper die schilddrüse auflöst)...das tritt super oft in kombination auf...also lass am besten auch gleich noch deine schilddrüse überprüfen!

für die schilddrüse nehm ich jetzt tyroxin (schilddrüsenhormon), da gibt es einen entscheidenen wert den TSH, der sollte bei kinderwunsch mindestens bei 1.5 oder niedriger liegen. dann habe ich zusätzlich metformin bekommen, da ich bedingt durch das pco eine verminderte glucose-toleranz habe und das hats gebracht.

meine fä ist immer wieder fasziniert....meine eierstöcke sehen mittlerweile aus, als wenn ich kein pco hätte und mein zyklus läuft ganz normal....früher undenkbar (hatte in 1 jahr vielleicht 2-3 mal meine mens)...und das beste...ich hab jetzt auch wieder eisprünge.

:D

ne, die pille musste ich nie nehmen, aber ich hab schon gehört, dass sie in manchen fällen verschrieben wir. warum weiss ich allerdings nicht......

weiss nicht...es gibt ja verschiedene ursachen einer schilddrüsenunterfunktion.

speziell hashimoto tritt eben oft in verbindung mit pco auf...warum weiss kein mensch. hashimoto tritt aber in 90% der fälle auch erst nach dem 30. lebensjaht auf....

ich glaub nicht, dass du pco hast...hast du heftige zyklusprobleme? übermäßiges haarwachstum? bist du zu dick und nimmst trotz diät und sport sehr schlecht ab?

das sind alles so indizien für pco.....man muss aber nicht alles haben....hab ich auch nicht

Gast carry-lyan

idefix....jup..bin zu dick..egal wieviel ich esse bzw wie wenig..ich nehm nich ab...hmm meen zyklus wees ich nich..der hatte bis jetz immer 28 tage letzten monat 29..

ich hab pco und hashimoto (autoimmun-erkrankung, wo der körper die schilddrüse auflöst)...das tritt super oft in kombination auf...also lass am besten auch gleich noch deine schilddrüse überprüfen!

für die schilddrüse nehm ich jetzt tyroxin (schilddrüsenhormon), da gibt es einen entscheidenen wert den TSH, der sollte bei kinderwunsch mindestens bei 1.5 oder niedriger liegen. dann habe ich zusätzlich metformin bekommen, da ich bedingt durch das pco eine verminderte glucose-toleranz habe und das hats gebracht.

meine fä ist immer wieder fasziniert....meine eierstöcke sehen mittlerweile aus, als wenn ich kein pco hätte und mein zyklus läuft ganz normal....früher undenkbar (hatte in 1 jahr vielleicht 2-3 mal meine mens)...und das beste...ich hab jetzt auch wieder eisprünge.

:D

ne, die pille musste ich nie nehmen, aber ich hab schon gehört, dass sie in manchen fällen verschrieben wir. warum weiss ich allerdings nicht......

Ich habe auch Hashimoto und nehme 225 er L-Thyroxin :(:(:(

Super dann werde ich den FA das nächste Mal wenn sich der Verdacht bestätigt nach Metformin fragen.

Danke danke danke,du gibst mir gerade meine Hoffnung wieder *wieder mal heul* danke

Hallo,

ach Wölfin, das tut mir so leid, das der Doc dir nicht das Erhoffte gesagt hat.:(:(

Aber er kann dir bestimmt trotzdem helfen.:)

Wie lange musst du jetzt auf die Blutwerte warten?

Melanie ich muss 1 Woche auf die Ergebnisse warten.Ich hoffe jetzt sehr das ich übermorgen nicht noch mehr schlechte Nachrichten bekomme...da hab ich nämlich einen Termin beim Endokrinologen.

Melanie ich muss 1 Woche auf die Ergebnisse warten.Ich hoffe jetzt sehr das ich übermorgen nicht noch mehr schlechte Nachrichten bekomme...da hab ich nämlich einen Termin beim Endokrinologen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das nicht noch mehr schlechte Nachrichten auf euch zukommen.

Und eine Woche kann ganz schön lang werden, ich weiß.

Kannst du dich irgendwie ablenken?

Nicht wirklich,hab halt jeden Tag den selben trott.

Kinder ferig machen ab in Schule und Kindi,putzen ,Wäsche...Cappu trinken mit Freundin...essen kochen und nachmittag Hausaufgabenbetreuung und Kinder Bespassung.Abends bin ich tod und bin froh wenn ich mich nimmer rühren muss.

Aber bei der Hausarbeit hat man leider immer den Kopf voll mit Kinderwunsch und Ängsten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.